Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.06.2003, 12:33 
Site Admin

Goil, das is ja echt 'ne sehr praktische Liste! :D Danke, scot! Werde die gleich mal ausdrucken und mit zum Einkaufen nehmen! ;) Da kann dem erfolgreichen Festival-Wochenende ja nichts mehr im Weg stehen!

Mit den Ghetto-Blastern habt ihr wirklich recht. Ich bin ja noch nicht so festivalerfahren, aber letztes Jahr auf dem Stemweder Open Air ging das wirklich die gaaanze Nacht durch mit irgendwelchen Hardcore-Bands, die so gröhlenderweise Smoke On The Water und andere Knaller verhunzt haben. Echt schrecklich. Deshalb habe ich dieses Jahr auch gleich Ohropax für die Nacht gekauft. ;)

@Engholm: PALE sind dieses Jahr auch wieder auf dem Stemweder Open Air vertreten. Ob sie es wohl dieses Mal ohne Auto-Panne schaffen? ;) Ich bin aber zu der Zeit höchstwahrscheinlich in Irland. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.06.2003, 13:53 
Believer

Stemwede fällt für mich dieses Jahr wahrscheinlich flach: am 15.08. ist ne Hochzeit und am 16.08. im Nachbarort der berüchtigte 'Dorfmove', wo wir evtl. midde Band auch einen live-Musik Wagen machen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.06.2003, 17:33 
Not An Addict

Engholm hat geschrieben:
ohjaa...heißen Dank! Das ist die Liste :D

Ghettoblaster gehören m.E. auf Festivals verboten: Wie oft musste man sich morgens um 7h schon mit Böhse Onkel, Anton aus Tirol und irgendwelchen Ballermann-Hits beschallen lassen :evil:

Stimmt, das geht einem spätestens am zweiten Morgen gehörig auf den Senkel...aber das ist dann meist schon eine Kategorie drüber...sprich Generator mit ner Anlage, die glatt für ein Stadtfest in Hückeswagen reichen würde...ich pack immer einen Kassettenrecorder/Ghettoblaster ein, damit man am Grill/Lagerfeuer ein bisschen (eigene) Musik hat...alternativ ist natürlich die Mitnahme einer Gitarre stilvoller...sofern man jemanden hat, der sich mit sowas ungefähr auskennt ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.06.2003, 20:19 
Believer

Neuigkeiten vom Hurricane: Tocotronic kommen jetzt statt Zwan

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.06.2003, 20:22 
Site Admin

Toll. Ich bin ja nicht der größte Tocotronic-Fan - aber cool, dass sie so kurzfristig zugesagt haben...

Ich hatte übrigens eine eMail an das Hurricane-Team geschrieben, dass sie doch mal beim Management von K's Choice anfragen sollten. Hat wohl nicht viel gebracht. :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 09:28 
Iron Flower

hihi also bei mir bekommen Tampons und Mobiltelefon jeweils vier ausrufezeichen!!! *g*
das Haarspray haben die vergessen, ebenfalls vier ;)

das mit der musik morgens um sieben nervt wirklich.. ich hab immer noch den scheiß von vor zwei jahren rock im park im ohr.. wonderwall von oasis und right said fred - you're my mate.. GRÄSSLIIICHH!!

ehrlich gesagt kann ich mich auf nem festival nie richtig entspannen.. das ist echt immer streß pur, für die nerven und für die seele.. naja vielleicht war ich einfach nur mit den falschen leuten da *hehe*

(jessii, du gehörst auf keinen fall zu den "falschen", nich dass du das jetzt missverstehst hihi)

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 20:40 
Not An Addict

Also für mich ist so ein Festival Entspannung pur...was nicht unbedingt gleichzeitig bedeutet, dass man danach nicht stark erholungsbedürftig wäre ;-)

Gerade auch mit Tocotronic wäre das Hurricane wirklich eine Reise wert, aber an diesem Wochenende für mich zeitlich nicht zu machen...aber ein Festival muss in diesem Jahr noch dran glauben...wahrscheinlich wirds das tErrEMoto (bislang "bizarre")

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.06.2003, 11:16 
Addicted??

ich soll hier einen lieben gruß von engholm reinschreiben! was ich bis jetzt gehört habe, muss es dort richtig abgehen....björn war von den guano apes und coldplay richtig begeistert :D
naja, ich würde mal sagen wir wünschen bödi und engholm noch viel spaß aufm hurricane..... :drunk: :dance2: :sun: :beer:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.06.2003, 13:28 
Believer

Bin wieder gesund und munter (mal abgesehen von einem unsexy Sonnenbrand ;)) zurück von diesem herrlichen Festival. Es ist unglaublich, wie kurzweilig diese 3 Tage waren... 8O

Ein ausführliches Review ist in Arbeit (hoffe Bödi macht auch noch eins? :))

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.06.2003, 16:58 
Site Admin

Ich bin auch gesund und munter in Bielefeld angekommen - wenn auch ziemlich müde. Momentan will ich echt nur noch duschen...

@Engholm: Sorry, dass ich dich nicht nochmal kontaktet habe. Mein Handy-Akku war leer. :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.06.2003, 20:53 
Believer

Ich hab's auch irgendwie vermasselt mich mal zu melden. Bin ständig auf Achse gewesen und habe dort noch'n Haufen Leute getroffen zwischen den Bands gucken... Wir haben uns ja noch einmal kurz gesehen...war das bei Guano Apes?? :oops:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.06.2003, 22:55 
Site Admin

Ja, genau. Das war bei den Guano Apes. Die waren gar nicht sooo schlecht. Aber ein Highlight waren sie nicht wirklich. Die Leute sind ziemlich gut abgegangen, daher fand ich es wahrscheinlich ganz gut.

Unsere Leute sind auch am Samstag angekommen, daher waren wir auch viel unterwegs. War echt witzig, wir hatten 'ne Menge Spaß! :D :beer: :drunk: :dance1:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.06.2003, 23:26 
Not An Addict??

wibby, ihr glücklichen festivalbesucher!

ich möchte um einen ausführlichen festivalbericht bitten :)

..durfte vereinzelt teilhaben (hörproben von kettcar live via handy) am bunten treiben, aber es is nich das gleiche wie live dabei sein :cry:

schön euch fit und munter wieder im forum begrüßen zu dürfen.

gromitje

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein