| Autor |
Nachricht |
|
margharita chum
|
Verfasst: 04.06.2003, 08:30 |
|
|
|
|
Ola.
Habe ein wirklich gaaaaaaaanz dringendes Problem, und vielleicht ist hier ja jemand so nett und hilft mir.
Suche die Klaviernoten zu dem dem mit Abstand schönsten und genialsten Song. "DAD".
Schon mal Dankeschön im Voraus und Aloa.
|
|
 |
|
 |
|
yehli
|
Verfasst: 04.06.2003, 17:34 |
|
|
|
|
Gibt es da einen Klavierteil in dem lied??? /me das lied grad nicht vor Augen hat... bzw vor ohren
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 04.06.2003, 18:44 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
|
@yehl: Das Ding ist komplett mit Klavier eingespielt auf der Paradise In Me.
Leider weiß ich auch nicht, wo es die Klaviernoten gibt. Die Akkorde kann ich dir sagen - die gibt's aber auch in diesem Songbook, das mal kursierte. In den Downloads steht leider nur das von der Cocoon Crash. Aber ich glaube es gibt von jeder CD eins, oder was sagen die anderen?
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 04.06.2003, 19:22 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
/me hat überhaupt keine ahnung von akkorden 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 04.06.2003, 21:37 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Hilfe naht, also ein Kumpel von mir hat das seinem Dad mal auf einem Geburtstag geträllert und sein Schwesterchen hat dazu Klavier gespielt. Keine Ahnung ob die die Noten noch haben.
Am besten mal dirket anmailen und sagen Du kommst vom Michael und Du hätetst da gehört er können dir eventuell weiterhelfen.
Sebastian Kollar
skollar@gmx.de
Der fährt aber morgen zu Rock am Ring, also nicht wundern wenn er nicht sofort antwortet, aber sein Schwesterchen hat die Noten (hat er mir gerade am Tele erzählt) und er weiß nich ob er die noch sieht. Einfach mal anmailen den Kollegen.
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 05.06.2003, 11:27 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
margharita chum
|
Verfasst: 05.06.2003, 17:37 |
|
|
|
Also.
Ich danke euch für eure Bemühungen, werde jetzt gleich mal sofort ne E-mail schicken. Die Chords zum Lied hab ich schon, lässt sich aber auf Piano nicht so gut ableiten, jedenfalls nicht für einen "Nichtprofi"...  Also vielen Dank mes amis und Ahoi.
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 18.06.2003, 19:37 |
|
|
|
hat die noten jetzt schon jemand?
dann könnte man sie doch mal ins netz stellen, dennn wir müssen dem armen mann doch nciht alle eine mail schreiben 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.06.2003, 19:39 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Genau! Falls die jemand hat, bitte eine eMail an boedi@kschoice.de.  Ich lade das dann hoch.
|
 |
|