Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: marktrock
 Beitrag Verfasst: 11.06.2003, 17:03 

Hey, wer von euch fährt zu marktrock im august?
Vielleicht kann man sich irgendwie zusammentun. Bahn oder auto teilen?Hm?!?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.06.2003, 17:27 
Believer

Hier wurde das Thema auch schon kurz angeschnitten aber so wie's z.Zt. aussieht, plant von den Anwesenden hier noch keiner konkret was.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.06.2003, 17:43 

sieht ganz so aus, aber mittlerweile rückt der termin ja schon n bissel näher, deshalb dacht ich, es wär schon jemand entscheidungsfreudiger. Hab jedenfalls kein Bock alleine zu fahren und n haufen kohle zu blechen, wo ich doch grad erst das Minus nach dem brügge-konzert wieder ausgeglichen habe ...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.06.2003, 20:12 
Webreporterin

Also bei mir könnte was gehen...entweder paris oder Belgien, belgien bietet sich deshalb an, da eine Komilitonin auch zum Festival fährt und mich zurück mitnehmen könnte...würde dann ein paar Tage früher dort eintrudeln und vielleicht mal wieder Holland unsicher machen! :D

Aber doll planen brauch man ja (bis auf Schlafgelegenheiten!) nicht, Tickets werden ja am selben Tag an Ort und Stelle verkauft...kein VVK.
Liebe Grüße
Meph

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.06.2003, 20:47 
Believer

und dann wäre noch abzuwarten, welche weiteren Festival-Termine von K's bekanntgegeben werden...wobei ich mich gerade Frage, wann 'very soon' ist :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.06.2003, 12:04 

Frag mich auch, wann die tourdaten kommen. Aber glaub eher nicht, dass was in Dtl. dabei sein wird. Egal. Belgien is ja auch n cooles Land (schon wegen der Nähe zu Holland)

To Meph: Vielleicht kannst du deine Kommilitonin mal ganz nett fragen, ob die noch nen Platz frei hat? :-)
Aber is ja n was Zeit ...
Cu,
Tina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.06.2003, 13:20 
I'm crazy!

also ich fahre zu 50% hin....allerdings dann nur den donnerstag wo k´s spielen weil ich im laden chefin spielen muss und FR meine tante und onkel aus holland heiraten.würde dann dort auf dem rückweg vorbeifahren. es kommt noch drauf an wie teuer die karte ist und ob´s vielleicht sogar tageskarten gibt.
@tina.wo kommst du denn her???oder kenn ich dich??

Betreff des Beitrags: tina
 Beitrag Verfasst: 12.06.2003, 23:06 

du kennst mich sicher nicht. Komme aus dem Harz, aber auch hier gibt’s Infrastruktur in Richtung größere Städte :-), Treffen sollte also nicht zum Problem werden.
Wollte eigentlich auch nur an dem Donnerstag zu K’s gehen, aber das Ding is, dass es Karten erst dort am Tag gibt (15 Euro). Man sollte also recht früh dort sein. Daher is Anreise am Mittwoch abend wohl günstiger...
den Rest des Festivals schenk ich mir auch.

lg, tina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.06.2003, 23:53 
Not An Addict

Die Marktrock-HP gibt ja leider nicht viel her und auf Mails antworten sie da auch nicht. :?

Wie läuft das denn da ab? Wo gibts Karten? Die kosten wirklich nur 15 Euro? Wann fängt das an am Donnerstag? Wie wird das Wetter? Wer weiß Antworten?

rd

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 14:27 
Not An Addict

würde mich auch für mehr (vorallem deutsche) infos interessieren. könnte mir vorstellen donnerstag anzureisen, denn mich interssieren nur k´s, anouk, krezip und cardigans... kostet das ticket 15 euro pro tag oder für das gesamte festival. wo liegt leuven genau?

grüße,
phazz.

k´s choice muse sneaker pimps recoil placebo silverchair tori amos fiona apple turin brakes radiohead cardigans thom sigur rós múm eskobar kashmir aqualung i am kloot coral jet kent deus dandy warhols adam green eels zero7 ani difranco i am x mesh depeche

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 18:32 
Maximum Addicted

ANOUK KOMMT AUCH!?? 8O

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 19:29 
Site Admin

Japp, Anouk UND K's Choice. Ist das nicht großartig? :D Fehlen nur noch Mosquito. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 21:19 
Iron Flower

arfff..
und ich hab doch kein geld.. wann ist denn das marktrock und wo genau? Belgien oder holland? weit hinter der grenze? nimmt mich wer mit?

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 21:53 
Site Admin

Das Marktrock-Festival ist in Belgien. Tröste dich, Leen: Ich würde auch gerne hin, muss es aber auch ausfallen lassen, weil ich total blank bin. :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2003, 22:23 
Mr. / Ms. Freeze

Ja also von den Bands her finde ich das ja auch ziemlich interessant - dumm is nur, dass die Gruppen die mich interessieren würden an allen 3 tagen spielen und 3 tage is ein bißchen arg lang und könnte auch sehr teuer werden..warum kann das nicht alles zusammen an einem Tag sein *menno*
Und ausgerechnet den "dümmsten" Tag suchen sich K's choice aus. An dem Tag sind sonst nur Leute dran, die ich nicht kenne. Der dritte Tag wäre doch eigentlich für K's perfekt - oder für mich :lol: denn da spielen noch Anouk und Krezip und die Cardigans.
Naja man kann ja nicht alles haben und man soll auch nie die Hoffnung aufgeben. Vielleicht wird ja doch noch der eine oder andere gig announced :) /me mal ganz dolle die Daume drückt :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.06.2003, 01:31 
I'm crazy!

also die inie wird wahrscheinlich an den letzten beiden tagen zum marktrock mit maike und rese fahren.
@leen,wenn wir noch platz haben können wir dich mit einpacken!kommst du nu auch zum hurricane??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.06.2003, 13:24 
Iron Flower

was kosten denn bei marktrock alle 3 tage und was kostet ein tag? kann man sich da den tag aussuchen? nich so wie beim hurricane, da gabs glaub ich nur für Sa tagestickets...

inie: jaaaaaaaaaa *freuZ* wenn ihr noch platz habt würd ich lieebend gern mitfahren (wenn ich die kohle hab und dann zeit, da müsst man nochmal spontan drüber schnacken ;) )

und zelten dann oder wie geht das?
wie lang fährt man von euch dahin?

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2003, 14:06 
Not An Addict

Hallo!

Ich werde auch kommen... Schade, dass wir noch keine T-Shirts haben. Ich kenne euch ja alle noch gar nicht :(

lea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2003, 14:22 
Mr. / Ms. Freeze

Also bei mir wird die Entscheidung kurzfristig fallen, aber tendenz ICH KOMME :lol:
Inzwischen glaube ich nämlich nicht mehr daran, dass K's noch zu irgendwelchen festivals kommen, also ist das wohl die letzte Chance. Ich denke momentan eher, dass sie ne Mini-Tour starten um ihre DVD/Single zu promoten

Oh und das Thema T-Shirts könnten wir echt wieder angehen, Sonst ist der Sommer vorbei und die guten Stücke müssen erst einmal ein Jahr im Schrank lagern :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.07.2003, 15:48 
Site Admin

Ich habe inie neulich auch drauf angesprochen und sie sagte, dass sie momentan nur Berufsschule hat und nicht im Copyshop arbeitet. Und ich denke es ist schon das Beste wenn inie das alles in die Hand nimmt. Geht bestimmt auch schneller, weil sie sich damit auskennt. :)

/me das mal so in inie's Namen bekannt gibt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2003, 19:10 
I'm crazy!

ja ich hoffe das ich das mit den shirts noch hinbekomme.aber ich brauche nochmal die 100%igen Angaben!! ich bedrucke ja nich so einfach aus jux die shirts.ich muss dann mal langsam wissen was wo hin soll und welchen schriften und überhaupt

INIE FÄHRT ZUM MARKTROCK,und zwar mal wieder mit 7 gaaaaanz lieben Freunden.haben uns in der JuHe de blauwput 8 betten reserviert.und ich würde mich echt riesig freuen mehrere von euch dort zu treffen;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 22:25 
Believer

lea hat geschrieben:
Hallo!

Ich werde auch kommen... Schade, dass wir noch keine T-Shirts haben. Ich kenne euch ja alle noch gar nicht :(

lea

Lea, schnapp Dir Spooni & Levis und komm am kommenden Wochenende zum Treffen - dann lernst Du einen Teil von uns kennen :)

Wegen Marktrock überlege ich auch noch. Es ist näher als Österreich und Paris und vor allendingen günstiger vom Eintritt her. Und viel mehr Chancen sehe ich nicht mehr, K's in naher Zukunft mal wieder live zu erleben :?

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum