| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 12.11.2004, 15:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 ihr ollen Nasen! 
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 12.11.2004, 15:45 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.11.2004, 21:36 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Dany hat geschrieben: Alanis ist ja auch hetero ( auch wenn einige das Gegenteil behaupten) und hat auch viele schwule Fans.
alanis hat viele schwule fans? aber schwule stehen ja sowieso eher auf heterofrauen (und da besonders die divenhaften  ) also ist das ein schlechtes beispiel. und außerdem hat sie doch vor kurzem zugegeben, eine beziehung zu einer frau gehabt zu haben.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 12.11.2004, 21:42 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
hat sie das wirklich gehabt? derzeit ist es doch eher schick 'mal' was mit ner frau gehabt zu haben...
(aber natürlich nicht auf dauer, gott behüte!)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.11.2004, 21:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
jaja, als "under rug swept" rauskam, hat sie dauernd so blöd rumgemacht von wegen sie könnte es sich auch mit einer frau vorstellen und so und dann noch dieser kuß in "sex and the city".
und vor kurzem hat sie's dann in einem interview gesagt, daß sie für einige zeit was mit einer frau hatte.
damals ist mir ihr getue aber auch ziemlich aufn wecker gegangen, eben weils ziemlich hipp ist, solange frau nicht wirklich lesbisch aber dafür feminin ist.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 13.11.2004, 14:07 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
dsf *g* hat geschrieben: Dany hat geschrieben: Alanis ist ja auch hetero ( auch wenn einige das Gegenteil behaupten) und hat auch viele schwule Fans. alanis hat viele schwule fans? aber schwule stehen ja sowieso eher auf heterofrauen (und da besonders die divenhaften  ) also ist das ein schlechtes beispiel. und außerdem hat sie doch vor kurzem zugegeben, eine beziehung zu einer frau gehabt zu haben.
Also in den Alanis Foren sind einige Fans die schwul sind.
Und ich denke das mit der Beziehung mit einer Frau das sie einfach nur wissen wollte wie das so ist und es nur ausprobiert hat.Denn ich sag mal Alanis hatte bevor sie sich jetzt fest gebunden hat ein sehr reges Sexleben und das waren (alle von denen ich weiss) immer nur Männer.Wenn dann da mal eine Frau drunter war denke ich das sie sich nach "Sex and the city" einfach mal ausprobieren wollte.
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 14.11.2004, 18:22 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
dass alanis einige schwule fans hat kann ich bestätigen. weiß das von konzis u. forum.
mir ist grad eingefallen, dass ich ja morgen aufs mia-konzi geh. 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.04.2008, 13:07 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
So, da es einen passenden Thread schon gibt, poste ich mal meine nächsten Konzertbesuche hier hinein. Im Mai fallen ja einige urlaubsbedingt aus, was aber nicht heisst, dass es davor und danach keine gibt.
2008 wird mein Konzertjahr !
Karten für folgende "Shows" hab ich bereits:
04.04. KAIZERS ORCHESTRA - FFM, Batschkapp
15.04. I LIKE TRAINS / GET WELL SOON (Doppelkonzert) FFM - Brotfabrik
17.04. BASTA - Mainz
22.04. THE BREEDERS - Köln, Luxor
28.05. THE DUKE SPIRIT - Köln, Gebäude 9 (beste Liveband momentan!)
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.04.2008, 17:44 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
mich interessiert wie get well soon live so klingt. stell mir das ja ein wenig einschläfernd vor. erzähl dann ma!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.04.2008, 22:48 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
jess hat geschrieben: mich interessiert wie get well soon live so klingt. stell mir das ja ein wenig einschläfernd vor. erzähl dann ma!
*g* - die anmerkung ist wohl berechtigt.
aber ich find den absolut klasse.
im flyer mit der konzertvorschau behauptet konstantin gropper: "ich will auf keinen fall eine vorzeige-heulsuse sein" und freut sich, gleichzeitig von den magazinen schon in einem atemzug mit arcade fire, radiohead oder bright eyes genannt zu werden.
als romantiker und melancholiker legt er seine ganz speziell instrumentierten songs eher episch und eloquent an.
so kann man das natürlich auch ausdrücken
dafür sind die ebenso genialen "I LIKE TRAINS" aus leeds musikalisch umso opulentere und tiefsinnigere geschichtenerzähler.
ein vielversprechendes doppelkonzert für nur 15 EUR eintritt. ich bin gespannt.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 03.04.2008, 21:36 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
das Feedback würde mich auch interessieren. Der Bruder einer guten Freundin (der übrigens auch mit Wallis Bird irgendwie mit managed und als Roadie mitfährt) spielt bei dem in der Live-Band die Gitarre, da wollte ich evtl. mal hin.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 08.04.2008, 15:28 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
jess hat geschrieben: mich interessiert wie get well soon live so klingt. stell mir das ja ein wenig einschläfernd vor. erzähl dann ma!
Hab gerade gelesen, dass Gropper nächsten Dienstag nicht solo, sondern zusammen mit seiner 6 köpfigen Band auftritt (Trompete, Bass, Gitarre, Violine, Akkordeon/Piano/Carillon/ und Schlagzeug) Also wird es wohl doch nicht so schläfrig
Das wär ja auch noch schöner, an meinem Geburtstag ein schläfriges Konzert zu bieten.. ts
http://youwillgetwellsoon.com/about/getwellsoonbig.jpg
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 08.04.2008, 21:31 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
lool ich hätte dann auch gerne feedback zum tatsächlichen aussehen der band? ob es wohl übereinstimmungen gibt??
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 09.04.2008, 23:50 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Tally hat geschrieben: 22.04. THE BREEDERS - Köln, Luxor
Das wird bestimmt ein tolles Konzert, aber geht nur mir das so, oder ist die neue Platte ein bisschen langweillig?
Würde mich trotzdem über einen kurzen Konzertbericht freuen. Spielen sie noch ihren one-hit mit der Kanonenkugel?
Übrigens da wir gerade über neue Platten alter Helden sprechen: Das neue Album von REM ist gut, aber das neue Album von den Counting Crows ist grandios.
Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 10.04.2008, 00:04 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
el hat geschrieben: Tally hat geschrieben: 22.04. THE BREEDERS - Köln, Luxor Das wird bestimmt ein tolles Konzert, aber geht nur mir das so, oder ist die neue Platte ein bisschen langweillig? Würde mich trotzdem über einen kurzen Konzertbericht freuen. Spielen sie noch ihren one-hit mit der Kanonenkugel? Ist die neue Platte denn überhaupt schon draussen? Muss ich direkt mal gucken. Langweilig wirds aber mit der kölschen Clique, mit der ich da sein werde, bestimmt nicht. Ausserdem sind die Breeders (fast) in Originlabesetzung und das letzte Album von 2002 erschien zwar so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ist aber meiner Meinung nach trotzdem stark. Ausserdem ist es das einzige Deutschlandkonzert (Berlin wurde abgesagt) - wer weiß, wann man die hier nochmal zu sehen bekommt. el hat geschrieben: Übrigens da wir gerade über neue Platten alter Helden sprechen: Das neue Album von REM ist gut, aber das neue Album von den Counting Crows ist grandios. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
Counting Crows' neues Album finde ich auch grandios, das von R.E.M. aber auf ganzer Linie enttäuschend langweilig. Gut produziert und eingängiger Rock, aber alles dasselbe. 2x gehört und "gähn - danke, genügt". Meine Meinung
Ganz heisser Tipp: Kauf dir "Neptune" von The Duke Spirit, eine der besten Livebands von der Insel jenseits des Britpop-Hype. Liela Moss hat ne geile Stimme und die Band rockt wie sau. und wenn du dann überzeugt bist, kauf dir für 15 EUR ein Ticket fürs Gebäude 9 am 28.5. und trink mit mir ein Kölsch, oder zwei. 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 10.04.2008, 16:54 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Tally hat geschrieben: Ganz heisser Tipp: Kauf dir "Neptune" von The Duke Spirit, eine der besten Livebands von der Insel
Ich glaub da pass ich mal, die sind mir etwas zu wavig irgendwie. Nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so meins. Aber immer nur her damit, wenn du meinst mir könnte das gefallen.
Was macht eigentlich Frau Tortellini ähhh Torrini ?. Wenn sich da was bewegt, denkst Du hoffentlich an mich. 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 11.04.2008, 09:58 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
el hat geschrieben: Was macht eigentlich Frau Tortellini ähhh Torrini ?.
chichichichi!!!
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.04.2008, 10:49 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
el hat geschrieben: Was macht eigentlich Frau Tortellini ähhh Torrini ?. Wenn sich da was bewegt, denkst Du hoffentlich an mich. 
Da hatte ich doch erst kürzlich HIER etwas zu gepostet
Übersehen?
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 15.04.2008, 19:17 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
Will jemand zufällig mit zu 'Get Well Soon' am Freitach in Bremen? Ein Kumpel hat' Ticket zu veräußern. 10,-EUR VB
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 16.04.2008, 10:48 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ööhm. nö danke.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 16.04.2008, 12:18 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Get Well Soon sind ganz grosses Theater, fast schon orchestral - wir waren sehr begeistert. ich werde mal was dazu schreiben und nebenan im Fred veröffentlichen. Auch I Like Trains sind absolut klasse - zwei Konzerte ( wobei die Trains leider nur 50 Minuten gespielt haben) an einem Abend für 15 EUR ! Viel Musik fürs Geld! Geht da hin.
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.04.2008, 16:34 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Das Ticket ist übrigens wech. Bin sehr gespannt auf GWS - zumal das wohl in einem recht kleinen Club ist in Bremen. Das Album ist ein heißer Kandidat für meine Jahres Top5 2008, egal was da noch kommt 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.04.2008, 16:37 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
mich würde das Album ja mal interessieren...lalala?
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.04.2008, 16:45 |
|
 |
| Believer |
 |
|
das lässt sich machen 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.04.2008, 16:49 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
|
 |
|
 |
|