Bogen hat geschrieben:
Weiß jemand, wann der neue Song von K's veröffentlicht wird? Sie haben ihn auf den Konzerten in Holland und so ja bereits gespielt!
Wann der neue Song veröffentlicht werden soll ist leider noch nicht bekannt. Da bleibt uns wohl nur warten...
Bogen hat geschrieben:
Und noch ne Frage. Ich hab auf den Konzerten (ich war in Tilburg und Utrecht) auch mehrer Leute mit Kameras gesehen. Ich hatte natürlich keine dabei...

Kann mir vielleicht jemand die Fotos mailen oder so? Das wäre super!!!
Wenn du auf
K's Choice.de gehst gibt es da in der Navigationsleiste einen Unterpunkt, der "Galerie" heißt. Da klickst du auf "Live-Bilder" und dann kommst du zu einer relativ umfangreichen Galerie mit Live-Bildern (Oh, welch Wunder!?

)
Bogen hat geschrieben:
Ach, wo ich schon so schön am fragen bin: Wie kann ich hier in Deutschland die CD "Someone to say hi to" bekommen? Wahrscheinlich gar nicht, oder?
Nein, die CD gibt es anscheinend in Deutschland nicht. Es gibt nur die Möglichkeit entweder den CD-Shop deines Vertrauens zu fragen, ob sie die CD aus Holland oder Belgien bestellen können oder du wirst selbst aktiv und fragst jemanden, der dort wohnt und der dir die CD evtl. schicken könnte.
Bogen hat geschrieben:
Ok. Das wars eigentlich schon
Gerne jeder Zeit wieder...