| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 24.07.2003, 20:40 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Sodele nachdem heute mittag zum ersten Mal live im Radio die neue Single namens LOSING YOU gespielt wurde, hat der Moderator von StuBru hinterher auch noch verkündet, dass am 18. August die Single veröffentlich wird und am 29. September eine Best of CD
Also um was es sich bei dieser Best of CD genau handelt,darüber sind sich die Fans wohl noch nicht einig, weil eigentlich erwarten wir ja eine DVD und eine special Fanclub-CD...Wir dürfen also gespannt sein 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 24.07.2003, 21:05 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Bin ja mal gespannt, inwiefern sich die Best Of mit meinem 'Greatest Mix' überschneidet, den ich mal als Geburtstagsgeschenk und Missionierungs-Medium gebastelt habe
Noch mehr gespannt bin ich auf die Studio Version von Losing You 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.07.2003, 10:59 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Lol engholm, wohlmöglich haben sie dein copyright verletzt!!
also das mit der best of cd versteh ich auch nich, haben die vergessen, was sie eigentlich tun wollten oder haben die einfach zuviel zeit?? naja ich will mich nicht beklagen, aber ich hab selten ne band erlebt, die mit ihrer cd terminierung so konfus war *g*
aber je mehr scheiben desto besser, ich freu mich jedenfalls! 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 25.07.2003, 13:54 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Leen hat geschrieben: [...] aber ich hab selten ne band erlebt, die mit ihrer cd terminierung so konfus war *g*
Haben die jetzt kollektiv alle CDs von sich zerstört? 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.07.2003, 14:04 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Hä?
*nix raller was bödi meint*
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 25.07.2003, 15:15 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
Hmmm also ich weiß ja nich. Wir müssen ja nicht alles gut finden was K's so treiben und irgendwie steht da doch groß "Abzocke" drüber oder? Wollen wir mal hoffen, dass der Mann im Radio keinen Plan hat und es doch um die DVD geht! Die haben doch schon dasbest of live Album. Was soll denn das jetzt mit noch nem Best of ??
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 25.07.2003, 18:41 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
HHmm also ich hab das ja auch noch nicht so ganze gerafft, vermute aber auch, dass der Radiosprecher sich das verplappert hat.
Weil ne Best of brauchen wir eigentlich nicht. Dafür ham wir ja schon diese Live-Doppel-CD..ich will lieber die DVD mit nem Konzertmitschnitt *will will will* 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.07.2003, 21:31 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Kinder mit Willen.... hmm.. *KLATSCH*  lol
hmmm bissi dissen die spooni *g*

|
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 25.07.2003, 23:01 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
@leen nicht frech werden zum lieben spoonilein
...sonst überleg ich mir das mit den CDs nochmal 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.07.2003, 23:36 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hey hey, ich hab auf deinen humor gebaut und hab mir gedacht dass so ein standhafter schwabe das scho versteht! ich muss mir doch keine sorgen um dich machen!?!? *gg*
was meinst wofür der bussi da am ende des beitrages is! 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 26.07.2003, 08:58 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Yup mir Schwoabe halte scho einiges aus
HHmm vielleicht sollte ich mal einen Schwäbisch-Schreib-Kurs mitmachen. Is gar nicht so einfach
 Leen
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 27.07.2003, 22:41 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
hullo!
ich habe mir jetzt das Lied (Danke Bödi!!) angehört und was der Dj da fabriziert hat...also, zuerst sagt er was von: best of CD am 18. August und dann später die Single und nach dem Lied korrigiert er sich nochmal und sagt: Erst Single, dann 18. September (oder wann auch immer) best of CD. und entschuldigt sich vielmals- es scheint also, als ob er in der Zwischenzeit von jemandem eins auf den Deckel bekommen hat...warum, frage ich mich, hat derjenige mysteriöse unbekannte dann nicht auch gleich gesagt "das geht doch um die Best of DVD du flasche!!" wenn..ja wenn es eben um die DVD geht. egal, ich bin auch verwirrt, harre der dinge die da kommen und schau mal morgen, ob ich nicht was rauskrieg
Grüße
Miss Meph marple
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
levis
|
Verfasst: 28.07.2003, 11:47 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
|
... da sieht man mal wieder das es von großem vorteil ist n bisschen dutch zu können :)
gut das die verwirrung nun aufgehoben wurde
_________________ Victor Hugo hat geschrieben: Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.07.2003, 12:28 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
des Rätsels Lösung:
Zitat: New single, DVD, compilation and fan club CD mark K's 10th anniversary To celebrate a decade of recording, very soon the band will release their brand new single "Losing You", a new compilation CD "10" and a double DVD "10" chronicling the band's rise to international stardom. For the same occasion, k's official fan club The Great Subconscious Club will also release a special, limited edition anniversary CD "Running Backwards" featuring a couple of unreleased and rare tracks from the last decade. More details about the separate releases will follow soon, but here are the official release dates.
* Running Backwards (fan club CD): August 4th * Losing You (single): August 18th (Belgian radio date July 28th) * 10 (DVD and CD): September 29th
SEHR geil! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
levis
|
Verfasst: 28.07.2003, 12:40 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Zitat: SEHR geil!
-> allerdings
_________________ Victor Hugo hat geschrieben: Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 28.07.2003, 12:48 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
4. august??? das is ja schon nächsten montag!!??????!! waaah und wie kommen wir an die cdäh?????? HABEN WILL!!
/me is völlig aus dem häuschen!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 28.07.2003, 13:14 |
|
|
|
|
Hm, da es sich eine limited edition handelt ist das für mich in der Tat die brennenste Frage:
Wie kommt man and die Fan-CD ran?????
Muß man dazu irgendwelche Insider-Kenntnisse/ -Kontakte haben? Und wenn ja: Habt Ihr die???
Bitte bitte bitte hier Bescheid sagen, wenn einer von euch was weiß. Danke!
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.07.2003, 13:26 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Das frag ich mich auch....
Früher war es so, daß Fanclub Mitglieder irgendwann einen Brief im Briefkasten hatten mit einem Bestellformular und wenn man das incl. geld rechtzeitig zurückschickte, kriegte man dann die CD.
Ich glaube, es wird via die Backstage Seite laufen, d.h. vielleicht gibt es am Montag dort ein Online-Formular oder eins zum Ausdrucken, das man dann den Leutchen hinschicken kann.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 28.07.2003, 14:07 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
waahhh!! *ganz kaufgeregt ist*
limited editions sind sooo gemein.. hoffentlich haben sie die immense fan-anzahl berücksichtigt bei ihrer planung, sonst gibts ja gekloppe
*auch sone cd haben will*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.07.2003, 18:57 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.07.2003, 18:44 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
/me würde ja mal interessieren was auf der Losing You-Single so für B-Seiten geplant sind. K's Choice werden ja wohl nicht nur einen Song draufpressen!!?
Weiß /you da mehr?
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.07.2003, 19:21 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
tststs Boedi hast du etwa nicht richtig gelesen?!? *grins*  Hatte das in diesem Thread oder dem "Losing You" thread schon mal gepostet
Laut Maxence vom .com Forum ist als B-Side VIRGIN STATE OF MIND geplant.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.07.2003, 19:46 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
spooni hat geschrieben: tststs Boedi hast du etwa nicht richtig gelesen?!? *grins*  Hatte das in diesem Thread oder dem "Losing You" thread schon mal gepostet Laut Maxence vom .com Forum ist als B-Side VIRGIN STATE OF MIND geplant.
Hoppsa. Nee, da habe ich wirklich nicht genau gelesen.  Ich war auch nebenbei mit diversen Fotos beschäftigt, als ich das gelesen habe. Virgin State Of Mind wäre ja ganz cool aber so richtig haut mich das auch nicht vom Hocker. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.08.2003, 20:50 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
So seit gerade steht auch offiziell für uns alle die Tracklist der morgen erscheinenenden Fanclub CD fest - nachzulesen unter der News Section von www.kschoice.com
Tracklist
The Day
Basically the Same
I Fall Asleep
Until I'm Fine
For All This
Sail You (unreleased demo)
Little Man (live)
Liquid Waltz (live)
Someone to Say Hi To
Das Cover sieht auch ziemlich klasse aus. Mal was total anderes als die bisherigen
Oh mann bin ich gespannt auf diese CD....
/me gerade freudensprünge macht 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.08.2003, 21:07 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Achja und seit ein paar Minuten gibt es in der Backstage Zone auch schon das Bestellformular 
|
|
 |
|
 |
|