Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2003, 22:53 
Webreporterin

Sowas nennt man Wink mit dem zaunpfahl, Spooni! lol :lol:

was anderes...da ich grad am packen bin und ab morgen 13 uhr offiziell auf Tour...
Wer bringt nen Fotoapparat mit????[/i]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2003, 23:14 
Believer

Ich bringe die DigiCam eines Freundes mit, da sollten ein paar Bildchen draufpassen.

Also sehen wir uns dann bereits am Samstag um ~ 12.45h in Tostedt und gehen uns dann erstmal 'ne Runde Red Bull & Brownies kaufen? ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2003, 23:17 
Webreporterin

Yup!! :D :D :D :D
(die brauchen doch nix anderes zum Frühstück, oder? ;))

und ich muß euch warnen, ich bin dieser Tage fast ein Langhaardackel...und dann hatte mein Frisör heute auch noch dicht ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2003, 23:23 
Believer

und ich bin ein Kurzhaardackel :lol:

Ich hoffe, ich finde bis Samstag noch ein Autoradio und die Zeit, es einzubauen :? ... sonst müssen wir selbst singen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.07.2003, 23:35 
Webreporterin

GEIL! die Vorstellung: Meph und Engholm fahren lautstark singend auf Bödi's Ranch ein... :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 07:55 
Mr. / Ms. Freeze

/me möchte ganz viiiiiiiieele Fotos... wenn ich schon nicht selbst dabei sein kann, dann wenigstens was zum Anschauen als kleines Trostpflaster 8) ... Und ich will auf alle Fälle auch ein Foto von Lang- und Kurzhaardackel beim Singen im Auto :dance1: :D

@Meph aha wink mit dem Zaunpfahl :? ..aha aha /me versteht das zwar immer noch nicht so ganz, aber /you wird es mir sicher erklären :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 11:35 
I'm crazy!

hallo liebe fangemeinde - leider muss ich euch mitteilen das ich am samstag abend nicht zum treffen kommen kann :(
ABER ich komme wie leen am sonntag noch!!! würde zum frühstück kommen und brötchen mitbringen - das ist ein versprechen!!!!

lg
andrea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 13:05 
Site Admin

/me hat zwar eine recht gute Kamera aber leider sind die Batterien alle. Mal sehen, ob ich auf die Schnelle noch welche besorgen kann. Die sind aber auch so teuer. 9,- € pro Stück. Nicht zu glauben. :?

Vielleicht leihe ich mir auch noch die Digitalkamera von einem Kumpel. Macht vielleicht sogar mehr Sinn. :) Schau'n 'mer mal... Ich werde aber so oder so einen Fotoapparat zur Hand haben.

Zuletzt geändert von Bödi am 23.07.2003, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 13:06 
Almost Addicted

@Bödi: Wasser am liebsten mit mittel bis viel Kohlensäure ;-) Und ich würde an deiner Stelle einfach nen Betrag festlegen und dann gucken, ob's reicht. Wenn nicht, kriegste halt noch den Rest und wenn's zu viel iss, kriegen wir was wieder oder du bezahlst davon die nächste Webspacerate. Wie wär's denn mit 5-10€?

@Meph: Ich such mal meinen alten Fotoapparat. Vielleicht find ich den ja sogar *g* Wie sieht's denn mit deiner Isomatte aus? Haste schon nen großzügigen Spender gefunden?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 13:14 
Site Admin

Xchen hat geschrieben:
Wenn nicht, kriegste halt noch den Rest und wenn's zu viel iss, kriegen wir was wieder oder du bezahlst davon die nächste Webspacerate. Wie wär's denn mit 5-10€?

So hatte ich mir das auch gedacht, aber eher mit Zurückgeben als Webspace bezahlen. Mit 5,- bis 10,- € kann man aber auch ganz gut leben, oder?

Wenn euch das recht ist dann überweist mir doch 5,- € auf

Stadtsparkasse Rahden
    BLZ: 490 510 65
    Kto.-Nr.: 3531852
    Kontoinhaber: Marc Bödeker

Ich werde dann am Freitagnachmittag mal losfahren und einkaufen. :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 17:14 
Iron Flower

@ spooni: Wie das gemeint ist?? lol also das liegt doch wohl auf der hand. meph hat da schon ganz richtig angefangen.. wenn du sagst, du hoffst uns alle bald (wieder)zusehen, dann bezieh ich das unter anderem ja auch auf mich..

und das mit dem skin konzert ist einfach nur praktisch, weil dann hab ich neben deiner unglaublich attraktiven, umwerfenden und schon fast ausreichenden erscheinung auch noch 'n nettes konzert anbei, was ich eh schon immer sehen wollte :P

@ meph und engholm: Lang und Kurzhaardackel? cool, dann bin ich die dritte Sensation, nämlich beides in einem!! ein Lang+Kurzhaardackel, is das nich fett?
(ich helf euch auch beim singen und beim fotostillhalten *g*)

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 19:09 
Mr. / Ms. Freeze

*schleim schleim*. Is ja unglaublich wie du auf die Schleimdrüse drücken kannst Leen *lol* :lol:

Aber hast schon recht: Ein Konzert mit Fantreffen wär natürlich ungemein praktisch. Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :) Steht denn dieses Jahr noch etwas an außer Marktrock wo sich die Gelegenheit bieten könnte, dass mehrere dorthin gehen?
Also SKIN find ich sehr verlockend. Hab immer noch nicht geschaut, wo sie dieses Jahr mit PLACEBO sein wird. Aber falls das Stuggi ist, dann bin ich definitiv dabei. 2 coole Bands für 1 Preis, das darf man/frau sich nicht entgehen lassen...
Ansonsten einfach mal Vorschläge anbringen, denn ich fahr ja auch gerne mal ein paar Kilomtere für gute Musik :dance1: :dance2: :dance1:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 21:23 
Webreporterin

öh Bödi, ich bin jetzt in Lüneburg und da wird das mit dem Überweisen eher schwierig..kann ich dir das auch bar auf die Kralle geben? oder am Sonntag überweisen?

übrigens: es ist SO toll bei diesem Wetter von Hamburg nach Lüneburg in einem überfülltem IC zu fahren, wo die Klimaanlage ausgefallen ist und die Fenster ja nicht aufgehen *keuuch* :evil:

egal, hier ist es jedenfalls kühler als in Berlin und das kann nur gut sein :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 21:35 
I'm crazy!

oh man........ich hoffe sooooo das ich kommen kann.es kann sein das ein freund aus spanien an diesem WE kommt und den müßte ich dann in amsterdam abholen.also drückt mir bitte die daumen das er erst nächstes WE kommt :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 22:19 
Believer

N'abend

Phew, was für ein langer Tag :(

@ Bödi: Ist es ok, wenn ich Dir das Geld am Samstag gebe? Mein Konto ist gerade (und noch bis Anfang August) leer und die restlichen Taler trage ich quasi bei mir.

@ Meph: Evtl. werden wir doch noch eine alternative Beschallung als uns selbst im Auto haben. Bin gerade mit meiner Werkstatt am verhandeln 8) Wird sich Freitag herausstellen. Hoffentlich klappts :oops: !
Viel Spass derweil bei Deiner Schwester und grüß schön ;)

@ Inie: Falls Dein Spanier schon am kommenden WE kommen sollte, muss er leider bis Sonntag Abend in Amsterdam bleiben, da Du zum Treffen fährst :mrgreen: ;)
(btw: wollte er nicht schon da sein bzw. mit zum Treffen kommen, oder war das jemand anderes)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2003, 13:25 
Site Admin

Bargeld ist natürlich auch ok. Ein wenig kann ich ja auslegen. Nur mit sämtlichen Kredit- oder ec-Karten wird's evtl. etwas schwierig. Müsste dann erst noch irgendwie ein Terminal installieren. ;)

A propos Beschallung: Ich habe meinen ehem. Schlagzeuglehrer noch nicht wirklich erreicht - nur per SMS. Ich weiß also noch gar nicht, ob ich seine Anlage bekomme. :? Das wäre wirklich scheiße, weil ich zu Hause auch keine normale HiFi-Anlage mehr habe. Mal gucken, wie ich das noch hinbiege. Shit. :bang:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2003, 17:49 
Webreporterin

ganz klar! nachdem Engholm und ich uns schon richtig auf der Autofahrt eingesungen haben, rocken wir dann Bödis Ranch- Mit Eurer Unterstützung! :D
Wir machen den Fischerchören Konkurrenz 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2003, 18:32 
Almost Addicted

Ich hab da leider auch noch ne kleinere Startschwierigkeit und zwar hab ich kein Auto bzw. nur ne Kricke.
Vorhin bin ich nach Schönebeck gefahren (ca. 10 km) und auf einmal kam zuerst ganz viel Rauch und kurz darauf sogar Funken aus meiner Lüftung. Da hatte ich dann natürlich n bisschen Angst um mein Leben (normal, wenn man im Funkenregen sitzt, glaub ich) und bin rechts rangefahren. Nachdem ich festgestellt habe, dass an mir alles ok ist, war ich ganz froh darüber ADAC-Mitglied zu sein. Nur leider saß der Typ irgendwie in Bremen und kannte sich in Schönebeck nicht aus (ich wusste nicht, wie die Straße heißt). Da hab ich ihm gesagt, dass er's vergessen soll und hab mich Hollywood -like an die Straße gestellt bis tatsächlich jemand angehalten hat. Der Mann von Welt hat sich meinen Motor angeguckt, aber da war nichts. Ich hab ihn dann gebeten bei der nächsten Skodawerkstatt Bescheid zu sagen, was er auch gemacht hat. Die haben mich in die Werkstatt geschleppt und gesagt, dass ich Glück hatte, dass ich nicht zusammen mit dem Auto abgebrannt bin. Sie durften allerdings nichts an dem Auto machen, weil man bei ner Gebrauchtwagengarantie im Umkreis von 50km immer dahin zurück muss, wo man's gekauft hat. Deswegen musste ich da 1 1/2 Stunden rumsitzen bis die von meinem Autohaus kamen, wobei das Schöne ist, dass ich die erst gestern gesehen hatte, weil die gestern noch meine Lüftung repariert hatten. Ich wollte doch, dass alles schön ist, wenn ich schon mal Mephi durch die Gegend fahre, sogar die Klimaanlage hat wieder funktioniert, gesaugt und sauber gemacht hatte ich auch schon. Na ja, die haben dann mein Auto abgeholt und mir ihren super tollen Leihwagen präsentiert: Einen weißen Opel Corsa, total verdreckt, 140000 km runter, keine Servolenkung ....... Klar, ist die Hauptsache, dass das Auto fährt, aber ich hatte bis jetzt immer schöne Autos mit Servolenkung usw. Und deshalb weiß ich halt nicht, ob ich mich mit dem Ding bis zu Bödi trauen kann. In der ersten Kurve hab ich fast wen gerammt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass es Autos gibt, die beim normalen Lenken nicht um die Kurve kommen. Und Parken iss total pfui mit dem Auto und eigentlich iss generell das ganze Auto pfui. Meins war so schön sauber! Und ich weiß auch irgendwie nicht, was der so verbaucht und was der überhaupt tankt, aber der braucht bestimmt kein Super ;-)
Was meint ihr denn, soll ich mich mit dem Ding bis zu euch trauen oder lieber Zug fahren? Wenn ich Zug fahre, kann ich natürlich Mephi nicht mit zurücknehmen und mich müsste jemand um 14:50 in Rahden vom Bahnhof abholen und Bödi müsste die Sachen, die ich mitbringen wollte, auch noch kaufen. Ich weiß irgendwie nicht. Hab gerade im Autohaus angerufen und die wissen auch schon, woran's lag und der meinte, ich soll morgen noch n bisschen üben und dann übermorgen losfahren, weil Schorsch angeblich echt n gutes Auto ist.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2003, 18:50 
Believer

Na das war doch mal nen schöner Schwank aus Deinem doch ach so kurzen Lebensabschnitt als Führerin eines Kraftfahrzeugs. Das die das nicht reparieren dürfen, klingt allerdings echt etwas komisch. Die hatten wohl grade keinen Bock. Übrigens das der Corsa kein Super brauch, also da wär ich nich so sicher. Meiner damals brauchte das nämlich. Ansonsten großer Fehler nicht auf den ADAC zu warten. Hab mit den Jungs bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Würde auch Stunden auf die warten. Ich drück mal die Daumen, dass Du doch noch zu Bödis Ranch kommst, irgendwie!
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 11:09 
Iron Flower

alles was opel heißt, tankt super!! ich glaub, auch der ein oder andere corsa.. opel is halt sauig (wer kann sich schon super leisten.. tseeee.. mir reicht schon der preis fürs diesel.. 88 cent/liter. PFÄÄ!! scheiß ferienzeit)

wobei ich ganz ganz kurz anmerken möchte dass der neue opel signum class echt der hammer is!!! kennt den schon jemand? geniales design und sooooo'n geiles heck! :)
ööhh ja..

wenn wir schonmal dabei sind, möchte ihc aber doch sagen, dass WENN ich (ganz ganz imaginärerweise) die wahl hätte, mir lieber den neuen bmw 5er zulegen würd.. das "übertriebene" auto dass es doch noch gar nich gibt.. *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* endgeil..

äh wie war das thema?? ahja, xchen und ihr schorsch (LOL also die scheinen echt ne meise zu haben, aber naja gut..)

wenn sie dir den schorsch geben udn sagen du kommst damit zu bödi, dann versuchst dudas auch.. eigetnlich gehts ja immer nur geradeaus und zum einparken fragste enghi (wenn ich Sa schon da wär hätt ich mich auch angeboten 8) ) oder sonstwen und eigentlich wollt ich nur mal sagen, das rahden nicht sooo die großstadt ist und aufm lande kann man meist vorwärts rein und auch vorwärts wieder raus (randstreifen, wiese..) das is also nich soo schlümm.

und wenn dem schorschi noch was passiert unterwegs (was wir alle nicht glauben) dann forderst du aufder stelle nen vernünftigen leihwagen.. also was knackiges (s.o. hihi) so als entschädigung für soooviele umstände.. und wenn DEM so is (wie s.o.) dann fahr ich dich sogar eigenhändig nach haus!!!!! :D

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 12:48 
Almost Addicted

Ok *lach* Vielleicht krieg ich ja bis morgen noch nen BMW. Aber wieso eigentlich nur nen 5er, wollen wir nicht nen 7er Turbodiesel verlangen? Na ja, iss dann wieder schlecht mit Parken, aber da findet sich dann schon wer. Vielleicht hat der ja auch ne Einparkhilfe.
Aber wenn ich wider Erwarten doch kein BMW kriegen sollte, werde ich wohl Schorschi bemühen. Hab nämlich heute festgestellt, dass das alles nur halb so schlimm iss und ich eigentlich ne ganz schön verwöhnte Göre bin. Muss ich halt n bisschen kurbeln und schwitzen beim Autofahren, aber Kalorien verbrennen kann mir ja nicht schaden ;-) Dann muss sich Mephi aber leider auch in n dreckiges Auto setzen, weil ich's nicht einsehe, dass ich den jetzt noch aussauge oder so. Und ich hab immer noch keine Lust den mit Super zu betanken. Eigentlich fahren doch alle Autos, die Super tanken, auch mit bleifrei, oder? Ich meine, der soll ja nur fahren, Rennen gewinne ich mit dem sowieso nicht. Vielleicht ruf ich aber auch noch mal in der Werkstatt an und frage nach Schorsch's Lieblingsgetränk.
Ok, also dann bis morgen in alter Frische und ich bring alles mit, was ich gesagt hab. Weiß denn jetzt zufällig irgendwer, ob Meph sich noch ne Isomatte o.ä. organisieren konnte? Hatte ihr nämlich versprochen, dass ich zur Not unser aufblasbares Gästebett mitbringe.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 13:18 
Webreporterin

Yooohooo! Also Bödi hat gesagt, er könnte mir ne Isomatte und nen Schlafsack leihen...und das muß er jetzt leider auch tun, sonst muß Meph frieren ;)

Armes Xchen, so'n Streß :@
Mach dir doch wegen mir keine Gedanken, denn a) kann ich immer noch mit dem Zug nach Hause fahren, b) will ich, daß du da heil und gesund hin und zurück kommst und c) sind mir dreckige Autos sowas von egal :lol:
Mach, was du für das beste hälst, okay? und keine Panik... :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 17:05 
Believer

Meph, dreckige Autos sind Dir egal? Dann brauch ich meine Schleuder ja gar nicht mehr zu putzen :lol:

Übrigens: Das Lala-Apparillo wurde gerade installiert, jetzt muss ich bloß noch mal eben meine guten alten Lautsprecher einbauen, damit sich die Anschaffung auch gelohnt hat.

@ Bödi: Hast Du eigentlich genügend Sitzmöglichkeiten - so Gartenstuhl technisch?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 21:56 
Webreporterin

Solange ich noch ein bisschen Platz für meine beine finde und der Boden nicht nach mir schnappt... ;)

Dann bis morgen in Tostedt! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 22:09 
Iron Flower

Was willst du in Tostedt????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk