Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chasing Amy
 Beitrag Verfasst: 28.07.2003, 11:33 
Addicted??

Nun ich hab da mal ne Frage:
a) wer kennt den Film?
b) Alyssa Jones (JOEY LAUREN ADAMS) Bild singt da einen wunderschönen Song und zwar den: http://www.slatfats.de/mp3/chasing_amy.ogg
naja und da stellt sich für mich die frage, ob irgendjemand weiß, von wem der Song eigentlich ist.. oder ob der extra für diesen Film produziert wurde...
(sie singt den Frau nochdazu für eine FRAU) :!:

ok. ach ja, da mich windows-benutzer immer wieder fragen hö *.ogg wie kann ich das denn abspielen?
naja also ich habs mal versucht: unter W2K lief es einwandfrei mit dem WindowsMediaPlayer.. weiß aber nicht ob das generell so ist..
sollte das nicht gehen, funkitoniert es bestens mit Winamp3 (kA ob das heute aktuell ist)

c) wie findet ihr den Film? 8)

hier noch ein link zu dem film, falls jemand mit dem titel nix anfangen kann: Chasing Amy
hoffentlich kann mir jemand helfen - ich will wissen woher der Song kommt...
thx

so long
tina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.07.2003, 13:02 
Believer

/me mal die Hand heb.
Also die beste Szene in dem Film ist wohl die Nummer nach dem sie den Song trällert und dann die Bühne verlässt um auf IHN zuzusteuern und dann doch zu jemand anderen geht :lol:
Aber jetzt kannst Dir ja auch noch Jay und Silent Bob schlagen zurück angucken. Totaler Plödsin der Film, aber alle Gags versteht man eben nur wenn man Chasing Amy kennt. Mit dem Song kann ich Dir nicht weiterhelfen. Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.07.2003, 15:38 
Site Admin

a) Ich kenne den Film. Habe vor Jahren mal Clerks mit einem Kumpel geguckt und da wir den wirklich super geil fanden mussten wir natürlich auch andere Werke von Regisseur Kevin Smith gucken. ;)

b) Wegen dem Song kann ich dir leider nicht weiter helfen. :?

c) Chasing Amy finde ich ziemlich cool. Macht Spaß der Film. Allerdings finde ich die anderen Werke von Kevin Smith (der ja übrigens in allen Filmen auch Silent Bob verkörpert) wie z. B. "Dogma" oder "Silent Bob ..." nicht sonderlich sehenswert. Irgendwie zu abgefahren.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.07.2003, 19:21 
Addicted??

jajaja genau Clerks - die ladenhüter :)) zu genial. welche version kennst du da?
ich kenne sie nur in S/W und mit deutschem untertitel (bzw. auf englisch)

Dogma, Jay und Silent Bob, Mallrats, Chasing Amy und natürlich Clerks sind meines wissens die Filme des ressigeurs - und ich finde alle sehenswert... aber irgendwie find ich Chasing Amy irgendwie extrem gut.. und das nicht wegen Alyssa Jones sondern dem "Chasing Amy" und weil es der einzige film ist, wo Bob mal mehr als ein wort sagt und dazu etwas vernünftiges ;)

Zitat:
Also die beste Szene in dem Film ist wohl die Nummer nach dem sie den Song trällert und dann die Bühne verlässt um auf IHN zuzusteuern und dann doch zu jemand anderen geht

naja er dachte sie kommt zu ihm *gg* ich fands extrem witzig, als die 2 Comicwriter dann endlich merken das sie doch in einer andren kneipe waren als sie dachten .. und als sie dann anfangen über ihre erfahrungen zu sprechen ... zum einscheissen :)))

Zitat:
Mit dem Song kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Zitat:
b) Wegen dem Song kann ich dir leider nicht weiter helfen.

*heul* :kaboom: irgendwie sagt ja die eine sängerin das Alyssa auf Debby Gibson steht...aber in dem zusammenhang find ich leider nichts...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.07.2003, 21:27 
Site Admin

levis hat geschrieben:
jajaja genau Clerks - die ladenhüter :) zu genial. welche version kennst du da?
ich kenne sie nur in S/W und mit deutschem untertitel (bzw. auf englisch)

Ja, ich kenne auch nur die s/w-Version mit dt. Untertiteln. Die hat sich mein Kumpel extra bestellen lassen und für ca. 40,- DM gekauft (für uns damals viel Geld), weil er den Film mal irgendwann nachts auf WDR oder so gesehen hat. Echt ein geiler Film. Und da haben Jay und Silent Bob noch richtig klasse finde ich. :D

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk