Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 22:14 
Webreporterin

Die Party wurde in euren Vorgarten verlegt, hat dir keiner Bescheid gesagt? :p

Nee, der liebe Engholm holt mich von Tostedt vonner Bahn ab und dann fahren wir gemeinsam singend (nachdem wir in guter alter Manier den Tostedter Aldi und was weiß ich geplündert haben) zu Bödi! :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 22:17 
Iron Flower

he? hat zeven keinen bahnhof oder ein näheres kaff? scheeßel? lauenbrück.. sittensen?

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 23:33 
Webreporterin

könntest du jetzt bitte unsere feinsäuberliche Planung nicht durcheinander bringen!!! ;)

Stattdessen solltest du lieber deinen kleinen Hintern gen heimat bewegen und dich morgen zu Engholm und mir gesellen...so! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.07.2003, 23:46 
Iron Flower

arrrrfff.. nee.. ich kann nich :(

ich weiß auch nich ob ich sonntag fähig bin ehrlich gesagt (nich hauen!!!!!!!)

ich muss 150km mehr fahern weil von zuhaus aus und dieses WE beginnen Ferien in drei bundesländern und ich hab vorhin ne verkehrsprognose für Sa+So gesehen und es ist FURCHTBAR.

und ich hab natürlihc genau die vielbefahrensten autobahnen überhaupt vor mir.. 7 und 2, das sah ganz übel aus :(

ihc muss euch auch gestehen,dass es mir nicht wirklich gutgeht die tage.. ich hab ziemlichen stress und wenn ich käme dann eh alleine und außerdem hab ich grad noch ne absage von der polizei hannover bekommen was mein komplettes leben jetzt erstmal über den haufen schmeißt :(

ich hab grad überhaupt keine lust auf gesellschaft, muss mir erstmal ganz ganz viele gedanken machen :cry:

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.07.2003, 09:04 
Mr. / Ms. Freeze

/me knuffelt Leen jetzt mal ganz dolle und hofft, dass es ihr bald wieder besser geht :wink:

Tja und wieder einer weniger. Echt traurig :cry:
Aber wie gesagt: vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei Marktrock - wobei ich momentan am überlegen bin, ob ich nicht doch zum Wiesen Festival fahr, denn da bin ich vielleicht der einzige K's Fan - zu Marktrock kommen ja sämtliche Belgier/Holländer. Da könnte es mit Tickets und guten Plätzen in der ersten Reihe echt kritisch werden.
Hat noch einer Ambitionen evtl zum Wiesen Festival zu fahren? Ich mein entfernungstechnisch ist es für mich fast das gleiche...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.07.2003, 09:40 
Site Admin

Engholm hat geschrieben:
@ Bödi: Hast Du eigentlich genügend Sitzmöglichkeiten - so Gartenstuhl technisch?

Japp, wir haben hier genug. Einen großen Gartentisch mit ich glaube 10 Sitzplätzen und dann noch mindestens eine Biergarten-Garnitur. Eine zweite Garnitur könnte ich noch spontan von den Nachbarn leihen.

Das Problem mit der Anlage hat sich auch erledigt - wir haben Musik. :D

Leen hat geschrieben:
außerdem hab ich grad noch ne absage von der polizei hannover bekommen was mein komplettes leben jetzt erstmal über den haufen schmeißt :(

ich hab grad überhaupt keine lust auf gesellschaft, muss mir erstmal ganz ganz viele gedanken machen :cry:

Das hört sich jetzt aber wirklich sehr deprimiert und deprimierend an. Nimm's nicht so tragisch, Leentje. :@ Und in Gesellschaft lässt es sich meistens viel besser denken. Und vielleicht wäre es sogar das beste wenn du dich erstmal ein wenig ablenkst.
Aber dass der Verkehr ein Problem wird kann ich mir schon vorstellen. Also böse wäre ich dir nicht, wenn du nicht kommst aber es ist schon sehr, sehr schade. :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.07.2003, 16:08 
Addicted??

@spooni: ich werde mit einer oder zwei freundin/nen nach wiesen fahren :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.07.2003, 15:59 
Site Admin

So, das Treffen ist vorbei und die ganze Bande ist gerade Richtung Heimat abgerauscht. War ein sehr geiles und ziemlich gemütliches Treffen und wir hatten eine Menge Spaß! :D :beer:

Mehr dazu später (auch Fotos wenn ihr Glück habt). ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.07.2003, 18:49 
Believer

Bin wieder zurück. Es war ein kleines aber feines Treffen. Schade, dass nur 8 Leute insgesamt da waren, d.h. 5 Leute, die ich aus diesem Forum kenne. Und schade, dass es so schnell vorbei war. Ich hoffe, beim nächsten sind ein paar mehr der hier Anwesenden mit von der Partie (ihr werdet es nicht bereuen :) )!?

Auf Fall habe ich das Gefühl, dass es zumindest zwischen Bödi, Meph, Xchen und mir schon fast eine beschlossene Sache ist, uns bald wieder zu treffen :D ... vielleicht in Berlin ;)

Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht das Wochenende, wir haben viel gelacht und durften feststellen, dass der Bödi einen Gurkenbaum im Garten hat und den wohl mächtigsten Apfelbaum der Welt :lol:
Bödi's Ranch ist ein ganz schön großes Anwesen und geradewegs dazu ausgelegt, dort Parties zu feiern :)

@ Hoeen (bzw. Susanne *g*): Ich habe für Dich beim Bödi die neue Weakerthans (Reconstruction Site) da gelassen, da Du ja meintest, dass Dir das ganz gut gefällt, was Du gestern bzw. heute morgen gehört hast. Die beiden Vorgängerscheiben 'Fallow' und 'Left and Leaving' (die haben wir gehört) sind ebenfalls geil und Pflichtprogramm, falls die Band Dir gefällt.

@ Bödi: Danke für die Beschreibung für den Rückweg. Hat mich vermutlich einige Kilometer und verfahrer erspart *g*. Bin noch unter 150 km geblieben bei der Rücktour.

@ Xchen: Bei mächsten mal trink ich auch einen (oder mehrere) Rotwein mit Dir. Dann bringe ich auch mal 1 (bzw. 3 - eine für mich, 2 für Dich ;)) Fläschchen mit :) Vielleicht schaffe ich es ja auch bis zum nächsten mal eine stimmbare Gitarre zu organisieren - dann machen wir ein Duett mit Comedy-Einlagen 8)

@ Meph: Wäre cool, wenn es bei Dir im September klappen würde. Auf der Rückfahrt bin ich übrigens von der anderen Seite über die Kreuzung gekommen, wo wir auf der Hinfahrt 'falsch' abgebogen sind. Naja, war ja nicht wirklich falsch aber ein ganz schöner Umweg, so wie ich das vorhin feststellen durfte 8O

Fotos folgen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.07.2003, 19:36 
Mitbegründer

:) Ich war ja mit der stine nur am Samstag Abend da, hat mir aber wirklich sehr sehr gut gefallen!!! Wäre auch gerne noch etwas länger geblieben...aber was will man machen :(

iaber das mit dem gurkenbaum und dem riesigen apfelbaum war mir bis gestern auch noch nicht bekannt :) aber man lernt ja immer dazu! hat eigentlich irgendwer davon ein foto gemacht?

werde wohl beim nächsten mal auch auf jeden fall dabei sein. vielleicht sogar mit mehr leuten :)

@engholm: cool, danke für die CD! werde sie mir dann mal gleich nächstes we vom bödi abholen. :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.07.2003, 20:30 
Believer

Jupp, ich habe noch ein Bildchen von diesem überdimensionalen Baum gemacht und daneben steht ja auch der etwas kleinere Gurkenbaum *g*
Wäre echt klasse, Dich das nächste mal wieder dabeizuhaben!

Übrigens nächstes mal brauch wir eine digitale Video Kamera: Xchen's klassisches Gitarrespiel zu späterer Stunde mit den ganzen Rotwein geschwängerten Zwischenkommentaren waren echt göttlich :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.07.2003, 20:55 
Almost Addicted

Tja, dann werd ich wohl auch mal nen ersten Kommentar posten ;-) Bin halb 9 wieder wohlbehalten hier angekommen und Mephi müsste eigentlich jetzt auch schon da sein, wird sich also bestimmt auch gleich hier verewigen. Ja, ich weiß auch nicht, was ich noch sagen soll, was die anderen noch nicht gesagt haben. Ich fand's einfach schön, hatte viel Spaß und mir geht's jetzt irgendwie so richtig gut. Also, wenn die kleinen Probleme mit der Entfernung und der Zeit nicht wären, würde ich euch am liebsten jede Woche sehen! :-) Na ja, wenn's nächstes mal n paar mehr wären, wär's bestimmt auch schön, aber ich fand's so irgendwie schon nahezu perfekt. Nur nette Menschen, gute Musik und Rotwein. Was will man mehr ;-) Das machen wir auf jeden Fall noch mal!
Ganz liebe Knuddel-Knuffel-Lieb-Hab-Grüße (ja, man kann's eventuell auch übertreiben *hehe*) an alle, die da waren!
Happy Xchen

PS: Irgendwie werd ich gerade schon wieder von ner nervigen Müscke umschwirrt. Hoffentlich hab ich die nicht importiert *g* Die letzte Fliege von Bödis Hof fühlt sich hier glaub ich aber auch ganz wohl.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.07.2003, 21:10 
Webreporterin

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause..und ziemlich fertig aber gut gelaunt! :D
aber bevor ich noch irgendetwas anderes hier schreibe erst mal was essen, ausruhen und dann schauen wir weiter!

:@ Xchen, Bödi&Engholm

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.07.2003, 22:09 
Site Admin

So, es gibt Fotos. Und zwar funktioniert jetzt auf KsChoice.de der Community-Button unter interaktiv. Viel Spaß.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.07.2003, 23:20 
I'm crazy!

also bei mia nicht :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 01:27 
Site Admin

inie hat geschrieben:
also bei mia nicht :(

Hmm? :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 08:26 
I'm crazy!

ich habe damit gemeint das der button bei mir nich funzt :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 09:42 
Site Admin

inie hat geschrieben:
ich habe damit gemeint das der button bei mir nich funzt :(

Achso. Dann klick einfach hier. :) Klappt das bei anderen auch nicht?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 11:52 
Mr. / Ms. Freeze

Doch bei mir klappts /me mal die Hand streckt.
Hab mir die Bilder sofort angesehen, nachdem du es gepostet hast :lol:

Also Enghi dich hätte ich mit der Halb-Glatze ja echt nicht mehr erkannt. Levis hat mir dann auf die Sprünge geholfen :wink:

Und Meph sooo lang sind deine Haare doch auch nicht oder? Also jedenfalls kommt das auf den Bildern nich so hammerlang raus...

Scheint jedenfalls als ob ihr viel Spaß auf dem Treffen hattet.
Nächtes Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 13:57 
Webreporterin

naja, bisschen Matte hatte ich schon, so im Vergleich zu jetzt :)
bin seit 2 Tagen wieder Kurzhaardackel! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 16:46 
Believer

...und ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was mal eines Tages aus meinen Haaren werden soll...Farbe, Länge, Schnitt? Hat jemand 'ne Idee?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.07.2003, 17:17 
Iron Flower

Oh jaa!! nen Iro wenns geht.. rotgefärbt mit grünen streifen!! oder tiger-look: orange mit schwarzen streifen :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.07.2003, 12:49 

Will ja nicht neugierig sein (ups rotwerd), aber wer is denn wer auf den Fotos?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.07.2003, 13:29 
Webreporterin

klar kein Problem! also ich bin die mit dem weißen, leicht gescheckten Fell. und dem toten Auge. miau :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.07.2003, 17:46 
Believer

und ich bin der etwas zottelige Schäferhund, der dem Fotografen anschließend das Bein abgebissen hat

@ Leen: Ach nööö, auffallen um jeden Preis? Ich bin nicht so der Paradiesvogel-Typ...naja mir wird schon was einfallen 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk