[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
K's Choice.de • Thema anzeigen - bibbern, Blättchen und Bahnhöfe - Review Murmelhausen
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23.12.2004, 10:07 
Iron Flower

Mhh naja nach mehrmaligen Androhungen von Zwangsmaßnahmen nach § 22 Abs. 1 Satz 1 SOG fühle ich mich nun doch dazu genötigt, diese Review, zu der ich grad überhaupt gar nichts im Kopf habe, so dahinzusülzen (weil man ja was von mir hören will *gg*) :twisted:

Also gut, ich fuhr nun am Freitag direkt um 11:30h von der Fachhochschule in Hamburg los bzw bin erst noch an die Tanke und hab mir den Kleinen vollgeschüttet, damit er auch nicht durstig ist so mitten auf der Strecke (halber Tank hätte leider nicht gereicht - bei meinem letztwochenendlichen Fahrstil im Nachhinein sowieso schonmal gar nicht..) liegenbleibt und nicht mehr weitermag..
Dann auf die BAB in HH-Stellingen (wie jeden Tag für heimwärts auch) und Ab nach Süden auf der Sieben ;) (yey ein Reim, ein halber)
ging ziemlich gut durch, weil irgendwie so früh am Freitag noch nicht sooo viel los war.. Aber dass sich das halbstündlich ändern kann, weiß ja jeder der seinen Karren öfter als einmal die Woche zum Einkaufen durch die Lande bewegt :wink:
Es änderte sich erstmal nix, Hannover flog vorüber, Kassel flog .. bzw ich schneckte über die Kasseler Berge.. Man merkt doch langsam, dass mein Auti alt wird, vor 3 Jahren kam ich noch mit 100-110 über die Berge, jetzt sinds meist nur noch eher 90 :cry:
Aber theoretisch ja egal, hauptsache ich lande nicht wie die LKW mit 43kmh auf der rechten Spur aber soweit isses ja noch nich (in 5 Jahren dann ja vielleicht rofl)
Ich habe natürlich während der Autofahrt keine SMS geschrieben, das darf man ja nicht und macht man auch nicht :D
Aber wozu gibts Rasthöfe auf denen man eh ständig anhalten muss um das WC aufzusuchen weil man nebenher so einige Liter Cola wegkippt ;)
.... :lügner:

Fulda kam, am Kreuz Fulda-Süd auf die A66, die noch halb so'ne unausgebaute Bundesstraße war.. Dafür gings aber irgendwann wieder zweispurig als Autobahn weiter (und zwar für den Rest der Strecke) und da war ja gaaaaaaaaaar nix los! Ahhhh... ich bin ohne einmal bremsen zu müssen mit 160 Sachen die restlichen 60-70km bis AS Mainhausen diese Autobahn entlanggeschossen und es war dermaßen entspannend :mrgreen: :mrgreen:
demnach konnte ich auch Murmel melden, dass ich statt den erwarteten 20/21h wohl doch schon um 17-18h da sein könnte..
Auf irgendner Bundesstraße hab ich mich dann allerdings noch mal verfahren weil die Ausschilderung irgendwie komisch war (jaja immer die anderen sind Schuld, wenns keinen gibt, dann zur Not auch die Schilder *ggg*) - aber ich habs dann irgendwann gemerkt (weil falsche Richtung und ich bin ja ein schlaues Ding) und bin umgekehrt und dann richtig gefahren..
Da ich erstmal nicht zum BHF musste, weil noch viel Zeit war bis die Ösis ankommen würden, konnte ich direkt nach Murmelhausen durchfahren.. DURCH fuhr ich auch.. und zwar durch Wald und Gebirge übelster Art. Sowas Schreckliches.. rofl :googleyes: ich hatte wirklich Angst, als ich ohne mit den Füßen überhaupt etwas zu tun mit 60 den Berg hinunterrollte und am Ende eine 180Grad-Kurve kam, natürlich kein so ein schönes Schild mit so einem Pfeil oder so.. neee 8)

Ich kam dann gegen 18h glaub ich bei murmel an (Haus auch gleich gefunden) und sie half mir beim Tragen meiner paar spärlichen Gepäckstücke ( :lol: ) nach oben in ihre Wohnetage lol.
Als ich ankam war noch der Sascha da, der dann sozusagen ihre zweite bessere Hälfte beim Konzi und bei Silent Revolution ist (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
Der ist ziemlich nett der Sascha und die beiden haben noch irgendwas an den Klampfen getan und ich hab mich smsend in die Küche verzogen weil nach 6Std Autofahrt kann ich alles gebrauchen, nur keine Gitarren und Geräusche ;)

Gegen 19:40h waren die Ösis (und Schweizer sorry ;) ) am BHF und murmel und ich sind losgefahren, zu Mr. Jones rockend (beim Autofahren wurde ich wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt, da war ich dann auch wieder fit. Aber jenseits des Autos bin ich den halben Abend auf keinen grünen Zweig mehr gekommen fitheitstechnisch lol)..
Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis wir die Ösis (nicole, ich bezieh dich da jetz einfach mal ein, nicht diskriminiert fühlen, ok?? :@ ) überhaupt gefunden haben, weil die sich klugerweise sonstwo versteckt haben und uns den ganzen BHF haben abrennen lassen (schön, es hat geregnet, es war KAAALT!! :twak: lol ) und auch nicht mehr auf irgendwelche mobilen Kontaktaufnahmeversuche von Deutschen (in diesem Fall wohl uns) reagiert haben..

Naja schließlich liefen sie uns mit Sack und Pack in der Unterführung fast davon aber wir konnten sie grade noch einholen und stellen und ihre Taschen und Beutel beschlagnahmen und sie mit vereinten Kräften zum Einsatzwagen schaffen

Alle waren drin, Murmel stellte fest, dass zu Hause inzwischen Hobbes schon angekommen war und da wir ja alle weg waren hatte er sich doch schon einmal gemütlich zu murmels Eltern gesellt und ein paar spannende Dinge erfahren.. die Eltern halt fremden Menschen so über ihre Kinder mitteilen :twisted:
Als wir schließlich alle in murmels Wohnetage uns eingefunden hatten, gab es glaub ich ziemlich bald Raclette - oder? verwirre ich da jetzt was? Nein ich glaube wir haben den Grill angeschmissen und an einem von murmels Mama zauberhaft dekorierten Tisch (mit Herzchentservietten :herz: ) in der Küche unser vielfältiges und brutzliges Mahl eingenommen.. Ich weiß bis heute nicht, warum murmels Family scheinbar immer ÖL auf die Grillplatte schüttet und nicht einfach Bratmargarine nimmt, die STINKT DANN WENIGSTENS NICHT WIE HÖLLE und ich muss nicht alle meine Klamotten die ich auch nur annähernd bei dir in der Bude hatte, waschen!! :cowsleep: :ROFL:

Die Küche und auch der Rest der Wohnung war nachher so verraucht und neblig, dass uns allen schon die Augen tränten und wir, als wir die murmelvilla zum Konzi verließen, erstmal komplett durchlüften mussten.. Zu meinem Bedauern mit dem Verlust der so mühsam angeeigneten Wärme in den Räumen .. :(
So sind wir also allesamt, Hobbes, tine, Addict, murmel, sascha, nicole und ich zum ähh.. Gemeindehaus (ich nenns einfach mal so, bei uns würde das so heißen) gewatschelt und naja, drinnen wars natürlich primär erstmal kalt. Obwohl wohl irgendein Fredi laut meiner Erinnerungen da schon irgendwas vorgeheizt haben sollte oder so, naja ohne sein Zutun wären wir dort vermutlich auch ganz erfroren ;)

Wir haben ein bisschen herumgeblödelt, murmel hat drei niedliche aber äußert stimmungsvolle Lichter vor den Stühlen aufgebaut und wir haben uns brav in einer Reihe platziert um den Klängen zu lauschen.. Klick, Licht aus und dann nur noch Stimmen, Musik und Kerzenschein.. haaaach war das romantisch! Ich kann euch jetzt leider überhaupt nix mehr über die Seltlist sagen, außer, dass alle wichtigen SR lieder drin vorkamen, wie zb Dreaming, Scrapbook, Fly out of time... und hm an WEAK kann ich mich noch erinnern und an Mad World *hrhhrhr* alles andere kannte ich entweder nicht oder ich habs jetzt - jaa Schande über mein Haupt - einfach mal kurz vergessen weil das ja auch ein recht anstrengender Tag für mich war :tüdlüü:

Jedenfalls kam irgendwann gegen zwölf Shadowman am BHF an und sollte noch abgeholt werden.. Das ganze hatte sich dann aufgrund des letzten Liedes noch zuendespielens etwas verzögert und Hobbes, Murmel und ich sind also wieder nach Elsenfeld und haben den shadi dort eingesammelt..

Dann gings wieder zurück zum Gemeindehausquartier und eigentlich war alles soweit durch und fertich und ich weiß gar nicht, warum wir da noch so lange rumsaßen, ich für meinen Teil bin jedenfalls vor Müdigkeit fast vom Stuhl gebrochen aber Murmel und Hobbes wollten einfach nicht aufhören herumzuklimpern und immer wieder irgendwelche komischen Liederfetzen nicht vernünftig fertigzuspielen und irgendwann hab ich mich demonstrativ in den Türrahmen gestellt um mein Bedürfnis des Schlafes mal so ganz unauffällig kundzutun (jaja ich hatte natürlich auch was verbales dazu gesagt, sonst hätte mich ja niemand verstanden *gg* )

Achso ja, mittlerweile hatten wir auch Hobbes Auto am Gemeindehaus (ich weiß gar nicht mehr so genau, wie das da eigentlich hingekommen ist [Mit HH-er Kennzeichen übrigens, weil Mietwagen! haha :@ ] ) und da wir da natürlich alle nicht mehr reinpassten, sind einige von uns freiwillig nass geworden (murmel, nicole und.. tine) und der Rest saß im warmen Auto und ist im strömenden Regen neben den drei anderen Gestalten hergefahren hrhrhr.. Jaa, sehr fies von uns aber sie haben es uns glaub ich nicht allzu übel genommen ;)

bei murmel angekommen war die eine Hälfte nass, die andere Hälfte müde und die dritte Hälfte (ähh ja Leen, Mathe und so nech.. :bang: ) wahrscheinlich schon wieder an den Gitarren die niemals still sein wollten..

Gegen keine Ahnung wann.. 2 Uhr? sind wir dann glaub ich alle mal ins Bett gegangen..
Als ich irgendwann mitten in der Nacht mal für kleine Leenis das Zimmer verließ, bin ich fast auf addict und tine draufgetreten, weil die auf einmal im Flur auf dem Teppich lagen.. Zum Glück hatte ich zum "Leuchten" mein Handy mitgenommen, weil ich irgendwie aufgrund der heruntergelassenen Rolladen nüscht sehen konnte (sehr strange übrigens.. normalerweise gibt es ja keine totale Finsternis, nur mit diesen Dingern aber dann auch so richtig..).
Wie auch immer ich bin irgendwie mich wundernd über die beiden rübergekraxelt und am Ende wieder im Bett gelandet (in dem murmel mir freundlicherweise die zweite Seite angeboten hatte)
Der Rest schlief (mehr oder weniger) im Wohnzimmer.. bzw gab offensichtlich Geräusche von sich, wie wir am nächsten Morgen erfahren sollten..

Bis heute wurde gar nicht eindeutig festgelegt wer der Schnarcher war - Fakt war jedenfalls, das tine und Addict auf den Flur geflüchtet sind, Hobbes in die kalte Küche und Shadowman naja wenn der schläft dann kann man unter ihm das Haus wegsprengen und Nicole hat auch offenslichtlich einen so tiefen Schlaf, dass kein Sägewerk der Welt diesen stören kann ;)
Jaa dann haben wir irgendwie gefrühstückt.. was eigentlich, achja Toast bestimmt.. und äh dann erstmal so herumgegammelt bzw in Etappen im Keller duschen gegangen. Warum Keller weiß ich auch nicht so genau, irgendwie war das wohl die einzige Standdusche im Haus oder so ähnlich *gg*
Nunja dann stand noch das Blättchenaustragen mit Murmel an und Einkaufen fürs Mittagessen.. Wir haben uns zuerst aufgeteilt, Shadi, Hobbes, tine und addict sind Einkaufen gefahren zu einem nahegelegenen Edeka (richtung BHF mal wieder, wie irgendwie alles, was wichtig war.. lol) und Nicole, murmel und ich sind schonmal mit diesen diversen Blättchentüten losgezogen und haben brav eins in jedes Kästchen gesteckt.. Außer natürlich wenn Aufkleber mit "Bitte keine Reklame" LOL - das musste die murmel dann auch immer hübsch dokumentieren und eine Antiwerbestrichliste führen ;)

Später waren die Einkäufer mit ihren Einkäufen fertig (Spaghetti und Tomatensauce natürlich mal wieder) und haben sich uns zum Blättchenverteilen angeschlossen.. wie schon in den Fotokommentaren irgendwo erwähnt: Auch eine Art, Murmelhausen umfassend kennenzulernen ;)
Wenn man kilometerweit durch die Wohnstraßen latscht und sozusagen jede Straße dreimal abrennt *gg*

später am Nachmittag waren wir damit durch und dann gings endlich heim zum Essen kochen :D
Lecker Nudeln mit Tomatensauce und während ich mir schonmal den Platz an der Küchenheizung gesichert hatte (der Einzige Ort, um überleben zu können 8) ) hat murmel einfach mal das Nudelwasser so hübsch überkochen lassen, dass die langen Weizenfäden fast auf dem Trockenen lagen :twisted:

Wie auch immer, Nudeln waren läckääär und direkt nach dem Essen mussten Shadowman und Hobbes auch schon wieder los, weil Shadi irgendwann (ich weiß nicht mehr) in Nürnberg den Zug kriegen musste..
Wir haben also mit Tränen in den Augen tschüss gesagt und die beiden sind abgefahren

Da Teile von uns in der Nacht so gar nicht und andere Teile viel zu wenig geschlafen hatten, haben wir uns nach dem Essen und nach der Abreise der beiden herren, wie Sardinen auf das Sofa von murmel zu hauen und ein wenig den Film SIGNS zu gucken.. Ich behaupte mal, außer murmel ist jeder dabei eingepennt, was auch gar nicht soo schlecht war denn schließlich wollten wir am Abend ja noch feiern gehen. Am breitesten hat sich offensichtlich tine gemacht, wie man aus Chatkommentaren von addicts Seite bereits heraushören konnte.. Ich hab so halb geschlafen und so halb den Film gesehen (wie in Berlin im Bus lol) - aber Fernsehen und Schlafen gehört bei mir ja eh zusammen, von daher war das die perfekte Kombination ;)

So haben wir dann auch den Rest des Nachmittags und Abends verpennt und sind um halb acht irgendwie mal alle aufgerafft um uns innerhalb von 10 min fertigzumachen um aufs Konzert von der Band mit O (keiner außer murmel kann diesen Namen aussprechen, geschweige denn buchstabieren) nach Aschaffenburg zu fahren und danach noch ein wenig Ü30Party zu machen ;)
Wir kamen glaub ich auch recht pünktlich los, nur tine hat sich erheblich schwergetan mit dem Anschnallen, wobei man doch glauben müsste dass man sowas fast jeden Tag macht (ok wer nicht tankt, schnallt sich auch nie an weil er höchstwahrscheinlich kein Auto fährt.. )

In Aschaffenburg angekomen sind wir ins Parkhaus gefahren (ich bin noch nie in meinem Leben zum Partymachen und Parken in ein Parkhaus, LOL aber es war trotzdem ein interessantes Erlebnis ;) ) es gab offensichtlich zwei Parkdecks und das obere zeigte rot und besetzt an und das untere grün und frei.. wir also hinunter gefahren und dreimal rum.. kein einziger winziger Parkplatz frei.. nochmal rum.. immer noch nix.. Ich hab dann aus Scherz gesagt "Dann fahren wir halt mal ins Andere, vielleicht hat sich ja einfach die Ampel geirrt.." und dann sind wir losgetuckert und siehe da: im ROTEN Parkdeck (also mit roter Ampel weil voll) befanden sich ungefähr 40 Parkplätze, mindestens!!! Ich hab mir den kleinsten davon ausgesucht (damits nich so langweilig ist ggg) und hab den Kleinen da reinverfrachtet.. nach einigen Autotürorganisationsaktionen meinerseits (Kindersicherung ausschalten, wie gehtn das und wer hat die überhaupt reingemacht?? lol) sind wir dann auch in die Innenstadt richtung Colos-Saal gegangen und glüücklicherweise gab es keine Schlange draußen so dass wir keine überflüssige Minute in der Kälte stehen mussten! :D

Drinnen wars schon recht warm und voll (mit über30jährigen meist.. wir haben den Altersschnitt auf jeden fall ziemlich nach unten gedrückt *ggg* )

Die Band mit O war ziemlich gut, die haben eigentlich ordentlich gerockt
aber am Anfang war ich eher sehr müde.. dann eher sehr neutral und irgendwann haben wir uns auch mal hingesetzt auf die Stühle.. murmel und äddict sind glaub ich recht gut abgegangen, oder wars murmel und tine? Also zumindest war murmel mit verschiedenen Charakteren mal weg oder weiter vorn und ich war immer brav hinten und habs mir angehört. Ich hab festgestellt, dass Parties allgemein nicht mehr so wirklich mein Ding sind.. ich kann mich irgendwie nicht entspannen, aber vielleicht lags auch tatsächlich nur an der Müdigkeit :)

Aber später dann, als das Konzi vorbei war und die Anschlussparty kommen sollte.. da gings richtig los bei uns äh bzw bei mir.. Ich saß so völlig entspannt und fast schon eingedämmert auf einem Stuhl, da murmel mich zuvor noch netterweise massiert hatte, war ich in einem ziemlich schwebenden und schweren Zustand.. Da kam das erste Lied der Alternativen Party und das war??! SKUNK ANANSIE YEAHHHHHHHHHH

LOL die Leutet hinter uns die da herumstanden und saßen die müssen gedacht haben, irgendwas hat uns angeschossen oder so.. Ich bin wie elektrisiert aufgesprungen und sofort herumgedanced.. murmel und addict haben sich angeschlossen und als direkt nach Skunk dann auch noch Melissa Etheridge - Like the way I do und wie könnte es anders sein, sind wir dazu natürlich auch richtig abgehottet!
Mei das war vielleicht eine Umkehrung der Tatsachen.. Zuerst diese über 30jähren die da zu U2 und The Police fast hysterisch im Dreieck gesprungen sind, und bei Skunk Anansie und Melissa saßen sie auf einma alle völlig regungslos auf ihren Stühlchen und guckten mindestens so unmotiviert wie wir (oder ich) vorher.. gggg

Nach den zwei Liedchen gabs erstmal irgndwas anderes, was nicht tanzbar war und später hatten wir glaub ich noch Blur (?) und auf jeden Fall auch noch Anastacia.. dazu konnte man noch ganz gut abtanzen aber irgendwann hatte der DJ so eine ganz seltsame Funk-Phase und das hat dann doch sehr gestresst. Nachm 5. Lied wars nicht mehr lustig und es schrie doch arg nach Abwechslung, die aber nicht kam.. Naja da wir eh irgendwie alle müde waren und nicht soo recht flashig sind wir dann auch heim gefahren gegen 1 Uhr..
Bei murmli zu Haus musste ich noch einige Toast essen weil ich natürlich mal wieder Hunger hatte und dann haben wir glaub ich noch eine ganze Weile gehockt und gequatscht oder?? hach ich weiß es gar nicht mehr so genau.. jedenfalls sollte die nächste Nacht glaub ich für die meisten etwas schlafintensiver werden.. tine hat sich gleich in die Küche gelegt, addict gleich ins warme schlafzimmer auf die Isomatte und Nicole hatte dann wohl das ganze riesige Sofa für sich?? hehe ;)

Da es dann doch recht spät wurde, haben wir auch relativ lange geschlafen, bis halb elf oder so erinnere ich mcih - nungut das mag für die Dauerstudenten unter uns jetzt früh am Morgen sein :twisted: für mich isses schon doch sehr ziemlich spät und es war mal ganz brauchbar, so lange zu schlafen und sich ein bisschen zu erholen (vor der langen Heimfahrt und so nech ;) )
Wir haben dann noch gaanz lange herumgegammelt, gaaanz lange (und viel hrhr) gefrühstückt und gaaanz lange herumgesessen bevor wir uns mal zum Duschen bequemt haben.. Sonntag halt ;)
irgndwie ging der Sonntagso mit gammeln rum. Außer ums Forum gekloppt und diverste Playlisten oder irgendwelche Lieder und in Murmels mp3ordnern suchen haben wir nicht viel gemacht.. Ach naja ok, murmel und ich haben uns noch ein bisschen gehauen (nur Spaß natürlich gell?) wobei das hauen eher kein hauen war sondern eigentlich ein Raufen ;) Ich musste aufpassen, dass dabei meine Haare nicht zerstört werden *gg* 8)

Addict hat davon viele wahnsinnige Videos gedreht, die man der Öffentlichkeit eigentlich so gar nicht zumuten kann hrhrr :D

Jedenfalls sind nicole und ich so gegen 17h dann losgefahren, weil wir wollten bzw mussten (grrr scheiss Spritverbrauch) noch zur Tanke und ich wusste auch nicht mehr 100%ig ob ich nach diesem ganzen hin und hergegurke noch den Bahnhof so einwandfrei finde ;)
Hat aber alles super funktioniert und ich bin auch superschnell auf der Autobahn gewesen und bin allerbestens durchgekommen.. Die ganze Fahrt hab ich in 5 Stunden geschafft, absolut supergut - und ich hatte das Gefühl ich wär nur zwei Stunden gefahren als ich zu Hause ankam!! :mrgreen:

Das ganze WE war jedenfalls super und lustig und einmalig und wirklich erlebenswert wie immer und ich freu mich euch alle mal kennengelernt zu haben :D
Ihr wart ja ausnahmsweise mal wieder ALLE neu - hehe sehr spannend! :D

Achja:
Hihi das war noch so lustig als ich auf der B3 von der Autobahn heimfuhr.. da hörte ich gerade Perfekte Welle von Juli und hab so dazu abgerockt als ich den letzten Ort vor Tostedt passierte.. da sang sie gerade "Das ist die perfekte Welle... lalala" und das Ortsschild schwebte an mir vorbei und ich sah es aus dem Augenwinkel und musste lachen und ein komisch-unheimliches aber doch fesselndes Gefühl breitete sich in mir aus..
Der Ort heißt Welle.

:@ euch alle

Leen

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.12.2004, 10:26 
Maximum Addicted

:@ @leen ist ja echt nett geworden, für das, dass du dich so dagegen gestreubt hast. :D :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.12.2004, 12:57 
Maximum Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.12.2004, 14:13 
Believer

Leen

Das war doch mal wieder sehr schön. Endlich wissen wir mal was da so abging. Sechs Seiten übrigens.
Aber wieso sind Parties nüx für Dich? Ich erinner mich da gerne an zwei 80er Parties da ging das Leen aber ganz schön ab.
Also Danke für das Review war mal wieder ein Genuß!

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Beitrag Verfasst: 23.12.2004, 19:52 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.12.2004, 23:27 
Believer

Leens Hauptbeschäftigung an diesem WE :

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.12.2004, 08:56 
Mr. / Ms. Freeze

*rofl* Murmel das Bild ist göttlich :lol:

@Leen: Vielen Dank für die nette Review - Respekt Respekt (/me hätte ja nicht den Nerv soooo viel zu tippen und zu schreiben :wink: )

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.12.2004, 16:18 
I'm crazy!

ES geht doch nichts über Leens reviews! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 01:52 
Iron Flower

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:18 
Iron Flower

Achja, die ganze Murmelhausener Sippe hat mir übrigens nachträglich noch ein sehr unnauffälliges und unschuldsbetonendes Geburtstagsgeschenk gemacht... *gg*

sind sie nich süüüß? :herz:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:33 
Maximum Addicted

passt doch wie angegossen. hehehe. :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:35 
Iron Flower

ja die Größe ist perfekt, passt wirklich sehr gut! :D
ich freu mich jetzt schon (NICHT!) auf die ständigen Fragen die mir das Frontprint bescheren wird..... *gg* :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:40 
Maximum Addicted

joah wir wissen ja was unserem leen steht. :-)

/me wollte das shirt eh schon im voraus mit karl-lagerfeld-parfum kontaminieren, durfte aber nicht. :-(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:44 
Believer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:45 
Believer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:49 
Maximum Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:50 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:55 
Believer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 20:58 
Maximum Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 21:00 
Believer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 22:17 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 22:51 
Maximum Addicted

Zuletzt geändert von anotheraddict am 26.12.2004, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 22:53 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.12.2004, 23:05 
Maximum Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.12.2004, 00:13 
Definitely Addicted

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk