Hallo alerseits
schoene gruesse aus belgien, wo meph mittlerweile den ersten tag marktrock ueberstanden hat und nun mit belgischen keyboards kaempfen muss.
egal...wollt nur sagen, dass es schon super lustig hier ist!
gestern ein paar kleinere lustige bands gesehen und dann gegen 10 uhr abends habe ich mich auf den alten markt geschlichen und es innerhalb von 20 minuten in die 2. reihe? mitte geschafft...wo ich dann 1,5 stunden heather nova gelauscht hab...schoen
schon ne menge komosche sachen passiert. das lustigste war wohl, dass mich hier jeder aber auch jeder anspricht: hey du warst gestern im radio!!!
ich: huh wieso?
kam raus: gestern bevor ich ging mailte mir ne freundin, dass studio brussels fragen sammelt, die sie den marktrock kuenstlern fragen kann
naja und da hab ich mich ganz schnelll eingeloggt und in meinem besten niederlaendisch gefragt, ob es eine chance gibt, dass sie JEMALS wieder nach deutschland kommen
und gestern nachmittag im radio forderte der dj dann die leute auf, noch mehr zu schicken und sagte, ganz viele leute haetten fragen an ks...so zB Svea aus berlin die gerne wissen moechte...
hoff ich nur, dass sie das auch dann ks selber fragen lol
jedenfalls bin ich jetzt ne radio beruehtheit...autogramme gibbet spaeter
so..ich mach mich dann wieder auf...noch eins an engholm: koennte klappen...wennn nicht ich, dann kenn ich jemanden, ders machen kann
liebe gruesse
meph