| Autor |
Nachricht |
|
pflummi
|
Verfasst: 03.02.2005, 20:34 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Ha! Ich fand die damals schon klasse!
Und soeben hab ich das neue Lied "Penny & Me" gehört, und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut!!! (und nein, es liegt nicht NUR an Penny...  )
Überhaupt, bei mir laufen graden die UK Top 20 (VIVA) und da sind ganz gute (mir auch unbekannte) Songs dabei!! Im Moment zum Beispiel: Athlete - Wires! TOP!!!
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 03.02.2005, 20:42 |
|
 |
| Believer |
|
YEAHHHH!!! also ich muss ja mal zugeben, dass ich vor kurzem die beiden cds von denen rausgekrammt habe und mir diese total gern angehört hab
ich find die aber trotzdem gut. 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
frem
|
Verfasst: 03.02.2005, 22:15 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
ist euch eigentlich mal aufgefallen...dass sarah sich im lied von "i wanna meet a man" am ende so anhört wie der eine(sorry leider den namen nich weiß) von den hanson brothers??
*ggg*
musste ich mal anmerken....mir gefiel hanson damals auch ganz gut...auch wenn ich mich *alternativo der ich damals war* für gehasst habe...*ggg*
_________________ "Oh, if you're coming down to rescue me. NOw would be perfect. Please, if you're coming down to rescue me. Now would be perfect."
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 03.02.2005, 23:00 |
|
 |
| Believer |
|
frem hat geschrieben: ist euch eigentlich mal aufgefallen...dass sarah sich im lied von "i wanna meet a man" am ende so anhört wie der eine(sorry leider den namen nich weiß) von den hanson brothers??
JAAAAA!! mir ist das auch schon mal aufgefallen. ohne witz jetzt. !highfive frem 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 03.02.2005, 23:59 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
tine hat geschrieben: frem hat geschrieben: ist euch eigentlich mal aufgefallen...dass sarah sich im lied von "i wanna meet a man" am ende so anhört wie der eine(sorry leider den namen nich weiß) von den hanson brothers??
JAAAAA!! mir ist das auch schon mal aufgefallen. ohne witz jetzt. !highfive frem 
naja, damals war sie ja auch fast noch so klein wie die drei. 
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
frem
|
Verfasst: 04.02.2005, 00:11 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
bin aber echt froh das sie nicht mehr so quitscht....ggg ihre stimmlichen aussetzer waren teilweise schon heftig...*gg*
war wohl wahrscheinlich der stimmbruch...*kicher*
_________________ "Oh, if you're coming down to rescue me. NOw would be perfect. Please, if you're coming down to rescue me. Now would be perfect."
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 04.02.2005, 01:01 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
boah die Hansons, was hab ich sie gehasst!!!
mmmbob fand ich ja anfangs ganz nett: "oh was süß, die schwester, die mit ihren brüdern singt!!"
bis ich rauskriegte, die schwester war auch ein bruder. fühlte ich mich verarscht irgendwie.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 04.02.2005, 01:31 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: boah die Hansons, was hab ich sie gehasst!!! mmmbob fand ich ja anfangs ganz nett: "oh was süß, die schwester, die mit ihren brüdern singt!!" bis ich rauskriegte, die schwester war auch ein bruder. fühlte ich mich verarscht irgendwie.
aber vielleicht ist der bruder ja eh eine schwester? 
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 04.02.2005, 01:43 |
|
 |
| Believer |
|
Mephisto hat geschrieben: bis ich rauskriegte, die schwester war auch ein bruder. fühlte ich mich verarscht irgendwie.
och du arme, ich hoffe du hast jetzt kein trauma davon weggetragen  aber letztendlich hast eh noch die kurve gekratzt und bist uns nicht verloren gegangen 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 04.02.2005, 01:50 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
mein psychater und ich arbeiten noch dran.
noch heute bereiten mir lange haare an androgynen wesen kopfschmerzen.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.02.2005, 13:23 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
!highfive Meph
Hanson ist in diesem Punkt auch bei mir dafür verantwortlich, dass sich mein Frauengeschmack (=androgyn) nicht mit langen Haaren verträgt *gg*
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 04.02.2005, 13:53 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
http://www.the-bitcastle.com/GetFreeImg.jpg
Das ist anscheinend der mittlere von den Hansons heute, der bei so vielen für ein "Hanson-Frauen-Langhaar-Trauma" verantwortlich ist... Aber es besteht Hoffnung:
Also entweder ist die Aufnahme sehr ungünstig oder er hat eindeutig zuviel "Brustumfang" für'n Kerl...
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
Zuletzt geändert von yehl am 04.02.2005, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 04.02.2005, 14:42 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 04.02.2005, 22:23 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: Hanson ist in diesem Punkt auch bei mir dafür verantwortlich, dass sich mein Frauengeschmack (=androgyn) nicht mit langen Haaren verträgt *gg*
gibt's androgyne frauen mit langen haaren überhaupt?
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 05.02.2005, 13:32 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: boah die Hansons, was hab ich sie gehasst!!!
 ich sah mal aus wie alle ddei zusammen...naja, und jetzt sehe ich auch fast wieder so aus...
gruß
hoeen, der dringend zum frisör muss
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 05.02.2005, 17:07 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
|
Also für mich gilt Hansons= Brechreiz.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.02.2005, 13:13 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: gibt's androgyne frauen mit langen haaren überhaupt?
Nein.
(ich finde nicht)
Genau das ist ja der Punkt, warum sich das beisst
Sollte heißen: Hanson ist schuld, dass ich ein Langhaartrauma hab *gg* 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 06.02.2005, 13:31 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
yehl hat geschrieben: http://www.the-bitcastle.com/GetFreeImg.jpg
Das ist anscheinend der mittlere von den Hansons heute, der bei so vielen für ein "Hanson-Frauen-Langhaar-Trauma" verantwortlich ist... Aber es besteht Hoffnung: Also entweder ist die Aufnahme sehr ungünstig oder er hat eindeutig zuviel "Brustumfang" für'n Kerl...
stimmt der kerl hat irgendwie ... ach ich sag dazu nix.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 06.02.2005, 13:34 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
könnten...auch..schatten...vielleicht?
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.02.2005, 21:53 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Naja, wenn männer zuviel Bier süffeln und zu fettig essen und wohlmöglich noch ne klitzekleine Cola- und Schokoladensucht haben, dann können die schonmal auf gewisse Oberweiten heran äähh wachsen..
Sieht aus nach dringend mal Butterfly im Studio
gar nich sexy.. tüdllüüü
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 07.02.2005, 14:25 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Ohje, dann hab ich die Ansage auf BFBS 1 letztens doch richtig verstanden  ... wer ist eiegentlich die süße mit dem Damenbart da oben auf dem Bild? 
|
|
 |
|
 |
|
Domi
|
Verfasst: 20.02.2005, 01:09 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
YEAH!!!!!!!!!!!!!
Die Hansons sind zurück??Cooool, denn die mochte ich sofort!!
"....mm bob.."
Aber ihr müsst zugeben, der Taylor war (und ist hoffentlich immernoch) ein Schnuckel
_________________ i´m not an addict, maybe that´s a lie..
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 20.02.2005, 01:42 |
|
 |
| Believer |
|
Domi hat geschrieben: YEAH!!!!!!!!!!!!! Die Hansons sind zurück??Cooool, denn die mochte ich sofort!! "....mm bob.." YEEEEEESSSSS!!!  ich glaub du bist mit mir eine der einzigen hier, die die hansons mag. *freu* ich hoffe dein statement war jetzt nicht sarkastisch gemeint Domi hat geschrieben: Aber ihr müsst zugeben, der Taylor war (und ist hoffentlich immernoch) ein Schnuckel
also ich fand ja den mittleren von den dreien am schnuckeligsten, weiß jetzt nicht wie der heißt, aber taylor fand ich jetzt nicht so schnuckelig, ich glaub das war doch der älteste oder?? ne, also den ältesten mochte ich überhaupt nicht.
|
|
 |
|
 |
|
Domi
|
Verfasst: 20.02.2005, 13:29 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
tine hat geschrieben: Domi hat geschrieben: YEAH!!!!!!!!!!!!! Die Hansons sind zurück??Cooool, denn die mochte ich sofort!! "....mm bob.." YEEEEEESSSSS!!!  ich glaub du bist mit mir eine der einzigen hier, die die hansons mag. *freu* ich hoffe dein statement war jetzt nicht sarkastisch gemeint Domi hat geschrieben: Aber ihr müsst zugeben, der Taylor war (und ist hoffentlich immernoch) ein Schnuckel also ich fand ja den mittleren von den dreien am schnuckeligsten, weiß jetzt nicht wie der heißt, aber taylor fand ich jetzt nicht so schnuckelig, ich glaub das war doch der älteste oder?? ne, also den ältesten mochte ich überhaupt nicht.
Aber hallo!! Das war ernst gemeint und ich steh dazu !!
Ähm.. Moment, jetzt bin ich auch durcheinander.
Der Schnuckel war ...AAAHH jaaaa.. ich meine natürlich auch den mittleren..
Also Isaac war der älteste, der kleinste war.. *überleg* keine Ahnung, aber den mittleren mein ich natürlich auch!!!!
Er hieß nicht Taylor?!?
Aber der ist soooo süß!

_________________ i´m not an addict, maybe that´s a lie..
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 20.02.2005, 15:16 |
|
 |
| Believer |
|
also ich mein den hier:
http://www.hansonfans.net/media/tay.jpg
leider funkt der link nicht, deshalb musst auf die website www.hansonfans.net --> hanson --> taylor hanson --> das erste pic mein ich  das ist doch der schnuckel, oder nicht??? zumindest mein ich den hier
du hast recht, der mittlere heißt wirklich taylor und der kleine heißt zac oder so.
ich wusste ja gar nicht dass der schon verheiratet ist und ein kind hat mit !!! 21 jahren !!! boah, das ging ja schnell
p.s.: ich find ja eines der schönsten songs von denen ist immer noch "i will come to you" *träum*
|
|
 |
|
 |
|