Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.08.2003, 22:22 
Webreporterin

So, das Bestellformular ist schon im Briefkasten! :D

und ich geb Sponni recht, das Cover ist richtig klasse geworden...da fragt man sich doch, wie es jemals zu dem 'live' Cover kommen konnte...8O
Zur Trackliste: Hätte ich mir vielleicht ein oder zwei Perlen mehr erhofft, in Richtung Sail Me (auf das ich mich aber schon voll freue) Aber Liquid Waltz und Little Man live ist auch net schlecht :)
/me würde mitspringen, wenn's nicht so heiß wäre... ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.08.2003, 13:06 
Almost Addicted

Ja, meins iss auch schon im Umschlag. Werd das aber vorsichtshalber lieber persönlich zur Post bringen, um auch ja genug Briefmarken drauf zu haben und so. Sicher iss sicher ;-)
Hach ja, ich freu mich auch immer soooo doll, wenn's was Neues von K's gibt *gg* Und ich hüpfe sogar bei diesem Wetter mit, aber nur drin :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.08.2003, 22:33 
Not An Addict??

Xchen hat geschrieben:
Werd das aber vorsichtshalber lieber persönlich zur Post bringen, um auch ja genug Briefmarken drauf zu haben und so.

Für alle, die nicht genau wissen welche Briefmarke das "Briefchen" nach Belgien bringt, es ist die 0,55 Cent-Briefmarke :wink:

Mein Umschlag ist heute raus ... ich bin ebenfalls freudig gespannt auf die CD .... :D

Viele Grüsse
Luxus :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2003, 08:48 
Almost Addicted

Also, bei mir war's n Euro, weil mein Brief n bisschen Üergewicht hatte, aber wer hat das nich *g*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2003, 09:43 
Not An Addict??

Wie kommt denn das mit dem Brief-Übergewicht? Hast Du einen Stein mitgeschickt .... :?:

Ciao

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2003, 12:42 
Iron Flower

ja möcht ich auch mal wissen xchen, wieso hat dein brief übergewicht? hast du ihn mit zuviel tinte gefüttert?

gibt es eine 0,55 cent marke? ich dachte das wären 0,56 cent! oder haben die das geändert? bin mir sicher, dass ich vor nem halben jahr noch 0,56 kaufen musste :)

es ist also nur ein kleines normales briefchen ne? rechteckig und breiter als hoch, richtig?

Leen heut doof ;)

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2003, 16:28 
Maximum Addicted

inzwischen sind es 55 cent. :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2003, 19:08 
Mr. / Ms. Freeze

Luxus hat geschrieben:
Wie kommt denn das mit dem Brief-Übergewicht? Hast Du einen Stein mitgeschickt .... :?:

Ciao

*rofl* der war gut Luxus :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2003, 10:31 
Almost Addicted

Ich weiß auch nicht, wie das mit dem Breifübergewicht kam. Ich hab diesmal nicht mal was dazu geschrieben (einige von euch wissen ja, dass wenn ich etwas schreibe, ich meistens n bisschen mehr schreibe *g*). Vielleicht weil ich bar bezahlt hab und da stand, dass man das Geld in undurchsichtiges Papier einwickeln soll. Da hab ich's halt in so ganz dickes Papier eingewickelt und mir noch ernsthaft überlegt, ob ich da eventuell so was wie Money oder Payment draufschreibe, aber dann hätte ich mir das mit dem Papier wahrscheinlich auch sparen können ;-) Na ja, aber ich hab das Geld eh zwischen die beiden ausgedruckten Seiten gepackt... Wie auch immer, zumindest hab ich also insgesamt 2 normale und 1 dickes Blatt Papier und das Geld hingeschickt und das hat dann zusammen 23 g gewogen. So, jetzt wisst ihr's! *g*

Ich wünsch euch nen schönen Tag! :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2003, 15:08 
Mr. / Ms. Freeze

Menno die ersten Belgier ham die CD heute schon bekommen :cry:
/me auch ganzungeduldig darauf wartet

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 09:34 
Almost Addicted

Hmm *auchjetztschonhabenwill*
Aber wie bekommen wir denn eigentlich den Rest? Meint ihr, das Album und die DVD bekomme ich beim Saturn meines Vertrauens? Also, CD kann ich mir ja fast noch vorstellen, aber DVD? :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 12:44 
Maximum Addicted

Xchen hat geschrieben:
Hmm *auchjetztschonhabenwill*
Aber wie bekommen wir denn eigentlich den Rest? Meint ihr, das Album und die DVD bekomme ich beim Saturn meines Vertrauens? Also, CD kann ich mir ja fast noch vorstellen, aber DVD? :?

notfalls halt einfach bei amazon bestellen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 13:56 
Believer

JESSI!!!!!!!!!!!
Kuck mal büdde hier:
http://www.kschoice.de/phpbb/viewtopic.php?t=414
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 15:43 
Not An Addict??

Was denkt ihr denn, wie lange die Fan-Cd noch auf Lager ist???
Ich werd sie wohl erst nächste Woche bestellen können, aber so wie ich das sehe, sind eure Briefe alle schon weg .... nicht dass ihr mir die letzte vor den Augen wegschnappt :wink: - von den Belgiern und Holländern mal ganz zu schweigen - *bibber*
Meint ihr, ich krieg dann noch eine :?:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 16:06 
Mr. / Ms. Freeze

@Magenta: wenn meine Infos richtig sind, dann wurde die CD mit einer Auflage von 1000 Stück produziert. Die HOME CD zum Vergleich nur 500mal. (und die war sehr schnell ausverkauft).
Ich denke aber, dass du nächste Woche auch noch eine Kopie davon bekommst - in ein paar monaten kann das allerdings schon anders aussehen - aber nächste Woche sollte kein Problem sein 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 16:10 
Not An Addict??

*puh*
na dann kann ich ja erleichert ins WE starten.
Danke spooni!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.08.2003, 19:43 
Mr. / Ms. Freeze

Juuuchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute is RUNNING BACKWARDS endlich im Briefkasten gelegen /me Freudensprünge macht Bild

Und was soll ich sagen:
Der Neue Song SAIL YOU is ein super klasse Song. Ein typisch, rockiges K's choice Liedchen in dem Sarah's Stimme mal wieder fantastisch klingt. Ein Song, der einen sofort zum Tanzen+Mitsingen bewegt, ein Ohrwurm - ich habs heut schon den ganzen Tag im Geschäft vor mich hingeträllert :lol:

Und LIQUID WALTZ ist natürlich auch super - ein K's Song der anderen Art.

und STSHT is ein Song, bei dem ich nach wie vor Gänsehaut bekomme. Ich finde den Song einfach super. Hoffe ich bekomme noch die Gelegenheit ihn mal live zu hören :wink:

Und die anderen B-Sides sind natürlich auch super- am besten gefällt mir davon LITTLE MAN. Seit Antwerpen im Januar hats mit der Song einfach angetan...

Cover:
Super schön gemacht. Mir hat ja schon das Bild auf kschoice.com gefallen. Aber wenn man das gute Stück dann mal in der Hand hält, ist das einfach nochmal was anderes

/me mal wieder restlos begeistert ist und einfach nochmal sagen muss, dass K'S CHOICE die beste Band der Welt ist :D

You guys rock my world!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.08.2003, 14:54 
Believer

Hier mal eine kleine Mitteilung bezüglich der Lieferzeiten und des Bestellvorgangs beim TGSC von Frank aus dem .com Forum:
Zitat:
Running Backwards CD - orders and deadlines (20-08-2003 -13:54)

I've been reading your messages… desperatly waiting for the new fan club CD to arrive, blaming The Belgian Postal Services and TGSC for being slow, lazy… stuffing TGSC's e-mail box with demands to check payments, orders, etc, etc… OK, let's give you a couple of answers to your questions in the hope some of you will stop worrying.

First of all, I'd like to ask everyone to read carefully the order form. The order form clearly states that the delivery period for all items is approximately 2 to 3 weeks on receipt or confirmation of your payment. I know everyone starts counting every single second from the moment they fill out the order form, but it clearly states ON RECEIPT OR CONFIRMATION OF your payment. Let me give you just one example. If you live in Holland and you paid your CD by transfer to our account, it can easily take up to one week before we get a confirmation of your payment. Only from that moment on your order is ready to be processed.
We're also dealing with lots of "problems" (wrong credit card numbers, stolen cards, transfers without order forms, uncashable foreign cheques, unreadable order forms, etc, etc) which take lots of our time...
Please don't compare your order with someone else's order. There might be lots of reasons why yours is coming later/earlier. Some post their order form early in the morning by priority mail, others late in the evening by regular mail…the latter will probably reach us 2 or 3 days later (although both orders have been sent out the same day!). Same goes for registered mail. For every registered mailing, we have to go the Post Office ourselves (we have a PO BOX, remember), but we can't go every single day, so that might cause a few days of difference… etc, etc, etc, etc.

As we speak, we started sales of the CD 2 weeks and 3 days ago. So, there is no way we passed any deadline yet and we'll do everything to meet those deadlines (by the way, all orders of the first week have already been processed).

And for those who know us personally… you know we're not a mail order company. We're just a couple with two little kids and a daytime job. If we didn't sleep much last night, it's probably because we worked late to get YOUR order out as soon as possible.

But hey, I know you're all very impatient because you love this band… an you know what, you're damn right!

Cheers,

Frank and Hilde

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.08.2003, 16:45 
Not An Addict??

Sagt mal, kommt das gute Stück eigentlich mit der normalen Post oder als Packet? *grummel*
Nur so zur Info.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.08.2003, 16:54 
Webreporterin

kleines Päckchen, also DIN A 5 gefütterter Umschlag.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.08.2003, 19:25 
Iron Flower

*ungeduldig umherrutsch und wart* Bild

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.08.2003, 22:25 
Mr. / Ms. Freeze

/me is happy, dass sie die CD schon vor sich liegen hat :wink: und trällert gerade SAIL YOU vor sich hin 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.08.2003, 17:17 
Almost Addicted

Da kann ich dir nur zustimmen! Hab die CD ja am gleichen Tag abgeholt, als du sie im Briefkasten hattest und höre sie seitdem auch jeden Tag mindestens 3 mal, außer wenn ich nich zu Hause bin *g* Am besten find ich, dass alle 3 Lieder, die ich mir damals auf backstage gewünscht habe, drauf sind :D Einfach sooooooo schön!!
Hatte mir auch gleich noch die 2000 seconds mitbestellt. Vorher hab ich ja gedacht, ich brauch die nich unbedingt, aber als ich gelesen hab, dass da die live version von only dreaming drauf iss, brauchte ich sie natürlich doch. Hach, auch so schön!! Schade, dass man nich alle K's CDs auf einmal hören kann, sondern sich immer entscheiden muss. Das Leben kann echt hart sein :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.08.2003, 10:58 
Not An Addict??

aaaarrrrghhhh ..... ja ja ja ... Heute ist sie gekommen .. Running Backwards!
Lag ganz unschuldig in meinem Briefkasten, dabei hatte ich sie noch gar nicht erwartet (Lieferzeit: exakt 14 Tage!). Hat sich quasi von hinten angeschlichen und meinen Tag zum leuchten gebracht .. quatsch .. ein ganzen Feuerwerk entzündet!
Ach, was soll ich sagen .... Sail you is der Hammer .... und überhaupt ... ist das Leben nicht schön??? Wie konnt ich nur jemals daran zweifeln ...
aaaarrrrghhhh
Mag *totally feakin out*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.08.2003, 13:27 
Webreporterin

na Glückwunsch! was lange währt... ;)

Hier ist übrigens die TRACKLISTE der Best of CD:
1. Losing You
2. Not an Addict
3. Believe
4. Almost Happy
5. My Heart (live)
6. The Ballad of Lea and Paul
7. I Smoke a Lot
8. Little Man
9. Another Year
10. Mr. Freeze
11. Dad
12. Wait
13. If You're Not Scared
14. Everything for Free
15. Busy
16. Virgin State of Mind
17. Until I'm Fine
18. God in My Bed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum