Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.03.2005, 22:48 
ForumsSenfDazugeber

Hi -
ich bin "der Neue" und komme jetzt öfter.....
OK, wie an anderer Stelle bereits gepostet, kenne ich K's Choice seit dem Frühjahr 1994, als sie die kleine Deutschlandtour der Indigo Girls supporteds haben. Da nannten sie sich noch "The Choice" und ich bin nach dem ersten Konzert in Frankfurt dann nur noch wegen "der Vorgruppe" nach Köln gefahren - sie spielten als letztes Lied nämlich eine super Version von "Come Together" von den Beatles.
Später dann, als "Not an Addict" promoted worden ist, spielten sie ja öfters in Belgien und beim Pinkpop-Festival in Kerkrade. Meine damalige Freundin wohnte in Aachen und da bin ich da natürlich auch hin. Da spielten sie sogar zusammen mit Skin von Skunk Anansie. Im selben Jahrt folgten dann auch diverse TV Auftritte im deutschen Fernsehen (auch 2 Konzerte) und da ich seinerzeit u.a. für den hr gearbeitet habe, konnte ich die Band nach einem Studiokonzert auch mal kennenlernen. In den Jahren danach war ich beruflich sehr oft im Aussendienst und konnte kaum noch auf Konzerte gehen - da blieben mir nur die Alben zum hören und das bis dato gesammelte Fernsehmaterial. Das letzte K's Choce Album fand ich dann persönlich auch nicht mehr so gut - doch als ich vergangenes Jahr von Sarahs Soloprojekt gehört habe, wurde ich wieder aufmerksam. Und in das neue Album durfte ich im Februar schon reinhören und habe den Tipp auch an Anja Caspary von radioeins gegeben, die dann eine Woche vor VÖ auch "Come Over Here" gespielt hat und das Album sehr gelobt hat (mein Beitrag zur Werbung...).

So , das war die Kurzgeschichte zum Thread-Thema. Wer was wissen will, kann mich gerne Fragen. Aus den Anfangstagen von K's Choice habe ich auch noch einiges an Material .

Grüße
Tally

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.03.2005, 23:34 
I'm crazy!

coool - jemand aus den richtigen anfängen... dürftest dann auch eher wie u.a. el und ich zu den älteren dieser gemeinschaft gehören :wink:

willkommen in der netten k`s choice gemeinde.

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.03.2005, 23:50 
Mr. / Ms. Freeze

Hallo und Willkommen Tally....Danke für deinen Beitrag

und ich schließe mich ND an: Noch ein älterer..yeah wir übernehmen die Führung *loool*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.03.2005, 23:50 
ForumsSenfDazugeber

Danke für deinen Empfang, nd !
Immer wenn ich an mein Alter denke, altere ich schlagartig ein Stück mehr ;-)
Aber man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt. Da bin ich also doch noch ein junger Hüpfer.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.03.2005, 23:51 
ForumsSenfDazugeber

und das crossposting nr.1 schon am ersten abend, yeah.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 00:18 
Iron Flower

Herzlich Willkommen Tally!
Ich bin zwar noch etwas jünger, aber spooni erzählt dir sicher gern wie es sich mit meiner geistigen Ebene in Bezug auf mein Alter verhält *ggg* ;)

Mich interessiert allerdings noch, wie du schon im Februar an das neue Album gekommen bist?

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 00:30 
ForumsSenfDazugeber

Zitat:
Mich interessiert allerdings noch, wie du schon im Februar an das neue Album gekommen bist?

nun, das ist ja kein Geheimnis. Es gibt ja Vorab-Exemplare für Radio & TV zum promoten und wenn man schonmal an der Quelle sitzt... ;-)

gute nacht,

tally

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 00:33 
Iron Flower

Lol okay.. nicht, dass wir ebenfalls dachten wir sitzen an der Quelle mit dem Streetteam ;) *gg*

Gute nacht!

:)

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 00:39 
ForumsSenfDazugeber

Aber Leen: Wie kommt man denn zu 6100 Forenbeiträgen ? hehe

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 01:11 
Maximum Addicted

ich schätze, das ist was sie mit *geistiger ebene in bezug auf alter* meint. *g* *scherz* ;-) :knuffel:, leen.

herzlich willkommen auch von meiner seite, tally. :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 01:32 
Believer

Tally hat geschrieben:
Da nannten sie sich noch "The Choice" und ich bin nach dem ersten Konzert in Frankfurt dann nur noch wegen "der Vorgruppe" nach Köln gefahren - sie spielten als letztes Lied nämlich eine super Version von "Come Together" von den Beatles.

WOW mal jemand aus der gaaaanz alten Zeit. Hat aber ne Weile gedauert bist Du hier aufgeschlagen bist, oder :?:
Was mich aber daran erinnert mal wieder einen gewissen Live-Song zu hören :wink: Also herzliches Willkommen an jemanden aus unserer Generation :!: :!:

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 01:48 
ForumsSenfDazugeber

hi - ja ja, die oldies müssen ja auch für was gut sein - und wenn es darum geht, den küken zu erzählen "wie schön es doch früher war" ;-)

ich wusste garnicht, dass "come togehter" von k's choice veröffentlicht worden ist - ich kenne das nur von live-konzerten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 08:07 
Webreporterin

Tally hat geschrieben:
Und in das neue Album durfte ich im Februar schon reinhören und habe den Tipp auch an Anja Caspary von radioeins gegeben, die dann eine Woche vor VÖ auch "Come Over Here" gespielt hat und das Album sehr gelobt hat (mein Beitrag zur Werbung...).

Radio1 hat Sarah gespielt?? 8O
Shit , ich habs verpasst...
ich nehm mal an, dass Du dann aus meiner Gegend kommst, oder? ;)
Jedenfalls auch willkommen von mir! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 08:35 
Believer

Tally hat geschrieben:
ich wusste garnicht, dass "come togehter" von k's choice veröffentlicht worden ist - ich kenne das nur von live-konzerten.

Haben sie ja auch nicht. Das was ich da gehört habe ist von einem Bootleg aus grauer Vorzeit. Wäre ja auch schön, wenn es mal mehr von den älteren Konzerten zu höhren gäbe, aber ich denke damals haben die Konzertbesucher auch nocht nicht so regelmäßig mitgeschnitten wie in der heutigen Zeit. Tja früher war halt nicht immer alles besser :wink:
Oh übrigens, wenn Du jetzt hier öfters vorbeischaust :D darfst Du Dein Profil auch gerne vervollständigen. Wir sind ja alle eine große Fammilie hier. Keine vornehme Zurückhaltung. Die 80/20 Frage müssen wir ja auch noch klären :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 12:05 
Iron Flower

LOOL ach meinst du el, dass wir die klären müssen? ;)
Ich meine, die Tatsache, dass er ein "männlicher Neuer" ist, vereinfacht das ganze doch sehr *g*

Zitat:
Aber Leen: Wie kommt man denn zu 6100 Forenbeiträgen ? hehe

mhh nunja, manchmal weiß ich das selbst nicht so ganz genau ;)
ein maßgeblicher Faktor ist bestimmt, dass ich seit dem ersten Tag dieser (damals neuen) Forumsexistenz hier bin. Aber siehe spooni, deren Anmeldungsdatum mit meinem identisch ist (und sicher noch so einige andere..), hat sich etwas hängen lassen *gg* :knuffel: spooni.

Nein äh ich habe einfach viel zu erzählen. Ob Sinnvolles oder Unsinnvolles, sei jetzt mal dahingestellt 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 12:37 
Believer

Leen hat geschrieben:
LOOL ach meinst du el, dass wir die klären müssen? ;)
Ich meine, die Tatsache, dass er ein "männlicher Neuer" ist, vereinfacht das ganze doch sehr *g*

Upsss das hatte ich noch gar nich mitbekommen :oops: :oops:
Ok dann müssen wir wohl eher fragen, ob er sich bereits gewundert hat, dass bei K's Konzis die ersten Reihen fast ausschließlich von sabbernden jungen Damen bevölkert wird (Anwesende ausgeschlossen), zumindest so in jüngerer Vergangenheit :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 13:06 
Iron Flower

hihi.. wenn er ja SCREAM gehört und so einige Interviews in der letzten Zeit gelesen hat, wundert er sich bestimmt nicht mehr :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 13:30 
I'm crazy!

naja, aber um mal wieder auf den punkt zu kommen - hier geht es ja nicht wirklich um die sexuelle orientierung, sondern um die gute stimme/musik :wink:

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 14:24 
ForumsSenfDazugeber

Zitat:
naja, aber um mal wieder auf den punkt zu kommen - hier geht es ja nicht wirklich um die sexuelle orientierung, sondern um die gute stimme/musik

ich denke, das bringt es in der tat auf den punkt. - wo soll ich unterschreiben?

Und ich lasse auf Konzerten gerne den Jüngeren den Vortritt in die Quetschzone (sprich "erste Reihe"). Da ich Gedränge überhaupt noch nie mochte, war das auch nie ein Thema für mich. Lieber etwas Sicherheitsabstand zur tobenden Menge, wo man locker auch mitgrooven kann, ohne sich auf die Füsse zu treten und auch immer mal Platz findet, um sich an der Bar das eine oder andere Getränk zu holen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 14:31 
ForumsSenfDazugeber

Davon abgesehen: LIVE habe ich K's Chocie zwar schon 10x gesehen, das"letzte" Mal war allerdings bereits im Juni 1998.

P.S.: Ich habe hier noch einzelne Aufkleber (3 Stück) mit dem Band-Logo von der 96er Tour abzugeben (Grösse: 28 x 8,5 cm). Ich habe da keine Verwendung für, aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 14:52 
ForumsSenfDazugeber

Zitat:
Radio1 hat Sarah gespielt?? Shocked
Shit , ich habs verpasst...
ich nehm mal an, dass Du dann aus meiner Gegend kommst, oder? Wink

Ja, nachdem ich Anja von der Soloplatte erzählt habe, hat sie in ihrer Radio Affair sogar als Opener "Come Over Here" gespielt (playlist) und erwähnt, dass ihr das Album sehr gefällt.
Bin zwar öfters im schönen Berlin (*wink* grad vor zwei Wochen erst wieder für 4 Tage), aber ich wohne und arbeite momentan im Rhein-Main-Gebiet. radioeins höre ich hier über digitalradio - die Sender hier in der Region kann man ja alle vergessen!

Grüße
Tally

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 15:12 
Webreporterin

gut, dass du das geschrieben hattest- ich hab eh grad vorhin mit radio eins telefoniert und nachdem ich ihnen das interview mit meinem chef vermittelt hatte, hab ich dreist gefragt, ob sie mir jetzt nicht einen musikwunsch erfüllen müßten...so als gegenleistung...wollten sie dann auch machen :)

so so, du bist also ab und zu mal hier..?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 20:02 
I'm crazy!

Tally hat geschrieben:
Hi -
ich bin "der Neue" und komme jetzt öfter.....
OK, wie an anderer Stelle bereits gepostet, kenne ich K's Choice seit dem Frühjahr 1994, als sie die kleine Deutschlandtour der Indigo Girls supporteds haben. Da nannten sie sich noch "The Choice"

hallo tally!

schön, daß du zu uns gestoßen bist.

/me ganz schön neidisch auf dich ist, aber um ehrlich zu sein eher darauf, die indigo girls '94 in deutschland gesehen zu haben. ich glaub k's choice sind mit der zeit eindeutig besser geworden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.03.2005, 22:27 
Mr. / Ms. Freeze

Tally hat geschrieben:
P.S.: Ich habe hier noch einzelne Aufkleber (3 Stück) mit dem Band-Logo von der 96er Tour abzugeben (Grösse: 28 x 8,5 cm). Ich habe da keine Verwendung für, aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse?

Die nehm ich gerne, falls ich noch nicht zu spät bin :D
(Ja ich weiss darauf habt ihr nur gewartet *lol*)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.03.2005, 00:06 
ForumsSenfDazugeber

Hi zusammen - die Aufkleber sind leider vergeben. Denjenigen, die sich zuerst gemeldet haben, habe ich eine PN geschrieben. Ich habe aber "als Trostgeschenk" noch 2 farbige Promopostkarten mit Sarah & Gert drauf zum Release von "Paradise In Me" gefunden. Die verschicke ich an die ersten beiden Interessenten, die mir wieder ein PN schicken (und keine Aufkleber bekommen haben)...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum