Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K's Choice 1995/96
 Beitrag Verfasst: 21.03.2005, 23:38 
ForumsSenfDazugeber

N'abend zusammen -

also - es gibt gute Nachrichten. Ich war vorhin mal im Keller und habe die Kiste mit den alten Videobändern rausgekramt. Fündig bin ich geworden, kann ich Euch sagen...
Insgesamt knapp 4 Stunden TV-Konzerte, Interviews, Acoustic-Performances usw. mit K's Choice aus den Jahren 1995 und 1996. Rund die Hälfte davon vom holländischen Fernsehen, u.a. auch Sarah solo mit klassischem Orchester (hat sich's also doch gelohnt, dass ich damals ne Freundin in Aachen gehabt hab' :) Jetzt muss ich das nur noch ("nur noch" is gut...*schwitz*) digitalisieren und irgendwie auf DVD's brennen und dann könntet Ihr auch dran teilhaben, wenn Ihr immer artig Euren Teller leer esst ;-)
Eine andere Idee wäre natürlich, wenn ich das Material mal zu einem Treffen oder so mitbringen würde, sofern Ihr Euch denn mal einig werdet wo und wann das ganze stattfinden soll.... he he.
Ich habe ausserdem noch 2 komplette USA Konzerte der Indigo Girls von 1994 auf Video gefunden (Amateuraufnahmen) - das hat ne Freundin aus den Staaten damals heimlich mit ner kleinen Videokamera im Konzertsaal aufgenommen und mir geschickt. Herrjeh, seit meinem letzten Umzug 1997 liegt das ganze Zeugs gut verpackt im Keller...

Also: Wenn der Frühling seine nächste Pause einlegt, fang ich mit dem Digitalisieren an.

Tally :yeah:

Zuletzt geändert von Tally am 21.03.2005, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.03.2005, 23:39 
Mr. / Ms. Freeze

da freut sich /me aber :wink: VIELEN DANK im voraus Tally für all die Mühe dir du dir machst ..

Ich nehm dann auch gerne eine Kopie von :D

Zuletzt geändert von spooni am 21.03.2005, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.03.2005, 23:46 
I'm crazy!

wow, tally, danke schon mal für dein super angebot, ich weiß das echt zu schätzen (und die arbeit ist auch sicher noch zeitraubender als von md auf über compi auf cd musik zu überspielen).

also wann immer du das zeugs fertig hast, ich hätte auch gerne eine kopie und wenn geht auch von den indigo girls? bitte bitte.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.03.2005, 23:52 
ForumsSenfDazugeber

Man muss die alten Bänder ja digital sichern, bevor sie sich in alle Bestandteile auflösen.... Wenn erstmal alles fertig ist sind Kopien ja kein Problem, als ich mir die alten Sachen vorhin nochmal im Schnellverfahren angesehen hab', kamen die Erinnerungen wieder - Pinkpop 1996, das war schon geil... der Regen, der Wind, der Matsch, die Kälte *he he* - irgendwo muss auch noch der Rockpalast-Mitschnitt von der Loreley und ein Rock im Park rumfliegen, aber das war glaube ich später (so um 1998?), werde ich aber ncoh finden, dann kommen wir locker auf 5 1/2 Stunden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.03.2005, 00:03 
Not An Addict??

Ich wäre auch interessiert, genau meine Zeit und meine Anfänge mit K's Choice (Oktober 1995) ... VIELEN DANK für die Mühe :wink:

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum