Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.05.2005, 16:04 
Definitely Addicted

ich war doch auf dem konzert ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.05.2005, 16:13 
ForumsSenfDazugeber

und da biste ihr an die wäsche?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.05.2005, 17:30 
I'm crazy!

pfui, Hopsi...äääh, Hobbes! ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2005, 12:40 
I'm crazy!

so, jetzt mal zum ursprung zurück...

wer kommt denn jetzt alles zum konzi? tally, leen, ich und ??? sind wir die einzigen?

nächste frage... wie fährst du liebe leen nach mainz? welche autobahn? könntest du mich unter umständen irgendwo bei bzw. rund um koblenz aufgabeln?

servus
nd

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2005, 12:57 
ForumsSenfDazugeber

eine karte hätte ich noch, es gibt zwar dafür noch ne interessentin, aber die kann sich erst ganz kurzfristig entscheiden. also, wenn von hier noch jemand zusagt, kann er/sie das ticket gerne übernehmen. andererseits habe ich keine bedenken, dass sich bis juli dafür noch jemand findet.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.05.2005, 19:54 
Iron Flower

Nach MZ fahre ich wie folgt: A7 bis Hattenbacher Dreieck (oder war es Kirchheimer Dreieck?) und dann auf die A5 Richtung Gießen.. und dort dann wohl auf weiteren Mainzer Umgebungsautobahnen und auf irgendeinem Ring irgendwo dorthin, wo das Konzert ist.. ich hab mir das noch nich angeguckt..

aber nd, ist Koblenz nicht südlich von Mainz? Ich komme doch aus dem Norden

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.05.2005, 00:39 
ForumsSenfDazugeber

@ Leen, nd:
wenn man von Giessen kommst liegt Koblenz nicht wirklich auf dem Weg nach MZ.
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Konzert im Juli. Ich hab da auch Urlaub und falls ihr schon am Samstag kommen mögt, könnten wir hier noch was unternehmen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2005, 20:20 
ForumsSenfDazugeber

Die Videoidee von "Gib mir ein Wort" ist aber schamlos schlecht vom Großmeister Bob Dylan geklaut.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2005, 20:59 
Mr. / Ms. Freeze

WSH waren ja letztes WE aufm PINKPOP Festival...einen Teil ihrer Performance kann man HIER anhören

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2005, 21:18 
I'm crazy!

hihi Judith wieder mit dem coolen Roch *schnellwegrenn*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.05.2005, 13:37 
ForumsSenfDazugeber

Auf dem Digitalkanal "ZDF-info" läuft zur Zeit mehrfach wöchentlich die etwa 8 minütige Dokumentation der Helden zum aktuellen Album. Der Beitrag wurde ursprünglich mal für "Metropolis" produziert und läuft im 15 minütigen Block "Kultur".

Nächster und voraussichtlich letzter Ausstrahlungstermin: 27.05. - 17.45 Uhr

Inhalt: Interviews und Auschnitte aus dem Studio während der Produktion zu "Von hier an blind"

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2005, 13:49 
Iron Flower

10.07. Mainz.

Wer denn jetzt alles? Wo denn jetzt? und wollen wir schonmal anfangen zu planen? :)

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2005, 14:05 
ForumsSenfDazugeber

Dann fangt mal an zu planen, teilt mir eure Planung mit, dann plane ich den Rest ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2005, 14:28 
Iron Flower

lol... wer ist denn nun eigentlich alles dabei? Ich hab den überblick verloren. Tally, du hast meine Karte, richtig? Die Kohle hatte ich dir allerdings schon überwiesen, auch richtig?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2005, 14:45 
ForumsSenfDazugeber

Leen - du hast den Überblick nicht verloren - alles richtig was du schreibst. nd, du, ich und für die 4. karte gibt es 2 Interessenten (ausserhalb des Forums) - das entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2005, 14:50 
ForumsSenfDazugeber

Für müde Helden oder Heldinnen würde ich nach dem Konzert bei Bedarf das Schlafsofa in meinem Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Ich weiss ja nicht, wie eure Planung um das Konzert herum so aussieht, vielleicht teilt ihr das ja mal mit.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.06.2005, 14:38 
Iron Flower

Oh ich hab irgendwie noch so im Hinterkopf dass ich mich bei auf ihr angebot hin bei nd einquartiert habe, steht das noch nd? Köln ist ca zwei Stunden von Mainz, kommt ungefähr hin oder?

Das Konzert ist ja an nem Sonntag, wie siehts denn mit dem Samstag aus? sollen wir da vielleicht schon irgendwas zusammen machen oder so? Feiern in Köln/Mz/woauchimmer? Also ich hätt Zeit.. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2005, 00:28 
I'm crazy!

hallo, nur mal kurz....

im prinzip kein problem mit übernachtung - aber ich weiß noch nicht, ob ich an dem wochenende (fr. und sa.) in köln oder bendorf (koblenz) bin. aber im prinzip könntest du auch bei mir in der heimat übernachten. könnte gut sein, das ich nach dem csd wochenende eher ein ruhiges wochenede bevorzuge!

ehrlich gesagt würde ich mich dazu erst montag 4. oder dienstag 5. äußern. aber ich könnte dir auch einen schlüssel überlassen und du könntest in köln pennen... einig werden wir uns in jedem fall!

sorry... zur zeit bissel abgenervt und im stress.... aber aufs konzert freue ich mich.

lg
nd

et kütt wie et kütt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2005, 13:12 
Iron Flower

Hmmmm ja ok dann sag mir doch einfach den Montag oder Dienstag Bescheid, weil schlafen muss ich ja definitiv irgendwo. Zumindest von Sonntag auf Montag, da ich nicht mitten in der n8 zurückfahren kann. Wär natürlich schön, wenn wir alle ein bisschen Zeit miteinander verbrächten, man sieht sich ja nichtso oft :)

nd, wenn du ein ruhiges WE bevorzugst, kann ich das vollends nachvollziehen. Müssen ja nicht feiern gehen, Beisammensitzen oder nur in ner Bar was kleines essen gehen wäre doch auch fein oder? :)

:@ nd

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2005, 13:23 
ForumsSenfDazugeber

Also nette Biergärten und Beach-Clubs gibts in Mainz einige - zur Zeit wird da fleissig saubergemacht, denn wir hatten von Fr-Mo Johannisfest und da gleicht Mainz immer einer einzigen Massenveranstaltung, das Fest zog sich vom kompletten Rheinufer durch die Innenstadt und alle ihre Plätze (8 Bühnen, Künstlermarkt, Kirmes, Essen & Trinken) - chaotisch, aber schön :-)

Ich werde aber am Samstag nicht weit irgendwohin fahren, nur um "Beisammenzusitzen" - falls ihr also erst Sonntag nach Mainz kommen mögt, dann könnte man sich ja dort irgendwo zum Brunchen oder so treffen - da gibts viele schöne Möglichkeiten, auch zum draussensitzen. Und im Volkspark, wo das Konzert dann stattfindet) ist es auch schön, da kann man sich im Newscafe noch in den Biergarten setzen, was holen, oder sich irgendwo auf der Wiese gemütlich machen.
Ich hab Urlaub, bin also flexibel am Sonntagabend.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.07.2005, 12:23 
Iron Flower

Hey Ihr!

also, wie machen wir denn das jetzt?
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig unglücklich mit der bisherigen Planung. Ich hatte schon gedacht, dass wir das Ganze mit ein paar mehr "Unternehmungen" füllen.. Wenn keiner Zeit hat oder die Wege zu weit sind, ist das verständlich. Doch auch für mich ist der Weg von 1000km kein Pappenstiel und mir für "einen Abend Konzert" ehrlich gesagt zuviel. Da nutze ich meine spärlichen Euros lieber für das nächste, etwas größer angelegte Treffen da ich in Ermangelung einer eigenen Wohnung dafür ja immer mehrere Hundert Kilometer fahren muss..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.07.2005, 12:32 
ForumsSenfDazugeber

Also, ich hab mir den Samstag bis jetzt mal freigehalten. Wäre allerdings blödsinnig , wenn ich da in Richtung Koblenz fahren müsste und wieder zurück, wenn ihr dann auch am Sonntag sowieso in Richtung Mainz fahrt.
Warum nicht Sa. hier was machen? Wie gesagt, ich würde euch Asyl gewähren, falls das ganze davon abhängig ist. Und hier sind immer irgendwelche Feste und auch sonst wird es hier nicht langweilig, da kann man schon einiges unternehmen. Nur solltet ihr langsam mal wissen, was ihr eigentlich wollt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.07.2005, 12:44 
Iron Flower

ja das würd ich auch gern wissen..
nd ließ ja verlauten, dass sie irgendwie weder so richtig Lust, noch so richtig Zeit zum Feiern oder Treffen hätte.. Allerdings wollte sie das noch genauer bekanntgeben und das wär jetzt vielleicht mal ganz gut, damit ich entscheiden kann, ob ich die Fahrt antrete oder eben einfach zu Hause bleib, weils mir zuviel Geld- und Stressaufwand ist für ein bis zwei Tage..

Schon klar, dass hier der Eindruck entsteht, ich sei ziemlich sprunghaft, was solche planerischen Dinge angeht. Aber ich bin eben kein Großverdiener und da ich zu dem Zeitpunkt der Zusage und des Kartenkaufes noch nicht wusste, dass das eigentlich mehr zu einer Kurzzeitveranstaltung wird, kann ich eben erst jetzt darüber urteilen..
Wenn ich schonmal hinfahre würde ich eben gern mit ALLEN etwas mehrtägiges machen (da ist eben auch nd eingeschlossen) weil ich sonst eben lieber erst dann komme, wenn es mal wieder so ein größeres "Meeting" gibt..
Ihr dürft nicht vergessen dass die Strecke für mich ne ziemlich weite ist. Und wenn das vom Kosten-Nutzenaufwand so unverhältnismäßig ist, muss ich leider zu Hause bleiben

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.07.2005, 13:05 
ForumsSenfDazugeber

Kann ich schon verstehen, Leen. Vielleicht hat ja am WE noch jemand aus der Ecke hier Lust und Zeit (auch wenn er/sie am So. nicht mit aufs Konzert geht) was zu unternehmen??? Irgendwie scheint es mit der Planung hie im Forum nicht so recht rund zu laufen (siehe auch der Antwerpen Thread - erst alle Feuer & Flamme und dann, wenn ums "festmachen" geht, ziehen alle zurück und überlegen sich's anders...)
Ich gehöre auch nicht zu denen, die ihre ganze Freizeit minutiös planen, aber so gewisse Sachen muss man manchmal einfach im Vorfeld abklären. Logisch macht es für dich, Leen, keinen großen Sinn, extra von Hamburg für ein Konzert nach Mainz zu fahren, das leuchtet mir ein. Bei einem ganzen Wochenende sähe das anders aus, klar. Warten wir mal ab, bis sich nd dazu äussert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2005, 10:06 
I'm crazy!

so, da bin ich wieder - 3 tage party und der montag zum erholen....

also was das kommende wochenende angeht - ich freue mich tierisch auf das helden konzert, aber ich habe keinen bock groß party zu machen vorher. was nicht heißt, das ich euch nicht schon eher sehen will - aber ich wäre ehrlich gesagt eher für einen "netten" grill abend - oder sonntags lecker brunchen oder, oder, oder... ich muss freitag auf jeden fall mal nach hause (bendorf/koblenz) fahren. ich kann dir leen anbieten das we auch dort zu verbringen... oder du kommst samstags vormittags, und wir fahren a) samstags späten nachmittag/frühen abend weiter zu tally oder b) sonntag morgen direkt.

könntest dann dein auto bei meiner mama stehen lassen und wir würden smarti weiter fahren.

ich weiß ja nicht, ob du montag noch frei hast. dann könnten wir entweder sonntag (ich muss sonntag nach dem konzert leider auf jeden fall richtung koblenz oder sogar schon köln, da ich montag gegen 8.30h in köln auf der arbeit sein muss) noch ne nacht in bendorf verbringen oder du kannst mit mir in köln pennen.

vielleicht sollten wir mal telefonieren. versuche dich heute späten nachmittag mal telefonisch zu erreichen leen - dann können wir erst mal grob kären was abgeht und dann mit tally weiter quatschen.

lg
nd

et kütt wie et kütt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein