| Autor |
Nachricht |
|
Ophelya
|
Verfasst: 12.08.2005, 17:47 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
pflummi hat geschrieben: Ist hier denn noch wer (außer einer  ) an Karten vom Stuggi Konzert interessiert?! Nachdem die den Leuten ja abgenommen wurden.... Die Au-reh-li-e hat gestern nämlich noch paar holen können....
Also ich hab hier noch eine Streifenkarte von Stuttgart mit 2 Fahrten drauf rumfliegen.
Und so schnell komme ich sicher nicht mehr nach Stuggi  , brauch sie also nicht mehr.
Was hälst du davon, die schick ich euch und ihr schickt mir dafür 2 Karten?
PM mir mal deine Adresse, ich würd mich freuen.
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 15.08.2005, 11:46 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Also gut, ihr alle, die noch Karten wollt(et)!
Schickt mir einfach ne PN mit Adresse und Anzahl der Karten.
@Ophelya: behalte doch die Fahrkarte noch. Ist eh ein Jahr gültig....
@die 4 Nasen  : geb die Karten erstmal spooni, ne? 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.08.2005, 17:31 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
pflummi hat geschrieben: @die 4 Nasen  : geb die Karten erstmal spooni, ne? 
guuter Plan - danke! 
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 15.08.2005, 18:34 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
seit wann werde ich auf eine nase reduziert???
*loool*
super plan, hätte von ilona sein können *gg*
& viiiiiieeeelllen Dank!
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.08.2005, 18:35 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: seit wann werde ich auf eine nase reduziert??? *loool*
willst du lieber auf Hupen reduziert werden? 
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 15.08.2005, 18:38 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ne, besser nicht... aber besser nase, als auf 2 Gedanken
*chichi*
hupen... wer braucht schon hupen... ilona vielleicht 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.08.2005, 18:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: hupen... wer braucht schon hupen... ilona vielleicht
ach, ilona is eh dauerscharf.. und spooni is schuld 
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 15.08.2005, 18:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
llooooooooooooooool
überleg gerade, ob ilona wohl blond ist.....
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 18.08.2005, 21:25 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Hab euch hier mal die Kritik aus der Stuttgarter Zeitung abgetippt...@ Captain Stuttgart: wie wär's mit nem Leserbrief!?  Wollen wir einen zusammen verfassen? Dann wär das hier auch gleich mal ein Aufruf an all die anderen, die auch im Merlin waren, uns dabei zu unterstüzen. Guter Plan, oder?
Zitat: ZERKLAMPFTER SCHWEIß. "Scream" heißt ihre neue CD und nach befreiendem Schreien wird's Sarah Bettens wenigstens gelegentlich zu Mute gewesen sein, als sie jetzt im Kulturzentrum Merlin mit ihrem Konzert die Sommermusikreihe "Klinke 16" eröffnete. Als ehemalige Sängerin der belgischen Alternative-Pop-Gruppe K's Choice scheint sie so populär geworden zu sein, dass sich die Besucher nicht nur die Klinke in die Hand gaben, sondern die Räume im Saal so eng werden ließen, dass es einem ununterbrochen die Schweißperlen auf die Stirn und klaustrophobische Befürchtungen ins Gedächtnis treiben konnte. "Scream until you loose your Breathe" tönte sie, die inzwischen aus Belgien in die USA und aus einer Hetero- in eine Homobeziehung gewechselt ist, denn auch gleich in ihrem ersten Refrain: "Schrei, bis du deinen Atem verlierst!". Aber nein, Sarah Bettens war ja in kleiner Besetzung, quasi unplugged angetreten – nur von Akustikgitarre und Bass begleitet -, um ihre in einem Studio in Los Angeles satt und fett aufgenommenen Songs nun auf ein intimes Clubformat herunterzutransformieren. Laut wurde sie nicht, und den Atem mochte einem ihr Programm auch nicht gerade rauben: Hier und da führte sie zwar durchaus nette melodische Einfälle und ausgewogen stimmlichen Nachdruck vor, aber insgesamt schleppte sich die Reihe ihrer Songs dann doch durch ein meist harmloses Geschrammel. Als Sängerin mag sie etwas an K.D. Lang, Sarah McLachlan oder Suzanne Vega erinnern, deren individuelles Profil und Klasse sie aber nicht hat. Den alten Stealers Wheel-Hit „Stuck in the Middle of the Night“ mochte im überwiegend jugendlichen Publikum zwar niemand mehr kennen, aber mit seiner eingängig geträllerten Prägnanz brachte die schlaksige Sängerin immerhin jene emotionale Bewegung in die Reihen, die ihre eigenen, zu routiniert zerklampften Lieder eher selten hervorrufen konnten.
hab den Artikel übrigens originaltgetreu abgetippt. Soviel zum Thema "Stuck in the Middle of the Night" 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.08.2005, 22:30 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
pflummi hat geschrieben: @Captain Stuttgart: wie wär's mit nem Leserbrief!?  Wollen wir einen zusammen verfassen? Dann wär das hier auch gleich mal ein Aufruf an all die anderen, die auch im Merlin waren, uns dabei zu unterstüzen. Guter Plan, oder? 
Ja das laß uns mal machen....so eine doofe Kritik aber auch. Man könnte grad meinen der Verfasser dieses Artikels war bei einem anderen Konzert...ttsssss 
Zuletzt geändert von spooni am 19.08.2005, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 18.08.2005, 22:37 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
SO EIN ARDCHLÖCHER!!!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 18.08.2005, 23:07 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Nun zeigt doch mal die Bilder!
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.08.2005, 21:32 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Was ist denn das für ein Scheiß!?!?
Zitat: Laut wurde sie nicht, und den Atem mochte einem ihr Programm auch nicht gerade rauben: Hier und da führte sie zwar durchaus nette melodische Einfälle und ausgewogen stimmlichen Nachdruck vor, aber insgesamt schleppte sich die Reihe ihrer Songs dann doch durch ein meist harmloses Geschrammel. Als Sängerin mag sie etwas an K.D. Lang, Sarah McLachlan oder Suzanne Vega erinnern, deren individuelles Profil und Klasse sie aber nicht hat.
Darüber reg ich mich grad am Meisten auf!!
der hat sie doch wohl nicht mehr alle!?
jaa, bitte einen deftigen Leserbrief. das kann man unmöglich so stehen lassen!
hat schon wer nen Ansatz?
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.08.2005, 11:20 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Tally hat geschrieben: Nun zeigt doch mal die Bilder! Die Bilder sind leider ziemlich "mickrig" und auch net viele. Hat ein "Ehrenamtlicher" gemacht, der wohl net so gut mit der Kamera umgehen konnte. Oder es lag daran, dass es (also SIE) ihn auch gepackt hat und er deswegen völlig von der Rolle war! Ne, Steffen!?  Aber ok, werd sie trotzdem mal hochladen, aber dann nicht meckern, ja!?  Leen hat geschrieben: hat schon wer nen Ansatz?
Hab gehofft, dass du das fragst....und uns einen bieten kannst.  Hab da nämlich grad irgendwo was gelesen....und du willst doch sicher schnell die nächste Stufe erreichen, hmm?  (wann kommt die denn? :denk: )
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 21.08.2005, 11:23 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
och die nächste Stufe kommt glaub ich erst bei 8500 oder so.. dauert also noch ein paar Wochen  *g*
ok, ich soll nen Ansatz schreiben?
nagut..
EDIT:
wie lang darf denn so ein Leserbrief sein??
Mein ihr, die stellen mir ne ganze Seite ihrer Zeitung zur Verfügung? 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.08.2005, 11:43 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: wie lang darf denn so ein Leserbrief sein?? Mein ihr, die stellen mir ne ganze Seite ihrer Zeitung zur Verfügung? 
Vielleicht darfst du ja ne ganze Zeitung füllen 
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.08.2005, 11:51 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Leen hat geschrieben: ok, ich soll nen Ansatz schreiben?
nagut..
Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich dir damit ne Freude machen kann!
Bitte. Gern geschehen!
Und DANKE auch!
Wegen der Länge: ich sag nur "Kürzungen vorbehalten" 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 21.08.2005, 12:02 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich dir damit ne Freude machen kann! Bitte. Gern geschehen! Und DANKE auch! *gg* das hast du jetzt ja richtig gekonnt herumgedreht  Zitat: Wegen der Länge: ich sag nur "Kürzungen vorbehalten"
hrmpf.. ok, das lass ich dann mal lieber andere Leute machen
Viel Spaß ihr zwei! 
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.08.2005, 12:12 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Leen hat geschrieben: hrmpf.. ok, das lass ich dann mal lieber andere Leute machen  Viel Spaß ihr zwei! 
Eh? Hallo?! ... Ach so, du meinst wir zwei sollen das dann kürzen! Yoah, das machen wir sicher gern, nich spooni? 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 21.08.2005, 12:17 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
na klar! ihr seid da viel fähiger als ich.. Wenn ich was kürze, wirds immer noch länger.. *gg*
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.08.2005, 12:24 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
 Alles klar!
Dann bin ich ja mal gespannt was da bei rauskommt! 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 21.08.2005, 12:27 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
...Nicht nur du! *ggg* 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.08.2005, 12:35 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
/me is ebenfalls gespannt *rofl*
|
|
 |
|
 |
|
lene_25
|
Verfasst: 23.08.2005, 21:09 |
|
 |
| Not An Addict |
|
Hallo zusammen, hätte jemand Lust mit mir einen Tausch zu machen??? Bräuchte ganz dringend eine Eintristtkarte vom Merlin- Konzert bis zum Samstag! Würde als Dank Dir dann einen Rohling schicken mit Fotos vom Merlin- KOnzert, vom South-Side Konzert und von der Autogrammstunde beim South Side, so dass du dir dann die Bilder entwickeln kannst, die du willst...es sind mindestens über zwanzig... Bist du an einem Tausch interessiert? Dann schreib mir doch ne Mail an gommeringers@web.de
Danke
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 23.08.2005, 22:08 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Brauchen wir nicht alle noch ne Karte, die dort waren
Ok etwas ernsthafter
Entweder wendest du dich an Aurelie (Mitglied hier) und fragst sie lieb und nett, ob sie dir noch ein Ticket besorgen kann oder direkt ans Merlin wenden und dort nachfragen.
Ich denke nicht, dass einer von den Mitgliedern hier, der/die auch dort war, dir seine Karte abtreten wird. Im Gegenteil wir freuen uns, dass wir wieder ein Ticket bekommen, nachdem diese ja dummerweise abgegeben werden mußten....[warum eigentlich Aurelie??]
|
|
 |
|
 |
|