Bödi hat geschrieben:
Ich hatte auch erst den Eindruck, dass die ein ziemlich gehypter Abklatsch von den Sportfreunden sind - dem ist aber doch nicht so.

Ich finde die auch nicht schlecht.
Und ich habe gehört, dass die live sehr gut sein sollen. Das hat mir zumindest mein Kollege Marius erzählt, der auf der letzten VISIONS-Party in Bielefeld war. Da haben nämlich
Madsen und
EL*KE gespielt und er meinte, dass erstere richtig gerockt haben und letztere zum Weglaufen schlecht waren.
Also das Madsen- Album find ich richtig gut (das von EL*KE übrigens auch - "Adrenalin" und "Was machen wir bloss" sind doch super-Abrocker, wenn man die richtig aufdreht geht's ab und "ELKE sein" ist mein Geheimfavorit )
live habe ich Madsen mal in einem Radiokonzert von radioeins gehört und so schlimm fand ich das auch nicht, der Studiosound ist natürlich satter und dynamischer, als so ein Live-Mix.
Im neuen VISIONS ist übrigens ein Konzertreview von Madsen/EL*KE am 6.8. in Dortmund (Visions-Party) und da kommen beide Bands ganz gut bei weg.... nunja, das ist sicherlich alles sehr subjektiv, ich müsste mir die selbst mal live anhören um mir ein Urteil bilden zu können.
btw:
Vor kurzem habe ich mir die DVD mit dem Livekonzert der Sportfreunde ausgeliehen und angesehen, also ich hab selten sowas Langweiliges und Unprofessionelles gesehen. Wenn ich die gekauft hätte, hätte ich mich sicherlich geärgert.