| Autor |
Nachricht |
|
myhead
|
Verfasst: 08.09.2005, 18:25 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
das leenchen will keinen rosa schlübba tragen???
ich bin entsetzt 
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 08.09.2005, 18:41 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
jess hat geschrieben: WIE FINDEN WIR UNS ICH HAB JA KEIN HANDY  entweder ich komm zur juhe oder jemand holt mich gegen 5 am bahnhof ab!!
Na also zu übersehen bist du ja nicht *lol*
Was heißt "gegen 5 am Bahnhof" genau? Wann kommst du genau an? Das läßt sich sicher timen, dass entweder wir oder die "nordländer"  dich abholen
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.09.2005, 18:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
also soweit ich weiß, wissen wir drei noch nicht genau ob wir erst zur JuHe oder erst zum Pulp fahren, je nach Zeit.. weil Juhe kann man erst ab 17h wieder einchecken..
Dass mit dem Handy ist aber auc hwirklcih plöd.. aber dann können wir zwei Autos ja untereinander kommunizieren wer zuerst am BHF sein kann ok? 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 08.09.2005, 20:42 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
was wollt ihr denn vor 5 uhr schon am pulp!??
ich komme um 16:46 an.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 08.09.2005, 21:00 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
jess hat geschrieben: was wollt ihr denn vor 5 uhr schon am pulp!??
Es soll ja durchaus vorkommen, dass die Künstler schon etwas vor dem Beginn ihres Konzertes an der Halle auftauchen um Soundcheck zu machen blablabla
Ok Jess ich denke einer von uns wird dich bestimmt am Bfh aufgabeln. Das müsste zeitlich hinkommen..und wenn bis 17 Uhr keiner da ist, tja dann ist es dumm gelaufen *gg*  (kleiner Joke..wird schon hinhauen)
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 08.09.2005, 21:00 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
wenn ihr beiden autos mir versprecht dass eine partei mich holen kommt dann warte ich am bahnhof! ansonsten werde ich mich in die wüste stürzen und die juhe suchen.
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 08.09.2005, 21:04 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
*pfadfinderehrenwort* irgendwer holt dich schon ab 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 08.09.2005, 21:04 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: jess hat geschrieben: was wollt ihr denn vor 5 uhr schon am pulp!?? Es soll ja durchaus vorkommen, dass die Künstler schon etwas vor dem Beginn ihres Konzertes an der Halle auftauchen um Soundcheck zu machen blablabla  Ok Jess ich denke einer von uns wird dich bestimmt am Bfh aufgabeln. Das müsste zeitlich hinkommen..und wenn bis 17 Uhr keiner da ist, tja dann ist es dumm gelaufen *gg*  (kleiner Joke..wird schon hinhauen)
naja wieviele soundchecks braucht der mensch?
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 09.09.2005, 05:54 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Wünsch euch allen einen bombigen Abend im PULP.
Irgendwann schaff ich es auch mal dabei zu sein. Versprochen.
murmel
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
Ralf
|
Verfasst: 09.09.2005, 10:45 |
|
 |
| Not An Addict |
|
|
Keine Hektik: Soundcheck ist erst um 19h!
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 10.09.2005, 00:47 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Sodele wieder daheim. War toll wieder alle .deler zusehen. Laut Jess war die Show nich so doll, aber ich hab da keinen Vergleich, ich fands grandios.
Der Laden war richtig voll und im wahrsten Sinne des Wortes am kochen. Respekt an Ralf, dass er es geschafft hat dem Konzert den Rahmen zu verschaffen den es verdient hat.
Sarah hat jetzt auch endlich unsere aktuellsten .deler-Shirts begutachtet und ansonsten war sie auch ganz gut bei Laune auf der Aftershowpartie schien mir.
Ich bin völlig platt gerade und hoffe wir sehen uns bald wieder. Spätesten im Januar wenn Sarah zwei Wochen durch Deutschland toured. Aber das glaub ich erst wenn sie wirklich auf der Bühne steht
Nochmal großen Dank an Alle die dabei waren. Sind immer etwas ganz besonderes diese Treffen, wieder eins von diesen Events wo das eigentliche Konzert in den Hintergrund gedrängt wird.
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 10.09.2005, 08:16 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Mich hat die Heimat nach einer kurzen Irrfahrt durch Dortmund heute Nacht um 2 (Vollsperrung A2 und eine besch..... ausgeschilderte Umleitung  ) auch heile wieder.
Das war ja nun meine Sarah-Konzert-Premiere und mir hat es sehr gut gefallen. Das Konzert selber war super und das ganze Drumherum auch. Hat mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen.
Ich freu mich schon auf die Konzerte im Januar. 
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
kayschoice
|
Verfasst: 10.09.2005, 10:00 |
|
 |
| Not An Addict |
|
|
hey...
bin durch eure Shirts auf diese Seite gekommen und werde michgleich mal verewigen. Ich fand den Gig echt klasse und freu mich schon auf's nächste Jahr!
Gruß aus Hamburg, k!
_________________ almost happy...
|
|
 |
|
 |
|
Domi
|
Verfasst: 10.09.2005, 14:53 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
wau das ist ja witzig: Ein Fan mehr
@El: hast du wirklich schön gesagt. Mein ich im ernst. Bin deiner meinung
@Ralf: SUPER.. großes Lob an dich  Ich werd mir LAW vormerken
@alle die dabei waren: War doch ganz nett, nich?!!
@alle, die noch debei sein werden: Ich freu mich schon
_________________ i´m not an addict, maybe that´s a lie..
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 10.09.2005, 15:09 |
|
 |
| Believer |
 |
|
kayschoice hat geschrieben: hey... bin durch eure Shirts auf diese Seite gekommen und werde michgleich mal verewigen. Ich fand den Gig echt klasse und freu mich schon auf's nächste Jahr! Gruß aus Hamburg, k!
Sehr hübsch, irgendwie ist das ja auch der Sinn der Shirts, dass weitere Fans auf die kleine Community hier aufmerksam werden. Gibt immer noch genug die gar nicht wissen, dass es die Seite gibt.
Ich hoffe kay bleibt noch ein wenig hier und schaut sich um, beim nächsten mal sagst du dann einfach "hallo" 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 10.09.2005, 17:45 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Klingt ganz so, als hättet ihr Spass gehabt. Das freut mich.
Wielange ging das Konzert denn?
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 10.09.2005, 19:43 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
das löffelchen is nun auch wieder daheim gelandet und ich will der Review-Leen auch überhaupt nichts vorweg greifen, daher bin ich gleich wieder still und sage nur:
Ich fand es war ein sehr schönes Konzert, auch wenn das Publikum leider nicht ganz so toll war bei den ruhigen Songs (ttsss..wie kann man denn bei GREY nur lauthals plappern..respektloses Volk *lol*)...aber ansonsten top...und wie El schon sagte:
Es ist doch immer wieder klasse die .de'ler zu treffen - da geraten die Konzerte echt schon ein wenig in den Hintergrund 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.09.2005, 20:03 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ich kann mich spooni da nur anschließen!! Bin auch seit ca. 18:30h zu Hause und musste mich nun erstmal sortieren und meine Gedanken ordnen
Review wird noch dauern, das schaff ich ja bekannterweise nicht mal eben so am Abend danach (und außerdem brauch ich irgendwie immer eine Nacht abstand dazu sonst fällt mir nix ein - warum auch immer?)
Es war sooooooooo schön euch alle wiederzusehen und ganz besonders schön, dass ich auch noch nichtforumsleute dort traf, auf deren Begegnung ich mich besonders gefreut hatte.. Aber nichtsdestotrotz. Ohne euch wär das ja GAR nicht gegangen!!
Aber ich schweig jetzt auch erstmal, ruh mich aus und die Review gibts dann wie gewohnt im Laufe der nächsten Tage 
 |
|
 |
|
MissBlackDove
|
Verfasst: 10.09.2005, 21:00 |
|
 |
| Not An Addict |
 |
Registriert: 10.01.2005, 20:43 Beiträge: 40 Wohnort: Schwobaländle
|
Schee war's !!
Bin seit 'ner knappen halben stunde auch endlich in meinem schwobländle a'komma.
@spooni: danke für's fahren  u.danke an die navi...ha ha
@kayschoice: warst du bei der fan convention in brüssel ? oder anders gefragt, warst du das mit dem t-shirt ??
_________________ *words are very unnecessary - enjoy the silence*
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 11.09.2005, 01:16 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Tally hat geschrieben: Klingt ganz so, als hättet ihr Spass gehabt. Das freut mich. Wielange ging das Konzert denn?
Tally also so vom Gefühl her ging das Konzi so bis kurz nach Mitternacht, aber für den der nicht dabei war ging es so ungefähr Eineinhalbstunden
Übrigens an die Forum-Cheffes Bödi und Engholm, davon mal ganz abgesehen, dass ihr richtig schwer vermisst wurdet, ein Extra-Album-Foto-Thread könnte mal wieder angebracht sein... Was auch gleichzeitig eine Aufforderung an Inie, K80, Jessi und wer noch alles ne Kamera dabei hatte, sein soll... 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
sindri
|
Verfasst: 11.09.2005, 01:21 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
|
bzgl. album: anotheraddict und ich hätten da auch noch einen ganzen haufen tolle pics von salzburg, wien und graz!!!
_________________ today I fell in love again, like I never did before, deeper than I ever did, could not have fallen more
Who it was I fell for, I really can't recall
I simply want to truly know, the art of how to fall
|
|
 |
|
 |
|
kayschoice
|
Verfasst: 11.09.2005, 02:09 |
|
 |
| Not An Addict |
|
MissBlackDove hat geschrieben: @kayschoice: warst du bei der fan convention in brüssel ? oder anders gefragt, warst du das mit dem t-shirt ??
ich? nee, ich hatte zwar ein T-Shirt an, wenn nicht, wär's auch wohl aufgefallen.
abere meins war gelb und es waren Ernie&Bert drauf, von daher bin ich wohl nicht die, die du meinst 
_________________ almost happy...
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 11.09.2005, 09:46 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Ich wollte schon nach einem Album schreien, aber irgendwie bin ich drüber weg gekommen. Hab die Fotos bereits auf dem Rechner und sie sind größtenteils ganz gut geworden.
Also, sobald das Album fertig ist, lade ich sie hoch.
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 11.09.2005, 11:23 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
so, ich hab da jetzt mal kurz für das Spoonilein recherchiert: die Support-acts aus dem Pulp sind zu finden unter:
Trustgame
und
Captains-Diary
...falls das im Handy speichern wieder aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat 
|
|
 |
|
 |
|
Domi
|
Verfasst: 11.09.2005, 11:26 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Ich bin bei den beiden Vorbands ehrlich gesagt aus den Schuhen gekippt!! Waren die gut!
Allein das hat sich schon gelohnt (doch wie wir wissen, wurde es noch vieeel besser *g*)
_________________ i´m not an addict, maybe that´s a lie..
|
|
 |
|
 |
|