Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 14:18 
Maximum Addicted

bödi du schlingel! und was is mit deinen schuhen passiert??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 14:30 
Webreporterin

hihi das nennt man effizienz...hätten Lenchen oder ich diese Review geschrieben, wäre sie 7 Seiten lang gewesen...mindestens!! lol

und genau...was ist mit den Schuhen???

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 14:55 
Site Admin

Sorry, ich musste zwischendurch mal weg und habe den Beitrag einfach mal abgesendet. Jetzt ist er vollständig. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 16:34 
Maximum Addicted

oh bödi mir fällt dazu nur ein: DU HELD!!!
sehr löblich das alles! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 18:40 
Site Admin

jess hat geschrieben:
oh bödi mir fällt dazu nur ein: DU HELD!!!
sehr löblich das alles! :D

Ja, danke. :star: Man tut was man kann. Und wenn man schon ein paar Bierchen intus hat merkt man auch nicht mehr ganz so wie sehr Asphalt doch weh tun kann. 8O ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 20:47 
Believer

Schönes Review was der Bödi da geschrieben hat. Tja es war ja das erste Mal, dass ich Bödi live und in Farbe gesehen hab. Also der ist schon groß, aber es war noch einigermaßen erträglich. Und gar nicht so geschwätzig. Ich glaube ich war da gestern viel nerviger :wink: Hoeen ist auch richtig nett. Und die Nummer wie er da auf einmal vor mir stand...Ich halte so nach Bödi Ausschau der noch rund 200 Meter wech war und irgenjemand hält mir zwei Karten unter die Nase! Das war doch mal ein großartiger erster Eindruck! Emma fand ich übrigens sehr nett. Ein guter Grund den Bödi da gefunden hat weniger online zu sein :P Was war noch, achja Leen wieder mal gesehen und alle Männer waren sich einig das Leen ein echtes Schnittchen ist, also nicht ein negatives Schnittchen so wie in Leens Sprachgebrauch, sondern ein positives. Iven, der mit der Kamera, hat sich auch gleich demonstrativ auf die Treppe vor Leen gesetzt, hätte ich ihm noch mal verdeutlichen sollen, dass Leen nich so auf Kerle steht? Hmm *grübel*. Irgendjemand fand auch Inie richtig nett. Der Name ist mir gerade entfallen. 8) Schlafmützchen war zwar nicht sehr aktiv :o aber naja diese Story warum sie nicht beim T&S Konzert war hat mich nachdenklich gemacht . So genug Verwirrung gestiftet
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 21:23 
Site Admin

Sag mal el, kannst du mir sagen warum die Helden das Konzert gestern mit diesem Intro angefangen haben? Also Caravan of Love von den Housemartins... Gibt's da 'nen konkreten Grund?
Irgendwer meinte gestern, dass Judith das während des Konzerts noch erklärt hatte aber da habe ich wohl gerade dem Bier mehr Aufmerksamkeit geschenkt als dem eigentlich Wesentlichen. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 21:33 
Believer

Hmmm ich denke nicht das sie das erklärt hat. Die haben das gemacht, weil ich so ein riesen Housmartins und Beautiful South fan bin und sie wollten mir einen gefallen tuen. 8) 8) 8)
Neee im Ernst, ich hab nacher mal gefragt wessen Idee das denn war. Es war Marks Idee und Judith in ihrer gewohnt, aber kaum bekannten Art,: "Aber ich hab dann auch ganz doll dafür gekämpft in der Band, dass wir dieses Intro nehmen"!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 21:37 
Site Admin

el hat geschrieben:
Die haben das gemacht, weil ich so ein riesen Housmartins und Beautiful South fan bin und sie wollten mir einen gefallen tuen 8) 8) 8)

Hm, dann kannste beim nächsten Konzert mal ganz doll K's Choice-Fan sein und das überall rumerzählen. Vielleicht spielen sie dann ja einen Song von denen. 8)

Aber das reicht mir erstmal als Erklärung. :) Ich dachte nur, dass sie vielleicht einen echten Grund dafür hatten und dass das eine richtig coole Aktion wäre. ;) Aber der Song ist schon klasse. Läuft gerade die ganze Zeit bei mir. :D

P.S.: Kannst du mir 'ne besonders gute Platte von The Beautiful South empfehlen? :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 21:52 
Believer

Lol bitte jetzt werdet nicht auch noch alle Beautiful South Fans!!!! Doch doch macht ruhig. Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das sie Dir gefallen, aber oki also die "0898" ist toll, da ist 36D's drauf und "We are each other" und die "Blue is the Colour" ist auch sehr schön, da ist dann "Don't Marry her... fuck me" drauf, oder gleich die Best of "Carrying up the Charts" allerdings ist da nüx von den neuen Sachen drauf! Und Bödi die brauchen keine coolen Grund dafür! Die Tatsache als solche ist schon einfach großartig genug!

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 22:55 
Webreporterin

meine persönlichen Lieblinge sind "Blue is the colour" und "quench"...aber am allerbesten wäre vermutlich die neuste best of (nicht carrying up the charts) und die heißt..uhm..."solid bronze-great hits" ..oder El?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 23:14 
Believer

Jaaa Mephi Du hast wie "meistens" auch hier recht!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2003, 23:35 
Believer

Oki Engholm lädt grade ein paar Pics aus Bielefeld hoch. Mehr gibbet auch nich, dass sind alle. Viel spass damit und Danke an Iven den Fotografen und Engholm fürs hochladen! Also Album und Bielefeld Ihr kennt das Spiel!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 10:13 
Iron Flower

uuuhhh aaalso jetzt sag ich auch mal was :)

das war wirklich ein super abend!! Bödi endlich mal getroffen (:@ du bist noch viel niedlicher als ich dachte!!), el auch endlich mal wiedergesehen (oh achja und hoeen auch 1. mal getroffen *hihi*), iven und ..stucki (??) kennengelernt und auf inie+doreen hab ich mich ja eh gefreut :) (sacht mal, kann das sein,dass berlin erst eine woche her ist??boah, wir heben den durchschnitt in punkto fantreffenshäufigkeit! *g*)

ich muss hier nochmal anmerken, dass ich und schnittchens bei astrakid noch nicht in der halle standen.. das PC hat sonen vorflur, in dem man essen trinken, stehen, quatschen kann (<- sehr angenehm) ich wollt auch eignetlich ne pizza essen aber die deppen hatten KEINE margaritha für mich (wird nur bei regulären veranstaltungen gebacken :evil: ) deswegen musste ich ein paar stunden hungern.. am leben gehalten hab ich mich allerdings mit ein paar händevoll stalzstangen, die nach dem konzert auf dem bartresen standen..
hihi das war lustig:

Leen verkündet: ich hab schon wieder hunger (grins @ el)
EL: da anner bar gibts doch erdnüsse
Leen rennt zur Bar.. "oh cool, salzstangen.." -> Pack in die schale, nimmt ne handvoll raus.. neben mir stand ein typ, der völlig verdattert guckte..
ich zu ihm: jaa.. ich hab hunggeeer!! :)
er: na dann mal guten appetit!
ich: jo danke.. willste auch eine?? *mit salzstangen fütter*
(ich glaub an dieser stelle war er dann vollends verwirrt *hihi*)

danach setzte ich mich wieder zu inie, dem schlummernden dorittchen, el,iven,bödi und Co.. es wurden ein paar REIISS lieder gespielt und wie schon erwähnt, wurde aus dem bisher bekannten slogan "REIS REIS" jetzt "REIS..*krachmach - brüll* MIT SOßEE!!"

dieses cover übrigens von rio reiser, welches sie gespielt haben, war der HAMMER! ich kannte das original nicht, habe nur judith angestarrt, während der text dieses songs mich innerlich zerrissen hat.. (nich gut bei liebeskummer dieses lied..) war ganz schön anstrengend, nicht zu weinen..
inie hat das zum glück gecheckt und mich getröstet
riesen- :x @ inie!!!

also: WENN jemand diesen song von den helden als mp3 findet/bekommt, contact me!!

@ bödi: coole story mit den schuhen.. du bist ja echt ein ritterlicher kavalier ;)

@ el: ich- schnittchen?? da hast dich aber grad noch mal vor einem "!slap" gerettet, indem du betont hast, dass nicht DAS "schnittchen" meines sprachgebrauches gemeint war.. aber erklär mir doch an dieser stelle mal, was positives Schnittchen in eurem sprachgebrauch bedeutet??! :wink:
hihi Iven is total der süße!! ;) ich dachte irgendwie übrigens, der steht auf männer!? *lol* soo knuffig, der :D

hab mir nach dem gig nach längerem überlegen noch ein shirt gekauft.. das vordere logo (ein riesiges GUTEN TAG) hat mir auf der nächsten party sehr positive resonanz entgegengebracht.. irgendwie fühlten sich alle angesprochen *g*
im übrigen haben inie und ich auch festgestellt, dass man mit bandshirts ständig leute kennenlernt.. sogar auf ner nicht-konzert-party! ;)

/me liebt konzerte.. die helden haben richtig gerockt, hätt am liebsten auf der bühne mit abgerockt ;)

:@ alle

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 10:30 
Believer

Uhm Leen "Schnittchen" in unserem Sinne sind hübsche Frauen, also ganz wertneutral :lol:
Ein Mp3 von dem Song hmmm naja muss ich mal nachforschen, gibts nur live bisher, aber eventuell haben sie es mal aufm Radiobootleg gespielt. Als Schwarz-weiß Video hab ich es allerdings irgendwo hier auf der Festpladde, bei Gelegenheit im Chat. Und das Iven auf Männer steht wär mir neu, aber naja irgendwie so ein wenig kann man schon das Gefühl haben :roll:
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 10:48 
Iron Flower

Zitat:
Und das Iven auf Männer steht wär mir neu, aber naja irgendwie so ein wenig kann man schon das Gefühl haben

pfew, da bin ich ja beruhigt.. dachte schon, ich leide allmählich unter (Zwangs)-Vorstellungen *g*

aha schnittchen also.. ;) danke übrigens, männers! Bild :D

@ el, sei beruhigt, du bist nicht der einzige der viel geredet hat, solange ich anwesend bin, bist du nich allein *g* Bild

(ohh juchuu, des wär cool wenn du den song findest :) )

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 11:18 
Site Admin

Leen hat geschrieben:
aber die deppen hatten KEINE margaritha für mich (wird nur bei regulären veranstaltungen gebacken :evil: )

:rofl: Nur bei regulären Veranstaltungen? Wie blöd ist das denn??? :bang:

Leen hat geschrieben:
WENN jemand diesen song von den helden als mp3 findet/bekommt, contact me!!

Genau! Das will ich auch unbedingt haben! :) Es gibt bestimmt noch 'ne Chance für den el das mal aufzunehmen, oder? ;) Also die Tour fängt ja gerade erst an und du gehst bestimmt noch zu ein paar Konzerten... *hehe* Vielleicht fahren wir ja auch noch irgendwann mal zu einem Gig. Osnabrück ist leider schon ausverkauft und die restlichen Städte sind irgendwie zu weit weg.

Leen hat geschrieben:
@ bödi: coole story mit den schuhen.. du bist ja echt ein ritterlicher kavalier :wink

Naja, Emma hatte echt Schmerzen, das konnte man sehen. Und mir war's egal, der Boden war ja auch warm, weil die Sonne den ganzen Tag drauf geschienen hatte. Nur meine Socken tun mir echt leid... :cry: ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 11:36 
Iron Flower

ich weiß auch nicht, sie hatten jedenfalls keine pizza für mich, die ich hätte essen können.. ich hab mich auch beschwert, aber ich erntete vom koch nur ein bemitleidendes schulterzucken :? :nixweiss:

(das haben sie ja mit ihren salzstangen wieder halbwegs gut gemacht *g*)

@ bödi: das mit den schuhen hätte ich auch gemacht (man muss schließlich auf seine frauen aufpassen ;) ) nu jammer nich wegen deinen socken.. die sind ersetzbar, emma nich! :wink:

irgndwas wollt ich noch schreiben.. achja:
ich hab übrigens das letzte shirt in S bekommen, das musste das merchandise-schnittchen sogar vom präsentationshaken nehmen :lol:

ich bin sehr geflufft von dem helden merchansdise.. ich wurde beim kauf so gut wie noch nie (ok bei ks kam das auch vor ) gefragt, welche größe ich denn gern hätte.. sonst immer "ONE-Size"

/me sich über ein nicht-schlabberndes shirt freut :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 15:37 
Believer

Also bin auf dem Sprung zum Helden Konzi in Kölle, hier der Link zum Rio Song. Keine dolle Qualli aber dafür hab ich das ja auch noch in bewegten Bildern, gibts dann per DCC im Chat wenn Ihr wollt:

http://fara.cs.uni-potsdam.de/~cfoerste/1/05 - Halt an deiner Liebe fest.mp3

Dankesmails an info@hyperboy.de

Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 15:38 
Believer

Also Ihr müsst den gesmaten Link copy&past teschnich ins Browserfenster kopieren sonst funnzt es nich!
Jetzt aber wech
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 15:40 
Believer

viel spass :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 15:43 
Not An Addict

el hat geschrieben:
Also bin auf dem Sprung zum Helden Konzi in Kölle,...
Cheers
el

Hi...Du bist aber früh dran. Einlass ist doch nach wie vor um 20 Uhr, oder? Habe ich irgendwas verpasst? Ich fahre mit Freunden so um 19.15 hier los...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 16:26 
Mitbegründer

so, ich möchte denn auch noch kurz was schreiben! das meiste wurde ja eh schon gesagt!

ich persönlich war fast am meisten von der vorband, also astra kid überrascht! habe nicht gedacht, dass die so rocken... von den helden hab ich ja schon mehrere sachen live gesehen, habe daher eh schon so viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht :)
ich fand's übrigens besonders witzig, dass vor dem wsh konzert caravan of love kam :) den song habe ich letzte woche noch mit meiner familie auf der hochzeit meines bruders vorgesungen! passte echt klasse :)
das konzert war auch super. leider konnte ich nicht viel sehen, da sich natürlich gerade vor mir sämtliche großen leute gestellt haben (ausser bödi). ausserdem stand neben mir so eine wirklich irre frau, die die ganze zeit völlig abging (obwohl wir in einer ruhigen ecke standen...)! das hat echt genervt! so, genug zum konzert...

schön fand ich auch, wieder ein paar leute aus dem forum kennen zu lernen! leider kam das alles etwas kurz. aber ich denke, beim nächsten treffen kann man das ja alles nachholen :)

nach dem konzert sind wir dann wieder zum bödi gelaufen! aus mitgefühl mit bödi hab ich auch meine schuhe ausgezogen (socken hat ich aber noch an)! weiß gar nicht ob er das mitbekommen hat!

@bödi: ich hoffe, das nächste mal hast du ein etwas größeres sofa :) war doch wirklich ziemlich eng...

@el: das nächste mal schick ich dir da karten dann lieber zu :) dann musste nicht warten! aber zum glück konnt ich dich ja doch sehr gut erkennen. was ist das eigentlich für eine url auf deinem t-shirt gewesen? kannt ich gar nicht :)

@Leen, inie, Doreen: ich denke, euch werde ich dann mal auf einem treffen wieder sehen, oder? oder vielleicht im chat...

wir haben uns übrigens überlegt noch nach osnabrück zum konzert (am 04.10.) zu fahren. mal gucken, ob wir noch karten bekommen! wie wärs mit nem treffen dort :)

am 06.12. spielen dann übrigens die weakerthans im forum in bielefeld. ich kenn auch schon mindestens drei aus dem forum die da sein werden :)

der hoeen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.09.2003, 17:54 
Mitbegründer

habe gerade gesehen, dass es für osnabrück noch karten gibt! der gig ist am sa den 04.10. im hyde park! also ich werde wohl hinfahren! kommt irgendwer mit?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.09.2003, 00:32 
Believer

Na super Scot kannst Du nich mal früher was sagen!!! Tststs das ist aber auch keine Einstellung :wink:
Und Hoeen die Url kenn ich eigentlich auch nicht wirklich, hab das T-Shirt aus ner Alt-Kleidersammlung!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein