| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 11.12.2005, 19:45 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: Der Kuchen und die anderen Sachen waren gar nich drauf bei mir ! Mööh ! Och mensch Kinners!!  Wozu schrieb ich DAS denn extra oben in mein Posting, dass beim einen Link der Rand fehlt und man hierfür den anderen nehmen muss?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil  jess hat geschrieben: was haltet ihr denn von "living color" für den mann in gelb?? findsch guuut!  momo hat geschrieben: Wie sieht das eigentlich aus, werden ab morgen die ersten Listen veröffentlicht?? Wochenende ist dann schließlich vorbei... Bin nämlich irgendwie ziemlich neugierig...
hm? wollt ihr das?
ich denk wir haben alle so ziemlich das gleiche jetzt, und das was wir nicht wissen, tüfteln wir hier ja schön öffentlich aus
vielleicht sollten wir uns - wenn wir alle absolut nich mehr weiterkommen - doch mal den lösungslink ansehen? das werd ich aber frühestens nächstes WE tun, weil bis dahin kann mir ja noch wat einfallen *gg*
Zuletzt geändert von Leen am 11.12.2005, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 11.12.2005, 19:47 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 11.12.2005, 21:44 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
der gelbe mann könnte doch übersetzt yellow man sein, oder nich?
_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 11.12.2005, 23:01 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
venus hat geschrieben: der gelbe mann könnte doch übersetzt yellow man sein, oder nich?
wersn das??
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 11.12.2005, 23:21 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Also ich hatte alles andere als ein langweiliges Wochenende in der Hauptstadt und bin eben vollkommen groggy wieder zuhause angekommen. Vier Seiten Thread les ich mir jetzt nicht durch, das Suchbild hab ich mir dennoch angesehen - wenn hier jemand das bereits gefundene auflisten würde, erkläre ich mich aber gern bereit, nach meinen Möglichkeiten zu ergänzen 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 12.12.2005, 00:16 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
lol ich glaub es is ganz gut, dass tally übers wochenende nich da war.
du hättest uns sicherlich viiel zu schnell antworten gegeben... 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 12.12.2005, 09:46 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
yehl hat geschrieben: In Verbindung mit den Leutchen im Fenster nebenan, die dort "Jammen" wird Jam & Spoon draus...
Hm, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.  Das Haus mit den Leuten drin habe ich als andere Band.
Ich will das Bild als riiiieesengroßes Poster!  Finde das echt geil gemacht. 
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 12.12.2005, 11:14 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich auch !!! aber das ganze, also wenn jemand eine ungeknickte version von dem bild findet... HABEN WILL!!!
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 12.12.2005, 12:30 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 13:00 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
U2 für die 2 U's am Haus, und BGG könnte für "Bee Gees" stehen....
Die Leute auf dem Dach, die da gerade ein Holzgerüst zimmern, könnten die "Carpenters" sein. Der Cowboy, der sich grad nen Schuss setzt könnte zu "Cowboy Junkies" passen. Auf dem Poster mit den s/w Köpfen an der Wand könnten die "Dead Kennedy's" sein...
Was habt iihr denn nun schon alles, ich hab keine Lust hier alles aufzulisten, was ich schon entdeckt habe. Eigentlich wollte ich heute früh einkaufen gehen und jetzt häng ich hier vor der Kiste, brr.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 13:02 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
yehl hat geschrieben: Ist jemandem das Ramones-Logo auf der 50 Cent Münze aufgefallen??? http://www.ramones.com/storeredirect.html
Du interpretierst da zuviel hinein, denke ich - das find ich etwas weit hergeholt, die Ramones haben das zwar auch benutzt, das Bild zeigt aber eine herkömmliche US 50 cent Münze 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 13:06 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: Hat denn irgendjemand einen Plan, was diese beiden sich verrenkenden Artistinnen auf der Straße darstellen sollen?
Hm, vielleicht "Twisted Sister" - bei den verdrehten Körpern ??
@ Leen:
Bei deinem Link fehlt auf dem vergrößerten Bild aber links ein ganzes Stück mit weiteren Motiven...!
"Blind Melon" find ich auch witzig gemacht....
Ich rätsel momentan an der hängenden Schaufesnterpuppe im roten Bikini....
Zuletzt geändert von Tally am 12.12.2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 12.12.2005, 13:11 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Oh Gott vielleicht sollt ich damit doch auch mal anfangen...  Ihr scheint damit ja mächtig viel Spaß zu haben 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 13:57 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
So , jetzt reichts mir. Nachdem ich jetzt 3 Stunden vor diesem Sch...bild verbracht habe komme ich auf 69 Bands/Interpreten - lt. Virgindigital soll es 74 geben. Ich mach jetzt 'ne Auszeit, sonst vernachlässigt man ja seine zu erledigenden Dinge. Grrr... 
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 12.12.2005, 18:51 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
jess hat geschrieben: venus hat geschrieben: der gelbe mann könnte doch übersetzt yellow man sein, oder nich? wersn das??
sorry, falsch geschrieben, schreibt sich als ein wort, also yellowman. dann findet man den als musiker bei google...
_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:06 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
hm seht ihr tally isn spielverderber 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:20 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: @ Leen: Bei deinem Link fehlt auf dem vergrößerten Bild aber links ein ganzes Stück mit weiteren Motiven...! AHHHHHHHH!!  ich will das hier nie wieder hören!! Carpenters für die Leute auf dem Dach? Ich leg ein Veto ein, wo zimmern die denn da ein Holzgerüst? Die halten sich nur am Geländer fest, und da es Kiddies sind, stimme ich für New Kids On The Block  @Jess: *gg* klar, wir haben das natürlich extra so getimed dass wir das dann posten, wenn Tally nich da is  Wir sind aber auch schon bei mindestens 66, sooweit voraus ist er uns also nicht  Twisted Sisters hat er ja nun genannt, hat Tally auch was rausgefunden für die beiden schwarzen Männer, für die ganzen Fernseher im Fenster hinten und für die Flugzeuge? Tally hat geschrieben: So , jetzt reichts mir. Nachdem ich jetzt 3 Stunden vor diesem Sch...bild verbracht habe komme ich auf 69 Bands/Interpreten - lt. Virgindigital soll es 74 geben. Ich mach jetzt 'ne Auszeit, sonst vernachlässigt man ja seine zu erledigenden Dinge. Grrr... also auf das mit dem Suchtfaktor habe ich aber auch artig hingewiesen  Pfanne hat geschrieben: Oh Gott vielleicht sollt ich damit doch auch mal anfangen... Ihr scheint damit ja mächtig viel Spaß zu haben WIE?  du konntest dich dem bisher entziehen?  Bödi hat geschrieben: Das Haus mit den Leuten drin habe ich als andere Band.
Was haste denn da?
Ich will das auch als Poster! Virgin könnte fett Kohle verdienen, wenn jemand die mal auf den Trichter bringen würde, das herzustellen und zu verkaufen..
Kann man die mal anschreiben? oder sollen wir uns lieber ein Patent auf die Idee geben lassen? LOL
(jaja schon klar dass das nich geht  )
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:28 |
|
|
|
zu den Flugzeugen: mein Vater hatte das Bild gesehen und meinte, dass das B52-Bomber sind und es würde ne Band geben, die so heißt, also B52s... hab den Namen allerdings noch nie gehört und kann das also nur als kleine Anregung hier in den Raum werfen... 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:29 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Aah, da schalt' ich meinem PC ja grad rechtzeitig wieder ein.
Ein Feedback.... hihi
Also die Flugzeuge ist doch super easy. Was sind denn das für Flugzeugtypen? Und schon hat man's. Die schwarzen Männer wurden doch hier schon genannt - aufgrund der Accessoires - klar The Killers.
Habt ihr schon was für die hängende "Dame" im Schaufenster?
Die Fernseher mit den Köpfen sind doch auch bereits genannt worden, ich denke auch "Talking Heads".
edit: da war wohl jemand schneller..... 
Zuletzt geändert von Tally am 12.12.2005, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:31 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
P.S: Nachdem ich 69 hatte, hab ich heute mittag dann auch mal gegoogelt - aber ein "richtiges" Ergebnis scheint es noch nicht zu geben. Die Interpretationen sind sehr vieldeutig und auf manchen Seiten finden sich Listen mit an die 100 Interpreten, viele Motive wurden auch unterschidelich gedeutet. Da bin ich mal auf die offizielle Auflösung gespannt.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Tally hat geschrieben: Also die Flugzeuge ist doch super eays? Was sind denn das für Flugzeugtypen? Und schon hat man's. LOL also ich kann gerademal Flugzeuge von Hubschraubern unterscheiden, ich weiss doch im Leben nicht was für Typen das sind! Ich nehme nun an, die von Momo genannten? Von der Band hab ich auch noch nie etwas gehört. Aber gut, ich trag das mal ein und sage danke  Tally hat geschrieben: Die schwarzen Männer wurden doch hier schon genannt - aufgrund der Accessoires - klar The Killers. Ja ok, kenne die zwar auch nicht aber das muss ja nix heißen *g* Warum haben die denn aber so Gitarrenkoffer in der Hand?? Zitat: Die Fernseher mit den Köpfen sind doch auch bereits genannt worden, ich denke auch "Talking Heads". Super, das find ich nämlich auch. Jess mein Schatz, du musst dich leider beugen  Zitat: Habt ihr schon was für die hängende "Dame" im Schaufenster?
Nee leider auch noch nicht und es macht mich ganz wahnsinnig 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:36 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: Warum haben die denn aber so Gitarrenkoffer in der Hand??
Also ich denke das sind Geigenkästen und was transportiert ein Killer darin? AHA! 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:42 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
..und was hat es mit der Pflanze links im Vordergrund ganz unten auf sich? Los, Botaniker an die Front!
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:46 |
|
|
|
@ Leen: The Killers sind eine relativ neue Band aus Las Vegas. Kenn die ausm Radio und hab mir dann das Lied dow... äh, also gekauft
Das heißt "Somebody told me" und ist eigentlich ganz nett anzuhören... 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.12.2005, 19:49 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: Also ich denke das sind Geigenkästen und was transportiert ein Killer darin? AHA! Ja keine Ahnung? Da ist Leen, die 4x in ihrem Leben im Kino war und niemals James Bond geguckt hat, doch völlig überfragt (was transportiert er denn nun darin?) Tally hat geschrieben: .und was hat es mit der Pflanze links im Vordergrund ganz unten auf sich? Los, Botaniker an die Front!
yey, mein Spezialgebiet! gg
(damit du nicht denkst ich bin zu gar nix zu gebrauchen  )
also Jess und ich dachten da an Bush..
Meine Botanikkenntnisse stehen mir dort allerdings auch schon wieder im Wege, ich weiß nicht ob man es den Bilderstellern zutrauen kann, dass sie wissen dass diese palmenartige Pflanze keinen Busch im botanischen Sinne darstellen kann (Büsche sind nämlich immer nur holzige Gewächse)- wahrscheinlich kann mans nicht - also Bush 
 |
|
 |
|