Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD!!!!!!!
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 14:12 

Amazon hat mir noch nüx geschickt *heul*

dabei hab ich da schon soooo sehnsüchtig drauf gewartet...

Hatten andere mehr Glück???????

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 14:45 
Believer

Soviel zum Thema Amazon!!!! Ja natürlich hatte ich mehr Glück, weil ich ja einfach zum Plattenhändler meines Vertrauens gegangen bin und tara da war sie dann. Also bei Saturn in diesem Falle! Aber auf mich hört ja keiner!
Übrigens bin ich restlos begeistert von der DVD und hab bis jetzt nur das Konzert, Videos und Side-Projects geschaut, der Rest kommt heute Abend dran!
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 15:02 

kann man bei amazon eigentlich stornieren, bzw. zurückschicken, wenn ich sie heute auch in meinem saturn entdecke?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 15:11 
Believer

Ich denke die haben die heute rausgeschickt, aber wenn Du sie dann umgehend versiegelt zurücksendest, dann kannst Du das bestimmt stonieren. Frage ist nur ob das den Aufwand wert ist. Übrigens stand da eben auf der Amazon Webpage "Versandfertig in 2 bis 3 Tagen." Ich sach da mal nüx zu, will ja keinen unnötig bunruhigen, aber ihr habt die bestimmt morgen im Briefkasten. *daumendrück*
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 15:17 
Mr. / Ms. Freeze

Dann bin ich mal gespannt, ob ich Post bekommen habe, wenn ich heute abend zuhause bin...

*ggrrrrr* das is glaube ich echt das erste Mal, dass die Sachen von K's tatsächlich am offiziellen erscheinungstermin auch bei uns in den Läden sind..und ausgerechnet dieses Mal, hab ich online geordert /me ärgert sich ein bißchen darüber :evil:

EDIT:
hab grad mal bei amazon in mein persönliches Konto geschaut...is doch unglaublich -> die Idioten haben die CD verschickt, aber die DVD noch nicht! Da würd ich doch am liebsten die DVD wieder stornieren und heut abend noch kurz im Media Markt / Saturn vorbeifahren
!slap Amazon.de
Andererseite hab ich heute abend eh keine Zeit die DVD anzuschauen..Naja dann muss ich halt noch 1-2 Tage länger warten.

El ja nicht zuviel verraten. Die grosse "Diskussion" bitte erst beginnen, wenn wir alle das gute Stück bekommen und angeschaut haben :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 15:34 
Believer

@Spooni: Ja Mami :P
Cheers
el der sich sicher war das Amazon.de nicht schneller ist als Saturn :þ in Richtung Engholm!

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 15:47 
Believer

el, ich habe doch neulich im chat gesagt, dass amazon.de die DVDs rausschickt, sobald sie dort auf Lager sind und NICHT, dass sie sie vor Saturn haben. Wenn amazon die nicht hat, dann liegt es am Zulieferer und nicht daran, dass Saturn schneller ist...aber egal, ich fahre nicht extra wegen einer DVD nach HH oder Bremen und el hat wie immer recht und ich meine Ruhe :P

/me sich jetzt erstmal um den Erwerb der neuen Ärzte CD kümmert :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 15:57 
Believer

Bähbähbäh Engholm, mal nich so schnippisch hier! Ich bin extra dafür nach Köln gefahren und zudem hab ich mir auch gleich die neue Ärzte CD mitgenommen. Nur auf der Rückfahrt gehört, waren aber schon ein paar schöne Songs dabei. Denke wenn man die besten Songs von beiden CD's auf eine packt, dann hat man ne richtig gute Pladde! Steht auch extra drauf "wie immer ohne Kopierschutz"! Und der Gag überhaupt ist, dass es wohl die erste Venyl-CD der Welt ist. Witzigie Idee!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 17:37 
Webreporterin

also, damit sich alle Amazon Kunde nihct zu sehr ärgern: Die DVD war hier weder bei Saturn noch beim pro markt heute eingetroffen.
und ich stimme Spooni zu, das wäre viel zu verlockende Ablenkung von meiner Arbeit gewesen , die bis morgen (ÄCHZ) fertig sein muß...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 18:00 
Believer

WOW echt nich??? Ich sach doch immer, Berlin ist die absolute Provinz! Ok ich sach das grade zum ersten Mal, aber finde ich ja schon etwas heftig :cry: Hast Du die wenigstens zusammen geschissen, oder wars Dir im Endeffekt egal, weil Du Dich dann nicht über Deine Amazon Bestellung ärgern musstest? Oh und wo genau standest Du denn bei dem Konzert Mephi? Wer mehr wissen will über die DVD kann ja mal heute Abend in den Chat kommen, so gegen 22 Uhr bin ich hoffentlich auch mit der 2. DVD durch.
Cheers el

PS: Für alle Amazon-Kunden, die DVD ist bei denen so ca. 3 Euro billiger, aber ich finde es ist immer sehr sehr günstig, dafür was wir da alles geboten bekommen. Also das ist nicht nur was für uns Hardcore Fansen, sondern auch etwas für Leute die K's nur "mögen"

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 19:38 
Webreporterin

el hat geschrieben:
WOW echt nich??? Ich sach doch immer, Berlin ist die absolute Provinz! Ok ich sach das grade zum ersten Mal, aber finde ich ja schon etwas heftig :cry: Hast Du die wenigstens zusammen geschissen, oder wars Dir im Endeffekt egal, weil Du Dich dann nicht über Deine Amazon Bestellung ärgern musstest? Oh und wo genau standest Du denn bei dem Konzert Mephi? Wer mehr wissen will über die DVD kann ja mal heute Abend in den Chat kommen, so gegen 22 Uhr bin ich hoffentlich auch mit der 2. DVD durch.
Cheers el

PS: Für alle Amazon-Kunden, die DVD ist bei denen so ca. 3 Euro billiger, aber ich finde es ist immer sehr sehr günstig, dafür was wir da alles geboten bekommen. Also das ist nicht nur was für uns Hardcore Fansen, sondern auch etwas für Leute die K's nur "mögen"

Die sind hier leider immer etwas langsamer, was k's sachen betrifft...ist ja nur di eSadt, wo die Plattenfirma ihr hauptquartier hat! :roll:

und du hast recht el, ich hab einfach beshclossen, mich nicht über Amazon zu ärgern und nach hause zu meiner Arbeit zu dackeln.
Ich stand bei dem Konzert, wenn man auf die Bühne guckt fast direkt vor Sarah, vielleicht einen halben meter weiter rechts. Laut ANou sieht man mich bei believe beim abrocken
:oops:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 21:11 
Maximum Addicted

waaaaah ich hab jetzt 3 stunden DVD hinter mir. 3 stunden dauergrinsen auf dem gesicht, drei stunden gänsehaut, drai stunden tränen in den augen, 3 stunden lust uf mehr, 3 stunden die viel zu schnell um waren, 3 stunden absolutes gefühlschaos, 3 stunden die auch noch mit bilder von Skin gespickt und mit liedern von skunk anansie angereichert waren 3 stunden spaß.
und das tolle ist: JETZT GEHTS NOCH 2 ganze stunden weiter!!! *freu* bei meinem saturn gabs sogar 2 DVDs wom hatte mal eine aber die war schon ausverkauft. also zog ich weiter. ich war so froh die DVD zu bekommen, dass ich beinahe beide gekauft hab :lol:

an alle die das ding morgen geschickt bekommen werden. DIE SCHEIBEN SIND ABSOLUTE KLASSE!!!!!! NEHMT EUCH MORGEN 5 STUNDNE ZEIT! ;)

ach und noch was : I AM A JÄGERMEISTER! *FG*
!groupknuffel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.09.2003, 21:36 
Believer

Puha das hat Jessi doch mal richtig schön ausgedrückt, ich bin auch janz aufgewült, irgendwie. Aber ich denke ich verstehe jetzt noch besser warum es K's jetzt nicht (hoffentlich ertst mal) mehr gibt. Und ich war dabei, bei diesem tollen Pinkpop damals und es war auch mein erstes K's Konzert. Hätte ja beinah geheult als Sarah darüber sprach!
Viel Spass mit der besten Musik-DVD die es auf dieser Welt zu kaufen gibt!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.09.2003, 08:12 
Definitely Addicted

SCH******* AMAZON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die haben mein Programmierbuch abgeschickt aber die DVD nicht!!! SCHWEINEWELPEN!!!!!!!!!

UND DAS ABSOLUT MEGA-Ärgerlichste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da mach ich gestern Abend mit Mausi einen Stadtbummel mit Kramermarktbesuch und was seh ich da bei Galeria Kaufhof??? Die K's DVD!!!!!!!!!
Ich wär am liebsten gar nicht mehr weiter gegangen. Mausi hätt sie mir beinahe gekauft, um mich wieder mit nach Hause zu kriegen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.09.2003, 09:25 
Believer

Sodele noch mal ein Tipp ohne zu viel zu verraten. Die erste CD, also die mit der Historie von K's Choice, sollte man mit der Option "Play all" anschauen. Dann ist das ganze wie ein Doku-Spielfilm. Dafür braucht ihr nur 2 Stunden Zeit. Also Chips rausholen, Bier oder Cola kaltstellen und das ganze in seiner vollen Pracht genießen. In den nächsten Tagen wird im TV nüx besseres laufen!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.09.2003, 16:23 
Mr. / Ms. Freeze

yehl hat geschrieben:
SCH******* AMAZON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die haben mein Programmierbuch abgeschickt aber die DVD nicht!!! SCHWEINEWELPEN!!!!!!!!!

Ja ich reg mich grad auch über die auf...die CD is heute angekommen und die DVD wurde heute erst verschickt - kommt also frühestens morgen bei mir an.. Naja dann hab ich schon ne Beschäftigung für den Feiertag am FR *lol*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.10.2003, 19:12 
Webreporterin

JA!!! SIE IST DA!!!!!
so, ich werd jetzt mal das telefon aushängen, handy abschalten, Licht dämmen, Türen udn Fenster verbarrikadieren, Pizza in den Ofen schmeißen, mir ein Kaltgetränk besorgen und dann sehen wi runs in ein paar Stunden wieder, ja? ;)
Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.10.2003, 20:46 
Mr. / Ms. Freeze

Von wegen...meine is immer noch nicht da :cry:
Hoffentlich kommt sie wenigstens morgen, damit ich das gute Stück am FR so richtig geniessen kann :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.10.2003, 20:55 
Site Admin

spooni hat geschrieben:
Von wegen...meine is immer noch nicht da :cry:
Hoffentlich kommt sie wenigstens morgen, damit ich das gute Stück am FR so richtig geniessen kann :wink:

Ach, das wird schon, spooni. Ich weiß zwar nicht genau, wo amazon.de sitzen, aber vielleicht ist Berlin ja näher dran als das gute Schwabenländle. :@

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.10.2003, 21:26 
Mr. / Ms. Freeze

Bödi hat geschrieben:
Ach, das wird schon, spooni. Ich weiß zwar nicht genau, wo amazon.de sitzen, aber vielleicht ist Berlin ja näher dran als das gute Schwabenländle. :@

Na zum Glück haste den Knuffler dahinter gemacht Mister Webhamster *lol* :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.10.2003, 22:46 
Webreporterin

ich glaub, das Löffelchen läuft Amok, wenn hier noch einer lobend die DVD erwähnt,d eshalb sag ich lieber gar nichts. ich bin eh sprachlos... Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2003, 07:52 
Mr. / Ms. Freeze

Mephisto hat geschrieben:
ich glaub, das Löffelchen läuft Amok, wenn hier noch einer lobend die DVD erwähnt,d eshalb sag ich lieber gar nichts. ich bin eh sprachlos... Bild

Das Löffelchen liest am besten in diesem Thread nimmer weiter, bis sie endlich selbst das Meisterwerk in Händen hält und angeschaut hat :wink: :lol:

Also eigentlich ärger ich mich gar nicht sooo sehr, dass ich die DVD noch nicht habe, denn ich komme eh erst heute abend oder am morgigen Feiertag dazu mir das ganze reinzuziehen 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2003, 07:54 
Mr. / Ms. Freeze

PPfffff und schon fangen sie bei Ebay an zu spinnen.
Verlangt doch einer tatsächlich für die DVD als Startpreis 24,99 und Sofort Kauf für $ 40,- Crazy guy :wink:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... gory=41569

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2003, 18:53 
Mr. / Ms. Freeze

So nachdem die DVD nun auch endlich ihren Weg ins Schwabenländle gefunden hat, werde ich mich nun vor die Glotze begeben und das gute Stück geniessen *freu*
Getränke und Chips stehen schon parat :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.10.2003, 22:27 
Mr. / Ms. Freeze

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWW ich bin einfach überwältigt. Hab jetzt den ersten Teil hinter mir und bin sprachlos :)
Jess hat das wirklich schon perfekt zusammengefasst. Mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen 8)

Da bleibt mir echt nur ein phattes [b] DANKE SCHÖN8/b] an K's choice für dieses "Abschiedsgeschenk"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum