| Autor |
Nachricht |
|
Woolf20
|
Verfasst: 25.01.2006, 22:10 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 06.01.2006, 16:34 Beiträge: 698 Wohnort: Köln/Eisenach
|
jess hat geschrieben: hier http://www.kukuxumusu.com/web/index_eng.php gibts nen göttlich schafen bildschirmschoner --> kaput
danke, ich brauchte schon lange mal nen neuen bildschirmschoner 
_________________ There´s old wave there´s new wave and there is DAVID BOWIE
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 27.01.2006, 11:13 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Alles andere als Lustig, aber in diesem Thread wohl doch am besten aufgehoben.
Was hat sich der CvD wohl dabei gedacht, die eon-Werbung ausgerechnet auf dieser Seite zu platzieren?
Peinlich und ziemlich heikel... (nein, das ist KEIN Fake - das ist eine Originalseite der "Landeszeitung für die Lüneburger Heide" vom 21. Januar!)

_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 27.01.2006, 12:45 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Autsch!
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.01.2006, 17:26 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
OMG.. das geht ja GAR nich..
Gab es Leserbriefe? ne Rückrufaktion von der Zeitung?lol
mh eigentlich müsste ich das ja am besten wissen hier am Rand der Lüneburger Heide 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 27.01.2006, 18:38 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Auf den Webseiten der Landeszeitung fand ich heute folgende Stellungnahme:
Zitat: Guten Tag, Leider haben wir uns tatsächlich den bösen Fehler erlaubt, einen Bericht über das fast vergessene Kapitel der Verfolgung der Lüneburger Sinti über die Werbung eines Energieversorgers mit einem in dem Zusammenhang verfänglichen Slogan zu stellen. Die inhaltliche Aussage der Anzeige war schlicht übersehen worden. Durch diesen Fehler wurde leider auch die Intention des Artikels konterkariert. Wir haben uns in der darauffolgenden Ausgabe bei unseren Lesern für den Fehler entschuldigt.
MfG Joachim Zießler Chef vom Dienst
Dennoch finde ich sowas ein starkes Stück.. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass bei der Zeitung eine vollkommene Trennung zwischen Anzeigenabteilung und Redaktion besteht.
Darf trotzdem nicht passieren!
Vermutlich wurde der Anzeige hierdurch mehr Beachtung geschenkt als dies sonst der Fall gewesen wäre, dadurch ist EON wieder in aller Munde...
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 27.01.2006, 18:44 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Auch nicht gerade gelungen:
Die XBOX Reklame sollte wohl die Dynamik einer Turbine darstellen. Die Assoziation zum Hakenkreuz ist aber durchaus erkennbar. Jedenfalls fiel mir das sofort ins Auge und ich bin alles andere als "rechts gesinnt" !
|
|
 |
|
 |
|
Woolf20
|
Verfasst: 27.01.2006, 18:46 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
und die leute die sich das ausdenken werden dafür auch noch bezahlt
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 27.01.2006, 20:57 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
und wieder was lustigeres, wieso ichd as vone iner dänin zugeschickt kriege, aber es als deutsche noch nie gesehen hab..keine ahnung
http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=2N678 ... 8U2535NUXW
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.01.2006, 23:12 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOOL OMG is das geil!! 
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 28.01.2006, 13:40 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Ich weiß ja nicht wer oder ob jemand von euch Scrubs mag, aber falls ihr die (deutsche) Folge kennt in der Elliot Schwedisch spricht: Hier ist die US-Version davon:
http://www.kachtenhausen.de/files/ellio ... eutsch.mp3
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.01.2006, 20:40 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
wo wir doch vorhin bei "was ich an bayern mag" waren...DAS hie rmag ich auch sehr an bayern (solange es dort bleibt *g*):
http://www.charivari.de/060118_transrapid_kurz.mp3
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 28.01.2006, 23:44 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 10.02.2006, 18:21 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Super Trick!
[align=justify]Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Strasse. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit alle andern besoffen wegfahren konnten."[/align]
|
 |
|
Woolf20
|
Verfasst: 10.02.2006, 18:24 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
LOL nicht schlecht 
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 10.02.2006, 20:42 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Im Radio gibt es bei einem Sender ein "Partnertest"-Spiel, bei dem erst dem einen Partner 3 Fragen zu seiner Partnerschaft gestellt werden, dann dem anderen, der nichts davon weiß. Beantworten die beiden alle Fragen identisch, fliegen sie nach Florida. Die erste Frage an IHN lautete: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“ Darauf er: „Heute früh um 8 Uhr.“ „Wie lange hat es gedauert?“ „So zehn Minuten.“ Dritte Frage: „Wo?“ Nach langem Zögern die Antwort: „Muss ich das wirklich sagen? Meine Schwiegermutter ist zu Besuch und sie war gerade unter der Dusche… Also gut, auf dem Küchentisch.“ Daraufhin wurde SIE angerufen, die doch sehr perplex war. Auf die erste Frage kam die identische Antwort. Auf die zweite antwortete sie: „15 Minuten.“ Das sollte gelten, weil sie ihrem Mann wahrscheinlich schmeicheln wollte. Nun die dritte Frage: "Wo?" Die Antwort kam nach seeeehr langem Hin und Her, wieder wurde die Mutter erwähnt und blablabla, bis sie sagte: „In den Arsch.“

_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 14.02.2006, 21:22 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 14.02.2006, 21:39 |
|
|
|
Kuttner geguckt...? 
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 14.02.2006, 21:47 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Ja...
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.02.2006, 22:28 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
ach, die Kuttner darf auch noch senden? Ich hab ihre Sendung seit der mit Sarah, wo wir dabei waren, nicht mehr gesehen. Ehrlich gesagt find' ich sie auch scheisse. Irgendwie unlustig und peinlich. Volksverblödung - Schmidt würde sagen "Unterschichtenfernsehen"...  Ich hab den Viva-Kanal auch garnicht abgespeichert...
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 15.02.2006, 11:47 |
|
|
|
Zitat: Ich hab den Viva-Kanal auch garnicht abgespeichert...
Läuft jetzt auf MTV...  aber wenn ich das gestern richtig verstanden hab, eh nur noch bis Sommer...
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 15.02.2006, 13:40 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Ab und zu guck ich Kuttner mal ganz gerne.
Außerdem war gestern auf MTV "Your bloody valentine". Das passte zu meiner Stimmung.
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Verfasst: 15.02.2006, 14:18 |
|
|
|
|
Ja, ich bin auch kein Stamm-Zuschauer, aber wenn's mir in Plan passt, guck ich es ebenfalls ganz gerne. Gestern war ich z.B. nach dem Korn-Konzert hängengeblieben...
Außerdem find ich es ganz nett, dass man dort auch mal ein paar andere Künstler präsentiert bekommt und nicht nur diesen 08/15-Eintagsfliegen-One-Hit-Wonder-Kram...
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 17.02.2006, 23:20 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 18.02.2006, 02:10 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Tally hat geschrieben:
ich empfehle immer wieder die oma und das gewitter!!! ich brech da jedesmal vor lachen weg...das und der röschenhof...findet man in der top 10 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 18.02.2006, 15:08 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
|
 |
|
 |
|