| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 04.02.2005, 20:48 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Achso..na dann kannste aber nicht von sauteuer reden..ich dachte du hättest € 10,- oder mehr bezahlt, weil das wäre heftig gewesen - aber so is das noch vertretbar 
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 04.02.2005, 20:56 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 04.06.2004, 12:10 Beiträge: 1394 Wohnort: Schweiz Aargau
|
Ja ok, es ist ja Sarah! Ich bin sonst halt nicht die Person, die gerne Singles kauft, deshalb vielleicht. Und ich kenn die Lieder ja komischerweise schon.  Aber wer weiss, vielleicht ist Sarah in ein paar Jahren ein rieser Star und die Scheibe schon längst vergriffen und dann bin ich eine der wenigen die sie hat *lol*
_________________ Life is easy when you fake it...
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.03.2005, 22:24 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Interessante News, die Sarah gerade im .com Forum gepostet hat bezüglich des Releases von SCREAM in den Staaten im Juni:
Zitat: ...i just signed a record deal in the states and scream is coming out in june. it will have a different cover and one extra song...
Die Amis bekommen doch immer was besonderes-unfassbar 
Zuletzt geändert von spooni am 27.03.2005, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 27.03.2005, 22:27 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Zitat: Die Amis bekommen doch immer was besonderes-unfassbar
Lass sie doch auch mal  - normalerweise sind auf den europäischen Alben ja immer die Bonustracks drauf.
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.03.2005, 22:53 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Mh gut gut, dann werden wir uns wohl sicher noch ein USA Exemplar organisieren was?
wir können ja schonmal ne Bestellliste schreiben *gg*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.03.2005, 23:02 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: Mh gut gut, dann werden wir uns wohl sicher noch ein USA Exemplar organisieren was?  wir können ja schonmal ne Bestellliste schreiben *gg*
Aber sicher dat *lol*
1. Spooni
2. Leen

|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 29.03.2005, 20:16 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
spooni hat geschrieben: Die Amis bekommen doch immer was besonderes-unfassbar 
naja, dort drüben ist sie ja auch (noch) nicht soo bekannt wie hier, da kann so ein extra-anreiz wie ein bonus-track natürlich nicht schaden - ob es auch wirklich was "nützt" ist wieder eine andere frage...
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 25.07.2005, 11:14 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Der Extra Song für die Amis ist "Follow Me" von der 2004er EP - also nix Neues, man braucht die CD dann also nicht nochmal kaufen.... 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 24.03.2006, 00:34 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
hab grad per zufall nch ne plattenkritik zu scream gefunden. keine ahnung ob wir die schon hatten.
CDstarts.de 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.03.2006, 10:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Tina.. mit der muss ich glaub ich mal ein Wörtchen reden... 
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 24.03.2006, 10:20 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Das fand ich jetzt sehr amüsant zu lesen. Am besten war die Stelle mit den Glasscherben 
_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 24.03.2006, 17:12 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich hab n newsletter von flow-records (sarahs label) bekommen. da steht folgendes drin:
Zitat: New exclusive video Footage of SARAH BETTENS on your CD SCREAM!
Dear Sarah Bettens’ fan,
We would like to inform you of an EXTRA BONUS we added on the cd SCREAM of Sarah Bettens. Exclusively for you!
To get access:
Just put your Sarah Bettens Scream CD in your computer
and watch the new video: “Come Over Here”
on the secured weblink
/me probiert das jetzt mal aus.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.03.2006, 17:20 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL das hab ich schon ausprobiert und es funktioniert null
ich könnte es natürlich nochma versuchen..
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 24.03.2006, 17:21 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
bei mir gehts auch nich..
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.03.2006, 17:34 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Also bei mir gings jetzt aber ich muss ja mal ehrlich verkünden, dass das Video überhaupt gar nicht zum Song passt..
Da ich Come over here als sehr sinnlichen und auf sich konzentrierten Song empfinde, sollte man dazu einfach keine Festivalausschnitte zeigen, weil das die Persönlichkeit des Songs irgendwie wegnimmt..
Ein dunkler Hintergrund, mit ner abwechselnden Ultranahaufnahme von Sarahs Gesicht (zb mal ein Auge oder ein Kinn und dann wieder ein Mund..) oder ihrer Hände (beim Klampfen) hätten dem Song viel besser gestanden..
irgendwie geht dadurch die ganze Sexiness verloren 
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 24.03.2006, 18:56 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: Also bei mir gings jetzt aber ich muss ja mal ehrlich verkünden, dass das Video überhaupt gar nicht zum Song passt..
Kann mich da nur voll und ganz Leen anschließen, das passt überhaupt nicht zusammen. Wenn ich nicht wüsste, dass das ein offizielles Video ist, würde ich eher denken, dass da irgendein Fan aus Live-Material versucht hat ein Video zu basteln (wobei es dann vermutlich um einiges besser geworden wäre, wenn ich da beispielsweise an das echt gelungene Video von May vom .com-Forum denke).
Ich finde auch, dass die ganzen Festivalausschnitte da überhaupt nichts zu suchen haben, die wenigen Schnipsel aus dem kleinen Club sind zumindest nicht ganz so unpassend. Dass man aber Szenen sieht, auf denen wild auf Flying V's und Akkustikgitarren rumgeschrammt wird, während es durch das sehr bass-lastige "Come over Here" völlig klar ist, dass die Aufnahmen überhaupt nicht zum Song gehören, find ich voll daneben.
Auch frage ich mich, wieso man das Video nur sehen kann, wenn man schon das Album gekauft hat, denn wenn "Come over here" die neue (Promo-)Single sein soll, wäre es doch gerade gut, wenn es möglichst viele Leute sehen würden (nicht dass suboptimale Marketingmethoden hier überhaupt noch thematisiert werden müssten...  ). Oder ist das hier nicht das offizielle Video, sondern nur ein netter Bonus?!
_________________ Common sense is not that common.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 26.03.2006, 15:17 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
also ich find das video passt. das lied rockt! und das video auch. da ist atmosphäre drin und viiiel gute laune. das ist genau das was das lied auch vermittelt.
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 26.03.2006, 18:04 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Mir gefällt das Video, weil man Sarah Sunshine die ganze Zeit strahlen sieht. Das ist gut für meine Augen und mein Wohlbefinden 
_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
Woolf20
|
Verfasst: 26.03.2006, 18:06 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 06.01.2006, 16:34 Beiträge: 698 Wohnort: Köln/Eisenach
|
ich hab das video immernoch nicht gesehen 
_________________ There´s old wave there´s new wave and there is DAVID BOWIE
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 24.04.2006, 21:24 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Mal diesen Thread wieder auskramen.
Habt ihr schon die Review auf dem All Music Guide gelesen. Stehen ein paar Sachen drin, die ich auch so sehe:
Zitat: Review by Stewart Mason
The first U.S. solo release by Sarah Bettens, better known as the lead singer of Belgian alt-rockers K's Choice, Scream isn't far removed from Bettens' earlier releases, but it's less distinctive in a number of important ways. The title track kicks the record off with a glossy punch of polite power pop in the manner of Letters to Cleo or Juliana Hatfield in her brief period between indie cred and complete irrelevance, and would have been an excellent addition to the K's Choice canon. Unfortunately, that's the most exciting song on the album by a good distance. Songs like "Stay," with its peculiarly retro blend of '80s-style synths on the "strings" setting and Lilith Fair-era acoustic guitar, and the white-girl funk-pop of "Come Over Here" are a little more subdued than K's Choice tended to be, although Bettens' appealing voice keeps them afloat. Unfortunately, faceless tunes like "Go" and "Don't Stop" are as clichéd and unmemorable as their titles, and Greg Wells' unimaginative, slick production does little to help.
Dafür, dass das eigentlich ein Veriss ist, schneidet Sarah mit 3 von fünf Sternen aber eigentlich noch ganz gut ab.
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|