| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 10.07.2006, 17:44 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: hmm?? was redet ihr denn so über mich
ohh nichts böses!
Jess hatte mir nur kurz vor deinem posting geraten, doch mal eine atemtherapie bei dir zu machen..
darf man dich jetz kurz Prof. Dr. Luft nennen? 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 11.07.2006, 20:06 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
R-E-G-E-N !!!!
Anti-Euphorie: War das alles? Erst schwarz wie die Nacht werden, dann dicke Regentropfen, dann 2 Blitze und etwas Regen und nach 10 Minuten ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei.
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 14.07.2006, 19:23 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
is doch fein! Lieber Blumengießen als nasse Füße 
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 14.07.2006, 22:37 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
EUPHORIEEEE!!
Ich hab jetzt 4 Wochen UUURLAUUUUB
(naja zumindest auf dem Papier..)
freu freuuuuu. ausschlafen, auuuschlaaffeeeeen 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.07.2006, 23:25 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
ich hab ein wochenende frei....
das erste seit 5 wochen. waren gerade schon auf dem hochheimer weinfest, einläuten
um 12 uhr wird mein neuer kleiderschrank geliefert, der dann aufgebaut werden will (also wieder nix schwimmbad) - ich weiss momentan nicht so recht, was ich in den euphorie und was ich in den anti-thread posten soll.....
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 14.07.2006, 23:31 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
ich könnte diese wochen JEDEN mit meiner euphorie toppen
die geschichte in kurz: es hat in meinem job einen abwerbeversuch gegeben, von meinem ex-chef. dem ich erst gesagt hab, dass es nicht geht. worauf der am nächsten tag meinen chef angerufen hat, der ihm auch gesagt hatte, ich sei unverkäuflich. das hat aber meine chefs so in panik versetzt, dass ich heute mal vertragsgespräche anberaumt hab. was soll ich sagen? vertragsverlängerung, beförderung und gehaltserhöhung...ach das leben macht grad spaß! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 14.07.2006, 23:47 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Mephisto hat geschrieben: ich könnte diese wochen JEDEN mit meiner euphorie toppen  die geschichte in kurz: es hat in meinem job einen abwerbeversuch gegeben, von meinem ex-chef. dem ich erst gesagt hab, dass es nicht geht. worauf der am nächsten tag meinen chef angerufen hat, der ihm auch gesagt hatte, ich sei unverkäuflich. das hat aber meine chefs so in panik versetzt, dass ich heute mal vertragsgespräche anberaumt hab. was soll ich sagen? vertragsverlängerung, beförderung und gehaltserhöhung...ach das leben macht grad spaß! 
na, super! besser kann's doch garnicht laufen, meph. glückwunsch !
wann darf ich in die hauptstadt kommen zum feiern?
apropos: bist du schon umgezogen?
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 15.07.2006, 09:02 |
|
 |
| Believer |
|
ITALIEN ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee... YEAHHHHHHHHH 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.07.2006, 10:11 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: was soll ich sagen? vertragsverlängerung, beförderung und gehaltserhöhung...ach das leben macht grad spaß!
und ganz ohne Streik, hurraaa!
Glückwunsch, Teufelchen! dann schmeißt du ja zur Einweihung wohl ne fette Party oder? *gg* 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 15.07.2006, 12:34 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
boooah teufel! ich bin sprachlos. da müssen wir uns ja beinahe geehrt fühlen, dass du dich auch ohne gehaltserhöhung schon so lange mit uns abgibst

_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 16.07.2006, 23:57 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Ich war grad noch für ein Bierchen in meinem Lieblingsrockschuppen und der DJ hat doch tatsächlich "not an addict" gespielt. *freu*
Da war es mir dann auch direkt mal egal, dass sonst keiner tanzen wollte.
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 18.07.2006, 19:27 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
FEIERABEND !!! Jetzt nichts wie raus hier und hin aufs Sonnendeck
Das erste Bierchen wird nicht alt werden.... 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.07.2006, 20:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
(hihihi guck mal Jess, da is noch wer infiziert..) 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 18.07.2006, 23:45 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
??? Ich weiss ja nicht, woran Leen und Jess bei Sonnendeck denken -
mich zieht es momentan nach Feierabend hierhin.
Die Bildergalerie zeigt mehr, als meine Worte ausdrücken können....
Heute abend war es wieder seehhhr klasse 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.07.2006, 16:51 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ohhh das heißt sogar Sonnendeck!! EIN PARADIEES 
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 22.07.2006, 12:25 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Ich hab seit gestern eine schicke neue Digitalkamera und kann endlich wieder knipsen. *freu*
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 27.07.2006, 17:03 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
War gerade in der Pausenzone hinter dem Studio:
ES REGNET !
So richtig - schon seit 15 Minuten. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.07.2006, 21:49 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Hach meine "neue" Kabel-Digital-Box ist toll
Ich hab heute ein neues Update gemacht und sooo viele neue TV und Radiosender gefunden. Ganz toll ist das *freu freu freu*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.08.2006, 21:26 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
vielleicht gehört es auch in den Anti-Euphoriethread, das entscheidet sich in ein paar Tagen.. gg
Jetzt bin ich im Moment (noch) ganz froh drüber, dass ich mal wieder mit Decke schlafen kann.
Dass man sich ne Stunde nach dem Duschen auch noch frisch fühlt gg.
es ist wirklich kalt! Ich war vorhin draußen sporten.. bei gefühlten.. hm 14 Grad? ich hab danach freiwillig (!!) ne heiße Dusche genommen. Lustig! vor weniger als ner Woche wusste ich nichtmal mehr, wie frieren geht..
Außerdem trage ich Socken. Fühlt sich ungewohnt an!
(Aber zum CSD am Samstag könnte das Wetter bitte wieder warm und beständig werden! Ich hab keine Lust mich für 4 verschiedene Wetterlagen vorzubereiten)
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 07.08.2006, 09:34 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
... ich trage heute schon wieder mein finnisches Super Windstopper, sportcut, Einser-Fleece, welches ich mir vor 3 Monaten noch für sensationelle 170 Euro (reduziert!) gekauft habe und wofür ich mir in den letzten 6 Wochen ernsthaft mehrere Male an den Kopf gefasst habe ... noch 2 Wochen länger Tropenhitze und ich hätte in Erwägung gezogen es bei E-Bay wieder zu verkaufen.
Musste gestern weiterhin zum ersten Mal seit langem wieder mit Semiwindstopper skaten weil der Wind so "kalt" war. Wunderbar!
Wie war denn der Hamburger CSD?
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.08.2006, 20:16 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
also der Hamburger CSD war supergenial!! Total ohne Stress (ok, das lag an mir, nich am CSD selbst gg), total saugeiles Wetter - so gut hab ich es in all den Jahren in HH noch nicht erlebt.. Das Straßenfest am Jungfernstieg ist mittlerweile total unanstrengend und genial weil der Jungfernstieg ja kürzlich baulich etwas verschönert und verbreitert wurde. Somit ist diese Enge und dieses Gewühl nicht mehr da und man kann das Ding sehr schön genießen und auch mal Leute wiederfinden
Auf den neu beleuchteten und gestalteten Alstertreppen lässt sich sehr gut chillen am Wasser.. hach ich bin begeistert von diesem WE! 
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 09.08.2006, 14:13 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
... hoffentlich hält das Wetter am Sonntag. Dann hat pope ein Gastspiel in Wedel (bei Hamburg). Eine Skatingveranstaltung.
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 09.08.2006, 14:20 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
skating, hm? macht einen schönen hintern, oder?
viel Spaß und schönes wetter!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 09.08.2006, 14:23 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Nee, aber ganz erhlich: Jetzt fang' du nicht auch noch an!
Mein Metabolismus ist seit Samstag total überfordert (was zugegebenermaßen wahrscheinlich eher am Alkohol lag als an ... allen anderen Überforderungen).
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 09.08.2006, 22:39 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: skating, hm? macht einen schönen hintern, oder? 
und schöne Oberschenkel

|
|
 |
|