| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 06.12.2006, 13:24 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Öhm ich hab das mit der Review eigentlich für ALLE gemeint, nicht nur auf Paradiso bezogen.
Aber gut, dann kann ich mir mit meinen Reviews ja das nä mal auch Zeit lassen oder sie ganz vergessen
tally hat geschrieben: Wäre unsere kleine verschworene Gemeinschaft nicht vor Ort gewesen, gäbe es hier garnüscht.
was gäbe es sonst nicht? Also der Stream oder etwaige Auszüge, ist auch der/n Daheimgebliebene/n bzw dem Internet zuzuschreiben oder ? 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 06.12.2006, 14:03 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Nunja, man muss ja dagewesen sein, um Fotos zu machen, die man dann ins Netz stellt. Ob durch "uns" oder "andere" sei einmal dahingestellt  Und der Stream ist den Leuten von fabchannel oder dem Paradiso zuzuschreiben und nicht den Daheimgebliebenen....
Ihr seht mein Posting viel zu streng - ich möchte damit nur ausdrücken, dass es ja auch noch (wie spooni ganz richtig schreibt) weitere Forumsuser gibt, die auf Konzerten gewesen sind und von denen noch nicht ein einziges Bild oder Wörtchen hier zu finden ist. Da sollt ihr nicht so streng mit "uns" Paradiso-Gängern sein
Ausserdem haben wir die Setlist nicht mitgeschrieben, sondern uns währenddessen auf die wundervolle Darbietung konzentriert
Sarah hat mich diesmal übrigens auch als Cocktail-Jazz-Lounge Sängerin überzeugt - ihre Version des Julie London Hits "Cry Me A River" war einfach nur Hammer und Gänsehaut! Da passte einfach alles !
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.12.2006, 14:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
tally hat geschrieben: Und der Stream ist den Leuten von fabchannel oder dem Paradiso zuzuschreiben und nicht den Daheimgebliebenen....
richtig. deswegen sagte ich ja: "bzw dem Internet";)
die Setlist ist für alle Konzerte wie folgt:
01. Already there
02. Leef
03. Daddy's gun
04. You always know your home
05. Go
06. All
07. Come over here
08. I can't make you love me (Bonnie Raitt Cover)
09. Not An Addict
10. Just another day (new song)
11. Chasing Cars (Snow Patrol Cover)
12. Not insane
13. I'm okay
14. Scream
15. Cry me a river (Ella Fitzgerald Cover)
16. Follow me
17. Dad
18. The soldier Song
und auf dem com forum hat jemand ein Bild für die Brügge Setlist, die ja aber überall gleich geblieben ist, gepostet:
http://www.agorachat.net/Contenu/images ... etlist.jpg
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 06.12.2006, 18:16 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Ok ok ok, dann werd ich hier jetzt mal nen kleinen Brüssel und Brügge-Pups von mir geben
Es gibt zwar eigentlich nicht wirklich viel Weltbewegendes zu berichten, aber ich versuch trotzdem mal, das Spannendste wieder vorzukramen...
ALSO, wie ja schon angedeutet wurde, sind Iris und ich (nach langem Hin- und Herüberlegen) letztendlich doch noch nach Brüssel gefahren - zum Glück!!!! Die 2 Konzerte waren wirklich das Genialste, was ich seit langer Zeit gehört und gesehen hab...
Am Samstag in Brügge wussten wir ja schon was uns setlisttechnisch erwartet, aber am Tag davor in Brüssel wars natürlich bei jedem Song Spannung pur! *gg* Wir hätten NIE NIE NIE gedacht, dass wir nochmal das Glück haben, Lieder wie "All", "Dad" oder "You Always Know Your Home" live zu hören (geschweige denn "Chasing Cars" *lol*) und dementsprechend baff waren wir dann auch.
Da Sarah leider die ganze Zeit kein einziges Wort Englisch gesprochen hat (sie hat an dem Abend finde ich sowieso nicht ganz so viel geredet, aber das lag dann wohl an der Anspannung des ersten Konzerts), haben wir nicht ganz so viel mitbekommen - eine Sache hab ich allerdings dann doch noch verstanden: Brüderchen Gert saß auch mit im Publikum und hat Daumen gedrückt *gg*
Mit nem kleinen Meet & Greet am Merch-Stand wurde es nach dem Konzert leider nichts, da es da wohl jemanden in Sarah's Management gibt, der das nicht mehr so gerne sieht (das haben wir zumindest um 3 Ecken mitbekommen). Ob es stimmt? ...Keine Ahnung..., auf jeden Fall hat sie an dem Abend niemand mehr zu Gesicht bekommen.
Der nächste Tag in Brügge verlief eigentlich relativ unspektakulär: das Wetter war reichlich bescheiden, und nachdem wir die Stadsschouwburg ausfindig gemacht haben, sind wir eigentlich bis kurz vor dem Konzert nur noch durch Cafés und Restaurants getingelt. Schade eigentlich, denn Brügge ist wirklich ne SUPER schöne Stadt - hätt gerne mehr davon gesehen
Da wir so ÜBERHAUPT keinen Plan hatten, wann denn nun Einlass ist (es war auch weit und breit niemand in Sicht, den man hätte fragen können), haben Iris und ich gegen halb 6 beschlossen, noch ein paar Runden um die Stadsschouwburg zu wandern. Konnte ja schließlich nicht mehr allzu lange dauern bis es soweit ist..., dachten wir *lol* 1 1/2 Stunden und 35 Runden später passierte am Haupteingang leider immer noch nichts, und wir bereiteten uns innerlich schonmal auf weitere 20 Runden vor. *lol* Als wir gerade an der Rückseite des Gebäudes angekommen waren (muss ca. Runde 37 gewesen sein), ging auf einmal eine Tür auf und Frau Bettens höchstpersönlich kam auf uns zugestratzt *ggg* Zufälle gibts..., tssss
Wir wurden begrüßt, jeder einmal kräftig durchgeknuddelt und dann haben wir noch n bisschen geplaudert: hauptsächlich über das Konzert in Brüssel am Abend vorher. O-Ton Sarah: "Ich war SO froh als es endlich vorbei war!!! Brauchte erstmal n Bier als ich von der Bühne kam..." *lool* War anscheinend ganz schön aufgeregt, die Gute *ggg*
Sie hat uns dann noch erzählt, dass die Brügger Stadsschouwburg von Innen der absolute Wahnsinn ist und dass wir uns schon auf ne RICHTIG geniale Atmosphäre freuen können.
Sie ist dann ab zum Essen ins Restaurant gegenüber und wir durften kurze Zeit später auch ENDLICH in die "Halle".
Ihr könnt euch nich vorstellen, wie das da drinnen aussah!!! Sarah hatte schon Recht > ein SUPER geniales Theater mit 4 Rängen (Balkone mit Gold verziert und sonst alles in rotem Samt/Stoff), nem riiiieeesen Kronleuchter und einer Atmospäre, die echt atemberaubend war!
Unsere Plätze waren im 4ten Rang - d.h. direkt unter der Decke (und die war VERDAMMT hoch da drinnen, sag ich euch! *lol*).
Das Konzert ansich war wirklich klasse - Sarah war wesentlich lockerer als am Tag davor und auch das Publikum ist viel mehr aus sich herausgegangen als das in Brüssel.
Naja, und wie das halt so ist: Sarah gut drauf + Publikum gut drauf = KLASSE Konzert!!
Irgendein Lied is an dem Abend auch wieder in die Hose gegangen glaub ich - könnte "Go" gewesen sein, aber ich bin mir nich mehr ganz sicher  Vielleicht weiß Iris das ja noch?!?
Ich könnte euch jetzt auch noch erzählen, wie wir während des Konzerts mit unseren genialen Sitzgelegenheiten gekämpft haben und dabei fast vom Balkon gefallen wären (also ich zumindest  ), aber das erspar ich euch jetzt lieber mal
Da es unser letzter Abend war, fanden wir es dann natürlich auch richtig nett, dass wir Sarah nach dem Konzert sogar nochmal kurz getroffen haben und uns von ihr verabschieden konnten
...Bis auf die traurige Tatsache, dass wir einige Leute sehr vermisst haben *schniff* und es mit dem Paradiso leider in letzter Minute doch nicht mehr geklappt hat, war das Wochenende wirklich wieder einmalig (dicker  @ Iris an dieser Stelle!!!)!
Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen zu erzählen..., aber ist ja auch schon wieder n paar Tage her
Vielleicht fällt dem Köpfchen ja noch was ein?!? *grins*
...Von mir wars das jetzt auf jeden Fall erstmal 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.12.2006, 20:10 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
haaa wie toll! Ein kurzer Bericht ist schöner als gar kein Bericht, ich danke dir andie!
Das mit dem Meet&Greet und dem Management müssen wir aber nochmal rausfinden oder??
Ob die Angst haben dass Sarah sich bei den virulenten Fans anstecken könnte?? *g*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 06.12.2006, 22:12 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Na also es geht doch *ggg*
Leen hat geschrieben: Das mit dem Meet&Greet und dem Management müssen wir aber nochmal rausfinden oder?? Ob die Angst haben dass Sarah sich bei den virulenten Fans anstecken könnte?? *g*
Ja ich finde auch, daß wir dem mal hinterhergehen sollten. Wäre doch sehr schade, wenn das künftig wegfallen würde, nur weil ein gewisses Management meint das sei nicht gut..ttsss....als ob wir Sarah was tun...tttss 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 06.12.2006, 22:19 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
hm?? paradiso hat nich geklappt?? wie jetzt? ihr 2 wart gar nich in amsterdam?
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 06.12.2006, 22:26 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
jess hat geschrieben: hm?? paradiso hat nich geklappt?? wie jetzt? ihr 2 wart gar nich in amsterdam?
Nein - die beiden sind nicht aufgetaucht. Wir haben uns sehrst gewundert und hatten keine Ahnung, warum. Einzig yehl wunderte sich ein wenig über eine SMS mit dem Inhalt "sind auf dem Weg nach Hause" (oder so ähnlich). Da rätselten wir lange, was das wohl bedeute...
Ich schrieb es ja bereits - ausser dem Winnerteam (pope, meph, yehli und meiner Person) ist im paradiso niemand aus dem Forum aufgekreuzt ! Auch k80 nicht, obwohl sie ja mal im entsprechenden Thread geschrieben hat, dass ihr Auto bereits "voll" sei. Weiss der Geier, warum die Schnarchnasen alle einen Rückzieher gemacht haben 
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 06.12.2006, 22:35 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
ich hab überhaupt keinen rückzieher gemacht, das auto ist nach wie vor voll. esfährt nur nicht nach amsterdam, sondern nach tongeren, weil das den insassen zeitlich viel besser in den kram passt.
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 06.12.2006, 22:35 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
hmmmmm kooomisch
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 06.12.2006, 22:41 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
k80 hat geschrieben: ich hab überhaupt keinen rückzieher gemacht, das auto ist nach wie vor voll. esfährt nur nicht nach amsterdam, sondern nach tongeren, weil das den insassen zeitlich viel besser in den kram passt. Das ist alles sehr seltsam, denn du schrubst im Thread "Ticket für Amsterdam (3.12.) übrig" : k80 hat geschrieben: hättest ja mit uns mitkommen können, aber nun ist das auto voll...
Wer denkt denn bei sowas an Tongeren ???? Nun isses ja egal, aber seltsam ist das allemal 
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 07.12.2006, 06:07 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
ups, da war ich wohl irgendwie falsch dann...
tschuldigung!
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 18.06.2007, 22:59 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
vom nova rock 2007 (not an addict) in ziemlich schlechter qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=qTbMxoGXOBU
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 04.07.2007, 00:07 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Hallo auf dieser Fan-Seite gibt es viele Clips von Sarah und K's Choice. Sind teilweise richtig nette Sachen dabei, lohnt sich mal zu stöbern. Navigation ist etwas eigenwillig, aber man gewöhnt sich dran
Ladezeiten für die Videos sind relativ lang.
_________________ Common sense is not that common.
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 18.07.2007, 23:22 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Schminktipps von Sarah...
Sarah ist beratungsresistent und treibt damit Stylistin in den Wahnsinn... Lustiger Clip.
_________________ Common sense is not that common.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.07.2007, 10:22 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
rofl!!
wo war das in den letzten jahren noch, wo sarah so total furchtbar angemalt war?? irgendein video? oder fernsehauftritt?
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.07.2007, 15:09 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Christian hat geschrieben: Schminktipps von Sarah...Sarah ist beratungsresistent und treibt damit Stylistin in den Wahnsinn... Lustiger Clip.
die ommas im hintergrund sind der hit *g*
"wat een frutrerende dag!"
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 19.07.2007, 18:23 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: rofl!!
wo war das in den letzten jahren noch, wo sarah so total furchtbar angemalt war?? irgendein video? oder fernsehauftritt?
war das nich auch auf der verlobungsfeier von belgischen prinzen??
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.07.2007, 19:50 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
verlobungsfeier belgischer prinz?? weißt du mehr als ich?? 
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.07.2007, 19:58 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
myhead hat geschrieben: Leen hat geschrieben: rofl!!
wo war das in den letzten jahren noch, wo sarah so total furchtbar angemalt war?? irgendein video? oder fernsehauftritt? war das nich auch auf der verlobungsfeier von belgischen prinzen??
??? die is mit nem prinzen verlobt?
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 19.07.2007, 20:00 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
jess hat geschrieben: ??? die is mit nem prinzen verlobt?
pssssttt!!! nich weitersagen!
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.07.2007, 20:15 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
achso! is das der neue PR gag?
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 20.07.2007, 13:51 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
^^ jess, hast du nicht die 10 years-DVD? Da ist ein kurzer Ausschnitt drauf von diesem Auftritt beim belgischen Prinzen...und ja, da war sie relativ pastellfärbig angemalt 
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.07.2007, 20:51 |
|
 |