| Autor |
Nachricht |
|
Bödi
|
Verfasst: 23.12.2006, 01:09 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ich mache hier mal den Anfang mit den Weihnachtsgrüßen und wünsche euch allen zusammen wunderschöne Weihnachten! Ob alleine, zu zweit oder im Haufen zusammen unterm Baum, ich hoffe es wird eine ruhige und besinnliche Weihnacht so, wie ihr euch es wünscht. Als kleines Extra gibt es hier noch einen kleinen audiovisuellen Gruß von mir: >klick<
Ich möchte mich im selben "Atemzug" noch für meine Abstinenz hier im Forum in den letzten Wochen und vielleicht sogar Monaten entschuldigen. Momentan laufen Dinge nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe und ehrlich gesagt graust mir etwas vor dem neuen Jahr. Aber es gibt Sachen, auf die man keinen direkten Einfluss hat. Von daher möchte ich mir umso mehr bei euch bedanken, weil ihr diese Communiyt am Leben haltet - und das ganz von alleine.  Ihr seid klasse.
Spezieller Dank gilt an dieser Stelle auch Mahony, der sich ganz selbstlos unserem geschundenen Forum angenommen hat und es wieder auf Vordermann gebracht hat.  Find' ich super! Vielen Dank, Mahony!
Ich werde morgen Mittag richtung Heimat aufbrechen und dort bis ca. Donnerstag verweilen und mich mästen lassen.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage!
Liebe Grüße,
der Bödi
P.S.: Kleine Prognose für das neue Jahr: es wird einige Veränderungen geben in Sachen KsChoice.de und hoffentlich eine neue Seite bei einem neuen Hoster. Aber mehr wird nicht verraten... 
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 23.12.2006, 03:10 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Auch von mir euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2007!

_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
k80
|
Verfasst: 23.12.2006, 09:46 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0OealiUAK1A"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0OealiUAK1A" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und lecker Essen im Kreise eurer Lieben!
_________________ the more i'm afraid of something, the more i know i have to do it
http://kachzich.de.vu
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 23.12.2006, 10:18 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
So, dann wünsch ich euch auch schonmal frohe weihnachten!
Ich hoffe, euch geht es überhaupt nicht so wie hier: xmas-trost
kommt gut ins neue Jahr 
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 23.12.2006, 21:41 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Ahoi!
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest  !
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 23.12.2006, 22:00 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Auch aus dem Schwabenländle schallt ein FROHES WEIHNACHTEN an die liebe .de Gemeinde.
Feiert schön, genießt die Zeit egal ob mit Familie, Freunden oder Verwandten und laßt es euch gutgehen.
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 23.12.2006, 23:34 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich wünsch meinen lieben .de'lern auch schöne und vor allem ruhige, entspannte , stressfreie und gemütliche Weihnachten!!
Genießt die nächsten Tage (hoffentlich) mit den Leuten, die euch am wichtigsten sind und habt einfach ne schöne Zeit!
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
Luxus
|
Verfasst: 24.12.2006, 00:44 |
|
 |
| Not An Addict?? |
 |
|
Besinnliche Weihnachtstage, ... und bitte ohne Streß  DANKE für die tollen News und die schönen gemeinsamen Konzerte 2006 
_________________ Stone please explain why your silence makes more noise than thunder
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 24.12.2006, 12:46 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
HOHOHOHOHO!!
ich wünsch euch allen auch ein fröhliches fest! lasst es euch gut gehen!
und hier noch was zum anhören: SANTA.mp3
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 24.12.2006, 15:59 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
völlig ohne lustige bildchen, abe rnciht minder ernst und heiter gemeint:
FROHE WEIHNACHTEN!!!!
Wünsche euch alle schöne, ruhige, nette, fröhliche und entspannte Tage, freßt euch den Bauch voll, laßt euch reich beschenken und nutzt die gelegenheit, ein paar menschen zu zeigen, dass ihr sie gern habt! amen.
der teufel (die jetzt zurück in die küche geht und ihren dritten kuchen für heute bäckt, uffta)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 24.12.2006, 16:07 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Ich schließe mich meinen Vorschreibern auch mal nahtlos an und verweise auf einen forumsinternen Baum, an dem was von Tante Murmel für die .de Familie hängt. 
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 24.12.2006, 19:08 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
An dieser Stelle wünsche ich all denjenigen, die an den Feiertagen arbeiten müssen/dürfen, so wie ich auch, einen erholsamen und stressfreien Dienst mit ein wenig weihnachtlicher Stimmung.
Wir haben es uns hier mit einer Kerze und Weihnachtsleckereien gemütlich gemacht und werden nachher sicherlich auch noch ein Gläschen Wein am weihnachtlich gedeckten Pausentisch trinken.
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 25.12.2006, 00:02 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Die nächste frohe Botschaft zu Weihnachten (wenn man Insidern Glauben schenken darf..)
Paris Hilton hört auf zu singen !
--> die frohe Botschaft lesen!
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|