|
 |
K's Choice.de[ Die deutschsprachige online Community ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.02.2007, 11:38 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
lol manchmal sind meine kolleginnen zu geil!
ich sitze hier (wie immer leicht überarbeitet) und soll texte redigieren und bekomme dann mittendrin folgende mail von der kollegin:
Zitat: liebste svea, huldigungen (im vorschuss) für den einfluss deiner goldenen feder auf mein krepeliges editorial!*
also: huldigung, huldigung, huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldig ung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,hu ldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigun g,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huld igung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung, huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldig ung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,hu ldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigun g,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huld igung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung, huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldig ung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,hu ldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigun g,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huld igung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung, huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldig ung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,hu ldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigun g,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huld igung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung, huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldig ung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,hu ldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigun g,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huld igung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung, huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldig ung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,hu ldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigun g,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung,huldigung
*ein editorial ist das Vorwort in einem Magazin, in diesem Fall ihr entwurf für das Vorwort, dass ich redigieren sollte...
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 28.02.2007, 17:10 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
so, meine lieben genossen!
war die letzten beiden tage im osten der republik unterwegs und ich muss euch folgendes mitteilen:
Fährt öfter in den Osten!!!
Die haben recht lustige Ortsnamen.... wenn man alleine im Auto unterwegs is, kommt man doch des öfteres ins schmuntzeln:
z.B. Häschendorf, Bad Sülze oder Poppendorf.... hach, was würd ich geben, dort zu wohnen
soweit von mir.
mit sozialistischen grüßen
der kopp
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 28.02.2007, 18:49 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
meeensch kopp, du hast dich ja am kühlschrank gar nicht abgemeldet. hatte doch nun 2 Tage lang essen für dich kaltgestellt
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 28.02.2007, 19:02 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ohhh mist..... wo hab ich nur meinen kopp gehabt 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.02.2007, 20:42 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Wie jetzt? Haben wir ne neue Mitbewohnerin MyHead? Hast du mir gar nicht erzählt..tttsssss
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 28.02.2007, 20:55 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Wie jetzt? Haben wir ne neue Mitbewohnerin MyHead? Hast du mir gar nicht erzählt..tttsssss
*spooni vonne leitung schupps*
nich doch.... dan leenchen meint den kühlschrank in diesem zu hause... nix anderes.... 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 28.02.2007, 21:13 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ROKFL!!!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 01.03.2007, 22:17 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Noch 3 Tage und ich bin für 14 Tage auf Sprachreise in Italien *freu freu freu*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 01.03.2007, 22:34 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
aber wenn du dich am kühlschrank nicht abmeldest, wird das essen wieder schlecht 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 02.03.2007, 20:55 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: aber wenn du dich am kühlschrank nicht abmeldest, wird das essen wieder schlecht 
Jawoll Frau Gemahlin das mach ich, wenns soweit ist 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 08.03.2007, 00:36 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
feierabend  noch 1x arbeiten und dann hab ich URLAUB !!!
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 08.03.2007, 11:43 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Das Fieber ist weg! Vielleicht kann ich am Samstag schon den Firmenlauf mitlaufen... . Ohjajajaja!
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 08.03.2007, 17:04 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
pope hat geschrieben: Das Fieber ist weg! Vielleicht kann ich am Samstag schon den Firmenlauf mitlaufen... . Ohjajajaja!
Hey !!! Nicht gleich übertreiben, sonst gibts nächste Woche einen Rückschlag und das wollen wir ja garnicht (und du doch auch nicht...) !
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 08.03.2007, 20:04 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ab wann bist du denn in B.? Ich fahr ab 12:00 in MS los, 13:00 in OS und ab ... ca. ... mmh... schwer zu sagen ... aber eventuell schon ab 17:30 wär' ich in B.
Meph, wo muss ich denn eigentlich hin?
Gibt's da was zu essen und zu trinken?
Ich habb doch Jebursdaaaach!
Meph, bitte vergiss die Tickets nicht... und vor allem "verlege" sie nicht wieder. 
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 08.03.2007, 20:31 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
ich hab dir die tickets doch gezeigt, liegen brav in der schublade!!!
das konzert ist in der columbiahandel, direkt beim flughafen tempelhof. bezirk tempelhof/kreuzberg. direkt ind er nähe gibt's da nix, aber eine u-bahn station weiter wäre die bergmannstraße, da gibt's restaurants und kneipen ohne ende.
halt, ich korrigiere mich, in der nähe gibt's noch da marco, die bereits seit 5 jahren jubiläum feiern und jede pizza ca. 2,50 euro kostet *g* das interieur ist auch sehr ansprechend (kroatische kieselgrotte).
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 08.03.2007, 20:40 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
ich fahre um 11 uhr in meenz los (habe schon 2 mitfahrer) kann aber erst ganz kurzfristig sagen, ob ich in die columbiahalle mitkomme. ob es "mein ticket" wird, hängt immer noch daran, ob rolands dienstreise bis mittwoch geht oder doch bis donnerstag (was ich hoffe  )
aber ich geh ja am sonntag im palladium in köln schonmal "reisliche" konzertluft schnuppern
zum feiern bin ich aber dann dabei (das wär ja noch schöner...)
alles weitere dann ausserhalb dieses marktplatzes.
@meph: "columbiahandel" klingt nach finsteren geschäften 
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 08.03.2007, 21:00 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Ahhh, die Columbiahalle kenne ich ... da war mein erste Rockkonzert. In meinem leben. Sheryl Crow im Februar 1999. Hach! Das waren Zeiten. Das war ein Konzert und ich in der ersten Reihe! Der Waahhhhnnnsinnn!
Da fahr' ich gern wieder hin und die find ich auch! Yieehaaa!
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 09.03.2007, 00:58 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
endlich 10 Tage Urlaub. hurra !
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 27.03.2007, 20:30 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
jeden tag eine gute tat! (...ich arbeite dran)
|
|
 |
|
 |
|
freckle
|
Verfasst: 28.03.2007, 12:33 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
Registriert: 19.12.2003, 18:07 Beiträge: 242 Wohnort: Eberswalde
|
Ach ich muss das nochmal im rischtijen thread loswerden...
WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!!  hehe freu mich schon auf die Einweihungsparty  ...aber mir wurde eben schon nahegelegt, dass vorher noch eine auzugsparty stattfinden muss.
Ach ja die armen Studenten... immer im Stress und nie Zeit
So mal sehen was in die Kartons passt
_________________ Was auch immer
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 28.03.2007, 13:50 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
AAHHHHH...
...VORBEII VORBEI, VORBEI VORBEI jetz is es endlich VORBEIIII
nach insgesamt 25std Klausurmarathon in den letzten 1,5 Wochen und 11Monaten des Dauerpaukens bin ich jetzt nur noch ein halbes Hemd, halb lebendig und halb bekloppt.
Wech wech wech - in den nächsten 4 Wochen fass ich kein einziges Buch mehr an! 
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 01.04.2007, 22:39 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Mehr als nur "kleines Glück", wenn man eine Platte, die man kurz zuvor für 75 cent in einem Antiquariat aus der Ramschkiste gezogen hat, bei ebay für einen beachtlichen Betrag an den Mann bringen konnte:
Black Shadows - Motherless Child
Euphorie! 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 01.04.2007, 22:53 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
du sau! 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.04.2007, 11:02 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
da is ja abartig!! hast du das geahnt oder is das zufall???
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.04.2007, 12:34 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
sagen wir mal, ich habe gehofft, dass sich das teil gut verkaufen lässt.
ahnung hatte ich keine und dieser preis überrascht mich daher auch wirklich.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |