| Autor |
Nachricht |
|
Tally
|
Verfasst: 26.05.2007, 19:16 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
bis vor einer halben Stunde war es 30 grad warm und sonnig, aber jetzt braut sich da was zusammen... sowas hab ich noch nicht gesehen - eine wolkenfront, schwarz wie die nacht und es windet unheimlich. das sieht richtig gruselig aus, mal sehen was da gleich über uns hernieder bricht - der sat-e,pfang ist schon komplett ausgefallen.......
edit: viel trouble um nix. die rabenschwarze wolkenfront zog knapp vorbei - es hat 10 minuten geregnet, am horizont ein paar mal geblitzt und das war's. kein unwetter, kein sturm. über nacht ist dann alles wieder getrocknet. wir sind hier bisher fast komplett verschont geblieben von regen und gewitter. draussen hat es sich zwar etwas abgekühlt (nur noch 23 grad), aber im moment scheint sogar wieder die sonne.
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 28.05.2007, 12:22 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
dachte, heut sei mein letzter dienst und ab morgen hole ich mein persönliches "pfingsten" nach - pustekuchen. kollegin krank, für mich folgen die dienst-tage neun und zehn. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 29.05.2007, 09:00 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
gääääähn..
gestern 09h bis 24h Dienst, heute mittag schon wieder dienstbeginn bis open end nachts, morgen früh 10h dienstbeginn bis open end nachts, Donnerstag: nichts genaues weiß man nicht (vermutlich dasselbe) und Freitag morgens dienstbeginn bis open end nachts
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 29.05.2007, 09:39 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Bei dem Wetter verpasst man aber auch nix, wenn man arbeiten muss
edit (15.40 Uhr): Das ist heute hier für mich der mit Abstand langweiligste Dienst seit Wochen.
Ich habe schon sämtliche Webseiten von Spiegel-Online, Zeit-online, SZ-Online und FAZ.net durch...... 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 30.05.2007, 09:10 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh dann kennst du ja auch sicher schon alle videoclips?
tipp: www.hamburg1.de - da gibts noch mehr (andere) spektakuläre videos aus hamburg 
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 31.05.2007, 17:43 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
tschahnärtschte schind bösche!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 01.06.2007, 05:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
maaaan ich bin seit 05h wach und kann nicht mehr einschlafen!! hab erst um 12:30 dienst und mal wieder keine ahnung wie lange, also will ich doch bitteschön nochmal 2 stündchen schlafen!! heul
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 01.06.2007, 10:19 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: maaaan ich bin seit 05h wach und kann nicht mehr einschlafen!! hab erst um 12:30 dienst und mal wieder keine ahnung wie lange, also will ich doch bitteschön nochmal 2 stündchen schlafen!! heul
das sollte mir mal passieren....doch ich glaube, soviel vorschlafen könnte ich garnicht, dass ich AUTOMATISCH (also ohne Wecker) um 5 Uhr wach werde..... meinKörper weiss, dass das Schlafenzeit ist und lässt sich da nicht irritieren 
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 02.06.2007, 18:06 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
ich wohne in der falschen stadt oder zumindest zu nahe der "city". mal wieder hat der thw kiel die dt. handballmeisterschaft gewonnen. mir geht das am popol vorbei & eigentlich würde ich gerne mein tiefstes inneres ausleben und die leute anschreien, dass sie die schnauze halten sollen, damit ich in ruhe fußball gucken kann
aber fußball interessiert hier gar keinen - gab nichma zur WM großbildleinwände... aber beim handball...*grmpf*
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.06.2007, 19:21 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
!trost iris
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 05.06.2007, 15:23 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
seit 9:30 uhr hier und seitdem nur in Sitzungen gesessen..ununterbrochen. Essen wird überbewertet. Und jetzt bin ich damit fertig und hirntot und soll jetzt noch Sachen machen. WILL NACH HAUSE!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 05.06.2007, 15:45 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
@meph:
ich hatte ich gestern so einen "will nach hause"-tag.
kam zum dienst und fand lauter unfertige beiträge, um die ich mich umgehend kümmern musste, weil noch am gleichen abend sendetermin war. und das an einem arbeitsplatz, an dem ich nur alle paar wochen mal sitze und wo mir die routine fehlt, das "mal eben schnell" noch zu machen.
da steigt dann der adrenalinpegel, wenn man einen hinweistrailer eine halbe stunde vor sendung noch nicht fertig hat (man aber der sendeleitung zuvor großkotzig versprochen hat, das man das selbstverständlich hinbekommt). und wenn dann zudem kein kompetenter kollege griffbereit ist, den man eben mal was über die menü-einstellungen des digitalen-videoeffekt-editors fragen kann, den man seit einer schulung vor einem jahr nicht mehr bedient hat, dann macht das richtig laune. ich habs dann irgendwie doch noch hinbekommen, weiss selbst nicht genau wie - jedenfalls lief alles wie geplant. sowas dankt einem dann natürlcih auch niemand explizit.
wenn du heute zuhause bist kannst du ja in deinem leben in punkto drama und prunk einen kleinen step forward gehen 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 05.06.2007, 16:19 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Tally hat geschrieben: wenn du heute zuhause bist kannst du ja in deinem leben in punkto drama und prunk einen kleinen step forward gehen 
und das wäre dann wieder ein fall für den Euphorie-Fred! 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 07.06.2007, 09:42 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Eigentlich hätte ich heute am Feiertag ja frei und ich habe mich auch bereits schon gefreut auf Radfahren, Grillen und Bier trinken
Doch unser Disponent hat alles vergeigt. Er hat vergessen, jemanden für die Abwicklung des Werbefernsehens zu disponieren, da er wohl davon ausgegangen ist, dass wir am Feiertag keine Werbung senden. Ist uns gestern Abend erst aufgefallen, wo schon niemand mehr erreichbar war. Da aber kein bundeseinheitlicher Feiertag ist, wird heute gesendet wie wochentags.
Somit: Arschkarte und 12 Uhr Dienst an Herrn Tally.  f***!!!
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 07.06.2007, 10:07 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
immerhin gibt's bei Euch Feiertage. Sowas kennt ja Berlin faktisch nicht.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 08.06.2007, 10:18 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Tally hat geschrieben: Eigentlich hätte ich heute am Feiertag ja frei und ich habe mich auch bereits schon gefreut auf Radfahren, Grillen und Bier trinken  Doch unser Disponent hat alles vergeigt. Er hat vergessen, jemanden für die Abwicklung des Werbefernsehens zu disponieren, da er wohl davon ausgegangen ist, dass wir am Feiertag keine Werbung senden. Ist uns gestern Abend erst aufgefallen, wo schon niemand mehr erreichbar war. Da aber kein bundeseinheitlicher Feiertag ist, wird heute gesendet wie wochentags. Somit: Arschkarte und 12 Uhr Dienst an Herrn Tally.  f***!!!
sehr geschickt gemacht von eurem dispodingensda! wenn das ma keine absicht war!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 10.06.2007, 19:42 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Schönstes Wetter heute mittag. Rauf aufs Rad, am Rhein entlang. Insgesamt 80 km geradelt - auf dem Heimweg holt uns dann 2 km vor meiner Wohnung (=dem Ziel) ein Gewitter ein. Zuflucht unter einer Brücke gefunden, rechts und links von uns Wolkenbruch, Blitze und Donner - nach einer halben Stunde dann endlich nass bis auf die Knochen zuhause angekommen. Nix mit Grillen und Chillen auf dem Balkon.... 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.06.2007, 07:29 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
rofl, du musst das lageabhängig sehen: sone heiße dusche hat danach doch auch was 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 11.06.2007, 19:40 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Mephisto hat geschrieben: immerhin gibt's bei Euch Feiertage. Sowas kennt ja Berlin faktisch nicht.
Ich liebe Ba-Wü .. Ständig Feiertage 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 11.06.2007, 20:08 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
jaja...ihr könnt alles, außer arbeiten! 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.06.2007, 20:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
und deutsch... *g*
*duck und renn* 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 11.06.2007, 20:40 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
jajaja...macht euch nur lusitg über uns Schwaben...is mir gleich
ICH hab dennoch gemeinsam mit Jess die meisten Feiertage und erfreue mich des Nichtstuns, während ihr schuftet 
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 12.06.2007, 18:47 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
nur dumm, dass die meisten feiertage in den schulferien liegen. ist fast ein bisschen verschwendung 
_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 12.06.2007, 19:49 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Als ob ich noch zur Schule gehe.ttssss.. Is mir schnurz wann die sind, hauptsache wir haben sie 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 13.06.2007, 09:50 |
|
 |
| Maximum Addicted |