jess hat geschrieben:
hmm najaaaa aber ich denke schon, dass man wenigstens gesehn oder gelesen haben sollte wenn man etwas daran auszusetzen hat. /me hat harry potter wenigstens angelesen um zu wissen, dass sies nicht mag.
leen*g* du gehst doch eh nie ins kino, hollywood hat damit ja wohl weniger was zu tun. *duck*
aus hollywood kommen sicher auch ein paar richtig gute filme-und außerdem geht es bei hollywood glaub ich inzwischen auch mehr um kult als um gut oder schlecht.
und KULT is ja ein gaaaaaaanz anderes thema (die soziologin schweigt)
das mit hollywood is wie mit musiccharts. generell hält man sich davon fern-und plötzlich ertappt man sich dabei dass einem ein song aus den top 10 gefällt.
meine letzte hollywoodüberaschung war übrigens dejavu. den fand ich richtig jut.
ich glaub manchmal steht der mensch sich auf grund seiner prinzipien selbst im weg. man hat mehr vom leben wenn man zugibt dass man bei titanic schrecklich geheult hat.

edith: achso und wer dirty dancing nich gesehen hat, hat glaub ich echt was verpasst *g*
Word! das waren mal sehr, sehr kluge Sätze udn ichs chließe mich komplett an (außer, dass ich Harry Potter Büche rmag, nicht aber die Filme). Ich habe damals Pulp Fiction ganz und Kill Bill die ersten 45 minuten gesehen, deshalb: ist nicht meins. Aber etwas kategorisch abzulehnen, find ich dann auch etwas ignorant....das ist so, wie ich immer behaupte, dass ich wegen der Delfin keinen Thunfisch esse, aber ich Wirklichkeit mag ich ihn einfach nicht *g*
Titanic wa rdamals einfach ein so großer Hype, da hat mein Dickkopf nicht mitgemacht...ich hab dann tatsächlich mal imF ernsehen für 10 Minuten reingeschaut und es hat mich unglaublich gelangweilt..ich mein...jeder Mensch weiß doch, dass das Schiff zum Schluss sinkt!