| Autor |
Nachricht |
|
jess
|
Verfasst: 30.07.2007, 18:13 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Tally hat geschrieben: Kurz vor Veröffentlichung eines neuen Albums
tja wer weiß wann die veröffentlichung ist!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 30.07.2007, 19:30 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
jess hat geschrieben: Tally hat geschrieben: Kurz vor Veröffentlichung eines neuen Albums
tja wer weiß wann die veröffentlichung ist!
wenn man dem offiziellen Forum glauben darf, dann am 28. September..aber wir warten wohl besser mal, ob das auch tatsächlich so sein wird
@Tally: Stimme dir da voll und ganz zu. die tatsache, daß ein neues Album kurz vor der Veröffentlichung steht, sollte eigentlich dazubeitragen, daß mehr als 1 neuer Song gespielt wird. Zumal, daß für den neuen Gitarristen sicher von Vorteil wäre, sofern er denn zur Dauerbesetzung gehören wird 
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 30.07.2007, 19:49 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: @Tally: Stimme dir da voll und ganz zu. die tatsache, daß ein neues Album kurz vor der Veröffentlichung steht, sollte eigentlich dazubeitragen, daß mehr als 1 neuer Song gespielt wird.
Aber das würde dann am Ende noch dazu führen, dass Sarah "Not an addict" aus der Setliste schmeißen müsste, und da glaubt ja nun niemand mehr ernsthaft dran, oder?
Und ich denke mal für die breite Masse sind "Put it out for good", "Soldier Song" und bis zu einem gewissen Grad "Daddy's Gun" auch noch neue Songs, und das macht dann ja insgesamt zumindest vier Lieder vom neuen Album (in der Annahme, dass die alle auf dem Album erscheinen...).
_________________ Common sense is not that common.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 30.07.2007, 20:29 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Christian hat geschrieben: spooni hat geschrieben: @Tally: Stimme dir da voll und ganz zu. die tatsache, daß ein neues Album kurz vor der Veröffentlichung steht, sollte eigentlich dazubeitragen, daß mehr als 1 neuer Song gespielt wird. Aber das würde dann am Ende noch dazu führen, dass Sarah "Not an addict" aus der Setliste schmeißen müsste, und da glaubt ja nun niemand mehr ernsthaft dran, oder? Und ich denke mal für die breite Masse sind "Put it out for good", "Soldier Song" und bis zu einem gewissen Grad "Daddy's Gun" auch noch neue Songs, und das macht dann ja insgesamt zumindest vier Lieder vom neuen Album (in der Annahme, dass die alle auf dem Album erscheinen...).
"Put it out for good" ist eine Amy Ray Coverversion, die wird höchstwahrscheinlich nicht auf dem Album erscheinen und "Soldier Song" ist zwar ein Titel, der nach der ersten Platte entstanden ist, den sie aber schon länger im Repertoire hat, richtig "neu" ist der auch nicht mehr. Daddy's Gun ebenso, die ht sie live schon länger im Repertoire. Nein, es wird höchste Zeit für die ganz frischen Songs - NAA wird sicher nicht aus der Setlist fliegen, aber ein paar andere Titel des ersten Albums würd ich nicht unbedingt vermissen 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 30.07.2007, 21:06 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
NAA wird sicher für immer und ewig auf der Setlist bleiben. Stört mich jetzt aber auch nicht allzu sehr. Aber anstatt der zig anderen K's Songs sollte Sarah mehr auf ihre eigenen Songs setzen.
Tally hat was die "Neuheit" der Songs anbelangt recht, auch wenn das wohl Songs sind, die auf dem zweiten album erscheinen werden, sind sie nicht mehr witklich neu, da sie alle schon fast ein jahr im Programm sind.
Allerdings Tally wird PUT IT OUT FOR GOOD auf dem Album erscheinen - O-Ton Sarah bei diversen Gelegenheiten.
HHmmm das bringt mich zu der Frage, aus wievielen "neuen" Songs das Album wohl bestehen wird. Kennen wir womöglich schon fast alle? Ich meine rechnet mal selbst
1. Soldier Song
2. Daddy's Gun
3. Put it out for good (ok das vielleicht nur als Extra/Bonus)
4. Pave the way
5. If you could see
6. Rescue me
7. Can't get out
8. Slow you down
...........................
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 30.07.2007, 21:23 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
...bliebe noch Platz für 2 neue Songs. Denn es werden 10 Songs drauf sein (ebenfalls O-Ton Sarah im Interview  )
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 30.07.2007, 21:27 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Tally hat geschrieben: ...bliebe noch Platz für 2 neue Songs. Denn es werden 10 Songs drauf sein (ebenfalls O-Ton Sarah im Interview  )
is ja klasse-dannbleibt wenig platz für überaschungen. die songs hauen mich alle nich so vom hocker. put it out for good is das einzige lied auf das ich mich freu.
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 30.07.2007, 21:31 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
jess hat geschrieben: is ja klasse-dannbleibt wenig platz für überaschungen. die songs hauen mich alle nich so vom hocker. put it out for good is das einzige lied auf das ich mich freu.
*unterschreib*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 31.07.2007, 09:01 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
ouuh man, ihr habt echt recht. Für uns wird es maximal zwei ECHTE neue Songs geben, der rest ist entweder schon gefühlt uralt oder relativ neu aber unspannend. Put it out for good - darauf freue ich mich auch. Und auf Soldier Song weil ich den persönlich sehr schön finde. Aber der Rest ist einfach langweilig und überflüssig.. ahhh
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 31.07.2007, 18:56 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: ouuh man, ihr habt echt recht. Für uns wird es maximal zwei ECHTE neue Songs geben, der rest ist entweder schon gefühlt uralt oder relativ neu aber unspannend. Put it out for good - darauf freue ich mich auch. Und auf Soldier Song weil ich den persönlich sehr schön finde. Aber der Rest ist einfach langweilig und überflüssig.. ahhh
Was ist eigentlich mit "Just another Day"? Wenn das auch noch auf dem Album drauf sein wird, würde nur noch ein wirklich neuer Song bleiben...
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 31.07.2007, 19:18 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich meld mich schonmal für die konzerte am ende der welt ab.
|
|
 |
|
 |
|
Hobbes
|
Verfasst: 01.08.2007, 07:24 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
also ich kenn glaub keinen von den songs...
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.08.2007, 08:16 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Wie heißt denn jetzt eigentlich der neue Curt-Ersatz?
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 02.08.2007, 15:12 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: Wie heißt denn jetzt eigentlich der neue Curt-Ersatz?
Wim Van der Westen
Btw: Hat Sarah auch nen neuen Drummer oder hat sich Pico total verändert? Irgendwie erkenn ich den auf den Fotos nicht wieder 
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 02.08.2007, 17:05 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: Leen hat geschrieben: Wie heißt denn jetzt eigentlich der neue Curt-Ersatz? Wim Van der Westen Btw: Hat Sarah auch nen neuen Drummer oder hat sich Pico total verändert? Irgendwie erkenn ich den auf den Fotos nicht wieder 
Ja, der Drummer ist noch ganz neu. Deshalb gab es doch auch dieses Probekonzert einen Tag vor Suikerrock, von dem Bödi aus der Mail von Frank/Anou berichtete: "This concert is a try-out gig (full electric show!) to give Sarah's new drummer, Wim Van der Westen, his first practice before his baptism of fire in front of 12.000 people in Tienen."
Demzufolge ist Wim auch der neue Schlagzeuger, aber keine Ahnung, wie der Curt-Ersatz heißt... Aber wie soll man bei so vielen Veränderungen auf einmal auch noch durchblicken... Nur gut, dass Eric weiterhin dabei ist, so dass zumindest ein bisschen Konstanz gewahrt bleibt 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.08.2007, 17:39 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Das Eric sich das alles noch antut...
Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus andere Möglichkeiten hat, als bei Sarah in der Band zu spielen.
Er ist viel zu gutmütig und das ist ihm hoch anzurechnen - nicht auszudenken, wenn er die Band verlässt. Dann steht Sarah vor einem Nichts.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.08.2007, 20:08 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
ohgott nicht auszudenken.. wie langweilig wäre das ohne eric!
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 02.08.2007, 20:16 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Tally hat geschrieben: Das Eric sich das alles noch antut... Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus andere Möglichkeiten hat, als bei Sarah in der Band zu spielen. Er ist viel zu gutmütig und das ist ihm hoch anzurechnen - nicht auszudenken, wenn er die Band verlässt. Dann steht Sarah vor einem Nichts.
ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er so viel andere Möglichkeiten hat! Er ist Ami und tourt die ganze Zeit mit einer Belgierin herum, ein Musikernetzwerk in den USA wird er nicht haben und ob Europa so auf nen Basser wartet...ich weiß ja nicht...
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 02.08.2007, 20:21 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Achja stimmt. Da hatte ich die Namen durcheinander gebracht.
HHmm wie hieß doch gleich der neue Gitarrist....ich schau mal im .com Forum 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 02.08.2007, 20:28 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Mephisto hat geschrieben: ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er so viel andere Möglichkeiten hat! Er ist Ami und tourt die ganze Zeit mit einer Belgierin herum, ein Musikernetzwerk in den USA wird er nicht haben und ob Europa so auf nen Basser wartet...ich weiß ja nicht...
Naja, man wird sich sicher nicht um ihn reissen, das ist klar. Er müsste schon selbst etwas aktiv werden. Vielleicht ist er auch einfach nur zu bequem oder faul und kann mit der augenblicklichen Situation einigermaßen leben.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.08.2007, 20:41 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: ohgott nicht auszudenken.. wie langweilig wäre das ohne eric!
ich frag mch wie langweilig das für IHN sein muss!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.08.2007, 00:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
spooni hat geschrieben: Nun auch die offfizielle Bestätigung
Shine Tour - Winter 2007 Nov 27 Brussels (B) Ancienne Belgique Nov 28 Sandweiler (L) Centre Culturel Nov 29 Lille (F) Splendid Dec 01 Paris (F) Elysée Montmartre Dec 03 Amsterdam (NL) Paradiso Dec 09 Koln (D) Prime Club Dec 10 Frankfurt (D) Brotfabrik Dec 12 Zurich (CH) Abart Dec 13 Lausanna (CH) D! Club Dec 15 Nyon (CH) Usine-à-gaz USA 2007 Sep 12 Atlanta, GA Eddies Attic (2 shows: 6.30 and 9 PM - Acoustic) Sep 14 Knoxville, TN World Grotto - Acoustic Sep 15 Columbus, OH East Village - Band Sep 21 Cincinatti, OH Dirty Jack's - Band Sep 22 Louisville, KY Women's Music & Art Fest - Band
na spooni, und wo ist da nun dein straßburg? 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.08.2007, 08:37 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Offiziell zwar (noch) nicht bestätigt, aber auf der Seite der Laiterie in Strasbourg schon angekündigt
vendredi 30 novembre SARAH BETTENS (BEL / K’S CHOICE) - 19h30
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.08.2007, 08:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ahhh, ok 
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.09.2007, 09:16 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
mit welcher begründung ist Straßburg eigentlich gecancelled worden und ist das schon offiziell?
 |
|
 |
|