| Autor |
Nachricht |
|
andie
|
Verfasst: 03.03.2007, 11:28 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
spooni hat geschrieben: Tally hat geschrieben: Findest du? Sie erzählt das, was sie schon x-mal erzählt hat, so richtig was Neues ist da nicht dabei, zumal das neue Album nur mit einem Satz erwähnt wird... Ich finds deshalb interessant, weil Sarah immer offener über ihr Pirvatleben bzw ihr Coming Out und all das drumherum erzählt..und man erfährt in jedem neuen Interview ein bißchen mehr (z.B. Das Verheiratet Sein mit David )
*spooni zustimmt*
Was die Musik angeht, erfährt man wirklich nich viel Neues..., aber dieses offene Erzählen über das Privatleben und ihre Beziehung(en) ist wirklich was komplett Neues bei Sarah. Ich meine..., nicht dass ich gespannt drauf gewartet hätte, DASS sie endlich mal was erzählt..., aber ich finds einfach nett zu sehen, dass sie mittlerweile so locker und offen damit umgeht
Naja gut, ganz uninteressant find ichs (zum Teil) auch nich 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 03.03.2007, 11:39 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
ok, ok
Dass sie mal verheiratet war und dann die Fronten gewechselt hat, ist ja im Prinzip nix Neues.
Die Details aus ihrem Privatleben interessieren mich da aber eher weniger.
Ich warte eben sehnsüchtig auf neue musikalische Fakten und habe gehofft zu erfahren, wer sie z.B. bei kommenden Auftritten und Projekten begleitet und ob sie eine Promo-Tour zum Release macht und überhaupt etwas mehr Fakten über das neue Album. Das soll ja bereits fertig aufgenommen sein, da hätte sie ja mal was erzählen können um den Spekulationen ein Ende zu setzen... he he
Mann Sarah - lass dich nicht solange bitten. Sag uns wann das neue Album kommt (oder wenigstens schonmal die Vorab-Single) ! Wir wollen doch hören, ob du musikalische Fortschritte machst 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.03.2007, 16:35 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ich find das Interview ebenfalls ziemlich gut. Vielleicht ist es (bei uns Mädels) auch so, dass wir diese Sache mit dem Coming out deshalb so lesenswert finden, weil wir das (meistens) alles selbst irgendwie schonmal durchgemacht haben und eigentlich jeder weiß, was für eine schwierige Zeit das sein kann. Es ist ja nicht nur EIN kleines Coming out, das man mit einem roten Kreuz im Kalender markieren kann, sondern ein kompletter Lebens- und Gefühlswandel, irgendwie sowas wie eine zweite Geburt.
Und es ist ja nicht nur pure Neugier oder damit wir was zum Tratschen haben.. Ich finds deshalb schön, Sarah so offen drüber reden zu hören, weil man daran immer mehr sehen kann, wie sie sich selbst und alles drumherum akzeptiert und es sie glücklich macht.
Ich kenn das Gefühl und glaube, erst ab dem Punkt, wo sie jetzt langsam ist, wirds richtig gesund
Ähm ja so..
und dass das neue Album Shine heißt, es schon fertig zu sein scheint und es wieder mehr Richtung rockiges Ks Chocie geht, ist ne super Info find ich! 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 03.08.2007, 19:52 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 03.08.2007, 20:29 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
viel bla bla - leider nichts über das aktuelle album (ausser, dass sie nochmal nach LA fliegt um die neue platte fertigzustellen)
hier also kurz und knapp:
sie ist jetzt mit ihrer familie nach hawaii gezogen, um mehr ruhe zu haben, war als kind immer fett und hat in letzter zeit sehr abgenommen, weil sie sich bewusst gesund ernährt und das in den USA schwer ist . und sie möchte es nicht missen, jeden tag ein glas (importiertes) bier zu trinken. wohlgemerkt: eins ! und ihr grösster genuss ist sex, gefolgt von bei ihrer freundin sein (ohne sex). und viel sport. das gefühl gesportet zu haben sei mit nichts zu vergleichen. tennis vermisst sie sehr.
auf die frage, ob sie auf hawaii nicht muscheln mit fritten vermissen würde, sagt sie dass sie viel lieber eier, croissants und selbstgemachte konfitüre mag.
und wenn sie sich jemand aussuchen dürfte, mit dem sie eine nacht verbringen darf, dann würde sie cate blanchett oder parker posey nehmen. auf langen flügen hat sie meist kopfhörer auf und dazu ein buch auf dem schoß. und sie mag keine rechthaberischen menschen, die ihre fehler nie eingestehen. und als teenie hat sie sich unglücklich gefühlt, weil sie selbst nicht wusste, wo sie steht und weil sie es damals nie für möglich gehalten hat, selbst lesbisch zu sein.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 03.08.2007, 20:53 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
hey Tally, setz hie rkeine falschen Gerüchte an die Welt! lol
sie macht nur Urlaub in hawaii, die leben immer noch in Tennesse. ansonsten hat er in allem recht
ich fands trotzdem ein sehr interessantes interview. für die meisten hier dürfte nich die aussage interessant sien, dass sie (auf die frage, wann sie am meisten unglücklich war) außerdem antwortet, als die noch verheiratet war und sich in ihre freundin verliebt hatte und über 6 Monate nicht wußte, was jetzt ist mit ihr und wie und so...als ihr klar war, okay ich bin lesbisch, dann wäre der rest (Scheidung, outing etc) Peanuts gewesen.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 03.08.2007, 21:09 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Mephisto hat geschrieben: hey Tally, setz hie rkeine falschen Gerüchte an die Welt! lol sie macht nur Urlaub in hawaii, die leben immer noch in Tennesse. ansonsten hat er in allem recht  ich fands trotzdem ein sehr interessantes interview. für die meisten hier dürfte nich die aussage interessant sien, dass sie (auf die frage, wann sie am meisten unglücklich war) außerdem antwortet, als die noch verheiratet war und sich in ihre freundin verliebt hatte und über 6 Monate nicht wußte, was jetzt ist mit ihr und wie und so...als ihr klar war, okay ich bin lesbisch, dann wäre der rest (Scheidung, outing etc) Peanuts gewesen.
ähm, oh danke für die korrektur - ich habs nur einmal schnell gelesen und war froh, dass ich auf niederländisch davon immer noch über 90% verstehe. nach all den jahren  und ja: "verheiratet" war das (getrouwd) , das fiel mir grad nicht ein und daher fehlte mir das zum kontext
edit: die überschrift vielleicht noch: "solange weniger männer als frauen mitmachen, finde ich ist es guter sex"
boah - hier isses sowas von langweilig heute und ich hab noch knapp 2 stunden dienst.....
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 03.08.2007, 22:20 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh hm interessantes interview. Sarah wird ja immer gesprächiger was diese persönlichen themen angeht. Nicht schlecht Herr Specht..
danke tally + mephi, achso und spooni natürlich fürs posten 
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 03.08.2007, 22:36 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
ich finds schon fast wieder "too much" (ja, man kanns mir nicht recht machen lol). ich will nicht wissen, was sie mit ihrer Freundin im Bett macht und dass sie Angelina Jolie wegen deren Bdy heiß findet...läßt sie eher in meiner Achtung sinken (DIE FRAU HAT FISCHLIPPEN!)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2007, 08:17 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
igitt wo redet sie denn von angelina jolie?
(JAA EKELHAFT!)
WAS sie mit ihrer Freundin im Bett macht hat sie aber gar nicht erzählt 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 04.08.2007, 08:52 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Danke für die Zusammenfassung Meph ud Tally.
Ich finds auch richtitggut, daß Sarah über privatere Dinge offener redet, aber "too much" wie das teufelchen so schön sagt, muß wirklich nicht sein. Ein bißchen Privat kann das ruhig bleiben
Wieso fliegt sie eigentlich nochmal nach LA um das Album fertigzustellen? Ich dachte das sei längst fertig und bereit für die Öffentlichkeit?!? 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2007, 08:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOOOL das glaubst du doch nicht wirklich
Mein Tipp: Ende November *g*
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 04.08.2007, 09:10 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
welches Jahr?
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 04.08.2007, 09:54 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
In der Billboard-Liste vom September steht es nun auch angekündigt unter "Sept 28th."
Finde den Link grad nicht, doch da hab ichs die Tage gelesen.
Aber sooo heiss bin ich da jetzt garnicht mehr drauf, wenn ich ehrlich bin. 
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 04.08.2007, 09:58 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Schreck, das - hoffentlich montierte - Bild tut weeeeh! 
_________________ Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 04.08.2007, 10:25 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ROFL DAS BILD IS ECHTE IN ABTÖRNER.
und das interview hat halt schon irgendwie so bildzeitungsniveau , "Tussen Hemel & Hel: Sarah Bettens" is ja sowas vonmelodramatisch!! von der anderen überschrift ganz zu schweigen. *puke*
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2007, 19:26 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
ähh was ist denn die Überschrift zu deutsch?
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 04.08.2007, 23:27 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
jess hat geschrieben: ROFL DAS BILD IS ECHTE IN ABTÖRNER.
die frage lautet: was is das hier für ein deutsch!???
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.08.2007, 09:53 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hä??? ?? 
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 05.08.2007, 11:37 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
jess hat geschrieben: jess hat geschrieben: ROFL DAS BILD IS ECHTE IN ABTÖRNER.
die frage lautet: was is das hier für ein deutsch!???
 Zu tief ins Bierglas geschaut, was?
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 05.08.2007, 16:54 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
äähm nunja ähää 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 15.09.2007, 08:44 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Auf afterellen.com gibts es 2 kleine intervies mit Sarah über ihr coming out...ganz nett anzuhören
<klick>
Zitat: SARAH BETTENS MEETS THE DARK SIDE OF SOUTHERN HOSPITALITY Musician Sarah Bettens recently hosted Logo's music show NewNowNext, and we snagged a few clips of her talking about coming out and being openly gay in the South.
Toll, daß das wieder niemand den Fans vorher mitgeteilt hat. Gratulation liebes Management!
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 19.09.2007, 15:49 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Wieder dieses Ich-bin-lesbsich-Blablabla. Meiner Meinung nach hält sich Sarah nur noch wegen ihres "I am out & proud" einigermaßen über Wasser. Als heterosexuelle Künstlerin wäre sie mittlerweile wahrscheinlich untergegangen. Wenn man sich die ganzen Teenie-Lesben auf ihren Konzerten wegdenkt, bleibt nicht mehr viel übrig. Die Musik bleibt bei all dem Gelaber über ihre sexuelle Orientierung gerade eher auf der Strecke. Und mittlerweile weiß es doch wirklich jeder. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 19.09.2007, 15:58 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
venus hat geschrieben: Wieder dieses Ich-bin-lesbsich-Blablabla. Meiner Meinung nach hält sich Sarah nur noch wegen ihres "I am out & proud" einigermaßen über Wasser. Als heterosexuelle Künstlerin wäre sie mittlerweile wahrscheinlich untergegangen. Wenn man sich die ganzen Teenie-Lesben auf ihren Konzerten wegdenkt, bleibt nicht mehr viel übrig. Die Musik bleibt bei all dem Gelaber über ihre sexuelle Orientierung gerade eher auf der Strecke. Und mittlerweile weiß es doch wirklich jeder. 
Oh, du scheibst mir von der Seele (was willst du trinken?) - das ist exakt das, was ich denke!!
|
|
 |
|
 |
|
venus
|
Verfasst: 19.09.2007, 22:56 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Tally hat geschrieben: was willst du trinken?
Seit ich am Sonntag endlich mal wieder aufm Berg war - WEISSBIER 
|
|
 |
|
 |
|