Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MAXIM wählt "unsexiest women"
 Beitrag Verfasst: 07.11.2007, 22:25 
ForumsSenfDazugeber

MAXIM wählt "unsexiest women"

Sarah Jessica Parker gewinnt den Titel 'Unsexiest Woman Alive', Amy Winehouse wird Zweite.

[...]

Link

Zweiter Platz geht an die britische Sängerin Amy Winehouse: "When we first heard this chick boast about her reluctance to go to rehab we thought, now there is a girl we can party with! But upon beholding her openly haemorrhaging translucent skin, rat´s nest mane and lashes that look more like surgically attached bats, we were the ones screaming, 'Nooo, nooo, nooo!'"

Bild

Und Platz vier geht an Madonna:

Bild

Das ist ja schon fast wie im Horrorkabinett... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 01:35 
Believer

Jupp, so als Mann kann ich die Wahl nachvollziehen. Was sagen die Damen in der Runde?

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 08:00 
I'm crazy!

rein äußerlich betrachtet kann ich dieser wahl zustimmen. muss jedoch sagen, dass äußerlichkeiten doch gar nicht so wichtig sind. die inneren werte zählen, schöne nieren z.b., gell, anna? 8-)

ne, hamse schon recht gut gewählt.... wundert mich nur, dass Cher in der wahl nicht auftaucht!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 11:53 
Iron Flower

ich kann der Wahl auch zustimmen, aber ich könnte auch noch ohne Probleme 100 andere Damen hinzufügen :oops:

Arme Madonna. Die tut mir n bisschen leid

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 12:04 
Webreporterin

myhead hat geschrieben:
schöne nieren z.b., gell, anna? 8-)

wieso nur anna? Als ich bei meiner Internistin war, hat sie mir gesagt, wie groß und breit meine Nieren wären. Daraufhin habe ich sie gefragt, was das bedeuten würde: "Sind das jetzt die 90-60-90 der Nieren oder was? Werde ich als Miss Playniere 2007 erscheinen?" Sie war jedenfalls dafür.

edit: ich werde mal die Emanze raushängen lassen: Wieso gibt es solche Listen eigentlich nie für Männer? Dass dann z.B. Jack Black auftaucht, auch Jack Nichelson finde ich häßlich und andere Schauspieler und Sänger, die aus dem Leim gehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 12:11 
Definitely Addicted

hmm... ich glaube, sowas gibts auch für männer (die top-100-liste gibts bestimmt, dann wohl auch die flop-100). interessiert nur keinen. hier z.b. wär sowas: irgendein magazin. männer sind meistens eh relativ unsexy (bis auf wenige ausnahmen vielleicht).

Zuletzt geändert von Hobbes am 09.11.2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 12:11 
Iron Flower

Snoop Dog zb... oder Peter Maffay

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 12:15 
Webreporterin

Vielleicht hast Du recht, dass das einfach keine Aufmerksamkeit findet...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 12:28 
Almost Addicted

Leberwerte sind das A und O!

Ich finde es schade, dass da schon wieder Frau Spears genannt wird. Dabei bin ich wahrlich kein Britney-Sympathisant aber es ist doch traurig wie diese männergemachte Medienwelt ein kleines Mädchen in Schulrock hochpusht, die dann total überzeugt einen armen kleinen Tänzer heiratet und von ihm Kinder kriegt, wie sich das gehört in dieser Welt ... und vielleicht ein bisschen Bodenkontakt verliert und sich das Hirn wegschnupft und -säuft ... ja und jetzt?
Jetzt hat sie ne Figur wie "schon 2 Kinder gekriegt" (wen überrascht das denn wirklich? - und außerdem: wozu soll das denn wichtig sein?) und schafft es nicht ihr Leben auf die Reihe zu kriegen weil sie es nie gebacken gekriegt hat zwischen der richtigen Welt und der Medienwelt zu differenzieren und JUST in dem Moment packt sie die männergemachte Medienwelt unter die 5 unsexiest women alive. Das haben sie ja toll gemacht.

Auf der anderen Seite: Jede einzelne unsexiest Frau verdient so viel Kohle, dass man sich fragt ob die Redaktions-Männer von Maxim nicht ein ganz klein wenig neidisch waren... .

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.11.2007, 23:55 
ForumsSenfDazugeber

Neuer Skandal um Amy Winehouse.

Aus der online-Ausgabe von "die Welt":

WELTonline hat geschrieben:
Amy Winehouse beschimpft ihre Fans

Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist am Boden zerstört, seit ihr Ehemann im Gefängnis sitzt. Beim Auftaktkonzert ihrer Tour durch Großbritannien wankte sie betrunken auf die Bühne. Als die Fans buhten, wurde Winehouse aggressiv.

Der Tourneeauftakt der skandalgeplagten Soul-Sängerin Amy Winehouse ist in Großbritannien zu einem Debakel geraten: Nach einem Besuch bei ihrem im Gefängnis sitzenden Ehemann Blake Fielder-Civil erschien die 24-Jährige offenbar angetrunken auf der Bühne in Birmingham, wie das Boulevardblatt „Sun“ berichtete.

Den Tränen nahe nuschelte Winehouse ihre Songs ins Mikrofon, widmete ein Lied ihrem inhaftierten Mann. Als sie in den Gitarrenhalter stolperte und das Mikro fallen ließ, begann das Publikum zu buhen. Winehouse reagierte mit den Worten „Wartet nur, bis mein Mann aus dem Gefängnis kommt.“ Vor Ende ihrer letzten Darbietung ließ die Sängerin das Mikrophon einfach fallen und wankte von der Bühne.
Winehouse, die in letzter Zeit vor allem mit ihren Drogen- und Alkoholproblemen Schlagzeilen macht, hatte ihren Mann am Mittwoch erstmals im Gefängnis besucht.

Fielder-Civil muss sich wegen Behinderung der Justiz verantworten. Er soll im Zusammenhang mit einem Verfahren wegen Körperverletzung versucht haben, Zeugen zu beeinflussen. Freunde machen sich seitdem Sorgen um Amys Geisteszustand.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.11.2007, 11:10 
Maximum Addicted

Tally hat geschrieben:
Neuer Skandal um Amy Winehouse.

Aus der online-Ausgabe von "die Welt":

WELTonline hat geschrieben:
Amy Winehouse beschimpft ihre Fans

Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist am Boden zerstört, seit ihr Ehemann im Gefängnis sitzt. Beim Auftaktkonzert ihrer Tour durch Großbritannien wankte sie betrunken auf die Bühne. Als die Fans buhten, wurde Winehouse aggressiv.

Der Tourneeauftakt der skandalgeplagten Soul-Sängerin Amy Winehouse ist in Großbritannien zu einem Debakel geraten: Nach einem Besuch bei ihrem im Gefängnis sitzenden Ehemann Blake Fielder-Civil erschien die 24-Jährige offenbar angetrunken auf der Bühne in Birmingham, wie das Boulevardblatt „Sun“ berichtete.

Den Tränen nahe nuschelte Winehouse ihre Songs ins Mikrofon, widmete ein Lied ihrem inhaftierten Mann. Als sie in den Gitarrenhalter stolperte und das Mikro fallen ließ, begann das Publikum zu buhen. Winehouse reagierte mit den Worten „Wartet nur, bis mein Mann aus dem Gefängnis kommt.“ Vor Ende ihrer letzten Darbietung ließ die Sängerin das Mikrophon einfach fallen und wankte von der Bühne.
Winehouse, die in letzter Zeit vor allem mit ihren Drogen- und Alkoholproblemen Schlagzeilen macht, hatte ihren Mann am Mittwoch erstmals im Gefängnis besucht.

Fielder-Civil muss sich wegen Behinderung der Justiz verantworten. Er soll im Zusammenhang mit einem Verfahren wegen Körperverletzung versucht haben, Zeugen zu beeinflussen. Freunde machen sich seitdem Sorgen um Amys Geisteszustand.

sorry die tante is ne echte witzfigur. auf platte mag ihre stimme ja ach ganz nett sein-aber so wirklich singen tut di nich. auf der bühne schon gar nicht. das was ich bis jetzt an liveauftritten von ihr gesehen hab war ein einziges tongerotze. auf frau weinhaus hätte die popwelt echt verzichten können.

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk