Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.09.2007, 17:02 
I'm crazy!

ist denn einer von euch auch in köln?

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.11.2007, 22:49 
Almost Addicted

Sarah scheint immer noch (oder mal wieder?) "Chasing Cars" auf ihrer Setlist zu haben. Finde ja, dass sich das Lied mit ihrer Stimme super anhört (und ein Duett zwischen ihr und dem Sänger von Snow Patrol wäre sicher super), musikalisch hört sich das aber stellenweise nicht ganz rund an.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.11.2007, 23:14 
Iron Flower

Ich hoffe, dass wir das wenigstens live zu Gesicht ääh Gehör bekommen werden nächste Woche

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 10:52 
I'm crazy!

Christian hat geschrieben:
Sarah scheint immer noch (oder mal wieder?) "Chasing Cars" auf ihrer Setlist zu haben. Finde ja, dass sich das Lied mit ihrer Stimme super anhört (und ein Duett zwischen ihr und dem Sänger von Snow Patrol wäre sicher super), musikalisch hört sich das aber stellenweise nicht ganz rund an.

hat sie gestern in luxenburg/sandweiler auch gespielt!

et kütt wie et kütt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 11:12 
Mr. / Ms. Freeze

Hier die Setlists vom Konzert in Luxemburg gestern, die freundlicherweise im .com Forum gepostet wurde.

Zitat:
First Woodface, setlist (the order is not correct)
When colors fade
I will carry you
Tunnel to a cloud
Comet
7 Billion people
The year of the dog
Blame it all on John
Like water
Something to break
Living stone
Helter skelter (as bis)

Than Sarah, setlist :
I can't get out
Shine
Put it out for good
Daddy's gun
Just another day
Pave the way
Rescue me
Scream
Come over here
Not insane
Fine
Believe
Not an addict
Favorit adventure
I can do better than you

And than for the first time after their break : K'S CHOICE back on stage (Koen, Eric, Gert and Sarah) !!!!!!!!!!!!
They played :
Butterflies instead
Everything for free

..yeah endlich K's wieder zusammen back on stage. Wir können uns auf die Reunion freuen :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 11:31 
Iron Flower

Favourite Adventure?? 8O

meine Meinung: Zunächst findet sich K's nur für Zugaben wieder zusammen.. und irgendwann richtig!! aber das ist doch ein klarer Wink mit dem Telefonmast

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 11:34 
I'm crazy!

Leen hat geschrieben:
Favourite Adventure?? 8O

meine Meinung: Zunächst findet sich K's nur für Zugaben wieder zusammen.. und irgendwann richtig!! aber das ist doch ein klarer Wink mit dem Telefonmast

bei favourite adventure hat aber gert gefehlt!!!

die letzten zwei lieder waren besser als das ganze konzert. tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so! und es hat richtig gerockt - wie zu alten zeiten!

et kütt wie et kütt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 13:49 
ForumsSenfDazugeber

nd hat geschrieben:

bei favourite adventure hat aber gert gefehlt!!!

die letzten zwei lieder waren besser als das ganze konzert. tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so! und es hat richtig gerockt - wie zu alten zeiten!

Warst du dabei? War Eric nicht mit von der Partie? Hm, also ich hab ja zu Leen gestern schon gesagt, wenn ich Lust hab entscheide ich mich kurzfristig nach FFM zu kommen. Bin an dem Montag aus Berlin zurück und ob ich dann abends nach dem Berlin-Wochenende noch fit bin schaun mer mal.
Karten wirds ja noch zuhauf an der AK geben, da mach ich mir keinen Kopp. Kommen ja wieder einige Konzerte auf mich zu. Weakerthans, I Am Kloot, Wallis Bird und dann noch Sarah und im Februar Queens Of The Stone Age in HH (dafür fahr ich meilenweit!) und Mars Volta - dabei muss ich doch sparen, manno!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 14:18 
I'm crazy!

yes - eric war mit dabei! komplett.

et kütt wie et kütt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.12.2007, 23:11 
ForumsSenfDazugeber

Wo bleiben denn die Berichte von den Deutschlandkonzerten? Es ist schon Dienstagabend und noch kein einziger Post dazu - war's so scheisse? ;-) :mrgreen: . Kein schreibwütiges Leen diesmal? Och kommt, lasst euch nicht so feiern....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 11:17 
Maximum Addicted

also ich geb mal ne kurzzusammenfassung:
die richtige antwort beim gewinnspiel war the choice. *g*

ich bin dann mal spontan nach ffm gefahren. das publikum war eigenartig. irgendwie langweilig. selbst bei den k's choice liedern, welche mehr als gerockt haben, hat sich kaum jemand bewegt. bis auf die tante vor iris und mir. die war irgendwie etwas "überbegeistert".
sarahs eigene songs taugen höchstens zum schunkeln. gut performt hat se die lieder alle ma. es is tatsächlich ein unterschied ob auf platte oder live. das macht die platte und die songs aber auch nicht besser. großes manko. der gitarrist, tom. profilloses bürschchen mit dreitage bart. und sein gesang ist mehr als grauenvoll!!!! also der kann nicht nur nicht singen, der hat auch keine schöne stimme! den sollte sie schnell wieder loswerden.

das tollste lied war zweifellos die sexy zugabe. http://youtube.com/watch?v=wBLIYF6IKW0&feature=related

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 13:55 
ForumsSenfDazugeber

Aha, danke jess. Ich war nach dreieinhalb Tagen Berlin einfach zu platt und ausgepowert, um am Montagabend nach mehr als 5 Stunden Autofahrt noch nach FFM zu kommen. Da hätte ich dann wohl auch zum langweiligen Publikum gehört.
Was hat Sarah denn da für einen Mopp auf dem Kopf? Spliss? Sieht ja schlimm aus.

Mal sehen, was die anderen noch schreiben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 14:24 
Iron Flower

Tally hat geschrieben:
Wo bleiben denn die Berichte von den Deutschlandkonzerten? Es ist schon Dienstagabend und noch kein einziger Post dazu - war's so scheisse? ;-) :mrgreen: . Kein schreibwütiges Leen diesmal? Och kommt, lasst euch nicht so feiern....

Das schreibwütige Leen musste Dienstagabend nach 6,5 Std Fahrt ohne Pause erstmal 12 Stunden durchschlafen..
Und ehrlich gesagt bin ich diesmal nicht in der Lage, eine Review zu verfassen. Vielleicht macht das ja myhead oder spooni? *g*

spontane Gedanken:
Chasing Cars ist sooo toll!!
Der neue Song I can do better than you ist sehr cool. Ich mag Experimente.
Shine wird immer besser, je öfter ich es höre (und das war mittlerweile schon ziemlich oft)
Come over here ist immer noch rrrrrrrrrr!
Another Day, Pave the way, It's Alright und Driving Alone klingen alle irgendwie gleich..aber besser als auf CD
Die K's Songs haben gerockt
Ich hasse Regen! Und ich hasse Blitzer und 100-Zonen! *g*
Sarah ist soo süß wenn sie deutsch spricht
Kann das sein, dass wir noch nie ein Konzert ohne Setlist verlassen haben? Wir sind so bekloppt..
Ich will noch ein Konzert. Hat sich gelohnt 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 14:49 
ForumsSenfDazugeber

Leen hat geschrieben:
Chasing Cars ist sooo toll!!

War das wieder rein akustisch?
Leen hat geschrieben:
Der neue Song I can do better than you ist sehr cool. Ich mag Experimente.

Der Song gefällt mir, aber die Performance auf dem verlinkten Video (war das aus FFM?) fand ich nicht so brilliant.
Leen hat geschrieben:
Shine wird immer besser, je öfter ich es höre (und das war mittlerweile schon ziemlich oft)

Ja ja, der Alkohol... ;-)
Leen hat geschrieben:
Come over here ist immer noch rrrrrrrrrr!

Come Over Here war immer schon die beste Nummer des letzten Albums und imho auch Sarah's bisher stärkste Solokomposition.
Leen hat geschrieben:
Die K's Songs haben gerockt

Was hatte sie denn da im Angebot? Wirf mal einen Blick auf deine Setlist. Und war Gert diesmal wirklich nicht mit dabei? Das wäre ja echt schade, nach dem was man hier so lesen konnte. Wenn sie die K's Reunion jetzt allerdings noch lange aufschieben, dann scheitert das Projekt. Frühjahr 2008 wäre der ideale Zeitpunkt. Und dann ne Tour zu den Sommerfestivals. :-)
Leen hat geschrieben:
Ich hasse Regen! Und ich hasse Blitzer und 100-Zonen! *g*

Du warst doch gar nicht bei mir im Auto, als Ich von Bln nach Mz gefahren bin :roll:
Leen hat geschrieben:
Sarah ist soo süß wenn sie deutsch spricht

Ach ja, kann sie jetzt denn wenigstens ein paar Brocken mehr? Oder wieder nur aus Auswendiggelernte? ;-)

Und was ist das für ein Gitarrist, über den hier alle so lästern? Und warum leistet sie sich keinen Gescheiten, sie hatte doch gerade diesen Deal mit der CD....?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 19:47 
Definitely Addicted

Ich war ja "nur" in Köln und fass mal ganz kurz zusammen....
Den Gitarristen fand ich jetzt so schlecht nicht. Endlich auch mal ein leiser Hauch von "Gitarrensolo" zwischendurch. Er hat sich nicht in den Vordergrund "gespielt". Ich fand die Leistung ganz O.K. Ein paar Mark mehr hätte sie aber vielleicht besser in den Tontechniker investiert... es war einfach nur "laut". Zum ersten Mal hatte ich auf 'nem Ks/Sarah-Konzert 2 Tage später noch Ohrensausen... und wir standen ja nun wirklich nicht direkt vor den Boxen...

So richtig "mitgegangen" ist die breite Masse in Köln auch nicht. Bei Ihren neuen Liedern gleich gar nicht, nur die alten K's Klassiker haben gerockt. Mir persönlich war an dem Abend auch nicht so nach "rocken", weil nach 3 bis 4 Liedern zu meinen Weißheits-Zahnschmerz-Hamsterbacken auch noch dieses "dumpfe Ohrenrauschen" hinzu kam. :?

Alles in allem war das Konzert auf jeden Fall einen Besuch wert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 20:08 
Mr. / Ms. Freeze

jess hat geschrieben:
also ich geb mal ne kurzzusammenfassung:
die richtige antwort beim gewinnspiel war the choice. *g*

*ggg* Immerhin haben ml die richtigen Leute gewonnen 8)
(Fand ich übrigens ziemlich cool, daß du in FFM aufegtaucht bist ;-) )

Zu Tally:
a) Chasing Cars war nich wirklich akkustisch. Die ganze Band mat mitgeträllert äähh gespielt ;-)
Aber die neue Version ist defintiv auch der Hammer - krieg jetzt noch Gänsehaut.
b) SHINE is schon immer ein super Song gewesen - auch ohne Alkohol (/me sich hier mal outet 8) )
c) K's Songs: Believe, Favourite Adventure, NAA (als ob das je fehlen dürfet :roll: ) Too many happy Faces und Everything for free.
d) MIss Bettens kann sehr wohl und richtig gut deutsch, sie is nur zu faul für.ttsss. Die Sätze waren definitiv nicht auswendig gelernt, sondern mehr oder weniger spontan gesagt. Sehr süß jedenfalls :lol:
e) Der Gitarrist is wirklich grausam. Ok seine Leistungen an der Gitarre sind in Ordnung und er rockt auch eingermaßen ab, aber als 2.Stimme geht er ganz und gar nicht. Da muß sich Sarah wirklich sehr schnell was einfallen lassen. Besonders in FFM hat er glaueb keine Ton richtig getroffen, dagegen warn Köln echt harmlos. Sorry wenn ich das mal so direkt sage, aber wir sind ja unter uns *lol*

Leen:
Wieso läßt du dich denn auch nachts auf der Autobahn blitzen..ttss...du als brave Polzistin :wink:
Aus der Review Nummer kommste nicht raus, das kannst du vergessen Bild Ich kann sowas absolut nicht und außerdem hab ich grad ganz auch andere Sorgen. Myhead oder Andie erbarmt ihr euch sonst??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 20:47 
Iron Flower

Zitat:
Leen:
Wieso läßt du dich denn auch nachts auf der Autobahn blitzen..ttss...du als brave Polzistin

Weil ich irgendsoner Heizerin hinterherfahren musste, die meine Navigationslosigkeit ausgenutzt hat 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 21:38 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
Leen:
..ttss...du als brave Polzistin :wink:

Aus der Review Nummer kommste nicht raus, das kannst du vergessen Bild Ich kann sowas absolut nicht und außerdem hab ich grad ganz auch andere Sorgen. Myhead oder Andie erbarmt ihr euch sonst??

Leen: Du bist auch über rote Ampeln gegangen!!!!!!!! MEHRFACH!!! ich habs genau gesehen!!!

und dafür, dass ich darüber schweige und deinen vorgesetzten nicht informiere, darft fu die review schreiben *gg*
ich hab nämlich auch grad keine zeit... würde erst mitte nächster woche was werden und bis dahin hab ich alles vergessen...

mein highlights waren übrigens "I can't get out" (der anfang ist so großartig - bis zum refrain) und just another day... das find ich toll...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 22:05 
ForumsSenfDazugeber

Hm. Das klingt so, als hattet ihr Spaß. Das freut mich.
Wieviele Besucher waren denn in Köln? War der Laden voll? Und in FFM?

Da wir hier unter uns sind ein paar ehrliche Worte:
Ich glaube, ich befinde mich momentan wieder in einer Phase wo mir die Musik einer Sarah B. relativ egal ist, weil ich soviele andere tolle neue Sachen entdeckt habe.
Ich habe gehofft, dass sich das mit ihrem neuen Album ändert, hat es aber bekannterweise nicht. Das Album hab ich 3x gehört und seither liegt es hier rum. Nichtmal fürs Auto gebrannt hab' ich ihre CD.
Da kommt dann auch bei mir überhaupt keine Euphorie auf, zu ihren Konzerten zu fahren, sonst hätte ich mich trotz des anstrengenden Berlin-Wochenendes am Montag abends noch ins Auto gesetzt und wäre die 30 km nach FFM gekommen. Ich habe ja noch Urlaub.
Bei den meisten von euch ist das natürlich anders, ihr findet Sarah als Frau toll, das teile ich eben nicht, bei mir war und ist es immer ihre Musik. Und die will grad nicht so....
Ich glaub', mich kann jetzt nur noch eine baldige K's Choice Reunion begeistern. Mit vielen neuen Songs. :-) :-)
Aber lange warten möchte ich darauf nicht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 22:48 
I'm crazy!

Tally hat geschrieben:
Bei den meisten von euch ist das natürlich anders, ihr findet Sarah als Frau toll, das teile ich eben nicht, bei mir war und ist es immer ihre Musik. Und die will grad nicht so....

ich weiß nicht, ob ich damit auch für andere spreche, aber bie mir ist es so, dass mich sarahs album schon enttäuscht hat, ich aber dennoch zu den konzis gefahren bin. und das aus dem grund, dass man so viele liebe menschen wiedersieht, die 1. genauso bekloppt sind wie man selbst und 2. die man schon eeeeeewig nich gesehn hat.
das wiedersehen war also der primär-faktor, die musik sekundär. und dass ich die sarah nun sooo rrrrr finde, könnt ich nicht behaupten...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 22:50 
Iron Flower

dito für mich. Es sind schon lang nimmer nur die Konzerte, eher die jahrelange Tradition und das Wiedersehen von vielen liebgewonnenen Menschen, die man ohne Konzerte auf Grund der vielen verschiedenen Wohnorte kaum gesammelt zu Gesicht bekommt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 22:51 
ForumsSenfDazugeber

myhead hat geschrieben:
Tally hat geschrieben:

ich weiß nicht, ob ich damit auch für andere spreche, aber bie mir ist es so, dass mich sarahs album schon enttäuscht hat, ich aber dennoch zu den konzis gefahren bin. und das aus dem grund, dass man so viele liebe menschen wiedersieht, die 1. genauso bekloppt sind wie man selbst und 2. die man schon eeeeeewig nich gesehn hat.
das wiedersehen war also der primär-faktor, die musik sekundär. und dass ich die sarah nun sooo rrrrr finde, könnt ich nicht behaupten...

Ok, das sind auch ehrliche Worte und da müsste ich eigentlich ganz laut "MIT!" sagen. Dann hab ich am Montag wohl versagt. ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.12.2007, 23:10 
I'm crazy!

Tally hat geschrieben:
Ok, das sind auch ehrliche Worte und da müsste ich eigentlich ganz laut "MIT!" sagen. Dann hab ich am Montag wohl versagt. ;-)

spalter :twisted:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.12.2007, 08:51 
Believer

Tally hat geschrieben:
Hm. Das klingt so, als hattet ihr Spaß. Das freut mich.
Wieviele Besucher waren denn in Köln? War der Laden voll?

Laut einem Review welches ich im Shine-Review-Thread gepostet habe, gab es an der AK noch 40 Karten.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.12.2007, 09:01 
Mr. / Ms. Freeze

myhead hat geschrieben:
Tally hat geschrieben:

spalter :twisted:

Ja Tally das gibt leider wirklich einen Minuspunkt :wink:

PS: Leen ich hoffe du arbeitest schon an der Review. Ich brauch nachher was entspannendes zu tun - und ein Dauergrinsen hilft da sicher ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo