Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.01.2008, 13:28 
Almost Addicted

Leider viel zu spät, das kommt davon wenn man sich ein Forumsembargo auferlegt und nur noch arbeitet-arbeitet-arbeitet... . Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jeden Donnerstag auf SSDSS.... gefreut habe weil's ein Stück Tagesausklang mit Überraschungen war. Man wusste nie, was die sich als nächtes für Lieder raussuchen und man wusste auch nie wirklich wer rausfliegt. Dass die Steffi (aus Schweinfurt) solange dabei geblieben ist, war sicherlich nicht ganz berechtigt aber die hat sich mit ihrer relativ natürlichen Art "Ich glaub, ich brauch' a Bier." ganz gut verkauft.

Und ich mochte die eigentlich auch ganz gern. Ihr Lied zum Schluss hätte weniger hittig-und-radio-made sein können aber es hat halt wirklich super zu ihr gepasst.

Außerdem hätten Gregor UND Stefanie gewinnen müssen. Der Typ schreibt wirklich gute Lieder und die kleine Stefanie ist allein dadurch cool, weil sie mit ihrem richtigen Namen in den Hitlists (Stefanie Heinzmann) antritt, worüber sich EINSLIVE in regelmäßigen Abständen mockiert. Sehr schön. Außerdem wer singt denn bitte in der absoluten Ausscheidungsrunde "There's only so much oil in the ground" von Tower of Power? Wie cool ist das denn bitte?

Ich hoffe Fräulein Heinzmann kommt mit dem schnellen Erfolg klar und macht zukünftig noch richtig coole Sachen ;).

Was gibt's denn als Nächstes beim Stefan? Ich mag den mittlerweile wieder ganz gern. Schlag den Raab ist suuuuper!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk