Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10.05.2008, 21:52 
Iron Flower

Länge: 7 Seiten in Word
Zeit: keine Ahnung.. 3 Tage lang, mehrere Stunden

so dann will ich mal...
nachdem ich nach dem letzten Konzert ja geschwächelt hab bezüglich schreiben, wurde ich jetzt mehr oder weniger unter Androhung von verbaler Gewalt oder eines empfindlichen Übels gezwungen von meinen Mitstreiterinnen. Strafbare Handlungen waren jedoch nicht erkennbar.. nunja, Glück gehabt ;)

Diese Review beginnt eigentlich damit, dass wir uns alle Tickets gekauft haben für die Shows, zu denen wir wollten. Wie es das Timing dann so will, bekamen ich ein paar Tage später von Anou eine Email in der sie mich fragte, ob ich gaaaanz ausnahmsweise evtl. den Merchstand in Hamburg machen würde. Ich schrieb Iris ne kurze SMS ob sie das mit mir macht - JO - alles klar, Zusage für Anou.. Mit dem komischen Gefühl dabei, dass es nicht bei dieser Ausnahme bleiben würde..
Denn wenig später bekam ich von Iris eine erneute SMS in der sie mir shrieb, dass Jess sie nun gefragt hätte, ob sie mit ihr den Merch in München machen würde.. LOOL!
Was ist das eigentlich für eine Planung? Man kann doch nicht fest auf FANS zählen, die zu den Konzerten gehen um Sarah zu sehen, um diesen wichtigen Job zu übernehmen :roll:
Anja und ich fragten uns dann die ganze Zeit, wen Anou wohl für Berlin gefunden hätte.. Denn Svea ist ja bekanntermaßen nicht mehr ansprechbar für sowas und andere treue Fans gibt es ja in Berlin gar nicht ;) Die Antwort darauf sollte nicht lange auf sich warten lassen. 10 Minuten nach meiner Zusage hatte ich ne erneute Mail im Postfach von Anou, ob ich nicht gaaaanz eventuell auch irgendwie vielleicht doch den Merch in Berlin machen könnte. Ich sagte NEIN einer reicht!
Da Anou ja die Liste unserer Namen hatte und wusste, dass wir zu allen Soundchecks gehen (weil da ja sonst keiner hinkommt außer uns in Deutschland), sah sie noch "Anna" auf ihrem Zettel und somit fiel die Wahl auf sie.
Und nun? Macht das deutsche Streetteam mal wieder komplett den Merchjob für die Band. Der einzig gute Grund dafür ist: Wir können unsere Tickets wieder verkaufen und wir können ja eh nicht nein sagen weil wir vieel zu gutmütig sind!! das ist echt ne schlimme Angewohnheit :bang:

Und nun geht es weiter mit dem eigentlichen Konzert bzw dem Vorspiel und Nachspiel:

Als Hamburg und Stuttgart am Dienstag gegen 14:30Uhr bei München angekommen sind, waren Kiel und Hankensbüttel noch nicht da. Oder mit anderen Worten: Anja, Jess und ich haben noch ne Weile auf Iris warten müssen. Denn die wollte nicht nur aus dem Flugzeug steigen und schnell mit der Bahn ins Seniorenviertel fahren (wo es übrigens sehr gefährlich ist: Da heizen alte gebrechliche Frauen in Elektrorollstühlen rücksichtslos und grob verkehrswidrig unter Missachtung jeglicher Geschwindigkeitsvorschriften beinahe jeden Fußgänger um), sondern lieber erst noch zu Rewe. Weil sie ihr 200ml-Deo am Flughafen einem sehr bemitleidenswerten Beamten geschenkt hat oder so ähnlich. Iris, du bist einfach zu gütig! *g* ;)

Rewe hätte übrigens DER Trend werden können. Anja und ich waren auch noch zuvor bei Rewe. So ein Miniladen bei Jess um die Ecke, wo man von der Kassendame noch persönlich begrüßt wird. Kennen wir anonymitätsgewohnte Großstadtkinder ja gar nicht mehr rofl 8)
Anna hat den Trend zunichte gemacht. Denn die wollte nicht zu Rewe. Und Jess auch nicht. Aber Anna ist in meiner Geschichte ja eigentlich noch gar nicht da. also später mehr dazu 8)

Iris kam dann irgendwann. Und nach kurzer Gruppentherapie ääh Gruppendiskussion (wobei wir erstere mit Sicherheit auch alle nötig hätten ROFL :mrgreen: ) wollten wir in die Stadt gehen und Eis essen.
Jess wollte aber unbedingt noch auf ihren Paketboten warten, sie hatte sich nen neuen Rucksack bestellt. Da stand auch tatsächlich ein DHL-Auto in der Straße. Und Jess mit plattgedrückter Nase an der Fensterscheibe, um zu erkennen, welche Aufschrift die Kartons auf immerhin 3 Stockwerken tiefer wohl haben könnten :mrgreen:
Zu meiner Verwunderung sah Jess tatsächlich Aufschrift. „Hm nee das ist alles Quelle.. von Quelle krieg ich nix. Es sie denn denen sind die Kartons ausgegangen und die haben bei Quelle welche fremdbestellt..“

Und dann:
„oooh jetzt kommt er zu unserem Haus! Boah wetten meine Mutter hat jetz auch noch was von Quelle bestellt und ich krieg meinen Rucksack nich!?“

Nach zwei Minuten klingelt es an der Tür.. wir alle stürmen hin. Und dann entstand ein soo geiler Dialog, der an Situationskomik kaum zu überbieten ist:

DHL: Hier, ein Paket für Sie (drückt Jess nen Quellekarton in die Hand)
Jess (enttäuscht): hmmm danke.. Aber nächstes Mal bringen Sie mir meinen Rucksack, ok??
(wir Mädels mussten schon echt lachen an dieser Stelle)
DHL: Wieso, ich hab doch neulich erst nen Rucksack gebracht!!
Jess: Waas, nen Rucksack? Nee kann nich sein..
DHL: Doch! Und die Schuhe! Und das Handy!

Iris, Anja und ich sind im Flur vor Lachen fast zusammengebrochen.. Jess und ihr Paketbote LOOOOL!! :ROFL:

Dann sind wir aber losgezogen.
Spaghettieis wollten se alle. Alena wollte Meloneneis, und nur das. Das Auto wurde schonmal einsatzbereit direkt gegenüber des Clubs abgestellt, wo später das Konzert stattfinden sollte. Das war so einer von den Parkplätzen, wo man günstiger parkt, wenn man sich nen Strafzettel einhandelt, als wenn man ein Ticket bis zum Ende der maximalen Parkzeit löst.. wenn sie es SO wollen, dann kriegen sie es so :twisted: *gg*

Nach einer Weile erreichten wir irgendein Etablissement, wo Eiskarten auf den Tischen lagen. Die Tische befanden sich in der Sonne, was uns natürlich äußerst wichtig war. Weil in München war noch Herbst mit Sonne, während im Südwesten und im Norden schon eher Bikiniwetter war *grummel* :? Das war dann auch der Grund, warum Anja und ich später frieren mussten, weil wir ja schließlich keine Jacke mitgenommen hatten..
Die Eiskarte entpuppte sich als recht spärlich. Auf Nachfrage gab die etwas verwunderte Bedienung an, sie hätten nur 3 Eissorten. Und Spaghettieis könnte man uns auch nicht machen - nichtmal trotz Iris' bezauberndem Augenaufschlag *g*
Also wieder aufgerafft und weitergesucht. In der ganzen Innenstadt Münchens ließ sich keine brauchbare Eisdiele finden.. nachdem wir ca. drölf Kilometer gegangen waren, fiel Jess ein, dass es dort, von wo wir herkamen ja ein suuper Eiscafé gibt.. NA TOLL! :twisted:

Immerhin gabs dort Meloneneis. Und Spaghettieis, was auch umgehend bestellt wurde. Hierzu mal kurz der Bestelldialog. (Die anderen Dialoge sind reichlich unspektakulär weil: "Ich hätt gern ein Spaghettieis.. Ich auch... Ich auch LOL )

Alena: Ich hätt gern 2 Kugeln Melone und eine Kugel Tiramisu, im Becher, mit Sahne..
Schnittchen: 1 Kugel Melone, 2 Kugeln Tiramisu im Becher.. ok
Alena: ZWEI Kugeln Melone und EINE Tiramisu und SAHNE bitte!
Schnittchen: Ahhh ok.. mit Sahne (schreibt fleißig alles auf einen Zettel).. Auch Soße dazu?
Alena: Nein, nur Sahne.
Schnittchen: Ok, nur Sahne.. (schreibt)

Schließlich kam ein Teller mit Spaghettieis. Und mein Becher mit Melone und Tiramisu.. allerdings OHNE Sahne!! :roll:
Als Schnittchen mit dem nächsten Spaghettieis kam, meinte ich: Ich hätt gern noch meine Sahne..
Schnittchen: Sahne???? Ich: JAAA wie bestellt!!
ROFL! Wer weiß was die zwischenzeitlich getrieben hat.. an der Masse von Gästen kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn außer 2anderen Pärchen waren wir die einzigen in diesem Laden.

Als Schnittchen schließlich mit Sahne und dem Rest der fehlenden Eisbecher wiederkam, stellte sich das ganze Ausmaß der Unfähigkeit dar:
Anja hatte nen langen Löffel und ein Tablett für den Eisbecher. Aber es fehlte die Waffel. Jess hatte nur nen kurzen Löffel und ein Tablett und eine Waffel. Iris hatte ne Waffel, aber weder ein Tablett, noch eine Serviette. Und ich hatte 2 Waffeln und ein Tablett und eine Serviette, aber es fehlte ja die Sahne..... :bang:
Nächstes Mal will ich ein Autogramm von der *G* 8)

Zwischenzeitlich war Anna am HBF angekommen, der ca. 2 Minuten Fußweg von dem Eiscafé entfernt war. Und weil der Club ja noch ein Stück weiter weg ist, haben wir beschlossen, die arme orientierungslose Anna lieber abzuholen, weil die ja eh schon spät dran war.. um 17:53h war Anna gelandet ääh ausgestiegen und um 18:30h sollten wir uns schon zum Soundcheck vor dem Club einfinden.. Ziemlich gutes Timing also.
Am Club angekommen (ich erwähne hier nochmal, dass in München bereits Gewitterwolken aufzogen... während man im Norden sicher immer noch mit eisgekühltem Getränk unterm Sonnenschirm lag :twisted: :twisted: *gg*)

seehr lange Zeit passierte vor dem Club NICHTS. Es stand eine Türe halb offen, aus der hin und wieder beschäftigte und arrogante Crew-Menschen hinaus- und wieder hineingingen.. Also warteten wir.. Da uns niemand erzählt hatte, wo wir uns zum Soundcheck zu melden haben und wir davon ausgingen, dass die Merch-Standleute ja schließlich irgendjemand vermissen müsste, warteten wir weiter.. die Tür war wenig später ganz geschlossen. Auf Klingeln und Klopfen wurde uns nicht geöffnet.
Zwischendurch gingen wir einmal kurz am Tourbus vorbei. Da war aber auch kein Frank und kein niemand, bei dem man sich melden konnte. Eine absolut geniale Entdeckung machten wir da allerdings. Im Tourbus in der Fontscheibe hing (zu Werbezwecken fürs Münchenkonzert) schön drapiert ein Tourplakat mit der Aufschrift "Sarah Bettens in South Africa - April 19th" SUUUUPER!! Ganz tolle Sache! Diese Aktion ist SO hohl! LOL :lol: :lol:

Ich weiß letztlich gar nicth, wie lange wir vor dem Club gewartet haben.. Wir haben auch den Gitarristen nicht erkannt, als er an uns vorbeiging.. der sah aus wie ein Roadie. Kennen wir jetzt eigentlich seinen Namen? Naja jedenfalls singt er scheiße LOL
Irgendwann kam Sarah aus der Tür.. wir standen ein Stück abseits, waren ins Gespräch vertieft. Ich hab kurz rübergesehen - sie schaute mich direkt an und verschwand auf einmal wieder urplötzlich in der Tür - und blieb verschwunden.. Kein Hallo, kein Hey, kein nichts! WAS SOLL DAS haben wir uns gefragt und uns geschworen, nach dieser Ansammlung von bereichsübergreifenden Frechheiten aus dem Streetteam auszutreten, den Soundcheck sausen zu lassen (wir hatten verdammtnochmal Hunger und standen bereits 1 Stunde vor dem Club ohne dass uns mal jemand irgendwas zu Verspätung etc sagte) und über Sarah waren wir auch recht wütend. Sowas macht man einfach nicht. Sie kennt uns seit Jahren, wir sind keine durchgeknallten Teenies und Jess und Iris haben sich immerhin bereiterklärt den Merch zu machen in München! grrrr

Irgendwann kam ein völlig verwirrter Frank aus der Tür. Er lief zunächst an uns vorbei, zuckte dann kurz, drehte sich um, kam zurück und begrüßte uns immerhin. Dann erzählte er uns, dass wir zum Soundcheck in etwa 10Min von irgendwem reingeholt werden und dass er mit den Merchleuten danach auch noch reden wollen würde. Nach 1.5 Stunden Verspätung dann endlich mal ne Info - das wurde auch Zeit!

Eine sehr nach Herbertstraße aussehende Bartussi mit Netzstrumpfhose und Minirock holte uns schließlich zum Soundcheck rein. Ich fragte mich schon, ob im Dachgeschoss des Clubs vielleicht ein Stundenhotel ist, wo die Dame sich vormittags bis abends ihr Gehalt auffrischt.. *g*
Als Sarah wenige Minuten später auf der Bühne stand und soo süß mit ihrer Mütze ihre Liedchen trällerte, hatten wir leider schon wieder vergessen, dass wir sauer waren und aus dem Team austreten wollten und so weiter.. Diese verdammten Waffen der Frauen!! LOL :mrgreen: :oops:

Während des Soundchecks hat Sarah ganz entzückt Stef angehimmelt, die vor dem Tonmenschen mitten auf der "Tanzfläche" auf einem Barhocker saß. Nach dem SC kam sie kurz zu uns und sagte hallo. Eric war auch kurz da, hat sich aber schnell wieder verkrümelt. Anna fragte ganz frech (sehr cool) ob Sarah vorher deshalb wieder rückwärts in die Tür reingegangen ist, weil sie uns gesehen hat. Das verneinte sie (natürlich) und machte ironische Witzchen über ihre Angst vor the crazy german fans.

Nach dem Soundcheck wollte Frank mit Iris und Jess den Aufbau des Merch besprechen. Emsig und korrekt, wie Frau Herbertstraße nunmal war, schickte sie Anna, Anja und mich umgehend wieder hinaus vor den Club. Wir machen zwar den Merch in Berlin und Hamburg und hätten auch gerne mal zuhören können, aber nunja... Frau Herbertstraße wusste ja nicht wer wir sind 8)
Hunger hatten wir immernoch. Wir wollten ja eigentlich nur KURZ zum Soundcheck (ohne zu wissen dass wir dafür erstmal 1,5 Stunden warten müssen) und dann vor dem Einlass noch entspannt was essen gehen.
Als Iris und Jess wieder hinaus kamen, hatten wir genau 35 Minuten Zeit, bis der Stand eröffnet werden sollte.Vor dem Club befand sich zu diesem Zeitpunkt übrigens noch keine einzige Menschenseele. Wir haben uns schon gefragt, ob wir 5 vielleicht die einzigen Besucher des Konzerts bleiben würden... so ganz ohne Promo von nicht vorhandenen Postern wäre das ja auch kein Wunder. Wir sind dann zu Burger King gegangen.. Und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das NICHT meine Idee war!! Ich habe noch nichtmal mit dem Gedanken gespielt, nichtmal durch unterschwellige telepathische Wellen Jessis Vorschlag beeinflusst, nein nein nein! Ich bin diesmal völlig unschuldig! 8)

Burger King hätte echt lecker werden können. Leider hatten die nix mehr. Außer einem Kollateralschaden in der Küche ode sowas. Denn jede Bestellung dauerte mindestens 12 Minuten und die meisten Sachen konnten sie uns schlichtweg nicht verkaufen. Meinen Veggie-burger zum Beispiel. Ich hab also nen Diättag eingelegt und nur 6 kleine Cheesenuggets gegessen. Was anderes gabs ja nimmer. Nach 35 Minuten um-die-Wette-und-gegen-die-Uhr-Essen sind wir dann eiligst wieder zum Club gegangen. Wobei wir uns auch hätten Zeit lassen können. Es war ja auch nicht schwer, uns stundenlang warten zu lassen.. Aber beor ich mich wiederhole.. diese Gutmütigkeit :teufel:

Plötzlich standen Menschen vor dem Club. Nicht sooo viele aber 6-8 Personen standen immerhin in einer Mini-Schlange vor der Tür mit den Ticketabreißern. Und wir mussten noch Iris Ticket verkaufen.. Anja drückte mir das Ding in die Hand: Hier mach du, ich kann sowas nich.
Ich: Häää?? Du verkaufst den ganzen Tag Klamotten und willst mir erzählen du kannst kein Ticket verkaufen??
Anja: jaaa das is was ganz anderes, ich bin viel zu schüchtern hier alle Leute anzuquatschen!
Ich: JAJAA is klar ;) :twak:
Also hab ich mich wieder den Waffen der Frauen hingegeben und das gemacht. Weil ob mein Satz nun lautet "Guten Tag, ihren Ausweis bitte" oder "Brauchste noch n Ticket?" ist ja eigentlich relativ egal *G* :mrgreen:
5 Leute hab ich gefragt, der sechste drehte sich erfreut um und sagte: Oh jaa ich brauch noch mehr Tickets! Ich: eins kannste von mir haben, das ist sogar 40ct billiger als an der Abendkasse weil du bestimmt keine 40cent in der Tasche hast. Also kaufste das jezt für 22 Euro von mir und wir sind beide glücklich.
Gesagt, getan - nach nichtmal 2 Minuten war die Ticketloswerdenfrage geklärt :rasta:

Der Innenraum hatte sich entgegen unserer Erwartungen schon recht gut gefüllt. Wir waren beruhigt, dass das Konzert doch nicht für uns 5 stattfinden musste.. *G*
Wir drapierten uns alle um den Merch herum und checkten schonmal die aktuelle Kollektion. Für mich mal wieder nix dabei - aber einige andere fanden Gefallen daran. Ein Mädel hatte sogar für (180???) Euro am Merch eingekauft LOL - wenn man sonst nix zu tun hat :mrgreen:

Die Vorband war eine nette kleine Gruppe aus München, deren Sound ganz annehmbar war. Cooles Merchzeug hatten die allerdings! 2 verschiedenfarbige Basic-Tshirts von H&M gekauft und einfach ihr Logo draufgedruckt :lol02
Allerdings waren sie auch noch so cool und haben während des Konzerts auf die etwas ungewöhnliche Merchauswahl hingewiesen. Unter anderem erfolgte der Hinweis, dass Kinderarbeit somit leider nicht ausgeschlossen werden könne *G* Nunja, das kann es bei den uns bekannten großen Marken ja auch nicht 8)

relativ pünklich um 21:30h stand Sarah mit ihren Jungs dann auf der Bühne. Das Konzert war richtig schön. Und schön laut vor allem! Also der Sound ging in dem kleinen mickrigen Club wirklich gar nicht. Wir hätten eigentlich in geschlossenen Gruppen mit Tinnitus ins Krankenhaus gehen sollen - aua.
Das Publikum hat mir zunächst gar nicht gefallen.. Es wurde viel gebrabbelt während der Songs und das vermittelte den Eindruck, als ob Sarah dort nur zur Nebenbeibeschallung auftritt.. Bei den ruhigen Songs haben wir allerdings (insbesondere in Holland) schon schlimmeres erlebt. Da war es zum Glück dann relativ ruhig. Am besten war der letzte Song - Soldier Song - da war es wirklich mucksmäuschenstill und das Publikum hat andächtig Sarahs Stimme gelauscht. Ein sehr schöner Abschluss!

Die Setlist, die Anna - unsere unübertroffene Setlistqueen mal wieder ohne Probleme besorgt hat, lautet wie folgt:

Put it out for good
Not insane
Believe
Come over here
Daddy's gun
Pave the way
Scream
Everything for free
Coasting speed
Just another day
Fine
Not an addict
Shine
Stay
I can't get out
---
Win me over
Too many happy faces
I can do better than you
---
The Soldier song

Wie zu sehen ist, gab es 2 Zugaben. It's alright hatten wir ein wenig vermisst.

Sarah war zunächst nicht sehr gesprächig und sagte zwischen den ersten 3-4 Songs kein einziges Wort. Nur einmal "dankeschön" konnte sie sich abgewinnen, ansonsten spielte sie zügig fast ohne Pause ein Liedchen nach dem Anderen.. Wir nahmen schon an, dass die ganze Band heut irgendwie schräg draufsei und dass das Meet&Greet später am Merch dann ja heiter werden könnte..
Doch schließlich änderte sich das, denn Sarah erzählte uns eine Geschichte vom Wienkonzert am Vorabend:

Sie sagte, das ganze Publikum wäre ziemlich verrückt gewesen und sie hätten seehr viel Spaß auf der Bühne gehabt. Sie erwähnte ebenso die nicht jugendfreien Zwischenrufe und freute sich dabei sichtlich.
Dann erzählte sie noch, dass ein Mädel beim Konzert sichtlich Spaß gehabt hätte und wild herumtanzte.. Ebendiese Person kam später am Merch dann zu ihr und sagte "I don't like your new record very much", woraufhin Sarah dann ja fragte "Why are you telling me that?" Antwort: "Because you can do better!"
Sarah lachte sich darüber halbtot und ich fands ehrlich gesagt ziemlich cool, dass sie diesen kritischen Einwand erzählt hat. Sie schien sich selbst irgendwie darüber zu freuen.
WER diese Person war und wieso und überhaupt, das wissen wir ja nun auch bereits *G* 8) *schielt zu dsf* ;)

Im Verlauf des Konzerts erzählte Sarah noch mehr Geschichten. Zum Beispiel als jemand aus dem Publikum „Play Busy!!“ dazwischenrief.
Sie erzählte dann, sie habe bei irgendeinem Konzert (ich hab vergessen, welches) mal Busy angefangen zu singen. Das funktionierte irgendwie nicht und sie fing nochmal von vorne an.. Irgendwas stimmte dann wieder nicht und sie fing insgesamt 5-6 Mal an, Busy zu singen und kam irgendwann einfach nicht mehr weiter. Sie meinte, sie wurde von der Band schon total ausgelacht und war völlig verzweifelt, bis ihr auffiel, dass sie zwar Busy SANG aber Follow me spielte :ROFL:

Am Merchstand nach dem Konzert war es ganz gut gefüllt. Sarah war auch ziemlich lange da und machte sogar nackte-Füße-Fotos mit 2 anderen barfuß-Fans *g* Iris und Jess hatten glaub ich auch ganz gut zu tun. Der totale Renner waren dieses Mal die Regenjacken.. LOL! sorry, das musste kurz sein 8)

Im Gegensatz zu den letzten Jahren gab es dieses Mal sogar ein herzliches Dankeschön von Sarah und Frank, sowie ein Tshirt umsonst für die beiden Merch’ler. Immerhin hat sich das mal gebessert, sonst wäre das vermutlich wirklich unser allerletztes Mal gewesen.
Ich bin gespannt wie es in Hamburg und Berlin wird.

Nach dem Konzert waren wir noch ziemlich lang (ich glaub die Letzten gg) in dem Club und haben uns noch mit der Vorband unterhalten. Ich wunderte mich ehrlich gesagt schon, dass Amys Schwester uns nicht schon längst rausgeworfen hatte. Die Bühne war schon abgebaut, die Band war lange unter der Dusche verschwunden (oder wer weiß was Sarah sonst so getrieben hat gg) und Eric saß etwas abwesend auf dem Bühnenrand und hat am Laptop per Bild-telefon mit seiner Familie gesprochen.

Nach dem Konzert sind wir noch auf nen Absacker an die Araltankstelle, wo Iris von einem kleinen proletigen Ghettokid mit Migrationshintergrund und Zahnspange angeflirtet wurde :lol:

Dann sind wir alle heim und das große Wiedersehen gibt’s morgen in Berlin oder spätestens Montag in Hamburg. JUHUUUU ich freu mich! :D

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2008, 22:15 
Mr. / Ms. Freeze

Hach liebe Gattin deine Reviews sind doch einfach immer toll :@

Da freu ich mich doch schon auf die 20-30 Seiten der nächsten 3 Tage..viel spaß dabei *ggg* :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2008, 22:18 
Iron Flower

grrrr sei nicht so frech, sonst gibts gar keine review zu den anderen konzerten!! :twisted: :wink:

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2008, 00:04 
Definitely Addicted

Oh man, ich wär sooo gern bei dieser Tour dabei gewesen. Aber mein Arbeitgeber schickt mich zur Zeit immer in die entgegengesetzte Richtung deutschlands. Für Hamburg hatte ich sogar schon 'ne Karte... Ich dachte, Pfingstmontag, da hab ich ja auf jeden Fall frei, weil... is ja Feiertag!!!! Wenn ich den folgetag auch nicht frei bekommen hätte, wäre ich nach dem Konzert direkt von HH nach *piep* zur Arbeit gefahren, hätte um 6:00 angefangen und um 14:30 Uhr feierabend gemacht. Aber nun muss ich leider am Pfingstmontag um 14:30 nach Dresden fliegen.... ich bin begeistert... Erst letzte Woche war ich noch in München, und Sarah gerade abgereist, Vor 4 Stunden war ich noch in der Nähe von Hamburg, Sarah ist aber in Berlin. In 12 Stunden mache ich mich auf den Weg nach Dresden, Sarah fährt nach Hamburg... *grrrr* und in Köln spielt sie ja nicht...*verdammt*

Dat soll irgendwie nicht sein...

Also liebe leute, macht ganz viele Fotos und immer man her mit den Tourberichten.

MfG

yehli

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2008, 20:37 
Not An Addict

Zitat:
Doch schließlich änderte sich das, denn Sarah erzählte uns eine Geschichte vom Wienkonzert am Vorabend:
Dann erzählte sie noch, dass ein Mädel beim Konzert sichtlich Spaß gehabt hätte und wild herumtanzte.. Ebendiese Person kam später am Merch dann zu ihr und sagte "I don't like your new record very much", woraufhin Sarah dann ja fragte "Why are you telling me that?" Antwort: "Because you can do better!"

cool, dass sie das zitiert hat

wißt ihr, ob man das zeug vom merchstand später auf ihrer Homepage noch bekommt?
(z.b. das Lederarmband, o.ä.)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2008, 22:51 
Maximum Addicted

der gitarerro heißt wim, der drummer wum :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.05.2008, 15:51 
Believer

Vielen Dank Leen für das tolle Review. Hatte ich wirklich vermisst. Wenn ich schon nicht reisen kann und die Dame hier nicht spielt, dann habe ich nach dem lesen Deiner Review zumindest das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.05.2008, 22:47 
I'm crazy!

hey, danke für die review leen. auch wenn sie schon mal länger waren, sind sie immer noch lustig zum lesen.

ich hab nur den eindruck, wenn sie stolz vom verrückten publikum in wien erzählt, hat sie meine kurzkritik nicht wirklich ernst genommen. aber gut, in wien ist sie ja dann ziemlich schnell verschwunden. :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 07:53 
Iron Flower

ich befürchte leider auch, dass sie deine kritik nicht ernst genommen hat. Sie macht sich einfach keine gedanken darüber. Ich glaube, sie verwechselt gröhlende Teenies mit Erfolg und vergisst, dass sie in Deutschland immer weniger die Clubs vollbekommt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 09:35 
I'm crazy!

hach, leenchen, das is doch ma wieder ne review... fein! freu mich schon auf berlin und hamburg *gggg*

[klugscheißmodus an] falls ich nich die einzige sein sollte, die frau herbertstraße nicht wieder erkennt, muss sich amy winehouse in blond vorstellen.. könnte ihre schwester sein [klugscheißmodus aus]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 21:14 
Iron Flower

höh, hab ich doch geschrieben, die schwester von amy winehouse?? :humm?:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 21:24 
I'm crazy!

Leen hat geschrieben:
höh, hab ich doch geschrieben, die schwester von amy winehouse?? :humm?:

öhh... ich les dann nochma.... bei gelegenheit.... wenn die anderen reviews da sind *g*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 21:27 
Mr. / Ms. Freeze

Ja liebe Gattin halt dich ran mit Schreiben - ich will nen neuen "Roman" lesen *frech grins* 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 21:41 
Iron Flower

boaah! es gibt auch menschen, die müssen arbeiten! ;) :p

ich fang morgen an zu schreiben.. brauch aber ein paar tage bestimmt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 22:13 
Mr. / Ms. Freeze

Leen hat geschrieben:
boaah! es gibt auch menschen, die müssen arbeiten! ;) :p

Echt?Die gibt es? Na sowas :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 22:19 
Iron Flower

:twak:

;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 23:10 
Believer

Immer wieder schön zu lesen, des Leensche Reviews! Wenn es irgendwann mal ein Buch der gesammelten Werke geben sollte, bin ich der erste, der es kauft :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2008, 23:18 
Definitely Addicted

me too

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.05.2008, 12:05 
Iron Flower

mhmhmm... das wär in der Tat eine gute Karriereidee *G*
Geld kann man schließlich nie genug haben LÖL

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.05.2008, 20:04 
I'm crazy!

leeeeeeeheeeennn... wo bleibt eigentlich der rest review??? *liebfrag*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.05.2008, 20:10 
Iron Flower

öööhm die schaff ich nich :oops:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.05.2008, 20:56 
I'm crazy!

ach komm, baby, TSCHAKAA!!! Du schaffst das!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.05.2008, 19:40 
Mr. / Ms. Freeze

och liebe Gattin..bitte bitte..vielleicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung? *lieb ankuck* :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.05.2008, 10:43 
Maximum Addicted

!poke leen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.05.2008, 17:07 
Iron Flower

ich hab jetz schon alles vergessen :?
und zeit und lust hab ich auch nich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo