Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.06.2008, 21:50 
Almost Addicted

Engholm hat geschrieben:
ich kann das Interview da nicht wirklich übersetzen. Deswegen frage ich :oops:

Ich bin leider des Niederländischen auch nicht mächtig, sonst hätte ich außer nur den Link zu posten, gerne noch eine Zusammenfassung auf deutsch geliefert. Ich hab das aber auch so verstanden, dass 2010 als Veröffentlichungstermin für ein neues Album angedacht ist.

Evie war in diesem Thread schon einmal so nett und hat freundlicherweise was aus dem Niederländischen übersetzt, vielleicht könnte sie hier nochmal zur Tat schreiten...? :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.07.2008, 20:29 
Mr. / Ms. Freeze

source sarahbettens.com:

Zitat:
July 2, 2008
For the first time in 5 years, Sarah and Gert sat in the studio together to record a new song as... k’s Choice! It’s not exactly a new song of their own hand but an acoustic version of Yellow by Coldplay, recorded for the 25th anniversary compilation album of Belgian radio station Studio Brussel. The CD is called “Rendez-vous” and is now available in all Belgian record stores.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2008, 13:25 
I'm crazy!

Christian hat geschrieben:
Evie war in diesem Thread schon einmal so nett und hat freundlicherweise was aus dem Niederländischen übersetzt, vielleicht könnte sie hier nochmal zur Tat schreiten...? :wink:

oh, es wurde nach meiner Hilfe gefragt? :) das sehe ich ja jetzt erst ... :oops: ;) also ich kann mir das Interview mal anschauen, falls es euch noch interessiert, aber dauert noch ein kleines bisschen ...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2008, 17:42 
Webreporterin

sorry, auch ich hab den Link nicht gesehen. Interessantes interview.
Die Zusammenfassung: Es klingt definitiv danach, dass die beiden ein neues Album machen werden und dann auch auf Tour gehen. Geschrieben ist noch kein Song, sie wollen dafür auch neue Songs schreiben. Gert sagt, dass sie damit 2009 beginnen wollen, da sie aber neu schreiben, kann es auch 2010 werden, bis die platte rauskomme [Anmerkung: bei den bettens-geschwistern und ihren Zeitplänen würde mich auch 2011 nicht wundern...]. Sicherlich hat sich ihr leben verändert, Sarahs Sachen, Frau und Kinder, Gert hätte jetzt auch Kinder [Frage: mehr als eins?]. Auf die Frage, bei Sarahs Solotour wären ja Koen und Eric dabeigewesen, jetzt würde ja nur noch Jan fehlen, sagen sie, dass die Chance, dass Jan dabei ist, sehr klein ist. Er hat sich komplett aus der Rockwelt zurück gezogen und hat nen tollen Job und könne nicht mal eben wochenlang touren. und sie hätten immer noch große internationale Ansprüche (oder so ähnlich) da passt das nicht. Dann gabs noch ne Runde Geplänkel, wieso K's ne Pause gemacht haben und das wars im Kern.

Hui!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2008, 19:41 
Almost Addicted

Danke, Evi, für das Übersetzungsangebot und vielen Dank an Meph fürs Übersetzen! Sehr praktisch, hier so eine geballte Niederländisch-Kompetenz im Forum zu haben :wink:

Das klingt ja wirklich alles sehr vielversprechend, ich bin gespannt!
Ob das wohl auch ein Mitgrund dafür ist, dass Sarah sich so gut damit zu arrangieren scheint, dass sie in
immer kleineren Clubs auftritt, weil sie weiß, dass sie ihren eigenen Namen sowieso nicht mehr allzu lange
mehr promoten muss, sondern in absehbarer Zeit wieder als K's Choice unterwegs ist?

Und damit das mit dem Album nicht ganz so lange dauert, hätte ich gar nichts dagegen, wenn neben vielen
neuen Liedern mal eine Albumversion von "Enough" erscheinen würde, das fand ich immer ganz nett.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 09:47 
I'm crazy!

Danke, meph, fürs "Arbeit-abnehmen"! ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 20:21 
Mr. / Ms. Freeze

Danke für die Kurz-Übersetzung Teufelchen :wink:

"große internationale Ansprüche"
Was bitte schön ist damit gemeint?

Die Sache mit Jan finde ich übrigens sehr schade, aber irgendwie war das zu erwarten. Wenn Jan noch in der Musikwelt aktiv wäre, hätten wir sicher immer mal wieder etwas über ihn gehört.
Ich persönlich glaube ja auch nach wie vor, daß da irgendwas damals vorgefallen ist und sie sich mehr oder weniger im Streit voneinander getrennt haben. Fragt micht nicht warum, das ist so ein Gefühl....

Abschließend:
Ich erwarte auch kein Album vor 2011 - maximal Ende 2010, und da beginnend mit einer kleinen Tour durch BeNeLux bzw einer ersten Singleauskopplung, die Lust auf mehr machen und die Fans einheizen soll :wink:
Und das Ganze gefolgt von einer hoffentlich ausgedehnteren Europa Tour (bitte für Deutschland mindestens 5 Termine *gg*) und einem vollen Festival Sommer

[dream-modus-off] :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 20:27 
ForumsSenfDazugeber

das dauert doch alles viel zu lange - bis dahin kennt doch eh niemand mehr den namen k's choice - wenn die sich wieder zusammen tun wollen, dann sollen sie das jetzt sofort tun, meiner meinung nach ist das eigentlich auch schon zu spät, aber wenn überhaupt dann jetzt.
sonst gebe ich dem projekt k's choice NULL chance, sich auf dem musikmarkt auch nur ein klein wenig zu behaupten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 20:57 
Iron Flower

warten wir mal ab. gute musik vergessen fans nicht so schnell..

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 21:24 
ForumsSenfDazugeber

Leen hat geschrieben:
warten wir mal ab. gute musik vergessen fans nicht so schnell..

die fans nicht - aber so viele sind das ja nu nicht.
ich rede von denen, denen der name k's choice noch ein begriff ist und die sich nicht zu den fans zählen.
da könnten sarah und gert sich dann auch gleich einen neuen bandnamen geben, wenn sie mit der reunion noch lange warten...
das würde nicht viel ändern.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2008, 21:46 
Mr. / Ms. Freeze

Nun lasst und abwarten...ich wette, daß die alten Fans sich sehr darauf freuen
Und neue Fans werden sie sicher auch gewinnen..sofern sie sich vielleicht mal ein gescheites/neues Management zulegen *gg*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.07.2008, 23:00 
Almost Addicted

Zumindest ein paar ältere Musikredakteure erinnern sich bestimmt noch an K's Choice und interessieren sich daher vielleicht verstärkt für die Reunion ("Bruder und Schwester finden wieder zueinander", kann man bestimmt nette Geschichten draus machen).

Fänd das jetzt auch eher befremdlich, wenn sie diese Reunion übers Knie brechen würden, denn das hätte dann echt was von "Wir müssen dringend mehr Geld verdienen, also beenden wir mal schnell diese Solo-Sachen", zumal die Alben von Sarah und Woodface ja noch nicht mal ein Jahr draußen sind.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.07.2008, 11:55 
Iron Flower

stimmt christian, von der seite hab ich das noch nicht gesehen und da ist auf jedenfall was wahres dran

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.11.2008, 12:34 
Almost Addicted

Die Reunion scheint nun noch konkretere Formen anzunehmen: Neues Album soll nächstes Jahr aufgenommen werden und 2010 erscheinen (die Betoning liegt hier wohl auf "soll"...). Auch die Plattenfirma (SonyBMG) scheint schon festzustehen.

Hier ein Link zu einem Artikel dazu auf niederländisch (und ich frage mich, wo sie dieses Bild von Sarah mit dieser riesigen Pelzmütze ausgegraben haben...):
http://www.hbvl.be/nieuws/media_cultuur ... 0961c89%7D

Edit: Danke für den Hinweis, Engholm - in der Vorschau sah das irgendwie anders aus als dann im Forum. Habs jetzt nochmal versucht zu ändern und hoffe, jetzt klappts mit dem Link :wink:

Edit2: Okay, klappt immer noch nicht... Ihr könnt den Link notfalls auch hier finden: http://www.sarahbettens.com/forum_showt ... 640&page=1

Zuletzt geändert von Christian am 14.11.2008, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.11.2008, 13:01 
Believer

mit den links habt ihr das in letzter Zeit, kann das sein? ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.11.2008, 21:50 
Iron Flower

kann uns das ma jemand übersetzen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.11.2008, 21:18 
Mr. / Ms. Freeze

Engholm hat geschrieben:
mit den links habt ihr das in letzter Zeit, kann das sein? ;-)

Ja denn die wollen nich si wie wir *ggrr* :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.02.2009, 07:02 
Not An Addict

Jetzt ist es also endlich "offiziell"... :D
Ich zitiere den heutigen Newsletter:

"A new year... a new start?

No secrets anymore... 2009 is the year Sarah and Gert will be working on the new k’s Choice album and give one of Belgium’s most succesful bands ever a second breath.
The writing process will start shortly with preproduction activities planned for the second half of the year. Nevertheless, Sarah will keep promoting her new album “Never Say Goodbye” with a possible commercial release before the summer (but already available in our online shop, of course). The month of April will also see Sarah return on stage as a special guest during the Nekka Nacht in the Antwerp Sports Palace (April 25) and as a guest vocalist with Blof in Holland (dates to be confirmed). A few summer festivals are also in the pipeline, so let’s say 2009 will be a mixture of solo and pre-k’s Choice activities!

Keep on Shining !!!
Anou Nijs and Leslie Starnes
Sarah Bettens' International Street Team Coordinators"

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.02.2009, 19:48 
Iron Flower

Zitat:
“Never Say Goodbye” with a possible commercial release before the summer (but already available in our online shop, of course).

aaaaahhhh das ist so hohl, dass mir einfach die worte fehlen!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.04.2009, 17:44 
Definitely Addicted

wow, ein neues K's Choice album und darauf folgende tour... überhaupt jemals. ich muss zugeben es gibt wohl kaum was auf das ich mich mehr freuen würde vor dem ich allerdings gleichzeitig mehr angst haben würde bei all meinen viel zu hoch gesteckten erwartungen... spannung steigt...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2009, 23:44 
Believer

Hmmm, das hat eventuell ein Jahr zu lange gedauert, aber war das nicht der Plan. Trennung, gescheiterte Solo Kariere(n), Reunion. So hatte ich mir das damals vorgestellt und genau so ist es jetzt auch gekommen. Also alles gut, nur das ich jetzt eventuell zu alt für den Scheiß bin....

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.04.2009, 14:52 
Iron Flower

na zum glück kann man sich seine (lieblings)bands ja aussuchen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.04.2009, 19:33 
Mr. / Ms. Freeze

el hat geschrieben:
Hmmm, das hat eventuell ein Jahr zu lange gedauert, aber war das nicht der Plan. Trennung, gescheiterte Solo Kariere(n), Reunion. So hatte ich mir das damals vorgestellt und genau so ist es jetzt auch gekommen. Also alles gut, nur das ich jetzt eventuell zu alt für den Scheiß bin....

@El: dann sind hier aber einiges aus dem Forum auch zu alt *gg*

Ich bin ja mal gespannt ob wir ein Treffen schaffen mit der alten Truppe, wenn das neue K's album auf dem Markt is und wenn eine D Tour ansteht.
Ich bin auf jeden Fall bei zumindest einem Konzertchen dabei :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 00:13 
Believer

ich halte meiner Erwartung erstmal ganz weit unten. Vor allen Dingen, was Release Termin und Tourdaten angeht ;) .
Zu alt bin ich nicht. Mag K's nach wie vor, konnte mich mit Sarahs Solo Sachen nicht wirklich anfreunden und hoffe, dass der Gert- "ich spiel das grundsätzlich erstmal in Moll" - Faktor in Kombination mit Sarah wieder meine alte Leidenschaft für K's Choice entfacht!

spooni hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt ob wir ein Treffen schaffen mit der alten Truppe, wenn das neue K's album auf dem Markt is und wenn eine D Tour ansteht.

Ich wäre nicht abgeneigt und hoffe dann alte, neue und neue alte Gesichter zu treffen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 10:53 
Believer

spooni hat geschrieben:

Ja das wäre auf jeden Fall erstrebenswert.

@Leen: Ich meinte natürlich nicht die Band, sondern das ich fürs Fan sein an sich zu alt werde. Also das rumreisen für einzelne Konzerte und so. Wenn die sich aufmachen mal wieder zu touren bin ich wahrscheinlich 40... Puh, ich gaube ich werde depressiv :cry:

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum