Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.10.2002, 22:30 
Offline
Believer
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 17:51
Beiträge: 2923
Wohnort: Aspirin-City
Na klar wir haben ja auch einen vorzüglichen Geschmack! Du übrigens auch;-)

Cheers
el

Have fun
And if you can't have fun
Have someone else's fun
'Cause someone sure had mine

_________________
http://www.jillsnextrecord.com?r=57351

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.10.2002, 12:17 
Offline
Webreporterin
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 13:59
Beiträge: 4178
Wohnort: Berlin
they could never be blue, they could never be blu-u-u-u-u-u-e. old redeyes is back..dumdidum..

DREI!! ich auch noch!!! :tdo: (in Ermangelung eines "Hier *wedel*"-smileys)
Meph :teufel:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.10.2002, 13:12 
Offline
Not An Addict
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2002, 22:27
Beiträge: 19
ist hier jemand weiblich?

> "36 d, so what, d, so what.
is that all that you´ve got?"

aber am liebsten ist mir immer noch dieses lebensmotto (so, unsere 3 tbs-fans schön mitsingen):

"... I want my love, my joy, my laugh, my smile, my needs
Not in the star signs
Or the palm that she reads
I want my sun-drenched, wind-swept Ingrid Bergman kiss
Not in the next life
I want it in this "

Cheers, phazz.

_________________
k´s choice muse sneaker pimps recoil placebo silverchair tori amos fiona apple turin brakes radiohead cardigans thom sigur rós múm eskobar kashmir aqualung i am kloot coral jet kent deus dandy warhols adam green eels zero7 ani difranco i am x mesh depeche


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.10.2002, 13:51 
Offline
Webreporterin
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 13:59
Beiträge: 4178
Wohnort: Berlin
ömpf...hmm...:nixweiss:
/me schielt mal eben auf den Titel "Webreporterin"

hmm...
mal schauen...
*tap tap tap ins bad* *mal schnell hosenrunterlaß und nachschau* *tap tap tap* back! weiblich ganz bestimmt! jedenfalls heute! :ugly:

ach ja, und laß dich nicht von El täuschen, das seht NICHt für ELisabeth :oops:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Call it a Cocoon Crash
 Beitrag Verfasst: 18.10.2002, 17:46 
 
Hallo!

Ich musste mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen, mit der Trennung, weil ich mir nicht sicher war, was ich davon halten soll.
Allerdings muss ich Meph zustimmen: So ganz richtig ueberrascht war ich nicht.
Mir waers definitiv lieber, wenn sie als K's Choice weitermachen wuerden, aber ich kann echt gut verstehen, dass man nach 10 Jahren mal die Nase voll hat, quasi immer die gleichen songs zu spielen. Hat mich echt manchmal gewundert, dass sich keiner der 5 geweigert hat, bei jedem Konzert wieder und wieder "Not an addict" zu spielen...
Ich denke, dass die Trennung auch mit der Familienplanung von Gert zu tun hat, denn, wie ja schon richtig bemekrt wurde, sind einige Bandmitglieder schon in den 30-ern angelangt und da wirds dann langsam mal Zeit (das glueckliche Kind: wer haette nicht gerne Gert als Papa? :)
Insofern wird das mit Gerts Album wohl noch ein bisschen dauern, wie er ja auch selbst sagt.

Sarah dagegen scheint ihr Solo-Album am liebsten schon gestern veroeffentlicht haben. Dass sie "Favourite Adventure" als richtungsweisend angibt passt mir persoenlich nicht so gut, weil das definitiv keiner meiner "favourite songs" ist. "Almost Happy" haette ich da schon lieber als Mass aller Dinge gehoert, aber nun gut.
Was mir fehlen wird, sind auf jeden Fall die Gesangsteile, die Sarah und Gert zusammen gesungen haben, denn ich finde, das hat extrem viel von der Genialitaet der Songs ausgemacht, und natuerlich auch die etwas duesteren, komplexeren Lieder von Gert, die eben auf einer K's Choice-Platte einfach auch die Vielfalt ausgemacht haben.
Dass Sarah sich offensichtlich mit ihrem Solo-Album auch auf die USA konzentrieren will, halte ich fuer relativ auswegslos. Ich denke dort kann man mit rockigen Songs Erfolg haben, aber die von Sarah angestrebten Melancholischen Lieder sind dort wohl eher weniger gefragt.

Dass die anderen Bandmitglieder (-Gert +Steven) weiterhin dabei sind, find ich gut, vor allem, weil sie doch gemeint hat, dass die andern dann endlich mal mehr zu sagen haben (wobei ich nicht so ganz weiss, ob das echt so ist, wenn sie schon 16 songs geschrieben hat).

Die Konzerte werd ich auf jeden Fall auch vermissen und ich haette mir auch auf jeden Fall ein Abschiedskonzert gewuenscht...
aber naja, das Leben geht weiter und hoffentlich auch in Zukunft mit guter Musik. Aber ich werde wohl nie wieder eine Band so gut finden wie K's Choice, bei der einfach alles gepasst hat... aber wir wollen ja nicht melancholisch werden (vielleicht hat ja auch hier einen Tipp fuer mich, was fuer andere gute Bands es noch so gibt?!).

Also, machts gut, wir werden diesen "Cocoon Crash" schon verkraften!

Christian


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Call it a Cocoon Crash
 Beitrag Verfasst: 18.10.2002, 23:25 
Offline
Believer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2002, 14:20
Beiträge: 2898
Wohnort: Westerstede
Christian hat geschrieben:
Dass die anderen Bandmitglieder (-Gert +Steven) weiterhin dabei sind, find ich gut, vor allem, weil sie doch gemeint hat, dass die andern dann endlich mal mehr zu sagen haben (wobei ich nicht so ganz weiss, ob das echt so ist, wenn sie schon 16 songs geschrieben hat).

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn jemand aus der Band einen fertig geschriebenen Song anschleppt, das Stück erst mit den anderen zusammen in eine gewisse Richtung geht und sich von der Demo-Aufnahme her (oftmals) sehr unterscheidet. Von daher bin ich sehr optimistisch, was Sarah's 'Solo-Karriere' angeht :)

Ansonsten hut ab für Dein Posting! 8)

_________________
now playing » http://www.lastfm.de/user/Engholmsen/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.01.2003, 23:42 
 
Also ich weiss ja nicht. Trennungsgerüchte sind immer so'ne Sache. Und das man, wie schon so schön von anderen vor mir gesagt wurde, nach 10 Jahren mal eine Pause braucht, ist auch irgendwie verständlich. So lange das Wort "Auflösung" aber noch nicht gefallen ist, rollen auch noch die Würfel. Dire Straits, oute ich mich hier gerade :wink: , haben 1974 angefangen und sich noch immer nicht wirklich aufgelöst, auch wenn es mehr oder weniger klar ist, dass es wohl nie mehr ein DS Album geben wird. Aber genau wie bei k's gibt es "Macher" (in diesem Fall Mark Knopfler) und "Mitmacher". Mark hat sich des öfteren mal 'ne Auszeit genommen um eigene Wege zu gehen, und trotzdem haben DS immer wieder zusammen gefunden. Schätze, bei Sarah, Gert und Co wird das nicht anders sein. Es sei denn, sie werden so erfolgreich, dass für sie nach einem Erfolg des Solo-Projekts ein Schritt zurück unmöglich wird (man nehme nur mal Robbie Williams, der, ums verrecken, nicht mehr mit TT auftreten würde!). Und die bereits so häufig erwähnten Depeche Mode sind nun ja wirklich ein Urgestein, dass, trotz längerer Pausen, noch immer den Gezeiten trotzt. Man/Frau sollte daher, glaube ich, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn k's "Macher" mal eine Pause fordern. Im Gegenteil, vielleicht erfreuen wir uns ja bald alle an Solo-Projekten sowie an neuen k's Stücken (was, zumindest meinem Empfinden nach, einer Quadratur des Kreises gleich käme). In Gerd's Fall läßt das allerdings bestimmt etwas auf sich warten - die Ähnlichkeit mit Moby, nicht nur Äusserlich sondern auch in Punkto Introvertiertheit, sind enorm, oder nicht? Moby soll ja gerüchtehalber ein Archiv von über 2000 Songs haben, da er eigentlich lieber für sich selber bzw. seine Auftritte musiziert. Wenn das nur auch nur ansatzweise auch für Gert zutrifft, dann kann man als k's Fan doch nur gespannt sein.


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.06.2003, 13:29 
 
Ich kann nur sagen, dass ich zwar auch traurig bin, falls K`s Choice sich auflösen sollten (bin auch ein Fan der ersten Stunde), aber so ist das nun mal im Leben... Nichts dauert ewig, und irgendwann ist nun mal die Zeit gekommen für Veränderungen (auch wenn das zunächst einmal sehr traurig ist).


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2003, 13:42 
Offline
Not An Addict??
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2003, 17:01
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Ich sehe noch gar nicht, dass die Band in der bisherigen Besetzung NIE mehr zusammenspielen wird .... vielmehr trennen sich vorerst (zumindest) die musikalischen Wege und ich bin zuversichtlich, dass alle Jahre wieder Tourneen mit der altbekannten Musik (und Besetzung) gemacht werden.

Diese Best-Of-CD schliesst die ersten 10 Jahre gedanklich ab, ein Einschnitt ist ja auf jeden Fall zu beobachten ... :idea:

Lasst also bitte nicht die Köpfe hängen, noch ist nichts verloren :lol:

Ciao
Luxus :peace:

_________________
Stone please explain why your silence makes more noise than thunder


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2003, 23:16 
Offline
Not An Addict

Registriert: 29.11.2003, 23:09
Beiträge: 14
Wohnort: Home is in my head
Hi, ich wurde hier von el hingelockt! Vom Musikexpress-Forum :wink:

Also ich glaube, dass die Bandpause nicht mehr allzu lange dauern wird, zwar kommt ja jetzt nächstes Jahr erst mal die Solo-Platte von Sarah raus, aber ich denke die neue Single "Losing you" zeigt schon mal, dass sie sich musikalisch sich nicht entgültig trennen können.
:D Ich schätze mal vielleicht ende nächsten Jahres werden sie sich bestimmt wieder ins Studio zusammensetzen. Über die Jahre haben sich bei jedem der Bandmitgliedern eigene musikalische Ideen und Projekte entwickelt. Jetzt sind sie mal an den Punkt gekommen, sie alle umzusetzen und da muss die Band als Projekt erst mal zurücktreten. Aber dies sicherlich nur für eine bestimmte Zeit.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2003, 02:26 
Offline
Believer
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 17:51
Beiträge: 2923
Wohnort: Aspirin-City
Na erst mal wilkommen K'Anouk! Hast Du eigentlich alles ganz richtig erkannt, eventuell sollte das der Band auch mal jemand sagen. Irgendwie ist das immer noch nüx halbes und nüx ganzes. Aber Du hast mir immer noch nicht verraten ob Dein Nick jetzt ein zwischending aus K's Choice und Anouk ist? Weil sieht irgendwie so aus :lol: Oh und ein paar mehr Infos wären auch nett, also wo Du herkommst und solche sachen halt!
Cheers
el

_________________
http://www.jillsnextrecord.com?r=57351

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2003, 12:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2002, 14:01
Beiträge: 3569
Wohnort: Bielefeld
K'anouk hat geschrieben:
Ich schätze mal vielleicht ende nächsten Jahres werden sie sich bestimmt wieder ins Studio zusammensetzen. Über die Jahre haben sich bei jedem der Bandmitgliedern eigene musikalische Ideen und Projekte entwickelt. Jetzt sind sie mal an den Punkt gekommen, sie alle umzusetzen und da muss die Band als Projekt erst mal zurücktreten. Aber dies sicherlich nur für eine bestimmte Zeit.

Würde mich ehrlich gesagt sehr überraschen wenn sie nächstes Jahr schon wieder zusammen neue Songs schreiben und sogar aufnehmen würden. Man muss immerhin auch bedenken, dass sie schon seit geschlagenen 10 Jahren zusammen Musik machen und es wahrscheinlich nicht so erfolgreich verlaufen ist wie sie es sich vielleicht vor 10 Jahren vorgestellt haben. Gut, sie hatten erfolgreiche Touren in Europa ... aber wie sieht's in den USA aus? Und selbst in Deutschland sind sie eigentlich immer noch zwischen Insider-Tipp und Populär-Band.

Freuen würde es mich aber sicherlich schon, wenn ich nächstes Jahr zu Weihnachten eine neue Platte von K's Choice unterm Baum liegen habe. :D Aber wer weiß was noch alles passiert in der Zwischenzeit? :nixweiss: Vielleicht geht Sarah's Album ja auch direkt von 0 auf 1 in den europäischen Charts und dann hat sie ihre alten Kollegen nicht mehr nötig. :twisted: ;)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2003, 14:18 
Offline
Mr. / Ms. Freeze
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 18:48
Beiträge: 6599
Wohnort: Schwabenländle
Ich stimme auch eher Boedi zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr schon wieder mit einem neuen K's Album rechnen können.

Ich vermute eher, dass jetzt erst mal 2-3 Jahre die Solo-Karrieren verfolgt werden, man abwartet wie sich diese entwickeln und dann irgendwann in ferner Zukunft nochmals gemeinsam ins Studio geht und ein paar neue K's Lieder aufnehmen wird.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2003, 21:09 
Offline
Not An Addict

Registriert: 29.11.2003, 23:09
Beiträge: 14
Wohnort: Home is in my head
Bödi hat geschrieben:
Man muss immerhin auch bedenken, dass sie schon seit geschlagenen 10 Jahren zusammen Musik machen und es wahrscheinlich nicht so erfolgreich verlaufen ist wie sie es sich vielleicht vor 10 Jahren vorgestellt haben. Gut, sie hatten erfolgreiche Touren in Europa ... aber wie sieht's in den USA aus? Und selbst in Deutschland sind sie eigentlich immer noch zwischen Insider-Tipp und Populär-Band.

Freuen würde es mich aber sicherlich schon, wenn ich nächstes Jahr zu Weihnachten eine neue Platte von K's Choice unterm Baum liegen habe. :D Aber wer weiß was noch alles passiert in der Zwischenzeit? :nixweiss: Vielleicht geht Sarah's Album ja auch direkt von 0 auf 1 in den europäischen Charts und dann hat sie ihre alten Kollegen nicht mehr nötig. :twisted: ;)



Also 1. Ich glaube nicht, dass Sarah und Gert vor 10 Jahren gedacht "Boah wir werden super erfolgreich sein und jeder auf der Welt kennt uns". Kein Künstler erwartet vor Beginn seiner Karriere mega erfolgreich zu sein. Aber man muss auch fest halten, dass sie viel Erfolg hatten, nur eben nicht gerade hier in Deutschland oder USA, weil ihre Musik eben hier den Mainstream nicht gerade trifft.

2. Ich glaube, dass Sarah nie und nimmer mal äußern würde, ich brauche die anderen nicht mehr, sie hätte sie nicht mehr nötig. Wir werden abwarten müssen wie ihre Solo-Karriere sich entwickeln wird. Aber ich kann mir auch nicht vostellen, dass Sarah's Debut absolut anders sich anhören wird wie K's choice und klar es ist durchaus möglich, dass ihre CD in den Benelux-Ländern sehr erfolgreich sein wird. Nur denke ich, dass es in Deutschland aus den oben genannten Gründen schwer werden wird.

spooni hat geschrieben:
Ich stimme auch eher Boedi zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr schon wieder mit einem neuen K's Album rechnen können.

Ich vermute eher, dass jetzt erst mal 2-3 Jahre die Solo-Karrieren verfolgt werden, man abwartet wie sich diese entwickeln und dann irgendwann in ferner Zukunft nochmals gemeinsam ins Studio geht und ein paar neue K's Lieder aufnehmen wird.


Ich glaube auch nicht, dass man schon nächstes Jahr mit einem fünftes Studioalbum rechnen darf. Ich habe lediglich spekuliert, dass sie sich ENDE nächsten Jahres sprich vielleicht November/ Dezember sich wieder hinsetzen und anfangen zusammen Songs zu komponieren.

Also irgendwie muss ich noch anmerken, dass Ihr ja sehr opzimistisch zu der Zukunft von K's choice steht. Es hört sich sehr danach an, als ob Euer Interesse an ihnen schwindet bzw. Euer Vertrauen in die ihre Zukunft. :wink:
Naja Ihr müsst ja wissen, was Ihr selber von der Bandpause haltet.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2003, 21:49 
Offline
Mr. / Ms. Freeze
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 18:48
Beiträge: 6599
Wohnort: Schwabenländle
K'anouk hat geschrieben:
Also irgendwie muss ich noch anmerken, dass Ihr ja sehr opzimistisch zu der Zukunft von K's choice steht. Es hört sich sehr danach an, als ob Euer Interesse an ihnen schwindet bzw. Euer Vertrauen in die ihre Zukunft. :wink:
Naja Ihr müsst ja wissen, was Ihr selber von der Bandpause haltet.


Ich glaube das schätzt du uns falsch ein. Mein Interesse an K's choice schwindet überhaupt nicht. Im Gegenteil ich bin äußerst gespannt auf die Solo-Karrieren und welche Musikrichtung uns da erwartet....und freue mich auch schon auf den Tag, an dem wir erfahren, dass Sarah und Gert wieder gemeinsam ins Studio gehen, um ein Album aufzunehmen...da darf man/frau doch sehr gespannt sein, inwieweit das dann anders wird ...

Aber dass die beiden nochmals gemeinsam Songs aufnehmen werden, das steht füt mich fest - ob das allerdings unter dem Namen K's choice sein wird oder ob Gert z.b. nur auf einem von Sarah's Alben mit dabei sein wird, das bleibt abzuwarten


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2003, 21:51 
Offline
Believer
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 17:51
Beiträge: 2923
Wohnort: Aspirin-City
K'anouk hat geschrieben:
2. Aber ich kann mir auch nicht vostellen, dass Sarah's Debut absolut anders sich anhören wird wie K's choice und klar es ist durchaus möglich, dass ihre CD in den Benelux-Ländern sehr erfolgreich sein wird. Nur denke ich, dass es in Deutschland aus den oben genannten Gründen schwer werden wird.

Denke ich auch das es sich nicht groß unterscheiden. Wie Sarah ja einmal selber sagt, sobald sie singt hört sich das schon wie irgendwie nach K's Choice an. Ich denke es wird wohl so wie AH werden. Und ich finde das auch jutt so.

Also irgendwie muss ich noch anmerken, dass Ihr ja sehr opzimistisch zu der Zukunft von K's choice steht. Es hört sich sehr danach an, als ob Euer Interesse an ihnen schwindet bzw. Euer Vertrauen in die ihre Zukunft. :wink:
Naja Ihr müsst ja wissen, was Ihr selber von der Bandpause haltet.


Uhm also wir diskutieren das ja schon ein wenig länger hier und im Chat. Du bist da jetzt ein wenig reingestolpert. wir haben uns mit der "Bandpause" irgendwie abgefunden und freuen uns auf die Solo Sachen die da kommen werden. Unsere Interesse an K's Choice schwindet ganz sicher nicht und ich hab auch keinen blassen Schimmer wie Du darauf kommst? Du liest aber schon das selbe Forum wie alle hier, oder?
Cheers
el

_________________
http://www.jillsnextrecord.com?r=57351

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.12.2003, 17:18 
Offline
Believer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2002, 14:20
Beiträge: 2898
Wohnort: Westerstede
K'anouk hat geschrieben:
Also irgendwie muss ich noch anmerken, dass Ihr ja sehr opzimistisch zu der Zukunft von K's choice steht. Es hört sich sehr danach an, als ob Euer Interesse an ihnen schwindet bzw. Euer Vertrauen in die ihre Zukunft. :wink:
Naja Ihr müsst ja wissen, was Ihr selber von der Bandpause haltet.

Tjoa, aufgrund der Interviews im Backstage (die Fanclub-Seite) und den Äußerungen auf der DVD lässt sich klar heraushören, dass die Band erstmal was anderes machen will. Das Interesse ist wie schon gesagt immer noch vorhanden und mit Spannung warten wir auf die Sologeschichten :)

Das K's Choice sich schon Ende nächsten Jahr wieder zwecks gemeinsame Songs schreiben wieder zusammensetzen schließe ich mal aus. Wenn erst nächsten Jahr im Frühjar/Sommer die ersten Solo-Scheiben rauskommen dann hat das mindestens von Seiten der Labels vorrang.
Aktueller Stand der Dinge:
- Erste Promo Gigs im kommenden Frühjahr
- Release von Sarah's Solo-Scheibe im Frühjahr(?)
daraus vermute ich:
- evtl. einige Festivals im Sommer '04
- evtl. Clubtour im Herbst

Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie schleppend angekündigte Veröffentlichungen aus dem Hause K's Choice von statten gehen. Von daher spekuliere ich noch nichtmal auf einen potentiellen Zeitpunkt für gemeinsame Aktivitäten ;)

_________________
now playing » http://www.lastfm.de/user/Engholmsen/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.12.2003, 18:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2002, 14:01
Beiträge: 3569
Wohnort: Bielefeld
K'anouk hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Sarah und Gert vor 10 Jahren gedacht "Boah wir werden super erfolgreich sein und jeder auf der Welt kennt uns". Kein Künstler erwartet vor Beginn seiner Karriere mega erfolgreich zu sein. Aber man muss auch fest halten, dass sie viel Erfolg hatten, nur eben nicht gerade hier in Deutschland oder USA, weil ihre Musik eben hier den Mainstream nicht gerade trifft

Ich glaube auch nicht, dass Sarah und Gert nur zusammen Musik gemacht haben, weil sie Kohle verdienen wollten (obwohl das auch ein - wenn auch kleiner - Faktor gewesen sein mag). Trotzdem ist es glaube ich relativ frustrierend, wenn man nach 10 Jahren immer noch ungefähr da steht, wo man mit der ersten professionell produzierten Platte angefangen hat, also nur in den BeNeLux-Ländern bekannt zu sein. :?

K'anouk hat geschrieben:
Aber ich kann mir auch nicht vostellen, dass Sarah's Debut absolut anders sich anhören wird wie K's choice und klar es ist durchaus möglich, dass ihre CD in den Benelux-Ländern sehr erfolgreich sein wird.

Das wäre quasi ein weiterer Grund dafür, dass es so schnell keine Wiedervereinigung geben wird. ;) Sarah war nunmal die Haupt-Stimme von K's Choice und hat somit auch den größten Wiedererkennungswert.

Außerdem halte ich die sog. Bandpause mittlerweile auch für etwas ziemlich Gutes für die Bandmitglieder selbst. Denn durch eine Pause können sie sich erstens auf ihre eigenen Dinge konzentrieren und weiterhin denke ich auch, dass es danach sehr gut sein kann, dass die Qualität der Songs um ein Weites besser sein wird (sofern es tatsächlich eine K's Choice-Reunion geben wird). Gut, das kann man jetzt vielleicht schlecht einfach so in den Raum stellen aber es ist eine Möglichkeit.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 22:00 
Offline
Webreporterin
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 13:59
Beiträge: 4178
Wohnort: Berlin
also, sicher ist ja bekanntlich nichts im Leben, auch nicht das mit dem Split...oder Nicht-Split?
Ich darf nicht sagen, woher ich das hab (Sonst gibts dresche *g*) aber von direkt 2. Hand gibt es ein großes Gerücht, daß Sarah&Gert als Duo wieder die USA touren möchten, angedacht ist Herbst diesen Jahres. Scheint so ne Idee zu sein, die bei den beiden im Kopf rumspukt, ob's was wird? man wird sehen...

_________________
Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. :teufel:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 22:11 
Offline
Mr. / Ms. Freeze
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 18:48
Beiträge: 6599
Wohnort: Schwabenländle
Na sowas..lange haben es die beiden dann aber nicht alleine ausgehalten ;-)

Dann warten wir doch mal ab...bringt uns hier für D aber auch nicht wesentlich viel - davon haben wir auch noch keine Konzerte :-(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 22:20 
Offline
Definitely Addicted
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 01:05
Beiträge: 930
Soll ich ma lachen????????

Sarah's Management sagt hier für "herbst" Deutschland Konzerte an... und nu heißt es, sie geht als Duo mit Gert im "herbst" auf USA - Tour.... Neee watt'n Zufall...

Und selbst wenn dat erst im "oktober" in USA losgehen sollte können wir die DE-Konzerte jawohl voll knicken... denn bißchen Proben muss man ja auch, ne?

_________________
vor der Liebe sind alle Menschen gleich


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 22:23 
Offline
Mr. / Ms. Freeze
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 18:48
Beiträge: 6599
Wohnort: Schwabenländle
Alles seehr suspekt...Zumal das komplette Album ja auch noch irgendwann dieses Jahr veröffentlicht werden soll - und ich gehe davon aus, dass die Songs dafür noch nicht eingespielt wurden, sprich ab ins Studio....


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 22:24 
Offline
Webreporterin
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 13:59
Beiträge: 4178
Wohnort: Berlin
juchu, das ist ja alles nicht offiziell, sondern gedankenspielerein..ich find die spielereien viel interessanter, als jetzt zu sagen, da ist echt ne tour im gange...würd mich über k's konzerte in ein paar jährchen sehr freuen (Wenn wir dann alle bei Believe mit unseren Gehhilfen in der Luft wedeln)

_________________
Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. :teufel:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 22:27 
Offline
Mr. / Ms. Freeze
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002, 18:48
Beiträge: 6599
Wohnort: Schwabenländle
Da siehste mal, was so ne Aussage bei uns auslösen kann ;-)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.06.2004, 23:12 
Offline
I'm crazy!
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2004, 22:47
Beiträge: 1468
Wohnort: autriche
also wenn ihr mich fragt, dann fand ich die trennung gerade nach der ausgiebigen amerika tour von k's choice echt unklug gewählt. in europa hätten sie sicher mehr kohle gemacht und wieso neue fans gewinnen, wenn es uns in ein paar wochen eh nicht mehr gibt?

also ich hatte das gefühl, daß k's choice und k's choice duo bei den indigo girls fans gut angekommen sind. ich hab nix negatives gelesen und diejenigen, die sich zur vorgruppe geäußert haben, waren teilweise ziemlich beeindruckt.

ich persönlich würde 100x lieber sarah und gert spielen sehen als sarah alleine (vor allem, wenn sie in der "go"-schiene weitermachen sollte). und ich glaube, daß sich die zusammenarbeit von sarah und gert positiv auf ihr musikalisches schaffen auswirkt. anscheinend braucht sarah jemanden, der ihr sagt, wenn etwas zu banal :wink: wird, dann können großartige songs wie "almost happy" entstehen.

außerdem glaube ich, daß auch sarah & gert als duo bei indigo girls fans (und viel mehr andere als die und lilith fair publikum werden sie in amerika nicht haben) möglicherweise besser ankommen und jedenfalls besser als sarah "pop" bettens.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de