| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 20.07.2007, 20:49 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Dienstag, 24. Juli ab 20 Uhr: Wir sind helden, das i-tunes Konzert auf Fritz. problem: aus rechtlichen Gründen unterbrechen sie währenddessen den livestream...
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 22.07.2007, 17:08 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
it's done - meph bekommt sehr bald Post und erhält dafür im Gegenzug von mir den Auftrag, die weitere Distribution zu übernehmen 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 23.07.2007, 11:59 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Mephisto hat geschrieben: Dienstag, 24. Juli ab 20 Uhr: Wir sind helden, das i-tunes Konzert auf Fritz. problem: aus rechtlichen Gründen unterbrechen sie währenddessen den livestream...
Macht nix  ich höre rbb über Astra (hoffentlich unterbrechen sie da nüscht) und hab das eben mal einprogrammiert.
Wird aber schwer, das geniale Unplugged-Konzert aus Wien vom 2.Mai zu toppen !
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 23.07.2007, 13:14 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
AN ALLE, DIE AN DEN ANDEREN KONZERTEN INETRESSIERT SIND!!
Der Tally hat mir jetzt die CDs geschickt, dürften also demnächst bei mir ankommen. Interessenten bitte bei mir melden, dann organisiere ich eine Kette! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 24.07.2007, 23:44 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Komme gerade vom Nigel Kennedy Konzert (nebenbeigesagt, der Kerl spielt auf der 5-saitigen E-Geige wie Gott und Teufel in einem - Wahnsinn!!) und hab mal schnell in das programmierte WSH-Konzert reingehört. Ist drauf - Astra hat nicht ausgeblendet, höre dann morgen mal etwas mehr in die Aufnahme.
Aber ich hab ja gerade erst ein paar Scheiben in Umlauf gebracht, da lass ich mir hiermit etwas Zeit.... 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.07.2007, 18:02 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Tallys Ware ist bei mir angekommen, bisher hat sich nur nd gemeldet. Wobei ich grad das Problem hab, dass mein PC ja kaputt ist und ich nur die Audio-CD kopieren kann, aber vielleicht findet sich da ja noch 'ne Lösung.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 27.09.2007, 15:48 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
morgen auf fabchannel.com die helden live aus dem paradiso.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 15.03.2008, 15:14 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Morgen, am 16.3. pünktlich um 16.00 Uhr sitzt Judith Holofernes zum Abschluß der Leipziger Buchmesse mit ihrem "Helden-Tagebuch" bei Christhard Läpple auf dem "blauen Sofa" und steht Rede und Antwort.
Der zdf-dokukanal überträgt das live (und ich sitz in Mainz an den Knöppen  )
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.02.2009, 09:37 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
Was macht die Heldenkapelle eigentlich so?
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 19.02.2009, 19:56 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
jess hat geschrieben: Was macht die Heldenkapelle eigentlich so?
Babypause ? Oder schon Elternzeit?
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 20.02.2009, 15:08 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
jess hat geschrieben: Was macht die Heldenkapelle eigentlich so?
Hoffentlich nix

|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 22.02.2009, 01:14 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Engholm hat geschrieben: jess hat geschrieben: Was macht die Heldenkapelle eigentlich so? Hoffentlich nix 
Urlaub machen die, glaube ich. Was auch immer das bedeuten soll.
Aktuell ist deutschsprachige Musik sowieso komplett langweilig, und das obwohl die Oberlangweiler Tomte und Kettcar schon lange nüx mehr von sich haben höhren lassen. Zumindest nichts Relevantes.
Ich habe mich sogar dabei ertappt zwei Peter Fox Songs gut zu finden, ehe er dann als dritte Single einen Hymne auf Berlin veröffentlichen musste. Da hat er mich dann verloren.
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 22.02.2009, 13:48 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
el hat geschrieben: Ich habe mich sogar dabei ertappt zwei Peter Fox Songs gut zu finden, ehe er dann als dritte Single einen Hymne auf Berlin veröffentlichen musste. Da hat er mich dann verloren.
Habe gelesen, dass Peter Fox bei der Echo-Verleihung diverse Preise abgeräumt hat und mich dann gefragt WTFI ist Peter Fox?! Muss / Will man den kennen?
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 22.02.2009, 15:08 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Christian hat geschrieben: el hat geschrieben: Ich habe mich sogar dabei ertappt zwei Peter Fox Songs gut zu finden, ehe er dann als dritte Single einen Hymne auf Berlin veröffentlichen musste. Da hat er mich dann verloren. Habe gelesen, dass Peter Fox bei der Echo-Verleihung diverse Preise abgeräumt hat und mich dann gefragt WTFI ist Peter Fox?! Muss / Will man den kennen?
Nein.
Ich habe seinen Namen zum ersten Mal gehört und den Typ gesehen, als er beim Songcontest von Stefan Raab gewonnen hat.
Das war ja nicht schwer bei dem Mist, der dort aufgeboten worden ist. Allerdings finde ich Peter Fox auch recht langweilig und nicht besonders originell, doch vermutlich gehöre ich bloß einfach nicht mehr zu seiner Zielgruppe.
Die echo-Verleihung habe ich mir bewusst nicht angesehen. Als ich gelesen habe, wer bei dieser Veranstaltung durch's Programm führt, stand die Entscheidung fest. Wenn zwei der größten Dummschwätzer und Hohlköpfe, die das deutsche Fernsehen vorzubringen hat auch noch zusammen vor der Kamera stehen, dann kann ich da nicht hinschauen, geschweige denn hinhören. Oliver Pocher und Barbara Schöneberger - oh wie arm ist Deutschland ! Ich hab mir stattdessen mal wieder ein gutes Buch geschnappt und die Zeit sehr angenehm verbracht 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 23.02.2009, 19:53 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
Fox ist ein wichtiger Bestandteil der Berliner Kapelle Seed. Könnte man also kennen, muss man aber nicht.
Sein Solo Zeugs gefällt mir besser...
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 23.02.2009, 20:13 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich denke schon dass man den kennen muss. habe seed zwei mal live gesehen. auch wenn man sich die cds nicht unbedingt von vorne bis hinten durchhören kann-live sind die unschlagbar. daher gehe ich davon aus, dass es bei peter fox,welcher sowas wie der frontmann von seed ist, ähnlich ist. seed jedenfalls machen live einfach richtig spaß. nach so einem auftritt MUSS man einfach gute laune haben.
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 23.02.2009, 21:12 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Vielen Dank allerseits für die Infos zu Peter Fox - jetzt kann ich mir schon ein viel besseres Bild machen und vermute, dass seine Musik eher nicht das Richtige für mich ist. Ansonsten würde ich meine Ignoranz gerne mit meinem momentanen Auslandswohnsitz begründen...
|
|
 |
|
 |
|