| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 19.11.2009, 17:56 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 19.11.2009, 19:34 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Sarah bei Facebook: "we have rough mixes for 2 songs already....light at the end of the tunnel! ahhh. -sarah" Mit dieser Aussage UND der Tatsache, dass dieses "Essential" Doppel-Album schon am 23.11. rauskommt, ist dann wohl auch klar, dass das "richtige" neue K's Album nicht gemeint sein kann..., denn ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass 3 Tage vor Veröffentlichung noch im Studio an Songs gebastelt wird. Das wird genau wie wir das ursprünglich gedacht haben im Frühjahr 2010 ein schönes nigelnagelneues K's Album NUR mit neuen Songs geben, juchuuu! 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.11.2009, 19:53 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
was für ein bullshit und es hat auch bisher keiner offiziell kundgetan, dass es erstmal ein trostalbum gibt und erst später ein richtiges oder? war ja bisher alles nur kriminalistischer scharfsinn unsererseits und reine spekulation.. auch ziemlich schwach.
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.11.2009, 20:10 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich fühl mich dezent verarscht. man kann doch nich zig best of alben herausbringen und sich acuh noch gut dabei fühlen! das is echt schwach. 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.11.2009, 20:20 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ich finds auch strange, daß das Album so plötzlich zw. dem 20. und 23. November auf den Markt kommen soll, aber bis heute noch keine tracklist zu finden ist, geschweige denn auf der offiziellen K's Choice Seite dies verkündet wird. Es ist dort immer noch wichtiger auf das längst vergangene Dranouter Festival aufmerksam zu machen. Ich vermute echt das ist reine Geldmacherei...die ganzen Solojahre haben wohl an allen Bettens-Sparschweinen geknabbert und das Studio fürs neue Album wird sicher auch nicht gerade günstig... Und noch ne Frage: Seit wann ist eine Seite wie Facebook wichtiger, als eine offizielle Bandseite??
|
|
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 19.11.2009, 23:19 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Und wann trennt Gert sich von diesem schlimmen Schnurrbart?! (Dann müsste man ihn auch nicht mehr verschwommen im Hintergrund zeigen...)
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.11.2009, 10:48 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
WAAHH den hab ich noch gar nicht gesehen!!! Ne Schenkelbürste, waaahh!! 
 |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 22.11.2009, 13:45 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Aus alt mach neu: Scheinbar wird überlegt, einen Woodface-Song auf das neue Album aufzunehmen, und fragt nun die lieben Fans auf Facebook nach ihrer Meinung:
"would you like to hear "I will carry you" on our new album?? let us know what you think!"
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 22.11.2009, 19:13 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Christian hat geschrieben: Aus alt mach neu: Scheinbar wird überlegt, einen Woodface-Song auf das neue Album aufzunehmen, und fragt nun die lieben Fans auf Facebook nach ihrer Meinung:
"would you like to hear "I will carry you" on our new album?? let us know what you think!" Also ich find die Idee gar nicht mal übel! Der Song hat bei allen Konzerten gerockt ohne Ende und die Leute sind total abgegangen - Woodface kannte keine Sau und der Song würde auf dem neuen K's Album endlich mal bekannter werden. ...Und mit Sarah's Stimme klingt er meiner Meinung nach eh besser als mit Gert's  Und nochmal zu der Sache mit dem Best Of Album: Wie wichtig der Band das Ganze ist sieht man doch schon alleine daran, dass absolut keine Werbung dafür gemacht wurde. Sarah hat nie was davon erzählt auf den letzten Konzerten. Da war immer nur vom neuen K's Album im nächsten Jahr die Rede. Sie hat uns noch erzählt, dass Auftritte beim Hurricane und beim Southside Festival geplant sind und ich nehme doch mal stark an, dass das neue Album dann schon draußen sein wird (zumal sie ja auch jetzt schon ne ganze Weile daran arbeiten). Ich finds irgendwie ganz schön traurig, dass hier im Vorfeld schon so'ne schlechte Stimmung verbreitet wird, obwohl keiner von uns/euch weiß was wie wann im nächsten Jahr passiert. Keiner wird gezwungen dieses Plattenfirmen-Best-Of-Album zu kaufen und die Idee toll zu finden, aber bei euch klingt es ja fast schon so als wäre es das jetzt gewesen mit der Reunion und es gibt gar kein neues Album mehr! 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 22.11.2009, 21:49 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Anna ich finde du solltest da mal 2 Sachen nicht durcheinander bringen: a)die Vorfreude auf ein neues Album von K'S CHOICE und b)ein Best Of Album, das mal einfach so auf dem Markt erscheint kurz vor Weihnachten.
Ich denke wir alle hier freuen uns total auf ein neues Album von K's Choice und einer anschließenden Tour durch Europa. Wir sind gespannt, in welche Richtung sich die Band gemeinsam entwickelt - was uns live erwarten wird... Genausogut haben wir aber als Fans auch das Recht uns negativ über Dinge zu äußern, die uns an "unserer" Band nicht gefallen. Und wir haben hier im deutschen Forum noch nie um den heißen Brei herumgeredet - im Vergleich zum offiziellen Forum, in dem alle nur JUHUU und TOLL und FIND ICH SUPER schreiben. Wir sind hier alt genug und ehrlich genug unsere Meinungen zu vertreten.
Vielleicht hast du recht damit, daß Sarah und Gert nicht begeistert sind von dem Best of Album und darum wurde von ihnen nie ein Wort darüber verloren. Andererseits verdienen sie genau damit ihr Geld..und wenn sie keinen Wert auf das Album legen - dann hätte es nicht erscheinen müssen...my 5 cents
Achja und noch zu dem WOODFACE Song: Liebe Güte muß denn das nun wieder sein?? Ich will ein K's Choice Album und kein Mischmasch aus den Solo Bands und K's Choice. Einzelne Songe von Sarah und Gert können gerne bei Konzerten gespielt werden. Aber warum muß ein Woodface Song auf das neue K's Choice Album?? Was hat das da verloren? Kommt dann noch auch noch ein Sarah Song drauf??? Wer hat sich das nur wieder ausgedacht..
Ich bin dagegen! Sodele *gg*
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 23.11.2009, 17:21 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: Anna ich finde du solltest da mal 2 Sachen nicht durcheinander bringen: a)die Vorfreude auf ein neues Album von K'S CHOICE und b)ein Best Of Album, das mal einfach so auf dem Markt erscheint kurz vor Weihnachten.
Ich denke wir alle hier freuen uns total auf ein neues Album von K's Choice und einer anschließenden Tour durch Europa. Wir sind gespannt, in welche Richtung sich die Band gemeinsam entwickelt - was uns live erwarten wird... Genausogut haben wir aber als Fans auch das Recht uns negativ über Dinge zu äußern, die uns an "unserer" Band nicht gefallen. Und wir haben hier im deutschen Forum noch nie um den heißen Brei herumgeredet - im Vergleich zum offiziellen Forum, in dem alle nur JUHUU und TOLL und FIND ICH SUPER schreiben. Wir sind hier alt genug und ehrlich genug unsere Meinungen zu vertreten.
Von Freude auf ein neues Album ist hier in letzter Zeit (finde ich) aber nicht wirklich viel zu merken. Stattdessen wird schon wieder rumgeunkt, dass es außer dem Best Of Album vielleicht gar kein anderes mehr gibt oder dass es wieder bis 2011 dauert, bis überhaupt mal irgendwas passiert. Klar, es gibt da Erfahrungswerte..., aber wirklich WISSEN was (und vor allem WANN) nächstes Jahr passiert tut doch keiner von uns! Mir fehlt hier irgendwie so'n bisschen die Euphorie von früher...und damit meine ich ganz bestimmt nicht, dass man bei allem HURRA, TOLL und JUCHUUU schreien muss! Jeder hat das gute Recht auch mal Negatives zu sagen und Kritik zu äußern..., aber mir geht es mittlerweile ziemlich auf den Keks, dass ständig gesagt wird "Ach, das wird doch sowieso alles wieder nix" oder "Wenn das Konzert nicht wieder vorher abgesagt wird" oder irgendwas in der Richtung... Keine Ahnung ob jetzt so richtig gut rausgekommen ist was ich sagen wollte, aber vielleicht verstehts ja der ein oder andere. 
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 23.11.2009, 17:40 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Die hätten den Song von Gert doch auch auf's "Best of" Album packen können. Ich versteh die Bettens' nicht. Einerseits wollen sie das große Geld (Solo), dann wird aber Null Werbung für das Bestof-Album gemacht, im Gegensatz dazu soll "das best of" aus den Solo-Karrieren mit rübergerettet werden? WAS haben die vor? Ich kann mir vorstellen, daß es keine leichte Entscheidung ist Solo-Stücke auf's neue K's Album zu nehmen, aber warum wälzt man die Verantwortung auf den potenziellen Käuferkreis ab? Damit man wenn das Album floppt sagen kann: Ihr! wolltet das so?
Man kann auch Sachen kaputt diskutieren. Und das mit Gerts song ist so ne Sache! Wenn die den Song einfach als Bonus draufgepackt hätten, hätt' da kein Hahn nach gekräht. Als "Hidden Track" hätten sogar alle gesagt:"boa cool"!
ich kann mich nur wiederholen: Etwas mehr Planung würde ich mir wünschen.
Und wenn man mit seinen Fans schon so (vermeintlich) offen kommuniziert und in Entscheidungen einbezieht, dann kann man auch mal'n paar ehrliche Worte zu dem Best-Of zum Besten geben. Egal wie "unbequem" die Worte auch sein mögen.
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 23.11.2009, 18:00 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Also bei mir ist es in der Tat so, dass mit jeder Schwachsinns-Aktion die Vorfreude auf das (echte) Album schwindet. Da kommen so ironische Sprüche wie "wenn das Konzert nicht abgesagt wird" leicht über die Lippen. Mir ist das auch einfach nicht mehr so wichtig wie damals.
Wenn das Album erst 2011 kommt stört mich das auch nicht; geht die Welt auch nicht unter.
@Anna: Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Euphorie von damals heucheln? Seitdem die Nachricht spruchreif war, dass es ein neues K's album gibt, bin ich hier wieder aktiv wie schon lang nicht mehr. Aber im Moment fühl ich mich ein bißchen hin und her gerissen zwischen Vorfreude und enttäuschung.
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 23.11.2009, 19:13 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
yehl hat geschrieben: Also bei mir ist es in der Tat so, dass mit jeder Schwachsinns-Aktion die Vorfreude auf das (echte) Album schwindet. Da kommen so ironische Sprüche wie "wenn das Konzert nicht abgesagt wird" leicht über die Lippen. Mir ist das auch einfach nicht mehr so wichtig wie damals.
Wenn das Album erst 2011 kommt stört mich das auch nicht; geht die Welt auch nicht unter.
@Anna: Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Euphorie von damals heucheln? Seitdem die Nachricht spruchreif war, dass es ein neues K's album gibt, bin ich hier wieder aktiv wie schon lang nicht mehr. Aber im Moment fühl ich mich ein bißchen hin und her gerissen zwischen Vorfreude und enttäuschung. Vielleicht bin ich auch einfach nur traurig darüber, dass es einfach nicht mehr so ist wie früher...wo man sich ein zweites Loch in den Hintern gefreut hat, wenn neue Tourdaten rausgekommen sind und man schon voller Vorfreude das nächste .de'ler Treffen geplant hat..., keine Ahnung. Dinge verändern sich und man muss sich vielleicht erst daran gewöhnen, dass es jetzt anders ist als früher. Anders, aber trotzdem nicht unbedingt schlechter. @ Yehl: Euphorie heucheln?!? Um Gottes Willen!! Mir wars hier in letzter Zeit nur ein bisschen zu "einseitig negativ". Von der Vorfreude war kaum die Rede - immer nur von den Dingen, die schief laufen oder die man komplett daneben findet. So Sätze wie "Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen zwischen Vorfreude und Enttäuschung" hab ich echt vermisst, weil für mich irgendwie fast alles nur negativ und nach Enttäuschung klang. Ich finde weiß Gott auch nicht alles toll, was Sarah, Gert & Co. so fabrizieren und man könnte sicher EINIGES besser machen..., aber wenn ich nur hier herkommen würde um mich über all das auszukotzen, würde mir glaub ich alles vergehen. Ich bin optimistisch, dass sich mit dem neuen Album und der neuen Tour vielleicht doch einige Dinge ändern...und ich hoffe ich bin damit hier nicht ganz alleine...
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 23.11.2009, 20:43 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ich glaube einfach wir haben alle schon viel mit- und durchgemacht rund um den Bettens Clan und sind deshalb erst einmal vielen Dingen etwas skeptisch gegenüber. Anna hat sicher ein wenig recht mit dem Punkt, daß wir mittlerweile mehr "meckern", als loben. Aber es gibt ja leider aus der neutralen Perspektive her gesehen auch nicht viel zu loben. Das einzig tolle ist die Tatsache, daß K's Choice wiedervereint sind und an einem neuen Album arbeiten. Alles andere drum herum (Best of Album, ein Woodface Song mit auf das K's Album,....) ist echt nicht gut..... Jedenfalls: Ich freue mich tierisch, wenn es nächstes Jahr wahr wird und wir ein neues K's Choice Album in den Händen halten dürfen...und wenn es danach zu einer Tour kommt Aber wie Yehl sagt - wir haben uns auch alle weiterentwickelt und ich glaube es gibt niemanden mehr, der noch genauso crazy ist wie "damals", daher ist es für mich auch nicht allzu tragisch, wenn sich das Release Date um Monate nach hinten schiebt...nun warten wir eh schon Jahre darauf - da kommt es auf ein paar Monate mehr auch nicht an Anna: Wird schon alles gut werden - ist das Album erst mal draußen, wird die Stimmung hier sicher auch wieder "fröhlicher" Und wenn wir uns beim ersten Konzert alle wiedergesehen haben und gemeinsam abgerockt haben, dann ist alles noch besser 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 24.11.2009, 13:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Eigentlich haben Yehl und spooni schon genau das gesagt, was ich denke.. Dennoch möchte ich noch kurz meine Meinung dazu sagen. Ich denke diese "Schwarzmalerei" liegt zum Einen daran, dass wir schon sehr oft von der Band enttäuscht und quasi an der Nase herumgeführt wurden und zum Anderen daran, dass wir alle älter und reifer werden. Je älter man ist, desto kritischer hinterfragt man Dinge und desto skeptischer ist man. Uns fehlt diese schöne jugendliche Naivität von damals und vielleicht macht genau das bei Anna diesen Eindruck aus, dass wir nur noch motzen und meckern wollen.. Aber gleichzeitig finde ich, dass die Aktionen und Überlegungen vom Bettens-clan immer fragwürdiger und unprofessioneller werden. Und mir persönlich fällt da einfach nichts Gutes mehr zu ein. Und ich wünsche mir genau wie Yehl ein bisschen mehr Planung und Seriösität. Ich freue mich auch auf ein richtiges neues Ks Choice Album, aber über dieses gibt es eben noch nichts zu diskutieren, weil erstmal dieses andere komische Best Of Album ansteht. Und zu guter letzt sind unsere Sprüche eigentlich eine normale menschliche Reaktion: Wer das schlechteste erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Und vielleicht haben wir im Hinblick auf die Vergangenheit einfach keine Lust mehr uns enttäuschen zu lassen 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 24.11.2009, 23:58 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
sodele hier nun offizielle News frisch von der Facebook Seite: As we speak, k’s Choice just finished recording 13 new songs at the Echo Mountain Studios in Asheville, Tennessee. The next step will be the mixing and mastering of the new material which will eventually lead to the actual release of the full album sometime around March or April 2010.The new line-up of the band, as the...y performed at the Dranouter festival last summer, is composed of Sarah, Gert, Eric and Koen, 4 of the original members of course, completed by Reinout Swinnen on keys and Thomas Vanelslander on guitar. More news about the new album and especially the very first single (which will see the light of day much sooner) will follow shortly and will be published on http://www.kschoice.beTo celebrate the return of the band on the international level, Sony Music also released a new compilation album titled “The Essential k’s Choice”, a double album with all singles and most memorable songs from the past. This new album will be for sale online through the website http://www.kschoice.beFor those interested in the previous work from the band … the entire K’s Choice catalogue is now available to be downloaded at your favourite digital download stores.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 01.12.2009, 19:14 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Sodele nun gibt es die offiziellen News zu dem MUSIC FOR LIFE Projekt: Zitat: K'S CHOICE SUPPORTS MUSIC FOR LIFE WITH NEW SINGLE
K's Choice will provide the theme song for this years' edition of Music for Life, the charity project initiated by national Belgian radio station Studio Brussel. This new track "When I Lay Beside You" is also the very first official new release of the band in 8 years and will of course introduce the new album which is expected in 2010.
For the time being, "When I Lay Beside You" will only be available as a digital download from iTunes. ]The single will start rotation on Studio Brussel on December 4 and will appear on iTunes from December 8 onwards.
Best regards,
The k’s Choice Team

|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 01.12.2009, 21:49 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Dann werd' ich den Song mal bei "Tünnes" für 99 cent runterladen.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 01.12.2009, 22:46 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
und vielleicht auch mit uns teilen? Ich hab iTunes nicht - nur Napster...
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 01.12.2009, 22:52 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
'Türlich, Türlich.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.12.2009, 13:29 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
war das der song, der auf den konzerten von sarah schon gespielt wurde? oder kennen wir den noch gar nicht?
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 02.12.2009, 20:56 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Den kennen wir noch nicht. Das ist wohl der allererste neue K's Choice Song..juhuuu 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 09.12.2009, 10:30 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
FacebooK hat geschrieben: k's Choice - Official music page December 9, 2009 - It has been confirmed now by k’s record company that the new album will be released in the last week of March 2010. A few weeks later the band will start a first series of indoor concerts which will bring them to different European countries. So, we’re very proud to announce the very first confirmed ...show of 2010... Vredenburg Leidsche Rijn in Utrecht on April 27 !
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 09.12.2009, 20:44 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Letzte Märzwoche? glauben wir das? *gg* Naja solangege es nicht Herbst wird.... Ich bin sehr gespannt auf alles, was da kommen wird
|
|
 |
|
 |
|