Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Album "ECHO MOUNTAIN"
 Beitrag Verfasst: 16.03.2010, 19:47 
Iron Flower

oohh.. wenn das das neue album cover ist, gefällt es mir :)

aber war nicht schon ein anderes cover geplant?? ich bin verwirrt

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Beitrag Verfasst: 16.03.2010, 22:57 
Mr. / Ms. Freeze

ÄÄh ich hatte auch ein anderes Cover im Kopf - aber das von dem iTunes gefällt mir besser.
@Leen ob wir mal fragen, ob wir als special edition das bekommen könnten *gg*

So und wer hat nun iTunes und kann uns das Album am 26.3. besorgen?

Beitrag Verfasst: 17.03.2010, 00:54 
Believer

Tja, ich habe zwar I Tunes, kann mich aber weder im belgischen noch im niederländischen Store anmelden, da meine Kreditkarte dort nicht angenommen wird, sagt die Fehlermeldung. Im deutschen Store ist von dem Album übrigens noch nüx zu sehen.
Ich hab I-Tuens mal eine Mail geschrieben.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Beitrag Verfasst: 17.03.2010, 19:15 
Almost Addicted

Auch eine Chance das neue Album zu bekommen (von Facebook):

Print out the new CD 'Echo Mountain' cover and resourcefully show it on your car, bike, motorcycle, skateboard, surfboard,...
E-mail us a picture @ streetteam@kchoice.be, and win an 'Echo Mountain' CD, signed by all band members ! (the band members will select 3 winners on April 30)

Beitrag Verfasst: 17.03.2010, 21:43 
Mr. / Ms. Freeze

Klar..anstatt die Street-Teamler das Material zugeschickt bekommen, sollen wir nun auch noch auf eigene Kosten das Cover ausdrucken und das Album promoten. ttssss...

Etwas armseeelig mit nem unterschriebenen Album zu werben. Wenn ich ne unterschriebene CD will ,geh ich nach dem Konzert zum Merch Stand und hol mir das von Sarah und Co direkt. Ist mir lieber *gg*

Beitrag Verfasst: 18.03.2010, 00:21 
Iron Flower

Joo klar! Ich klebs auf mein Snowboard! :D (auf die Unterseite.. hrhrhhrhr)

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Beitrag Verfasst: 18.03.2010, 11:06 
ForumsSenfDazugeber

Moinsen - hier tut sich ja wieder etwas.
Tja, die allseits bekannte Unprofessionalität nimmt ihren Lauf.
Ich bin nicht bei "facebook" und werde mich da auch nicht anmelden.
Wo kann man denn in das neue Album mal in annehmbarer Qualität hineinhören? Wird es denn beim VÖ-Datum 26.03. bleiben, wie auf der HP angegeben? Wird die CD über die großen Mailorder (amz, jpc etc) erhältlich sein? Die Webseite erscheint mir momentan doch recht rudimentär und lieblos zusammengewürfelt. Infos über die aktuelle Besetzung findet man auch nicht.

P.S.:
Das mit den Konzertterminen habe ich gerade erst gesehen. Am 29.04. ziehe ich allerdings das Luka Bloom Konzert in Mainz vor, da weiss ich wenigstens was mich erwartet.

Beitrag Verfasst: 18.03.2010, 15:17 
Definitely Addicted

Tally hat geschrieben:
P.S.:
Das mit den Konzertterminen habe ich gerade erst gesehen. Am 29.04. ziehe ich allerdings das Luka Bloom Konzert in Mainz vor, da weiss ich wenigstens was mich erwartet.

:lol: Nana na :nono:

Also diese "Hängt das Cover irgendwo sichtbar auf"-Werbeaktion find' ich allerdings ein wenig subtil. Hat so'n bißchen was von "Hängt das Abi-Party-Plakat im Auto auf!"

Abi 99 rulez!

Beitrag Verfasst: 18.03.2010, 20:31 
Mr. / Ms. Freeze

yehl hat geschrieben:
Tally hat geschrieben:
P.S.:

:lol: Nana na :nono:

Aber ehrlich Tally. Schäm dich mal.
Abgesehen davon, daß es das ERSTE K's Choice Konzert ist, hast du an dem Tag auch noch die Gelegenheit die ganzen lieben .de'ler wiederzusehen

yehl hat geschrieben:
Hat so'n bißchen was von "Hängt das Abi-Party-Plakat im Auto auf!"
Abi 99 rulez!

:ugly:

Beitrag Verfasst: 22.03.2010, 20:37 
Mr. / Ms. Freeze

Und los gehts...Excerpts aller Songs gibts hier:
Echo Mountain

Juhuuuu..ich freu mich :)

Achja und hier noch News über das Allgemeine release frisch von der .com Seite
Zitat:
February 22, 2010
Echo Mountain will be officially released on March 26 in the Benelux. Other countries will follow closely after. The album is already available as a pre-order on iTunes, including an extra track (the beautiful semi acoustic version of Come Live the Life).

http://itunes.apple.com/be/preorder/ech ... d358544571

The release of the new album will trigger an extensive promo campaign including a long list of TV and radio appearances, such as De Laatste Show on March 24, de Peter Van de Veire Ochtendshow on March 26 and De Zevende Dag on March 28.

Beitrag Verfasst: 22.03.2010, 23:18 
Believer

Ich denke, die Leute die ein Rockalbum erwarten, werden schwer enttäuscht sein.
Ich will das Ding auch am 26. März kaufen können, was soll dieser Benelux-Only Mist?
:evil:

I don't wanna get cruel

Beitrag Verfasst: 23.03.2010, 20:17 
ForumsSenfDazugeber

el hat geschrieben:
Ich denke, die Leute die ein Rockalbum erwarten, werden schwer enttäuscht sein.

Stimmt. Ich hab mir die Ausschnitte eben ALLE angehört und BIN schwer enttäsucht. Gerademal EIN Song, der etwas rockiger abgeht ("I Will Carry You"). Die Popsongs & Balladen sind ja ganz nett anzuhören, aber auf Dauer langweilt das doch etwas. Vor allem diese ewigen Love & Peace Texte sind schon ziemlich dürftig, da fahren doch höchstens noch Teenies drauf ab. Vielleicht ist das ja inzw. auch die gewünschte Zielgruppe. Mir ist das alles zu dünn und oberflächlich.
Schade, schade. Das Potenzial haben Sarah & Gert bestimmt für mehr, da bin ich sicher. Vor allem Sarah's Stimme ist immer noch klasse - damit könnte sie doch prima Rocksongs singen!
Ich hatte mir von einem K's Choice Comeback doch wesentlich mehr versprochen, das Album werde ich dann wohl auch nicht kaufen. :wink:

Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 13:52 
Mr. / Ms. Freeze

So ihr lieben dann lasst uns mal die Diskussion starten über das Album, das ja nun seit 2 Tagen auf dem(belgischen) Markt ist.
Ich warte auf Reaktionen, Lieblingssongs, gutes/schlechtes Album,....

So wie es aussieht scheint es 4 Versionen zu geben - plus eventuell noch Promoausgaben. Ebay wird das zeigen :wink:
(Thanks to my frenchie Jesse :-) )
- standard in cd box
- digipak, same track list as standard but with digipak design
- CD Box from Free CD Shop store, limited edition: includes a bonus track which is another track from Woodface covered by k's choice (Show me how it's done)
- iTunes pre order version: include an accoustic version of "Come live the life", and seems to have also a bonus track called "Time is a liar"

Falls jdm an die belgische iTunes Preorder version kommt. Der Song "Time is a liar" würde mich sehr interessieren.

Also ich hab das Album nun 3x durchgehört. Ich finde es insgesamt ein schönes Werk, allerdings hatte ich mich auf mehr rockigere Songs gefreut. Diese fehlen leider. Nunja. Aber es gibt dennoch ein paar Highlights für mich *gg*

Meine Favorites nach dem 3. Hören sind:
Come live the live
Let it grow
Echo Mountain
Perfect
Say a prayer
Along for the ride

I will carry you finde ich einen gelungenen Song, wenngleich ich immer noch nicht verstehen kann, warum ein WOODFACE Song auf ein K's Choice Album muß?? Als Bonus Track ok, aber nicht in die normale Tracklist integriert..

If this istn’t right for you – nice, dass der Song vom Tempo her geändert wurde im Vergleich zu der live Version, die man schon gehört hat.

Killing Dragons erinnert mich irgendwie ein wenig an Virgin State of Mind. Definitiv ein guter Song.

Der nächste bitte *gg*

Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 17:08 
Believer

spooni hat geschrieben:
So wie es aussieht scheint es 4 Versionen zu geben - plus eventuell noch Promoausgaben.

Ganz geil wäre es, wenn man zumindest irgendwas auch hierzulande bekommt :?

Habe mir die Snippets angehört. CD1 klingt nach Gert Songs, CD2 nach Sarah Solo. Letztere(s) ist nicht so mein Fall.

Ich gehöre übrigens nicht zu denen, die 'rockige' Songs erwarten, denn das haben K's Choice seit der Cocoon Crash nicht mehr gemacht. Erstaunlicherweise wird dass immer wieder verlangt/erhofft ;) . Kaufen werde ich mir die Scheibe auf jeden Fall, vorausgesetzt, man kann sie irgendwann kaufen.

Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 19:40 
Definitely Addicted

irgendwie kann ich nicht über ein Album diskutieren, von dem ich nur ein paar Snippets gehört hab...

ich brauch' die Plastikscheibe in einem CD Player, das Cover am besten mit Songtexten in der Hand, und etwas Ruhe...

Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 21:41 
Definitely Addicted

Ich hab das Album jetzt auch mindestens 3-5 Mal durchgehört und ich muss sagen, dass ich wirklich SEHR positiv überrascht bin!! :D
Es gibt Songs, die mir auf Anhieb super gut gefallen haben und die bei mir seit Stunden auf Dauer-Repeat laufen (Let It Grow, Echo Mountain, Come Live The Life, Say A Prayer und Along For The Ride)...und es gibt Songs, in die ich mich erst jetzt nach dem 3. oder 4. Mal "reinhöre".
Ich finde es ist ein echt schönes und super gelungenes Album geworden und ich freu mir jetzt schon diverse Löcher in die Mütze, wenn ich an das Konzert in Köln (und überhaupt das ganze Drumherum mit unserem kleinen .de'ler Treffen) denke!! :D Das wird man so schnell glaub ich nicht vergessen....

Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 21:51 
Iron Flower

ich hab mir das Album vorhin geladen aber leider noch keine Zeit gehabt, reinzuhören, da ich den ganzen tag mit Fotos hochladen beschäftigt und ausgelastet war. Aber nach euren Statements bin ich sehr gespannt und muss mich morgen unbedingt dazu zwingen es anzuhören! Beim Putzen und auspacken ist vielleicht eine gute Idee:)

ich berichte..

Edith: Das letztendliche Albumcover find ich total toll!! Es ist sehr gut gelungen und trifft perfekt meinen derzeitigen optischen Geschmack. Der weiße Berg in der Mitte ist besonders toll. Wie geil könnte man da bitte runterboarden.. ? Bild

Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 23:43 
Believer

Ich habe zwar eben schon was geschrieben, aber irgendwie ist das nicht hier erschienen, also nochmal *grummel*

Ich habe jetzt erst erkannt warum es zwei Seiten des Albums gibt. Die erste Seite ist das popige Element, während die zweite Seite ruhig und sperrig ist.
Von der zweiten Seite gefällt mir eigentlich alles, 16 und die Drachen (der düsterste Song des Albums?) aber am besten. Auf der ersten Scheibe sind es Perfect und I will carry you (der einzige Rocker des Albums) die gefallen. Aber, ich denke wirklich, das Teil funktioniert nur als gesamtes Werk, also 1-14 hätte es auch getaen.
Insgesamt ist es ein uncooles und altmodisches Album. Manche werden es langweillig nennen. Kritiker werden es hassen, viele Fans werden es nicht mögen. Für mich funktioniert das Ding aber hervorragend und nur das zählt :P
Ich bin froh das K's Choice wieder zurück ist :!:

I don't wanna get cruel

Beitrag Verfasst: 29.03.2010, 13:09 
Definitely Addicted

Ich habe das Album jetzt auch auf der Platte und auf der Seite die vorher gelinkt wurde jeweils ne Minute der Lieder gehört aber... ich trau mich nicht mir das Album mal als ganzes an zu hören... hm... da macht eine der bestens Bands die mir so einfallen endlich was neues und ich freue mich sehr darauf aber... tja... spätestens bis sommer und ihrer tour sollte ich es ja dann doch kennen...

Beitrag Verfasst: 29.03.2010, 19:39 
Iron Flower

so ich habe heute versucht, das album durchzuhören. einmal ist es glaube ich durchgelaufen während ich mal mehr und mal weniger im raum zugegen war.. aber mich hat nichts so sehr gefesselt, wie come live the life. seitdem kann ich mich diesem song nicht mehr entziehen um die anderen songs mal bewusst anzuhören. beim ersten durchhören erschienen sie mir nicht sehr ansprechend.
aber come live the life läuft jetzt seit 14 uhr bei mir auf dauerrepeat und es ist kein ende in sicht.. :o

Beitrag Verfasst: 29.03.2010, 23:52 
Believer

Leen hat geschrieben:
so ich habe heute versucht, das album durchzuhören. einmal ist es glaube ich durchgelaufen während ich mal mehr und mal weniger im raum zugegen war..

Irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn Du mit dem Album nichts anfangen könntest, aber gib dem Teil eine faire Chance. Es ist kein Album für zum nebenbei hören, ich denke, das hast Du heute gemerkt. Bei mir hat es gut funktioniert das Album in mein I-Phone zu stecken, Kopfhörer auf und einen gepflegten Single Malt zu genießen.
Also lausche dem Echo Mountain noch mal in aller Ruhe.
Come live the life ist bestimmt ein toller Song, aber da wir den ja nun schon so lange kenne, ist für mich der Reiz verblasst. Nach den Snipets habe ich auch gedacht, das dieses Album für mich nichts ist, aber mittlerweile habe ich meine Meinung völlig geändert und bin froh dem Album eine faire Chance gegeben zu haben.

Bild

I don't wanna get cruel

Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 07:37 
Definitely Addicted

soderle... nach (gefühlten) jahren der abstinenz sag ich mal eben hallo hier im forum ;-) gehts euch allen noch gut, ja?

ich warte ja immer noch darauf, dass es echo mountain mal "offiziell" bei amazon gibt. momentan weiterhin nur über marketplace... bis dahin hab ich weiterhin keine ahnung, wie das album so wird. nach euren aussagen bin ich allerdings sehr gespannt...

Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 09:27 
Definitely Addicted

el hat geschrieben:
Bild

el, du sprichst mir aus der Seele!!! :wink:

@ Hobbes: Schön dich wieder hier zu sehen!! :D

Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 22:05 
Iron Flower

@el: ich habe ja nie gesagt, dass ich dem album keine chance gebe.
ich habe nur gesagt, dass ich im moment damit nicht weiterkomme. Ich habe die zeit nicht, mich einfach nur hinzusetzen und das album anzuhören. dazu fehlt mir im moment die freizeit. es geht momentan nur "nebenbei".

come live the life kennen wir zwar schon länger, ich habe ihn zuvor jedoch nie mehr als 2mal angehört. deshalb ist er für mich jetzt neu und muss estmal verarbeitet werden..

sobald ich die zeit habe, mir das album IN RUHE anzuhören, werde ich das auch machen, auch wenn der erste eindruck mich nicht unbedingt dazu drängt..

Beitrag Verfasst: 31.03.2010, 06:55 
Not An Addict

weiß jemand ab wann es die cd in österreich bzw. deutschland geben wird?
wie hobbes würd ich gerne die cd bei amazon bestellen.

das cover verwirrt mich ein wenig - einmal der berg und einmal die zeichnung mit dem männchen -- hängt wahrscheinlich mit dem land zusammen wo es verkauft wird, oder?!

klärt mich eventuell bitte jemand auf - DANKE :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum