Spoonis Impressionen
Die Shows haben mir sehr gefallen. Ich hab mich fast wie vor 10 Jahren bei den letzten Konzerten gefühlt
Man hat gemerkt, daß die Band auch suuuper viel Spaß hatte. Die Stimmung auf der Bühne war toll. Und speziell die Harmonie der Stimmen von Sarah und Gert - genau das hatte gefehlt all die Jahre - einfach unbeschreiblich!
Total überrascht war ich, daß "Virgin State of Mind" bei allen Shows gespielt wurde. Ich finde den Song einfach nur super genial und hätte nicht gedacht, daß ich den irgendwann nochmal live hören werde. Hand ups for that one.
Der Startsong "Favorite Adventure" mag auf den ersten Blick komisch klingen als Auftakt, meiner Meinung nach jedoch vollkommen gelungen. Ein toller Song.
Nicht ganz gelungen fand ich es, daß mit dem Akustik Teil gestartet wurde, danach gute 10-15min Leerlauf waren und dann erst der rockige Teil gestartet ist. Das hat zu viel Spielraum gelassen und die vorher toll aufgebaute Atmosphäre war dahin, weil die Menge wieder mit sich selbst beschäftigt war, Richtung Bar marschiert ist, auf Toilette....
But der Rock Part war KLASSE!
Tolle Songauswahl, perfekte Abstimmung der Band aufeinander...
Leider muß ich sagen, daß ich es sehr schade finde, daß null Werbung gemacht wurde.
Keine Poster, nix - außer in München und Bielefeld hingen vor den Locations ein paar große Plakate. Sonst nix. Echt schade, wo es doch das Streeteam gibt...
Auch sehr schade war, daß die Locations fast allesamt eine Nummer zu groß waren und nirgends 100% ausverkauft. Dadurch geht leider etwas an Atmosphäre verloren.
Aber alles in allem waren die Fans überall begeistert, haben mitgesungen, geklatscht, gedanct und hatten eine super Zeit.
Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr wieder eine so tolle und große Tour durch Deutschland. Ich werde dann jedenfalls wieder am Start sein.
Danke an den "Clan" für super Tage, die wie gemeinsam hatten. .Es war wie immer sehr spaßig.
Danke an Eric und Sarah für die netten Chats nach jeder Show.
Danke K's Choice für die tolle Musik!