el hat geschrieben:
Nein haste nich

Also ich höre??
Cheers
el
PS: Kuck mal bitte im Helden Thread da steht ne Frage auch an Dich
naja, dachte außer vielleicht dich interessiert das hier eh niemanden
Also, ja, ich war im Dezember in der COlumbiahalle (Derselben, die die Helden bepielt hatten). SUpport Krezip.
Mir hat das Konzert mehr Spaß gemacht, als das Helden Konzert, vor allem, da ich atmen konnte und nicht um mein Leben kämpfen mußte

Stattdessen viel Musik und Frauenpower.
zuerst Krezip, die keiner kannte, die aber so viel Gas gegeben haben, daß das wirklich hervorragende Publikum begeistert mitgegangen ist. Jacqueline meinte ein ums andere mal bei dem Applaussturm "You're making me shy.."
Die Halle war also gut aufgewärmt, als Sheryl kam. Sexy enge Lederhosen, Lance hat sich schon ne schicke 40jährige geschnappt

Erstes Lied, Steve McQueen war glaube ich halbplayback, nicht ganz sicher. Alles danach war aber garantiert live, rockte jedenfalls gut das haus, machte viele Sprüche, und spielte vor allem eine geniale Setlist.
Zitat:
STEVE MC QUEEN
NEIGHBORHOOD
FAVORITE MISTAKE
FIRST CUT
VEGAS
STRONG ENOUGH
REDEMPTION DAY
ROSAYLN
HAPPY
CHANGE
HOME
ALL I WANNA DO
SOAK UP THE SUN
WINDING ROAD
I SHALL BELIEVE
RUN BABY RUN
PEACE LOVE AND UNDERSTANDING
SAFE AND SOUND
Dazu zwei riesige Videoleinwände, die meistens nur unterstützend da waren, bei Redemption Day und Safe und Sound in den Mittelpunkt rückten:
Bei Redemption Day war die Band und Sheryl nicht beleuchtet, statt dessen gab es Anti-Kriegs-Zitate von Ghandi bis John Lennen, bei denen es teilweise Szenenapplaus für besonders gelungene gab...war sehr Gänsehaut. Und bei Safe&Sound gab es nur so beeindruckende Bilder, von wunderschön menschlich bis abgrundtief schlecht menschlich.
Auf jedenfall: Ich wollte Sheryl schon immer mal live sehen und ich finde, es hat sich voll gelohnt. sicherlich eins der highlights (daß es ne coole Vorband gab, hat bestimmt nicht geschadet *G*)